(openPR) Wittichenau, 07.11.2007 - kitchensales.de ist eine (Ab-) Verkaufsbörse für Aktionsküchen und Musterküchen. Dieses Onlineportal bietet Küchen- und Möbelfachhändlern einen weiteren Vertriebskanal zum täglich Geschäft.
Die w3sales | Business Solutions startete mit www.kitchensales.de am 12.04.2006. „Nach nun mehr als 1,5 erfolgreichen Jahren mit kitchensales in Deutschland, sind wir zu dem Entschluß gekommen, kitchensales auch in den Ländern Österreich und der Schweiz an Netz zu bringen, denn auch dort ist unserer Meinung nach der Bedarf einer Abverkaufsplattform für Küchen bei den Konsumenten vorhanden.“
Seit dem 12.10.2007 sind nun in Österreich (www.kitchensales.at) und der Schweiz (www.kitchensales.ch) die Küchenbörsen online und können von den dort ansässigen Fachhändlern genutzt werden.
kitchensales.de hat zum heutigen Zeitpunkt über 400 registrierte Fachhändler und circa 370 Küchen verteilt aus dem gesamten Bundesgebiet im Angebot. Die angebotenen Ausstellungsküchen sind zum Teil bis zu 70% reduziert.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
w3sales Business Solutions
Steffen Kobalz
Geschäftsführer
Tanvalder Str. 5
02997 Wittichenau
Telefon +49 (0) 35 725 - 71 914
Telefax +49 (0) 37 329 - 71 789
E-Mail: - www.w3sales.de
Seit seiner Gründung Anfang 2006 hat sich das Unternehmen auf die Entwicklung von Online Lösungen für den Küchen- und Möbelfachhandel konzentriert.
Zum Produktportfolio gehören heute Abverkaufsbörsen wie kitchensales in verschiedenen Ländern, Abverkaufsbörsen für die händlereigene Homepage sowie das Erstellen und Verwalten von Websiten für Küchen- und Möbelfachhändler.
News-ID: 169504
1357
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Immer mehr Möbel- und Küchenfachhändler setzen auf kitchensales.de als zusätzlichen Vertriebskanal“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Das Thema Musterküchenabverkauf und vor allem die Neukundenakquise über die erfolgreiche Musterküchenbörse kitchensales.deist bei den Küchen- und Möbelhändlern ein immer stärker werdendes Thema. Aktuell werden knapp 1000 Küchen mit einem VK-Wert von 9,4 Mio. Euro auf kitchensales.de angeboten und die Nachfrage ist ungebrochen. Durch die aktive und stetige Suchmaschinenoptimierung werden vorderste Ränge bei
Suchanfragen rund um das Thema Küche erzielt.
Auch die Zusammenarbeit mit den Einkaufsverbänden entwickelt sich erfreulich. Ein Beispiel…
"Wir freuen uns sehr über den positiven Zuspruch des Messepublikums. Das starke Interesse an unserer Lösung und die hohe Anzahl an Neukunden bestätige nochmals, dass ein Markt für die Online-Küchenbörse www.kitchensales.de existiert und diese innovative und bezahlbar Lösung für große und kleine Küchen- und Möbelhändler gefragt ist." blickt Rico Miekautsch, Geschäftsführer der w3sales | Business Solutions auf den erfolgreichen Messeauftritt des Unternehmens zurück.
"Besonders positiv wurde die Möglichkeit bewertet, dass kitchensales.de zu mon…
… sowie mehr als 500 Komplett-Küchen und 300 Schlafzimmer angeboten.
Eine Reihe gewerblicher Möbelhändler hat dieses Absatzpotenzial bereits erkannt und verwendet den Marktplatz als Vertriebskanal - ohne dafür Marketingaufwand betreiben zu müssen. Rainer Leeb, Direktor für das Category Management von eBay Austria: „eBay bietet Chancen für viele: für …
KüchenAtlas kreiert ein Symbol des Vertrauens für Küchenkunden. In Form eines Qualitätssiegels in Bronze oder Gold sollen die Dienstleistungen der Küchenfachhändler transparent gemacht werden. Auf den ersten Blick erkennt der Endkunde Qualität und Seriosität und findet auf diese Weise Unterstützung bei seiner Suche nach dem geeigneten Handelspartner …
… die Leitidee einer Konzeptpartnerschaft mit Advantage, die sowohl den Produktnutzen als auch die daraus resultierenden interessanten wirtschaftlichen Perspektiven für den Küchenfachhändler herausstellte. Parallel dazu entwickelte PRIMIERE ein Konzept für den aktiven Abverkauf beim Küchenfachhändler, das verschiedene Werbemaßnahmen, ein Konzept für die …
… Suite bietet econda Webshop-Betreibern eine leistungsstarke Lösung für das professionelle E-Business. Zur Optimierung des Webauftritts www.kueche-co.de hat sich der Küchenfachhändler für die Webanalyse-Lösung econda Shop Monitor des Karlsruher Softwarehauses entschieden. Perfekt auf die Anforderungen von E-Commerce Professionals zugeschnitten, unterstützt …
… wichtiger. BillSAFE ermöglicht auch Anbietern dieser Artikel das Anbieten der Zahlart "Kauf auf Rechnung". Schnell. Einfach. Sicher.
Das Internet ist nach wie vor der Vertriebskanal mit den höchsten Zuwachsraten bei den Umsätzen. Verschiedenen Untersuchungen und Prognosen zufolge werden die Umsätze im E-Commerce weiterhin stark zunehmen. Nicht mehr nur …
Bad Vilbel - Der Dienstleister insellion offeriert Gewerbetreibenden einen lukrativen neuen Vertriebskanal. Einzelhändler und Mittelständler, die Internetplattformen wie eBay, Hood, azubo & co. bisher nicht für ihre Produkte und Services genutzt haben, lassen sich ab jetzt von insellion ein maßgeschneidertes Paket schnüren.
Und das geht so: Ob …
… und sogar Werbeprospekte „mitnehmen“. Da es möglich ist, einzelne Gegenstände in der Ansicht zu verlinken, ist es an dieser Stelle möglich und sinnvoll, Links zum Hersteller zu setzen oder Produkt-Broschüren im PDF-Format zu verlinken. So können sich Kunden beim authorisierten Küchenfachhändler umschauen und über einzelne Elemente genauer informieren.
… entstand im Gespräch mit actionCOACH Diana Walther die Idee der Roadshow durch deutsche Gründerzentren.
„Im Rahmen der Analyse des Marktes in Deutschland fiel uns auf, dass der Vertriebskanal Online nur 14% des Büromöbelmarktes in Deutschland ausmacht – wenn auch mit steigender Tendenz. Und es gibt aktuell mehr als 350 Gründerzentren in Deutschland. Orte, …
Lübeck, im August 2011 – Zum zwölften Mal wird am Samstag, 10. September 2011, der "Tag der Küche" deutschlandweit stattfinden. Rund 2.000 Küchenfachhändler beteiligen sich in diesem Jahr an der großen Küchenshow. Auch das neu eröffnete Küchenhaus Lübeck zeigt seine schönsten und innovativsten Küchen. Mit einem bunten Programm aus Produktvorführungen, …
Planung ist alles.
kureo.de die Partnersuchmaschine mit Garantie zur Traumküche!
kureo.de vermittelt regionale Küchenfachhändler an ihren Endkunden
kureo.de setzt den Startschuss für ein Umdenken im Küchenkauf - weg von vermeintlichen Sparangeboten und Rabattsystemen diverser Online-Händler zurück zur regionalen Stärkung der Küchenfachhändler mit Fokus …
Sie lesen gerade: Immer mehr Möbel- und Küchenfachhändler setzen auf kitchensales.de als zusätzlichen Vertriebskanal