openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Maßgeschneiderte „Marken- & Produktkommunikation“ für Anzeigenkunden

03.12.200711:19 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Computec Media setzt auf 360°-Marketing

Computec Media erweitert seine Anzeigenvermarktung um den Bereich „Marken- & Produktkommunikation“ – und ergänzt somit die klassischen Print- und Online-Werbemöglichkeiten um maßgeschneiderte Cross-Media-Kampagnen.

„Computec Media bietet als innovatives Medienunternehmen mit Content in den Bereichen Print, Online, Mobile, Datenträger und Events bereits heute die komplette Klaviatur an Kommunikationskanälen“, erklärt Hans Ippisch, Commercial Director von Computec Media. „Dieses umfassende Spektrum wollen wir in unserer neu geschaffenen Abteilung ,Marken- und Produktkommunikation‘ gezielt für den Erfolg unserer Werbekunden einsetzen. Klassische Print- und Online-Werbeformen sind der Grundstein für eine erfolgreiche Vermarktung, individuell konzipierte, crossmediale Sonderwerbeformen garantieren den maximalen Erfolg.“

Als Mediaberater für das neue Team konnte Stephan Donaubauer, ein ausgewiesener Sales-Profi, gewonnen werden. Er erwarb sich bei der Süddeutschen Zeitung einen hervorragenden Ruf als Spezialist für Sonderprojekte und ist somit die Idealbesetzung. „Computec Media verfügt über eine führende Marktposition im Bereich Electronic Entertainment und bedient bereits heute alle Mediengattungen“, so Stephan Donaubauer. „Das sind die idealen Voraussetzungen für effektives 360°-Marketing in einer jungen, kaufkräftigen Zielgruppe.“ Eine zusätzliche Verstärkung für die von Hans Ippisch direkt geführte Abteilung wird am 1. Februar 2008 ins Unternehmen eintreten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 174981
 1482

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Maßgeschneiderte „Marken- & Produktkommunikation“ für Anzeigenkunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Computec Media AG

Bild: Film ab für Schueler.CC-UserBild: Film ab für Schueler.CC-User
Film ab für Schueler.CC-User
Passend zur Oscar-Verleihung sind wir der Frage nachgegangen, wie es eigentlich um die Filmkultur bei der heutigen Jugend bestellt ist. Gibt es noch Cineasten in der jungen Generation? Gehen die Kids und Teenies überhaupt noch ins Kino oder wird das Medium Film durch andere Freizeitbeschäftigungen verdrängt? Bei den Lieblingsaktivitäten der Jugendlichen stehen vor allem Computer- und Videospiele, Musikhören und auch Sport hoch im Kurs – alles Erkenntnisse der ersten drei Trend-Reports. Ist da noch Platz für Film und Kino? Oder gehört der gute…
Bild: Let the music play – Schueler.CC analysiert aktuelle MusikvorliebenBild: Let the music play – Schueler.CC analysiert aktuelle Musikvorlieben
Let the music play – Schueler.CC analysiert aktuelle Musikvorlieben
Erinnern Sie sich noch an die Hippies der 60er-Jahre, die Abba-Mania der 70er und 80er oder auch an die Technozeit der 90er? Waren nicht auch Sie Fan der einen oder anderen Musikszene? Es wäre verwunderlich, wenn nicht. Denn Musik war schon immer Ausdruck eines bestimmten Lebensgefühls und hat in unserem Alltag seit jeher einen besonderen Stellenwert. Dabei identifizieren sich gerade Jugendliche in starkem Maße mit bestimmten Musikstilen. Doch welche Musikrichtungen bevorzugt die Jugend von heute? Eine aktuelle Umfrage* unter den mehr als 2 M…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Individuelle Produkte per MausklickBild: Individuelle Produkte per Mausklick
Individuelle Produkte per Mausklick
… junge Unternehmen gegen bundesweit über 1.200 Bewerbungen für 33 Kategorien durchsetzen. MOVING ELEMENTS ? Anbieter von interaktiven Lösungen für die Produktkommunikation ? erhielt die Auszeichnung in der Kategorie CRM (Customer Relationship Management) für ihre interaktiven 3D-Produktkonfiguratoren. Mit den prämierten 3D-Simulatoren können komplexe …
Bild: AXE und FHM machen Print dreidimensionalBild: AXE und FHM machen Print dreidimensional
AXE und FHM machen Print dreidimensional
… Verpackung." Ingo Höhn, Geschäftsleiter Egmont MediaSolutions: "Mit der Kooperation zwischen FHM und AXE beweisen wir erneut, dass wir gern ungewöhnliche und neue Wege gehen, um unseren Anzeigenkunden ein einmaliges Umfeld für einen wirkungsvollen Auftritt ihrer Produkte zu geben. Mit der 3D-Anzeige von AXE sticht die Werbebotschaft aus der Masse hervor – es …
Zweiplan formiert sich
Zweiplan formiert sich
… ins neue Jahr. Das Produktionsbüro ist spezialisiert auf die Projektierung, Planung und Umsetzung von Veranstaltungen, Messebauten und Projekten der alternativen Marken- und Produktkommunikation. Seit Januar diesen Jahres verstärken Etienne Neehus und Ina Neubauer das sympathische Team. Es sind alte Bekannte die sich hier wiedertreffen. Das Kernteam …
EMOTION startet in Kooperation mit Sixt großes Leserbindungsprogramm „myEMOTION Women's Card“ in Heft 09/10
EMOTION startet in Kooperation mit Sixt großes Leserbindungsprogramm „myEMOTION Women's Card“ in Heft 09/10
… Bedürfnissen unserer Kunden konsequent Rechnung. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit dem Frauenmagazin EMOTION. Somit können wir den Leserinnen maßgeschneiderte Mobilitätslösungen zu besonders attraktiven Konditionen anbieten“, sagt Regine Sixt. Zudem genießen EMOTION Abonnentinnen viele weitere Vorteile. Sie bekommen zum Beispiel attraktive …
Bild: SDZeCOM stellt neueste IT-Projekte für erfolgreiches Multichannel-Marketing vorBild: SDZeCOM stellt neueste IT-Projekte für erfolgreiches Multichannel-Marketing vor
SDZeCOM stellt neueste IT-Projekte für erfolgreiches Multichannel-Marketing vor
… mit 39 Grundrissen und 3 unterschiedliche Modellreihen bei den Campingbussen. Höchste Zeit also für die Umsetzung einer maßgeschneiderten, umfassenden Lösung zur Produktkommunikation. Die Knaus Tabbert GmbH weiß: Die rasante Entwicklung der Medien schafft ungeahnte Möglichkeiten für die Kommunikation mit den Zielgruppen. Diese Möglichkeiten will Knaus …
Werbewelt Relations sichert sich Steiff PR-Etat
Werbewelt Relations sichert sich Steiff PR-Etat
… in München ist seit 1. September 2007 für die Pressearbeit des Traditionsunternehmens Margarete Steiff GmbH verantwortlich. Der Auftrag umfasst die gesamte Marken- und Produktkommunikation. Schon seit Mai 2007 sind die Werbewelt Units Campaign und Interactive im Agentur-Hauptsitz Ludwigsburg damit betraut, die Marke Steiff weltweit neu zu positionieren. …
Bild: Deluxe Distribution erweitert Team um internen PR-Bereich auszubauenBild: Deluxe Distribution erweitert Team um internen PR-Bereich auszubauen
Deluxe Distribution erweitert Team um internen PR-Bereich auszubauen
Imke Buchwald verantwortet ab sofort als PR-Managerin der Berliner Vertriebs- und Handelsagentur Deluxe Distribution™ die deutschlandweite Unternehmenskommunikation sowie die Produktkommunikation der Marken minimum, Goosecraft, Eucalyptus und Customized for the Crowd. Deluxe Distribution™, eine der progressiven Deutschen Vertriebsagenturen im Bereich …
TV Spielfilm und TV Today  rücken zusammen
TV Spielfilm und TV Today rücken zusammen
… gemeinsame Sache. Ab 2006 will der Burda-Verlag die beiden Titel gemeinsam vermarkten und auch die Auflagen in der IVW gemeinsam ausweisen lassen. Damit will Burda seinen Anzeigenkunden knapp 2,4 Millionen Verkäufe vorweisen, mehr als Wettbewerber wie TV Movie, TV 14 oder TV digital. Das berichtet das in München erscheinende Wochenmagazin werben & …
Bild: Anzeigenkunden: der Anzeigenpreis allein ist nicht heißBild: Anzeigenkunden: der Anzeigenpreis allein ist nicht heiß
Anzeigenkunden: der Anzeigenpreis allein ist nicht heiß
Zu 35% wird die Gesamtzufriedenheit eines Anzeigenkunden mit dem Werbeträger durch das Preis-Leistungsverhältnis getrieben. Allerdings haben Anzeigenberatung und die Ausführung der Anzeigenaufträge mit zusammen 47% einen größeren Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit. Dies geht aus der aktuellen Auswertung der BALZ Datenbank von MSR Consulting hervor, …
Bild: Mercedes-Benz Original-Zubehör geht mit STEP neue WegeBild: Mercedes-Benz Original-Zubehör geht mit STEP neue Wege
Mercedes-Benz Original-Zubehör geht mit STEP neue Wege
… System an unsere Grenzen gestoßen und haben eine zukunftsfähige Lösung gesucht, die es ermöglicht, die zunehmenden Anforderungen der Märkte an individualisierte Produktkommunikation zu erfüllen“, erklärt Michael Halder, Leiter für Medienmanagement und Produktkommunikation bei der Mercedes-Benz Accessories GmbH. Er verantwortet insbesondere den Bereich …
Sie lesen gerade: Maßgeschneiderte „Marken- & Produktkommunikation“ für Anzeigenkunden