openPR Recherche & Suche
Presseinformation

zanox maximiert Gewinn pro Keyword bei Google: Trackinglücke für SEM mit eigener Landingpage geschlossen

20.12.200714:37 UhrIT, New Media & Software
Bild: zanox maximiert Gewinn pro Keyword bei Google: Trackinglücke für SEM mit eigener Landingpage geschlossen
„Look@Landingpages stellt eine echte Neuerung im Online-Marketing dar,“ erklärt Thomas Hessler, CEO von zanox.
„Look@Landingpages stellt eine echte Neuerung im Online-Marketing dar,“ erklärt Thomas Hessler, CEO von zanox.

(openPR) Berlin, 20. Dezember 2007 – zanox, der weltweite Marktführer für performance-basierten Multichannel-Commerce, präsentiert mit Look@Landingpages eine völlig neuartige Lösung, mit der Publisher jederzeit einsehen können, mit welchen Keywords sie Gewinn oder Verlust machen.

Look@Landingpages befindet sich derzeit im nicht öffentlichen Beta-Test und wird im ersten Quartal 2008 für alle zanox Publisher zur Verfügung stehen. Die Lösung liefert eine detaillierte Performance-Analyse von SEM-Kampagnen für die eigene Landingpage. Publisher können so mit einem Blick sehen, wie der zugekaufte Traffic wirklich konvertiert, welches Suchmaschinen-Keyword über welche Seite zu einer Provision führte oder welches Keyword sie besser austauschen sollten. Alle bei zanox angemeldeten Publisher können die Lösung kostenlos verwenden. Sie benötigen lediglich einen Google Adwords Account und Editor sowie eine eigene Webseite und Microsoft Excel.

„Look@Landingpages stellt eine echte Neuerung im Online-Marketing dar,“ erklärt Thomas Hessler, CEO von zanox. „Suchmaschinenmarketing ohne Erfolgskontrolle ist für Publisher wie Segeln ohne Kompass: Ein Glücksspiel! Affiliates können in der Regel den Erfolg ihrer SEM-Kampagnen auf Keywordebene nicht beurteilen, da sie eine Lücke im Tracking haben: Es lässt sich nicht verfolgen, was zwischen dem Klick auf ein Zanox Werbemittel und der Transaktion auf den Webseiten des Advertisers passiert. Look@Landingpages schließt diese Lücke! Mit dieser einmaligen und konkurrenzlosen Technik lassen sich Gewinn und Verlust für jedes Keyword, Anzeigengruppe und Anzeigentext auswerten, damit die Publisher ihr Geld nur noch in profitable Keywords investieren und somit mehr Gewinn machen."

zanox ist der derzeit einzige Anbieter mit einer echten globalen Lösung, mit der Kunden auf einfache Weise Online-Marketing-Strategien im weltweiten Maßstab umsetzen können. Dies in Kombination mit erstklassiger Kundenbetreuung, welche die weltweite Beratung mit lokaler Marktkenntnis verbindet, macht zanox zum Marktführer im Online-Marketing.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 178909
 1273

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „zanox maximiert Gewinn pro Keyword bei Google: Trackinglücke für SEM mit eigener Landingpage geschlossen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ZANOX.de AG

zanox eröffnet weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche
zanox eröffnet weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche
zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing, startet heute die Open-Beta-Phase des neuen zanox Application Store, dem weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche, sowie die neue Single Sign-On-Lösung zanox Connect. Diese ermöglicht den Usern eine besonders einfache und sichere Integration von Applikationen. Der zanox Application Store ist eine B2B-Innovationsplattform, die sowohl Publishern als auch Advertisern die Möglichkeit bietet, neue Tools für performancebasiertes Online-Marketing zu en…
zanox eröffnet Campus für Publisher und Entwickler im Silicon Valley
zanox eröffnet Campus für Publisher und Entwickler im Silicon Valley
zanox, deutscher Marktführer für performancebasiertes Online-Marketing, verkündet auf der Plug & Play Expo (San Francisco) die Eröffnung des ersten zanox Campus in den USA. Der neue Campus liegt im Silicon Valley und soll ein offener Treffpunkt für Publisher, Gründer und Entwickler werden. Konzipiert ist der Ort als Think Tank für moderne, webbasierte Geschäftsmodelle, Projekte und Partner und will so neue Online-Talente und Innovationen unterstützen. Der Campus im Silicon Valley soll zusammen mit dem im Juni 2008 erfolgreich gestarteten zan…

Das könnte Sie auch interessieren:

Was ist der AdWords-Qualitätsfaktor und wie können Sie Ihren verbessern?
Was ist der AdWords-Qualitätsfaktor und wie können Sie Ihren verbessern?
… könnte Ihre Klickrate und damit Ihr Qualitätsfaktor negativ beeinträchtigt werden. Lading-Page-Erfahrung (relevante Zielseite?) Wir könnten einen vollständigen Blogeintrag für die Optimierung von Landingpages/Zielseiten schreiben, aber im Interesse dieses Artikels ist der wichtigste Punkt, an den Sie sich erinnern, die Relevanz. Der Vorgang des Klickens …
Bild: Sem Deutschland gewinnt Tui Infotec als neuen KundenBild: Sem Deutschland gewinnt Tui Infotec als neuen Kunden
Sem Deutschland gewinnt Tui Infotec als neuen Kunden
Keyword Advertising, SEO, SEA – Begriffe aus dem Bereich Suchmaschinenmarketing werden für den Erfolg von Unternehmen immer wichtiger. Wer Neukunden gewinnen will, muss in der heutigen Zeit durch eine gute Internetpräsenz punkten. Die AdWords Agentur SEM Deutschland sorgt durch ein professionell durchgeführtes Online Marketing für eine gute Platzierung …
Drei Gründe, warum sich Brand Bidding auf fremde Marken nicht lohnt
Drei Gründe, warum sich Brand Bidding auf fremde Marken nicht lohnt
… die Marke in der Anzeige, ist die Qualität auch aufgrund der fehlenden Verknüpfung schlechter. Generell gleicht AdWords ab, ob Keyword, Anzeige und die Landingpage thematisch zusammen passen. 3. Problem: Konkurrenzkampf Ein anderes Beispiel: Ein Online-Händler bucht den Shopnamen seines Konkurrenten als Keyword ein, wodurch sich ein weiteres Problem …
Bild: Suchmaschinenmarketing stimmig gestalten: Weniger ist mehrBild: Suchmaschinenmarketing stimmig gestalten: Weniger ist mehr
Suchmaschinenmarketing stimmig gestalten: Weniger ist mehr
… mehr, als sogenannte Adwords zu texten und diese Anzeigen bei Google einzubuchen. Gute Marketeers setzen vielmehr speziell für das zu vertreibende Produkt entwickelte Landingpages ein, also Microsites, auf denen die Internetnutzer „landen“, nachdem sie auf die Anzeige geklickt haben. Der Einsatz von Landingpages erhöht grundsätzlich den Werbeerfolg. …
Bild: Semzen – Ihre Experten für erfolgreiches SuchmaschinenmarketingBild: Semzen – Ihre Experten für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing
Semzen – Ihre Experten für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing
… auf datengetriebenes Arbeiten und liefern Ihnen konkrete Ergebnisse.Unser Angebot umfasst:Keyword-Recherche und -AnalyseErstellung und Optimierung von AnzeigenKampagnenmanagementLandingpage-OptimierungConversion-TrackingWettbewerbsanalyse„Wir freuen uns sehr, Semzen auf den Markt zu bringen. Mit unserer Expertise im Bereich Suchmaschinenmarketing möchten …
Hurra™ Communications eine der ersten zertifizierten Agenturen für das Google Conversion Professional Programm
Hurra™ Communications eine der ersten zertifizierten Agenturen für das Google Conversion Professional Programm
… in Kontakt zu treten. Das GCP ist ein Netzwerk von Conversion-Experten, die Unternehmen durch die Implementierung von bewährten Methoden im Bereich Websiteanalyse und Landingpage-Optimierung gezielt unterstützen können. „Das Google Conversion Professional Netzwerk ist in unseren Augen eine große Bereicherung für den Markt und wird Werbekunden in ganz …
Bild: Was ist der AdWords-Qualitätsfaktor und wie können Sie Ihren verbessern?Bild: Was ist der AdWords-Qualitätsfaktor und wie können Sie Ihren verbessern?
Was ist der AdWords-Qualitätsfaktor und wie können Sie Ihren verbessern?
… könnte Ihre Klickrate und damit Ihr Qualitätsfaktor negativ beeinträchtigt werden. Lading-Page-Erfahrung (relevante Zielseite?) Wir könnten einen vollständigen Blogeintrag für die Optimierung von Landingpages/Zielseiten schreiben, aber im Interesse dieses Artikels ist der wichtigste Punkt, an den Sie sich erinnern, die Relevanz. Der Vorgang des Klickens …
Bild: SEM Deutschland Adwords Agentur gibt Adwords Seminare bei der IHK HannoverBild: SEM Deutschland Adwords Agentur gibt Adwords Seminare bei der IHK Hannover
SEM Deutschland Adwords Agentur gibt Adwords Seminare bei der IHK Hannover
… eigener Produkte und Leistungen über das Internet. Am 04.03.2010 (9 - 12 Uhr) erfahren die Teilnehmer im Einsteiger-Seminar alles über die allgemeinen Eigenschaften von Keyword Advertising mit Google AdWords. Von der Kontostruktur über die Optimierung bereits bestehender AdWords Konten bis hin zur Gestaltung einer ersten regional ausgerichteten AdWords …
Bild: Das perfekte Adword - Zieltraffic AG veröffentlicht kostenlosen Leitfaden zum Suchmaschinenmarketing (SEM)Bild: Das perfekte Adword - Zieltraffic AG veröffentlicht kostenlosen Leitfaden zum Suchmaschinenmarketing (SEM)
Das perfekte Adword - Zieltraffic AG veröffentlicht kostenlosen Leitfaden zum Suchmaschinenmarketing (SEM)
München, 14.11.2008: Wie funktioniert die perfekte Kombination von Google Adwords und vertriebsstarker Landingpage? Was ist zu beachten, damit das eigene Produkt über das Internet einfach, skalierbar und mit guten Margen abgesetzt wird? Die Zieltraffic AG bietet hierzu Marketingverantwortlichen, Unternehmern und jedem interessierten Internetuser ab sofort …
Bild: SEOlytics jetzt auch für kleine Unternehmen lohnenswertBild: SEOlytics jetzt auch für kleine Unternehmen lohnenswert
SEOlytics jetzt auch für kleine Unternehmen lohnenswert
… bezüglich ihrer aktuellen Position wieder. In die Kennzahl fließen die Positionierung sowie das Suchvolumen und die durchschnittlichen Kosten für einen bezahlten Klick (CPC) auf Referenz-Keywords mit ein. SEOlytics Light greift bei der Analyse auf eine organische Keyword-Basis von über eine Million Keywords und auf eine SEM-Keyword-Basis von über zwei …
Sie lesen gerade: zanox maximiert Gewinn pro Keyword bei Google: Trackinglücke für SEM mit eigener Landingpage geschlossen