openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MARKETING ON TOUR: Konferenzreihe für Online Marketing - Mit Experten im Gepäck

11.10.200716:11 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Fast ausgebucht – Letzte Tickets sichern

München, 11. Oktober 2007 – MARKETING ON TOUR, die jährlich stattfindende Konferenzreihe für digitales Marketing, startet am 23. Oktober in Wien. Weiter geht es am 25. Oktober in Zürich bevor die Tour in fünf deutschen Städten Halt macht. Jede einzelne Veranstaltung überzeugt mit einer hochkarätigen Expertenbesetzung wie Internet-Guru Ossi Urchs oder Dr. Oliver Rengelshausen, Leiter E-Commerce der Thomas Cook AG. Zahlreiche Standorte sind bereits fast ausverkauft. Letzte Karten sind für 89 Euro zzgl. MwSt. (inklusive Dokumentation und Verpflegung) unter www.marketing-on-tour.de erhältlich.

Die Termine im Überblick:

23. Oktober 2007, Wien
25. Oktober 2007, Zürich
30. Oktober 2007, Frankfurt
6. November 2007, Berlin
8. November 2007, Hamburg
14. November 2007, Düsseldorf
15. November 2007, München

Die neuesten Trends aus den Bereichen Suchmaschinen Marketing, E-Mail Marketing, Affiliate Marketing, Online Business, Performance Marketing, Web Analytics, Mobile Marketing und Online Research stehen besonders im Fokus der Konferenzreihe. Die Teilnehmer erhalten zahlreiche professionelle Tipps, wie sich die theoretischen Inhalte am Besten in der Praxis umsetzen und anwenden lassen. Zusätzlich bieten Diskussionsrunden eine ideale Networking-Plattform für Branchen-Entscheider. „Die hohe Anmeldequote zeigt, dass großes Interesse an diesen Themen besteht“, sagt Iris Lohmann, Veranstalterin der Tour von SM:ILe Communication. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Experten für die Reihe gewonnen zu haben, die das fachliche Know-how und die praktischen Lösungen mitbringen.“

Die Programm-Highlights sind in diesem Jahr:

- Online Handel in Zeiten des Web 2.0
- "Second-Life": Was bringt Marketing in der virtuellen Welt wirklich?
- Blog-Werbung - das Pro und Contra der Werbevermarktung im Blog
- Community-Marketing: Wie können Unternehmen die Entwicklung rund um Web 2.0 für sich nutzen?
- Mobile-Marketing und Online-Marketing: Freunde oder Gegner?

Eine kostenlose Akkreditierung ist für Journalisten bis zum 15.10.2007
per E-Mail an E-Mail möglich.

Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 616
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 163752
 1041

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MARKETING ON TOUR: Konferenzreihe für Online Marketing - Mit Experten im Gepäck“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MARKETING ON TOUR

Bild: MARKETING ON TOUR 2007 setzt klare TrendsBild: MARKETING ON TOUR 2007 setzt klare Trends
MARKETING ON TOUR 2007 setzt klare Trends
Digitales Marketing weiterhin auf Wachstumskurs / Erfolgreicher Abschluss der ausverkauften Konferenzreihe München, 19. November 2007 – MARKETING ON TOUR, der etablierte Branchentreff für Marketing-Experten, blickt auch in diesem Jahr wieder auf eine gelungene Veranstaltungsreihe zurück. In insgesamt vier europäischen Ländern und acht Städten informierten hochkarätige Referenten die Fachbesucher mit fundierten Vorträgen und deckten neue Trends auf. Wie schon in den letzten Jahren war die Konferenzstaffel bereits lange im Vorfeld komplett aus…
MARKETING ON TOUR 2007: Erfolgreicher Auftakt der Konferenzreihe
MARKETING ON TOUR 2007: Erfolgreicher Auftakt der Konferenzreihe
Die nächste Generation des Online-Marketings stellt sich vor / Mit 200 Besuchern ausverkauft München, 26. Oktober 2007 – Mit über 200 Teilnehmern war die erste Veranstaltung der diesjährigen MARKETING ON TOUR erneut ein voller Erfolg. Die Konferenzreihe für digitales Marketing startete am 23. Oktober im Wiener Palais Auersperg die Reise durch Österreich, die Schweiz, Deutschland und Spanien. Neben praktischen Tipps zur Umsetzung neuer Marketing-Lösungen erhielten die Besucher wertvolle Anregungen erfahrener Experten. Beim anschließenden Gip…

Das könnte Sie auch interessieren:

MARKETING ON TOUR 2008 - Abschluss der Konferenzreihe über digitales Marketing
MARKETING ON TOUR 2008 - Abschluss der Konferenzreihe über digitales Marketing
Alle Veranstaltungen ausverkauft München, 19. November 2008 – MARKETING ON TOUR, der etablierte Branchentreff für Marketing-Experten, konnte auch in diesem Jahr wieder insgesamt 1.500 Teilnehmer begeistern. In acht Städten, verteilt auf vier verschiedene Länder, informierten hochkarätige Referenten die Fachbesucher mit fundierten Vorträgen und öffneten …
MARKETING ON TOUR 2007: Erfolgreicher Auftakt der Konferenzreihe
MARKETING ON TOUR 2007: Erfolgreicher Auftakt der Konferenzreihe
… Besuchern ausverkauft München, 26. Oktober 2007 – Mit über 200 Teilnehmern war die erste Veranstaltung der diesjährigen MARKETING ON TOUR erneut ein voller Erfolg. Die Konferenzreihe für digitales Marketing startete am 23. Oktober im Wiener Palais Auersperg die Reise durch Österreich, die Schweiz, Deutschland und Spanien. Neben praktischen Tipps zur …
MARKETING ON TOUR 2006 – Hohe Zuwachsraten bei Fachbesuchern und Sponsoren
MARKETING ON TOUR 2006 – Hohe Zuwachsraten bei Fachbesuchern und Sponsoren
Erfolgreicher Abschluss der diesjährigen Konferenzreihe / 2007 in fünf Ländern Europas München, 20. November 2006 – MARKETING ON TOUR hat sich als Branchentreffpunkt etabliert: Insgesamt fand die eintägige Konferenz 2006 in neun Städten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien statt und war meist bis auf den letzten Platz ausgebucht. Im Durchschnitt …
Bild: MARKETING ON TOUR 2007 setzt klare TrendsBild: MARKETING ON TOUR 2007 setzt klare Trends
MARKETING ON TOUR 2007 setzt klare Trends
Digitales Marketing weiterhin auf Wachstumskurs / Erfolgreicher Abschluss der ausverkauften Konferenzreihe München, 19. November 2007 – MARKETING ON TOUR, der etablierte Branchentreff für Marketing-Experten, blickt auch in diesem Jahr wieder auf eine gelungene Veranstaltungsreihe zurück. In insgesamt vier europäischen Ländern und acht Städten informierten …
MARKETING ist wieder ON TOUR - Start der europaweiten Expertenkonferenzreihe für Online-Marketing
MARKETING ist wieder ON TOUR - Start der europaweiten Expertenkonferenzreihe für Online-Marketing
Enorme Besuchernachfrage - Veranstaltungen in Wien und Zürich ausgebucht München/Düsseldorf, 28. Oktober 2008 - MARKETING ON TOUR, die Konferenzreihe für digitales Marketing, macht sich ab Oktober wieder auf die Reise quer durch den deutschsprachigen Raum. Die jährlich stattfindende Veranstaltung kann sich auch in diesem Jahr über ein nicht abreißendes …
Bild: E-Commerce Summit On Tour zum zweiten Mal auf der Swiss Online Marketing 2015Bild: E-Commerce Summit On Tour zum zweiten Mal auf der Swiss Online Marketing 2015
E-Commerce Summit On Tour zum zweiten Mal auf der Swiss Online Marketing 2015
Unic und seine Partner hybris, Billpay, CRIF, Datatrans und Inxmail präsentieren sich gemeinsam im Rahmen des ECS on Tour auf der Swiss Online Marketing 2015, einer der wichtigsten Schweizer Veranstaltungen der Branche. Vom 15. bis 16. April informieren die ECS-Experten am Stand G.08 in Halle 2 über die aktuellen Entwicklungen, Technologien und Best …
MARKETING ON TOUR 2009 – Starker Start in Zürich und Wien
MARKETING ON TOUR 2009 – Starker Start in Zürich und Wien
München, 23. Oktober 2009 – Die Konferenzreihe MARKETING ON TOUR ist dieses Jahr bereits zum siebten Mal auf großer Europareise. In Vorträgen und Diskussionsrunden von und mit hochkarätigen Referenten werden marktreife Online-Marketing-Lösungen vorgestellt und brandaktuelle Trendthemen des digitalen Marketings beleuchtet. Die erste Runde in Zürich war …
Bild: Die Zukunft im Netz - E-Commerce in ParisBild: Die Zukunft im Netz - E-Commerce in Paris
Die Zukunft im Netz - E-Commerce in Paris
… E-Commerce Paris branchenspezifische Konferenzen statt. Alain Laidet, Messeorganisator der E-Commerce Paris, erläutert: „Da sich die E-Commerce-Branche spezialisiert, werden sich drei Konferenzreihen mit der branchenspezifischen Umsetzung des E-Commerce befassen. Am Dienstag liegt der Schwerpunkt auf dem Thema Vertrieb. Dabei wird sich eine Konferenzreihe …
Zieltraffic Spanien präsentiert sich auf der „Marketing on Tour“ in Madrid
Zieltraffic Spanien präsentiert sich auf der „Marketing on Tour“ in Madrid
… einen Newsletterabonnenten etc. fest. Zieltraffic erhält keine Agenturpauschale, und übernimmt zudem sämtliche Mediakosten. “Marketing on Tour” ist eine internationale Konferenzreihe. In verschiedenen europäischen Metropolen kommen die führenden Unternehmen und Online-Marketing Experten zusammen und diskutieren gemeinsam in Fach-Panels die neuesten …
Bild: Vorträge von Advertising.com auf dem 11. Online Marketing Forum (OMF) und der ecommerce conferenceBild: Vorträge von Advertising.com auf dem 11. Online Marketing Forum (OMF) und der ecommerce conference
Vorträge von Advertising.com auf dem 11. Online Marketing Forum (OMF) und der ecommerce conference
… Forums (OMF) vertreten. Harald R. Fortmann, Managing Director von Advertising.com Deutschland, präsentiert dem Fachpublikum die neuesten Trends bei Branding- und Performance-Marketing-Kampagnen. Die Konferenzreihe Online Marketing Forum geht im November 2007 in seine 11. Runde. Advertising.com wird jeweils mit einem Vortrag in München (13. November), …
Sie lesen gerade: MARKETING ON TOUR: Konferenzreihe für Online Marketing - Mit Experten im Gepäck