(openPR) Spannende Pferderomane aus den schottischen Highlands von Aileen P. Roberts
Von vielen begeisterten Lesern sehnsüchtig erwartet: Nach "Rhiann – Nebel über den Highlands" und "Sturm über den Highlands" ist pünktlich vor Weihnachten "Rhiann- Verschlungene Pfade", der dritte und letzte Teil der Rhiann-Reihe erschienen.
Der erste Teil der Trilogie handelte von Maras Zeit als Aupairmädchen in Schottland, wie sie sich in Land und Leute und später ihren Freund Ian verliebt. Es gibt einige Turbulenzen, bis sie endlich in Clachtoll landet und auch ihr Pony hält noch eine Überraschung für Grandpa Rodry bereit.
Im zweiten Band sorgte der Besuch von Maras Eltern für Wirbel und einige lustige Missverständnisse. Mary und Rhiann, die beiden Highlandponystuten, sollen gedeckt werden und Mara und Ian erleben stürmische Zeiten miteinander.
In "Rhiann-Verschlungene Pfade" gibt es neue Abenteuer aus Clachtoll, an der Nord-Westküste Schottlands. Der 80. Geburtstag von Grandpa Rodry steht vor der Tür, Mara hofft, ihre Ausbildung als Tierarzthelferin beenden zu können und Ian schreibt an seiner Doktorarbeit, denn er ist nun endlich fertiger Tierarzt. Außerdem kommt Maras chaotische Tante Nadja zu Besuch. Maras Highlandpony Rhiann und ihr Fohlen Tiodhlac starten das erste Mal auf einer Highlandponyshow an der Ostküste. Außerdem gibt es eine Menge Turbulenzen im Leben von Mara und Ian, die deren Leben komplett auf den Kopf zu stellen drohen.
Gemütliche Abende am knisternden Torffeuer, einsame Ritte über das menschenleere Hochland und die atemberaubende Landschaft der Nord-Westküste Schottlands. Lassen Sie sich überraschen und vom Zauber der Highlands gefangen nehmen ... Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für Jugendliche und Erwachsene!
Rhiann-Verschlungene Pfade, 300 Seiten 1. Auflage 2007, ISBN 978-3-9810966-4-4
12,95 Euro
Weitere Informationen, Leseproben und Bestellmöglichkeit unter:











