Das Siegel "Deutschlands Kundenchampions 2008" erhalten die 50 besten Teilnehmer.
(openPR) Mainz, 13.12.2007 - Die Anmeldefrist für den Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions 2008“ läuft in wenigen Tagen aus. Unternehmen, die zu „Deutschlands Kundenchampions 2008“ gehören wollen und sich dem Wettbewerb stellen, können sich noch bis zum 21. Dezember 2007 unter deutschlands-kundenchampions.de anmelden. Viele namenhafte Unternehmen sind schon jetzt in der Anmeldeliste zu finden. Erste Stimmen zum Wettbewerb würdigen vor allen Dingen den hohen Nutzen zur Optimierung des Kundenbeziehungsmanagements.
In Zusammenarbeit mit dem Unternehmermagazin ‚impulse’ prämieren die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. und forum! Marktforschung erstmals „Deutschlands Kundenchampions 2008“, die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen. Die 50 besten Firmen werden Mitte kommenden Jahres in ‚impulse’ veröffentlicht und erhalten das Siegel „Deutschlands Kundenchampions 2008“. Besonders ausgezeichnet werden die drei Erstplatzierten der Gesamtwertung, die Sieger der Kategorien kleine, mittlere und große Unternehmen sowie das beste Geschäfts- und Privatkundenunternehmen.
Grundlage des Wettbewerbs ist ein mehrstufiger Bewertungsprozess. Alle Informationen zum Wettbewerbsablauf und Anmeldeformular unter: www.deutschlands-kundenchampions.de
Das Mainzer Marktforschungsunternehmen forum! ist spezialisiert auf Messungen rund um das Beziehungsmanagement. Typische Studien, die forum! branchenübergreifend durchführt, sind Analysen zur Emotionalen Kundenbindung, Zufriedenheits- und Imageanalysen, Wettbewerbsanalysen, Zielgruppenanalysen, Kunden- , Mitglieder- und Mitarbeiterbefragungen. forum! ist Initiator der jährlich neu aufgelegten Benchmarkstudie Excellence Barometer und Initiator des deutschlandweiten Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions“.
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… Kunden empfehlen weiter/ SEW-EURODRIVE: Kundenbeziehungen werden optimiert
Frankfurt, 3. Dezember 2009 – In einer Sache sind sich die Teilnehmer von „Deutschlands Kundenchampions“ einig: Stabile Kundenbeziehungen sind der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Insbesondere in Krisenzeiten ist es wichtig, seine Kunden emotional zu binden. Wie Unternehmen …
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… forum! Marktforschung GmbH und die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) bieten Unternehmen mit dem bundesweiten und branchenübergreifenden Unternehmenswettbewerb "Deutschlands Kundenchampions 2010" wichtige Ergebnisse zum Stand ihrer kundenorien-tierten Prozesse. Und das zu äußerst attraktiven Konditionen. In Zeiten begrenzter Marketingbudgets ein …
Mainz, 29.29.2009 – Die Suche nach „Deutschlands Kundenchampions 2010“ hat begonnen. Der seit 2008 jährlich stattfindende, bundesweite Wettbewerb geht zurück auf eine gemeinsame Initiative von forum! Marktforschung, Mainz, und der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ), Frankfurt. Ausgezeichnet werden die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen. …
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Neben ihrem langjährigen, …
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