openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mit zanox globale Reichweite: das Global Alliance Partner Netzwerk

20.11.200712:06 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Onlinezugang zu allen Advertisern und Publishern durch ein einziges internationales Netzwerk

Berlin, 20. November 2007 – zanox, der weltweite Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, stellt das Global Alliance Partner (GAP) Modell vor. Mit dieser einzigartigen Lösung können Vermarktungsnetzwerke und Publisher die Reichweite ihrer Online-Marketingaktivitäten auf einfache Weise international ausbauen und erweitern.



zanox GAP Modell ist eine zweistufige Affiliate-Netzwerk-Lösung, mit der sich völlig neuartige weltweite Kooperationen schließen lassen. Sie ermöglicht es lokalen Vermarktungsnetzwerken, ihren Publisher-Zugang nun auch für internationale Advertiser-Angebote zu öffnen. Dies bietet zahlreiche lukrative Möglichkeiten über alle zanox-Marktsegemente (T.I.M.E.S, Travel, Retail&Shopping und Finance) hinweg.

Publisher haben mit GAP sofortigen Zugriff auf das weltweite zanox Netzwerk, das in über 40 Ländern vertreten ist und mehr als 200 Währungen unterstützt. Indem sie nun einen direkten Zugang zum Produktangebot der über 2.000 internationalen Advertiser und Kampagnen haben, können Publisher ihr Einkommen maximieren.

Dank der preisgekrönten zanox Tracking-Methoden (CPA, Cost per Action) erhalten Publisher bei ihren Programmen und Kampagnen den größtmöglichen Return-on-Investment, welches mittels verschiedenster Tracking-Methoden wie Fingerprint-, Session-, Cookie- oder Postview-Tracking ermittelt werden kann. Zusätzlich können Publisher anhand personalisierter Echtzeit-Statistiken via WebServices API und deren nahtloser Integration auf ein solides und sicheres Rahmenwerk verlassen, um Kooperationen auf internationaler Ebene sicher eingehen zu können.

Advertiser haben durch GAP den Vorteil, sowohl mit internationalen als auch lokal etablierten Netzwerken zusammen arbeiten zu können und von diesen Traffic zu erhalten. Indem zanox mit GAP führende Portale und lokale Netzwerke, Suchmaschinen und Communities sowie internationale Publisher in einem Angebot integriert, dient es als die zentrale Anlaufstelle für Advertiser und lokale Netzwerke.

zanox stellt die Technologie zur Verfügung und verwaltet die Kommunikation und Zahlungsvorgänge zwischen allen beteiligten Parteien. Somit können zanox-Partner ihr lokales Angebot mit globaler Reichweite ausbauen.

Pressekontakt Deutschland:

SCHWARTZ Public Relations
Dieter Niewierra / Isabella Dyba
Sendlinger Str. 42a
D-80331 München
Tel.: +49-89-211871-37 / 38
E-Mail: E-Mail / E-Mail
Web: www.schwartzpr.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 172265
 1310

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mit zanox globale Reichweite: das Global Alliance Partner Netzwerk“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von zanox

zanox expandiert in die Schweiz
zanox expandiert in die Schweiz
Kooperation mit web2com bei Online-Marketing-Lösungen und Crossmedia-Kampagnen Berlin / Zürich, 9. April 2008 – zanox, globales Netzwerk für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, eröffnet ein neues Office in Zürich. Dabei geht zanox eine strategische Partnerschaft mit dem dort erfolgreich tätigen Online-Vermarkter web2com, Teil des weltweit tätigen Schweizer Allmedia-Vermarkters Publicitas, ein. Auf diese Weise kann das bereits mehrfach ausgezeichnete Unternehmen zanox, das in 2007 gemeinsam durch die Axel Springer AG und PubliGroupe erwo…
Richtungsweisend - zanox GAP mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet
Richtungsweisend - zanox GAP mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet
Berlin, 20. März 2008 – zanox.de, der weltweite Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, wurde für sein Global Alliance Partner (GAP) Modell von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet. Die Lösung, mit der Vermarktungsnetzwerke und Publisher die Reichweite ihrer Online-Marketingaktivitäten auf einfache Weise international ausbauen und erweitern können, wurde in der Kategorie Online-Marketing als innovatives Angebot prämiert. Insgesamt wurden über 1.600 Bewerbungen eingereicht, die von einem Juro…

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit Z-Wave und Vision auf der sicheren Seite
Mit Z-Wave und Vision auf der sicheren Seite
… wird. Für den Einsatz im Außenbereich eignet sich außerdem der Infrarot-Bewegungsmelder, der mögliche Eindringlinge abschrecken kann. Er verfügt je nach Konfiguration über eine Reichweite von drei bis acht Metern sowie einen horizontalen Erkennungswinkel von 70 Grad. Darüber hinaus sind alle Komponenten von Vision mit einem Sabotageschutz ausgerüstet, …
Bild: Alliance Trading expandiert nach AustralienBild: Alliance Trading expandiert nach Australien
Alliance Trading expandiert nach Australien
Alliance Trading erweitert sein Netzwerk und gründet eine Niederlassung in Down Under. Seit Anfang April ist der Spezialist im Bereich Calling & Intelligent Communication mit einem eigenen Büro in Brisbane vor Ort. Dadurch können international agierende Kunden im 24/7-Managed Service optimal betreut werden. Alliance Trading baut seine Geschäftsfelder …
Consultant Alliance kombiniert globalen Service mit lokaler Kompetenz
Consultant Alliance kombiniert globalen Service mit lokaler Kompetenz
MPC tritt internationalem Netzwerk unabhängiger Telekommunikationsexperten bei Heidelberg, 25. November 2013. MPC wird Mitglied des globalen Netzwerks Consultant Alliance und kann dadurch grenzüberschreitende Unterstützung in multinationalen IT- und Telekommunikationsprojekten leisten. Kunden profitieren von der besonderen Kombination aus nationaler …
Novem erhält den Reseller-Award 2007 von Cognos
Novem erhält den Reseller-Award 2007 von Cognos
… Partner und Service Partner ausgezeichnet. „Cognos ist der einzige wirklich unabhängige Anbieter von Performance Management-Lösungen im Markt und verfügt über eine weltweite Reichweite und führende Lösungen, die durch ein weit reichendes Partnernetzwerk unterstützt werden“, hatte auf der Veranstaltung Mel Zeledon, Senior Vice President Global Alliances …
Bild: Yamondo bringt fotokasten nach SchwedenBild: Yamondo bringt fotokasten nach Schweden
Yamondo bringt fotokasten nach Schweden
Global Performance Alliance verantwortet Markteinführung des Premium-Fotoservices im Norden Augsburg, 20. August 2012 Neuer Etat für Yamondo: Die Global Performance Alliance gewinnt den Performance Marketing-Etat der fotokasten GmbH. Für den führenden Premium-Fotoservice mit Sitz in Waiblingen begleitet das Netzwerk unabhängiger Agenturen ab sofort die …
Bild: Ankündigung der ACLOUDster-Allianz: Globale Partnerschaft, lokale ZusammenarbeitBild: Ankündigung der ACLOUDster-Allianz: Globale Partnerschaft, lokale Zusammenarbeit
Ankündigung der ACLOUDster-Allianz: Globale Partnerschaft, lokale Zusammenarbeit
… Rainer Zinow von SAP, SVP Product Management Small and Mid Sized Enterprises, erklärt: „SAP verkauft außergewöhnliche Produkte und es ist klar, dass die ACLOUDster Alliance ein einziges Team von Experten zusammenbringt, die ambitionierten Unternehmen helfen wollen, ihre Ziele durch die Implementierung von SAPs intelligentem ERP, Business ByDesign, zu …
Bild: GPA wächst weiterBild: GPA wächst weiter
GPA wächst weiter
Frankfurt / weltweit – Zu Beginn des Jahres 2011 hat die Global Presence Alliance (GPA) sechs weitere Partner aus unterschiedlichen Ländern aufgenommen. Die GPA Global Presence Alliance ist ein weltweites Netzwerk, bestehend aus professionellen Unternehmen aus den Bereichen AV, Medientechnik und Videokonferenzen. Insgesamt zählt es damit 15 Firmen, die …
Hochsichere Web Application Firewall für SAP-Anwendungen
Hochsichere Web Application Firewall für SAP-Anwendungen
Schweizer Visonys AG neues Mitglied der SAP Global Security Alliance: visonysAirlock schützt Technologie-Plattform SAP NetWeaver Eschborn, 17. Dezember 2007 – Mit einem starken Team werden SAP-Anwendungen noch sicherer: Die Mitglieder der SAP Global Security Alliance wollen ihren Kunden ein breites Lösungsangebot für sichere Zugangsverfahren bieten. …
Trusted Trade Alliance – Sicherheitskonzepte für internationale Lieferketten
Trusted Trade Alliance – Sicherheitskonzepte für internationale Lieferketten
… strenger: Diesen Unternehmen bei der Sicherung globaler Lieferketten beratend zur Seite zu stehen, das ist das einer der Tätigkeitsschwerpunkte der Trusted Trade Alliance, einer neu gegründeten Kooperation von fünf weltweit tätigen Beratungsunternehmen im Bereich Trade Compliance und Supply Chain Management. Global tätige Unternehmen müssen sich durch …
Richtungsweisend - zanox GAP mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet
Richtungsweisend - zanox GAP mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet
… Alliance Partner (GAP) Modell von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet. Die Lösung, mit der Vermarktungsnetzwerke und Publisher die Reichweite ihrer Online-Marketingaktivitäten auf einfache Weise international ausbauen und erweitern können, wurde in der Kategorie Online-Marketing als innovatives Angebot prämiert. Insgesamt …
Sie lesen gerade: Mit zanox globale Reichweite: das Global Alliance Partner Netzwerk