marke23 launcht Online-Kampagne für Biiblica von National Geographic
(openPR) Hamburg, November 2007 - Eine Entdeckungsreise durch geheimnisvolle Landschaften, zu längst versunkenen Tempeln und sagenumwobenen Städten: An welchem Ort baute Noah seine Arche? Wo wurde Jona nach drei Tagen im Bauch des Wals wieder an Land gespuckt? Welchen Umweg wählten die Weisen aus dem Morgenland, um König Herodes nicht in die Hände zu fallen? Die Online-Kampagne www.biblica.de erweckt die faszinierenden Stätten des Alten und des Neuen Testaments zum Leben und gibt dem Nutzer einen Einblick in ein Meisterstück der Buchkunst. Biblica, ein Bibelatlas im Großformat mit mehr als 650 Bildern zu allen Bereichen der biblischen Geschichte.
marke23 versteht sich selbst als Agentur für NEUE WERBUNG. Sie folgen bei ihrer Arbeit den Grundsätzen klar, einfach und stark: klar in der Kommunikation, einfach in der Benutzung und stark in der Emotionalität.
Kim Rauprich
marke23 NEUE WERBUNG
T. 040.421 06 57 81
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Daniela Scherbring
pimento Kommunikation

040/47115783
Über das Unternehmen
marke23 versteht sich selbst als Agentur für NEUE WERBUNG. Sie folgen bei ihrer Arbeit den Grundsätzen klar, einfach und stark: klar in der Kommunikation, einfach in der Benutzung und stark in der Emotionalität.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „marke23 launcht Online-Kampagne für Biiblica von National Geographic“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.