openPR Recherche & Suche
Presseinformation

markt.de präsentiert Erfolgskonzept „Kleinanzeigen“ auf der Marketing- & Event-Börse

03.09.200708:43 UhrIT, New Media & Software

(openPR) München, 03.09.07 - markt.de, eines der größten Anzeigen- und Gemeinschaftsportale Deutschlands, das zum Mediennetzwerk der ISA gehört, zeigt mit Clemens Henle wie durch Online Marketing auch mit einem kleinen Etat große Erfolge erzielt werden können. Auf der Marketing- & Event-Börse, die sich sowohl an mittelständische Unternehmen als auch an Städte und Vereine richtet, informiert Henle, wie mit geeigneten Marketinginstrumenten wirkungsvoll kommuniziert werden kann.

Clemens Henle, markt.de Teamleiter, spricht am 17. September auf der Marketing- & Event-Börse 2007 „Kleiner Etat – Große Wirkung“ in Neuss zum Thema „Erfolgreich mit Kleinanzeigen und Werbung im Internet“.

Das Web 2.0 vernetzt Menschen und lässt diese unmittelbar in persönlichen Kontakt treten. Gerade bei Internetgeschäften ist Vertrauen und Erreichbarkeit erforderlich, so dass der Trend immer mehr zu Handschlaggeschäften zurückkehrt. Das Anzeigennetzwerk markt.de setzt mit nutzergenerierten Inhalten auf enge Vernetzung und direkte Kommunikation, so dass es mit kostengünstiger und teilweise kostenloser lokaler Werbung das ideale Web 2.0 Angebot im Internet darstellt.

Anhand des Unternehmens demonstriert Henle wie Online Marketing in unserer Zeit erfolgreich angewendet werden können. Er zeigt welche Möglichkeiten bestehen die Werberesonanz zu verbessern, wie die Marke gestärkt, Aufmerksamkeit erzeugt und dieser Erfolg gleichermaßen messbar gemacht wird.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 155619
 1568

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „markt.de präsentiert Erfolgskonzept „Kleinanzeigen“ auf der Marketing- & Event-Börse“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ISA GmbH & Co. KG

Bild: Kai Nikolaizig ist neuer Geschäftsführer bei der ISABild: Kai Nikolaizig ist neuer Geschäftsführer bei der ISA
Kai Nikolaizig ist neuer Geschäftsführer bei der ISA
München, 26.11.2007 - Seit dem 1. November leitet Kai Nikolaizig als Geschäftsführer die ISA GmbH & Co. KG, das führende Anzeigennetzwerk Deutschlands, zu dem u.a. die Anzeigenportale immowelt.de, stellenanzeigen.de, markt.de, autoanzeigen.de, motoso.de und trauer.de gehören. Der 38-jährige Bank- und Diplom-Kaufmann kommt von AutoScout24, wo er als Director das europaweite Product and Advertising Management verantwortete. Vor seiner Zeit bei AutoScout24 führte der gebürtige Braunschweiger sechs Jahre lang als Leiter Online Marketing & Develop…
Geschäftsführerwechsel bei der ISA
Geschäftsführerwechsel bei der ISA
München, 07.08.2007 – Reinhard Werbeck übernimmt übergangsweise die Geschäftsführung für den Internet-Rubrikenvermarkter ISA GmbH & Co. KG. Klaus Abele scheidet aus persönlichen Gründen aus und stellt sich neuen Herausforderungen. Zum 1. August 2007 verlässt Klaus Abele, der zu der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens entscheidend beigetragen hat, die ISA GmbH & Co. KG, um neuen Herausforderungen im Online-Markt entgegen zu treten. Seit 2002 hat er als Geschäftsführer den Internet-Rubrikenvermarkter ISA GmbH, einem Gemeinschaftsunterne…

Das könnte Sie auch interessieren:

Erster Kölner Carrotmob im April 2010
Erster Kölner Carrotmob im April 2010
Das internationale Erfolgskonzept „Carrotmob“ wird im April zum ersten Mal in Köln stattfinden und die Macht der Verbraucher demonstrieren. Die Idee des Carrotmob nutzt das marktwirtschaftliche System, um einen guten Zweck zu fördern. Im Gegensatz zu der Bestrafung durch einen Warenboykott, wird ein Unternehmen bei einem Carrotmob mit zusätzlicher Nachfrage …
Kleinanzeigen in sozialen Netzwerken bringt Reichweite
Kleinanzeigen in sozialen Netzwerken bringt Reichweite
Wo sollte man heutzutage Kleinanzeigen im Internet veröffentlichen? Warum nicht in sozialen Netzwerken, wo man sich sowieso aufhält?! ------------------------------ Noch nie war es so einfach wie heute, Waren und Dienstleistungen über das Internet zu anzubieten und an den Mann, bzw. die Frau zu bringen. Es gibt scheinbar zahllose Plattformen, auf denen …
Bild: Citypinboard bietet kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch mit VideoBild: Citypinboard bietet kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch mit Video
Citypinboard bietet kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch mit Video
glichkeit der regionalen Suche. Nach Angaben der amerikanischen Kelsey Group machten lokale Inhalte bereits im Jahr 2005 rund 45 Prozent aller Anfragen im Internet aus. Schließlich spielt sich unser Leben zu 80 Prozent in einem Umkreis von 25 km ab. Einfach und schnell, regional und kostenlos - das Erfolgskonzept von Quirli.
Events als \"Einnahmequellen\"
Events als \"Einnahmequellen\"
… „Newcomer“ im Sponsoring-Geschäft, das Seminar richtet sich an Geschäftsführer und Projektleiter von Werbe-, Event- und Sponsoring-Agenturen, Vorstände, Geschäftsführer oder Marketing-Leiter von Vereinen und Verbänden. Aktuelle Termine: 30. März 2007 (Düsseldorf), 10. Mai 2007 (Berlin), weitere Termine unter www.esb-online.com Weitere Informationen: ESB …
Kleinanzeigen bei Ärzte-Ludwigshafen.de
Kleinanzeigen bei Ärzte-Ludwigshafen.de
Seit Anfang Mai bietet die Portalseite Ärzte-Ludwigshafen.de die Möglichkeit medizinische Kleinanzeigen aufzugeben. Themenbereiche: Gesundheit, Wellness, Körper, Geist, Seele, Senioren. Die Einteilung erfolgt in etwa 40 Rubriken. Neben kostenpflichtigen Rubriken gibt es auch 7 kostenfrei Rubriken. Zur Einführung sind alle Rubriken noch bis zum 30.06.2005 …
Bild: komma: Gemeinschaftsstand der marketing-BÖRSE kam gut anBild: komma: Gemeinschaftsstand der marketing-BÖRSE kam gut an
komma: Gemeinschaftsstand der marketing-BÖRSE kam gut an
13 Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand der marketing-BÖRSE / Key-Note-Vortrag von Torsten Schwarz sprengte das Vortragsforum Vom 26.-27.01.2011 bereicherte die marketing-BÖRSE mit ihrem Gemeinschaftsstand, Vorträgen und Buchverlosung die komma, Fachmesse für Kommunikation und Marketing, in München. Der Vortrag von Torsten Schwarz sprengte am ersten …
Bild: Kostenlose Kleinanzeigen - Citypinboard startet Anzeigenannahme per HandyBild: Kostenlose Kleinanzeigen - Citypinboard startet Anzeigenannahme per Handy
Kostenlose Kleinanzeigen - Citypinboard startet Anzeigenannahme per Handy
glichkeit der regionalen Suche. Nach Angaben der amerikanischen Kelsey Group machten lokale Inhalte bereits im Jahr 2005 rund 45 Prozent aller Anfragen im Internet aus. Schließlich spielt sich unser Leben zu 80 Prozent in einem Umkreis von 25 km ab. Einfach und schnell, regional und kostenlos – das Erfolgskonzept von Quirli.
Bild: Landtechnik-Börse verzeichnet Rekordbestand an gebrauchten LandmaschinenBild: Landtechnik-Börse verzeichnet Rekordbestand an gebrauchten Landmaschinen
Landtechnik-Börse verzeichnet Rekordbestand an gebrauchten Landmaschinen
… Komplettiert wird das Angebot mit einem eigenen News-Channel zum Thema Agrartechnik, der über Neuigkeiten aus der Branche berichtet. Ab sofort lassen sich zudem Kleinanzeigen im Agrar-Marktplatz direkt über einen Button in der Landtechnik-Börse erreichen. Inserate mit Fotos können kostenfrei nach einer Anmeldung bei Proplanta geschaltet werden. Die …
Bild: Citypinboard : Kostenlose Kleinanzeigen punkten mit FreitextsucheBild: Citypinboard : Kostenlose Kleinanzeigen punkten mit Freitextsuche
Citypinboard : Kostenlose Kleinanzeigen punkten mit Freitextsuche
lichkeit der regionalen Suche. Nach Angaben der amerikanischen Kelsey Group machten lokale Inhalte bereits im Jahr 2005 rund 45 Prozent aller Anfragen im Internet aus. Schließlich spielt sich unser Leben zu 80 Prozent in einem Umkreis von 25 km ab. Einfach und schnell, regional und kostenlos – das Erfolgskonzept von Quirli.
Bild: Kostenlose Kleinanzeigen - Einfachheit ist Trumpf – viele Portale zu unübersichtlichBild: Kostenlose Kleinanzeigen - Einfachheit ist Trumpf – viele Portale zu unübersichtlich
Kostenlose Kleinanzeigen - Einfachheit ist Trumpf – viele Portale zu unübersichtlich
… ein, wählen global oder regional und suchen. Gleiches Prinzip bei der Anzeige aufgeben. Kein langes Überlegen wegen der richtigen Rubrik, einfach Anzeige einstellen und über die Suchmaske findet man Ihre Anzeige immer. Einfach, schnell, kostenlos – www.citypinboard.de . Das Erfolgskonzept von Quirli. Quirli, Inc. Bianca Peev Ballingdamm 32 20095 Hamburg
Sie lesen gerade: markt.de präsentiert Erfolgskonzept „Kleinanzeigen“ auf der Marketing- & Event-Börse