openPR Recherche & Suche
Presseinformation

marke23 launcht Online-Kampagne für Biiblica von National Geographic

15.11.200714:16 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Hamburg, November 2007 - Eine Entdeckungsreise durch geheimnisvolle Landschaften, zu längst versunkenen Tempeln und sagenumwobenen Städten: An welchem Ort baute Noah seine Arche? Wo wurde Jona nach drei Tagen im Bauch des Wals wieder an Land gespuckt? Welchen Umweg wählten die Weisen aus dem Morgenland, um König Herodes nicht in die Hände zu fallen? Die Online-Kampagne www.biblica.de erweckt die faszinierenden Stätten des Alten und des Neuen Testaments zum Leben und gibt dem Nutzer einen Einblick in ein Meisterstück der Buchkunst. Biblica, ein Bibelatlas im Großformat mit mehr als 650 Bildern zu allen Bereichen der biblischen Geschichte.

marke23 versteht sich selbst als Agentur für NEUE WERBUNG. Sie folgen bei ihrer Arbeit den Grundsätzen klar, einfach und stark: klar in der Kommunikation, einfach in der Benutzung und stark in der Emotionalität.

Kim Rauprich
marke23 NEUE WERBUNG
E-Mail
T. 040.421 06 57 81

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 171369
 1211

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „marke23 launcht Online-Kampagne für Biiblica von National Geographic“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von marke23

Bild: Die härteste Jacke der Welt - marke23 inszeniert die neue St. Pauli-ÖljackeBild: Die härteste Jacke der Welt - marke23 inszeniert die neue St. Pauli-Öljacke
Die härteste Jacke der Welt - marke23 inszeniert die neue St. Pauli-Öljacke
Hamburg St. Pauli, 11. Dezember 2008 – Wenn Upsolut Merchandising eine Öljacke für St. Pauli auf den Markt bringt, muss sie natürlich schwarz, hart und extrem widerstandsfähig sein – zu garstig ist der Hamburger Dauernieselregen. Um nicht zu viel Zeit aller Beteiligten für einen aufwändigen Langzeittest zu verschwenden, wurde die durchschnittliche Niederschlagsmenge einer gesamten Herbstsaison errechnet, komprimiert und in einen Einsatzwagen der Hamburger Flughafenfeuerwehr gefüllt. Dieser Einsatzwagen kann den gesammelten Nieselregen mit e…
Bild: Verstärkung bei Hamburger Kreativagentur marke23Bild: Verstärkung bei Hamburger Kreativagentur marke23
Verstärkung bei Hamburger Kreativagentur marke23
Die Kreativagentur marke23 startet vierfach verstärkt in den März. Neu in der Agentur sind Sebastian Crantz, Lasse Heiden, Kathrin Lamm und Britt Wolf. Sebastian Crantz unterstützt die Kreation als Art Director. Der 29-jährige arbeitete vorher für Jung von Matt, Interone, KMF Online und Spotmedia und betreute Kunden wie TUI, BenQ und Mercedes Benz. Lasse Heiden wird zukünftig als Junior- Projektmanager das Team der Beratung unterstützen. Neben seinem Masterstudiengang International Management engagierte er sich von 2003 bis 2006 im Bereic…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Jetzt buchbar: National Geographic Journeys with G AdventuresBild: Jetzt buchbar: National Geographic Journeys with G Adventures
Jetzt buchbar: National Geographic Journeys with G Adventures
Ab heute online: 70 neue Trips mit einzigartigen Begegnungen 15. Dezember 2015. National Geographic und G Adventures verkaufen seit heute unter dem neuen Label National Geographic Journeys with G Adventures 70 Trips, die Reisende mit einheimischen Kulturen und Reisezielen in Kontakt bringen, in denen Entdecker und Historiker von National Geographic Geschichte …
marke23 für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert
marke23 für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert
Die Kreativagentur marke23 ist mit der Online-Kampagne „Planet Meer -Tauchen Sie online“ für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert. Die Online-Kampagne für den Bildband „Planet Meer“ von National Geographic lässt den User in ein interaktives Flash-Special eintauchen. Beeindruckende Unterwasseraufnahmen - präsentiert in Form von Video-Clips …
National Geographic Society setzt Extensis Universal Type Server ein
National Geographic Society setzt Extensis Universal Type Server ein
National Geographic Society setzt Extensis Universal Type Server ein – Update für Universal Type Server 3.1. ab sofort verfügbar Um ihre zig-Tausende Schriften zu verwalten, setzt die National Geographic Society für ihr weltweit bekanntes Magazin Extensis Universal Type Server ein. Ab sofort ist das Update 3.1 verfügbar. PORTLAND, USA, 15. März 2012 …
Bild: Usbekistan als kulinarisches Reiseland nominiertBild: Usbekistan als kulinarisches Reiseland nominiert
Usbekistan als kulinarisches Reiseland nominiert
… im Ausland breiter darzustellen, werden weitere Anstrengungen unternommen. Mit dem Engagement der Botschaft der Republik Usbekistan in Moskau wurde Usbekistan bei National Geographic Traveler Awards 2018 zum besten Reiseziel in der Kategorie „Gastronomischer Tourismus“ nominiert. National Geographic Traveler Awards wird vom Magazin National Geographic …
National Geographic und marke23 tauchen online
National Geographic und marke23 tauchen online
Einzigartige Online-Kampagne von Agenturneugründung marke23 für den neuen Bildband „Planet Meer“ von National Geographic auf www.planetmeer.de National Geographic Deutschland bewirbt den neuen Bildband „Planet Meer“ mit einer einzigartigen Online-Kampagne. Konzeption und Umsetzung stammen von der neu gegründeten Hamburger Kreativagentur marke23 um Kim …
Bild: Gemeinsame TV- und Plakat-Kampagne - weg.de lockt Ski-Urlauber nach KärntenBild: Gemeinsame TV- und Plakat-Kampagne - weg.de lockt Ski-Urlauber nach Kärnten
Gemeinsame TV- und Plakat-Kampagne - weg.de lockt Ski-Urlauber nach Kärnten
… TV-, Plakat- und Onlinewerbung und läuft bis Mitte März 2009. Von Ende Februar an machen 21-sekündige TV-Spots auf den Sendern Pro 7, Sat.1, Kabel 1, N24, National Geographic Channel und Fox Channel Lust auf Skiurlaub in Kärnten. Auch Plakate in ganz Deutschland verbreiten weiter Vorfreude auf "Österreichs sonnigen Süden". Darüber hinaus ist Kärnten …
Jürgen Brandenburg und Kim Rauprich machen sich mit der Kreativagentur marke23 selbstständig – beide kommen von Sinner Schrader Studios
Jürgen Brandenburg und Kim Rauprich machen sich mit der Kreativagentur marke23 selbstständig – beide kommen von Sinner Schrader Studios
… Marke, sondern auch auf die Steigerung ihrer Bedeutsamkeit. Erster Neukunde ist National Geographic Deutschland. Start der gemeinsamen Arbeit ist die Online-Kampagne www.planetmeer.de „Tauchen Sie online“. Weitere Projekte folgen 2007. Pressekontakt: Dederichs Reinecke & Partner, Thomas Reinecke, Sternstr. 81, 20357 Hamburg Tel.: 040 431 897 10, …
National Geographic Channel kooperiert mit weg.de - Langfristige Partnerschaft geplant
National Geographic Channel kooperiert mit weg.de - Langfristige Partnerschaft geplant
… 2009) - Bilder, die Träume wecken, sagenhafte Filmclips und schillernde Urlaubswelten: Kein anderer Name steht mehr für die Schönheit der Erde als National Geographic. Davon profitieren künftig auch weg.de und seine Partner: Das Reiseportal und der deutsche National Geographic Channel haben eine langfristige Werbepartnerschaft vereinbart. Auf dieser …
Bild: Fototapeten mit Motiven von National GeographicBild: Fototapeten mit Motiven von National Geographic
Fototapeten mit Motiven von National Geographic
Die National Geographic Society ist eine der weltweit größten gemeinnützigen Wissenschafts-und Bildungsorganisationen. Gegründet im Jahre 1888, um das geografische Wissen der Menschen zu erweitern und zu fundieren. Der Gesellschaft Mission ist es, Menschen zu inspirieren, sich um den Planeten, auf dem sie leben, zu kümmern. National Geographic erreicht …
Bild: Fantastische Tier- und Naturfotografien von National Geographic jetzt bei CorbisBild: Fantastische Tier- und Naturfotografien von National Geographic jetzt bei Corbis
Fantastische Tier- und Naturfotografien von National Geographic jetzt bei Corbis
Rechteverwaltung hochwertiger Bilder für die National Geographic Society und ihre Veröffentlichungen durch Corbis Düsseldorf (28. Februar 2010) – Corbis (corbisimages.com), einer der führenden Anbieter visueller Medien für die Kreativbranche, gab seine Zusammenarbeit mit der National Geographic Society zur Bereitstellung hochwertiger Bilder preisgekrönter …
Sie lesen gerade: marke23 launcht Online-Kampagne für Biiblica von National Geographic