openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Erben Wein – Der Festtagswein: Bundesweite Großflächenplakatierung zu Weihnachten

03.12.200712:39 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Erben Wein – Der Festtagswein: Bundesweite Großflächenplakatierung zu Weihnachten
Erben Wein: Bundesweite Großflächenplakate zur Weihnachtszeit
Erben Wein: Bundesweite Großflächenplakate zur Weihnachtszeit

(openPR) 03. Dezember 2007 - Weihnachten ist Weinkaufzeit. Um die Verkaufsunterstützung der Erben Weine am POS zu ergänzen und zu verstärken, zeigt Langguth Erben Format: Ab dem 4. Dezember hängen bundesweit vor Verbrauchermärkten neue Großflächenplakate, die das Image von Erben Wein weiter profilieren. Damit gehört Langguth Erben zu den wenigen Weinanbietern, die ihre Weinmarken wiederholt mit Plakatierungen unterstützen.

Zum Jahresende bringt Langguth seine Erben Premium Weine außerdem mit einer Promotion in den Handel. Eine Verbindung von edlem Feingebäck mit hochwertigem Wein: Langguth Erben und Griesson - de Beukelaer wissen längst um die geschmacklich überzeugende Verbindung und bringen Weihnachten 2007 ihre Meisterstücke in einer gemeinsamen Geschenkverpackung auf den Markt. Enthalten sind zwei Flaschen Erben Wein und eine Packung feine Mandelhörnchen von Tekrum. "Unsere Meisterstücke" - Ein kulinarisches Geschenk für die Liebsten oder um sich selbst zu verwöhnen.

Erben Dornfelder Barrique trocken erhielt in diesem Jahr die Auszeichnung „bester deutscher Rotwein trocken im LEH unter 7 Euro“ im Rahmen des internationalen Weinpreises MUNDUSvini. Insgesamt hat die Fachjury mit 21 Auszeichnungen das hohe Qualitätsniveau der Weinmarken von Langguth bestätigt.

Weitere Informationen sowie Produktfotos in druckfähiger Auflösung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 175029
 4860

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Erben Wein – Der Festtagswein: Bundesweite Großflächenplakatierung zu Weihnachten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG

Erfrischendes Prickeln mit Erben Secco
Erfrischendes Prickeln mit Erben Secco
Langguth Erben launcht die Perlweine Erben Secco Morio Muskat und Erben Secco Dornfelder Rosé Traben-Trarbach, 06. Oktober 2008. Unter dem Namen „Erben Secco“ bringt Langguth Erben die beiden Perlweine Erben Secco Morio Muskat und Erben Secco Dornfelder Rosé auf den deutschen Markt. Ab Oktober werden sie in den deutschen Handel eingeführt. Erben Secco betritt zum richtigen Zeitpunkt den deutschen Markt: Ein starkes Wachstum bei deutschen Perlweinen, die positive Stimmung der Verbraucher gegenüber Weinen aus Deutschland und sehr gute Entwic…
Bild: Medinet beschenkt seine KundenBild: Medinet beschenkt seine Kunden
Medinet beschenkt seine Kunden
Attraktive POS-Aktion im 4. Quartal 2008 Traben-Trarbach, August 2008. Der Wein, der seine Kunden beschenkt: Im Oktober startet Langguth Erben eine groß angelegte POS-Aktion für seine französische Weinmarke Medinet. Bis zum Jahreswechsel werden unter allen Aktionsteilnehmern 1.000 Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro verlost. So können Weinfreunde nicht nur den vollmundig-aromatischen Geschmack von Medinet genießen, sondern haben auch noch die Chance auf ein Extra in der Haushaltskasse. An der Verlosung nimmt teil, wer bis zum 31.12.200…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Übernahme der XING - Gruppe Weingenuss in die Gruppe WeinsamBild: Übernahme der XING - Gruppe Weingenuss in die Gruppe Weinsam
Übernahme der XING - Gruppe Weingenuss in die Gruppe Weinsam
… Weinsam mit ihren jetzt 2670 Mitgliedern neu beleben, die mittlerweile eine der größten Weingruppen auf XING geworden ist. Weinsam wurde im Oktober 2007 von Tim S. Erben gegründet, die Diskussionen zum Thema Wein steigen stetig an und es werden täglich immer mehr Mitglieder, welche neue Beiträge, News, Veranstaltungen oder Tipps zu Ihren Lieblingsweinen …
Bild: Die Qualität steht an erster StelleBild: Die Qualität steht an erster Stelle
Die Qualität steht an erster Stelle
Langguth Erben baut einen neuen, hochmodernen Füllkeller Traben-Trarbach, 04. August 2008. Tradition und Qualität: Dafür steht der Name Langguth Erben seit dem 18. Jahrhundert. Heute gehört die Weinkellerei an der Mosel mit gut 100 Millionen Euro Jahresumsatz und rund 50 bis 55 Millionen verkauften Flaschen pro Jahr zu den größten Weinkellereien in Deutschland. …
Erben Weine international prämiert
Erben Weine international prämiert
Auszeichnung unterstreicht hochwertigen Weingenuss Traben-Trarbach, 26. Juni 2007 - Nicht nur in Deutschland trinken Genießer Erben Wein. Auch im Ausland erfreut sich der Festtagswein von F.W. Langguth Erben großer Beliebtheit. Das zeigen aktuelle Auszeichnungen, die zwei Erben Weine in Großbritannien erhielten. Erben Dornfelder Halbtrocken wurde bei …
Bild: BUND vertraut auf motusBild: BUND vertraut auf motus
BUND vertraut auf motus
Bundesweite Anzeigenkampagne zum sensiblen Thema „Erbschaften und Vermächtnisse“. motus gewinnt BUND für Umwelt und Naturschutz Deutschland als Neukunden. Mit einem außergewöhnlichen Anzeigenkonzept konnte motus die Agenturwahl für sich entscheiden. Unter der Headline „Darf ich vorstellen: meine Erben!“ zeigen BUND-Mitglieder Fotos „ihrer Erben“ und …
Die Erfolgsstory der Erben Weine
Die Erfolgsstory der Erben Weine
… und auszubauen. So wollen wir 2008 an den großartigen Erfolg der Weinmarke anknüpfen.“ Im zurückliegenden Weihnachtsgeschäft vertrauten viele Verbraucher den Erben Festtagsweinen, die durch eine nationale Plakatkampagne und zahlreiche Präsentangebote unterstützt wurden. Als Dankeschön für die zahlreichen treuen Erben Wein-Kunden startet Langguth Erben …
Bild: Medinet beschenkt seine KundenBild: Medinet beschenkt seine Kunden
Medinet beschenkt seine Kunden
Attraktive POS-Aktion im 4. Quartal 2008 Traben-Trarbach, August 2008. Der Wein, der seine Kunden beschenkt: Im Oktober startet Langguth Erben eine groß angelegte POS-Aktion für seine französische Weinmarke Medinet. Bis zum Jahreswechsel werden unter allen Aktionsteilnehmern 1.000 Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro verlost. So können Weinfreunde …
Erfrischendes Prickeln mit Erben Secco
Erfrischendes Prickeln mit Erben Secco
Langguth Erben launcht die Perlweine Erben Secco Morio Muskat und Erben Secco Dornfelder Rosé Traben-Trarbach, 06. Oktober 2008. Unter dem Namen „Erben Secco“ bringt Langguth Erben die beiden Perlweine Erben Secco Morio Muskat und Erben Secco Dornfelder Rosé auf den deutschen Markt. Ab Oktober werden sie in den deutschen Handel eingeführt. Erben Secco …
Bild: Erbschaftswelle in Deutschland – Vorsorge treffenBild: Erbschaftswelle in Deutschland – Vorsorge treffen
Erbschaftswelle in Deutschland – Vorsorge treffen
… die Erben weitergegeben. Dadurch steigt auch der durchschnittliche Vermögenswert der Erbschaften. Erbschaften von mindestens 100.000 Euro werden sich nahezu verdoppeln, belegt eine bundesweite repräsentative Studie, die die Postbank vor drei Jahren vorgelegt hat. Auf Grund der zu erwartenden Erbschaftswelle ist auch die Diskussion um die Besteuerung …
Bild: Geschmack, Herkunft und Preis entscheiden über WeinkaufBild: Geschmack, Herkunft und Preis entscheiden über Weinkauf
Geschmack, Herkunft und Preis entscheiden über Weinkauf
Ergebnisse der Wein-Umfrage von Langguth Erben Charakter und Geschmack eines Weines sind das wichtigste Kriterium beim Kauf von Wein. Das ergab eine repräsentative Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GfK im Auftrag von Langguth Erben im Juni 2007 bundesweit durchgeführt hat. Über die Hälfte der Befragten (51,3 Prozent) sehen Charakter und Geschmack …
Bild: 2005 Château Ségonzac "Tradition" der Verkaufsschlager bei WeinsamBild: 2005 Château Ségonzac "Tradition" der Verkaufsschlager bei Weinsam
2005 Château Ségonzac "Tradition" der Verkaufsschlager bei Weinsam
… harmonischen Geschmack, welcher durch die Luftzufuhr noch eleganter wird ist er der perfekte Begleiter zu dieser Jahreszeit. Mit diesem Wein haben Phillipp Clausing & Tim Erben Ihrem Kundenstamm ein vor weihnachtliches Geschenk gemacht. Erben & Clausing GbR Schmalzmarkt 6 97070 Würzburg Telefon: 0931/80499543 Fax: 0931/80499542www.weinsam.de
Sie lesen gerade: Erben Wein – Der Festtagswein: Bundesweite Großflächenplakatierung zu Weihnachten