(openPR) Die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) legen mit dem Premio Tuning Katalog 2008 wieder das umfangreichste Nachschlagewerk für sportliches Autozubehör vor. Der ab 17. Januar am Kiosk und bei allen GD-Handelspartnern erhältliche Katalog beinhaltet auf 484 Seiten alles was das Herz begehrt. Das mittlerweile etablierte und sehr geschätzte Nachschlagewerk ist das ultimative Hilfsmittel für die Tuning-affine Zielgruppe.
• erhältlich am Kiosk ab 17. Januar 2008
• größte Reifen- und Leichtmetallräderauswahl
• alle Trend-Designs 2007
• mit über 500 Partnern größtes Tuning-Händlernetz Deutschlands
Der abermals erweiterte Katalog bietet für 2008 noch mehr für´s Tuningherz. In Kombination mit den über 500 kompetenten Tuning-Spezialisten der GDHS, die den Premio Tuning Katalog als Unterstützungsinstrument verwenden und dem Kunden mit ihrem Know How beratend zur Seite stehen, stellt das Printprodukt die Auswahlquelle schlechthin für Tuningprodukte von A-Z dar. Den Hauptteil stellen Produkte rund um Räder und Reifen dar. Der ungebrochenen Nachfrage nach schönen Felgen entspricht der Premio Tuning Katalog mit einem beispiellosen Angebot von Produkten reiner Felgenhersteller sowie von Tunern. Doch der Katalog bietet noch viel mehr. Er glänzt mit einem umfassenden Angebot von Fahrwerktechnik, Auspuffanlagen, Car Styling und Leistungssteigerungen von 94 namhaften Lieferanten.
Vor allem die Exklusivität des Katalogs durch die ausschließliche Verbreitung über den Kiosk und die Tuning-Partner der GDHS machen ihn in der Branche einzigartig. Der Endverbraucher profitiert von diesem Konzept nachhaltig, denn mit mehr als 500 Partnern steht das größte Tuning Netzwerk in Deutschland für kompetente Beratung und perfekten Werkstattservice zur Verfügung. Selbstverständlich wird der Kunde nicht sofort vor Ort beim Händler gezwungen, eine Entscheidung zu treffen. Der Händler überlässt ihm gerne ein Exemplar des Katalogs, damit Entscheidungen in Ruhe getroffen werden können.
Ergänzt wird der Katalog durch das GDHS-Felgenberatungssystem, welches computergestützt eine schnelle und visuell ansprechende Beratung ermöglicht. Dieses System dient den GD Handelspartnern gerade beim Verkauf von Leichtmetallrädern, Fahrwerken und Auspuffanlagen als wichtiges Tool direkt im Verkaufsraum.
Weitere Informationen zu Premio Tuning und zum Katalog erhält man im Internet unter www.premio-tuning.de und www.premio.de.
GD Handelssysteme GmbH
Herr Stefan Klein
Xantener Str. 105
50733 Köln
Tel.: 0221-97666-0
Fax: 0221-97666-576
www.premio.de
MediaTel Werbe-/PR-Agentur
Herr Steffen Kraus
Haldenweg 2
72505 Krauchenwies/Ablach
Tel.: 07576-9616-0
Fax: 07576-9616-16
www.mediatel.biz
Premio Reifen-Service wurde 1996 als serviceorientierte Fachhandelsgruppe in den Markt gebracht. Mit den modernen Service-Stationen ist Premio für den Autofahrer der persönlichste Beratungspartner rund um Reifen, Felgen, Fahrwerk und den kompletten Autoservice. Erklärtes Ziel von Premio Reifen-Service ist die 100%ige Kundenzufriedenheit. Jeder Premio-Händler verpflichtet sich mit seinem Team zu modernster Werkstatttechnik, einem reinen Markensortiment, top-geschultem Personal und freundlichstem Service. So kann Premio seinem Kunden gleichbleibend hohe Qualität garantieren - egal, welchen Premio-Händler er in Deutschland aufsucht.
Premio Reifen-Service wurde von der Goodyear Dunlop Handelssysteme GmbH (GDHS) entwickelt, um speziell den Ansprüchen der Kundengruppe der serviceorientierten Autofahrer gerecht zu werden. Mit der Einführung von Premio konnte GDHS, nach der erfolgreichen Markteinführung von Quick Reifendiscount, dem ersten deutschen Markenreifendiscounter, 1995 ein weiteres Mal die Position des erfolgreichsten Systemgebers im deutschen Reifenhandel eindrucksvoll unterstreichen. GDHS kann mittlerweile auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in diesem Metier zurückblicken.
GDHS ist eine 100%ige Tochter der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH. Über 100 Jahre alt, kann Goodyear als weltweit tätiger Reifenhersteller nicht nur stolz auf über 350 Grand Prix-Siege in der Formel 1 blicken, sondern auch auf 84 Produktionsstätten in 26 Ländern, ca. 100.000 Mitarbeiter, Verkaufsniederlassungen in 42 Ländern und Entwicklungszentren in den USA, Japan und Luxemburg.











