(openPR) Werbemittelagentur produzierte bereits 250.000 PocketGym Expander für Unternehmen wie Microsoft, KLM/Air France und 3M
Frankfurt, 28.08.2007 - Wellness und Body-Shaping sind weltweite Trends, die immer mehr Großunternehmen aufgreifen: Die Frankfurter Werbemittelagentur KMS Knobe Marketing Services GmbH produzierte in den letzten Monaten mehr als 250.000Exemplare des Hightech-Expanders PocketGym für Unternehmen wie Microsoft, KLM/Air France oder 3M.
Als erster entdeckte Erich Deuser, in den 60er Jahren Physio-Therapeut und Masseur der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, den Nutzen eines herkömmlichen Fahrradschlauchs für Kraft- und Ausdauertraining. Nach dem Vorbild des „Deuserbands“ entwickelte KMS den Hightech-Expander PocketGym, der in jeder Hosentasche Platz findet.
Mit dem sportlichen Give-away PocketGym von KMS wird das tägliche Fitnesstraining überall möglich – in der Mittagspause, im Zug oder Flugzeug. Bei täglichem Gebrauch soll das Latexband mit acht Übungen in nur zehn Minuten den ganzen Körper ideal formen.
„Obwohl das PocketGym ein sehr preisgünstiges Werbemittel darstellt, achtet KMS im Interesse seiner Kunden auf Qualität und Sicherheit“, erklärt Daniel Kreutzer, Leiter Sales & Services der KMS Knobe Marketing Services GmbH. „Deshalb trägt das Produkt auch das CE-Kennzeichen als Nachweis, dass alle europäischen Sicherheitsrichtlinien erfüllt sind.“
PocketGym-Expander gibt es in verschiedenen Stärken, jeweils einzeln und mailingfähig verpackt. Farben und Aufdrucke sind individuell wählbar, eine Trainingsanleitung im gewünschten Unternehmensdesign wird mitgeliefert. Je nach Auflage und Ausführung ist das PocketGym bereits zu Stückpreisen unter 0,50 Euro lieferbar.
Weitere Informationen online unter www.kms-fra.com/pocketgym.