(openPR) Lösungen zu Produktfragen rund um die Uhr
München, 22. August 2007 - ManageSoft, ein führender Anbieter von unternehmensweiten IT Compliance Lösungen, hat einen neuen Kundenbetreuungsbereich ins Leben gerufen, der für die schnell expandierende internationale Kundenbasis rund um die Uhr Support bereitstellt. Damit die ManageSoft Kunden das größtmögliche Maß an Unterstützung erhalten, werden die Mitarbeiter des Customer Care Bereichs künftig an fünf Tagen der Woche 24-Stunden für Produktsupport verfügbar sein.
"Wir haben das neue 24x5 Supportmodell eingeführt, um unserer wachsenden Kundenbasis mit internationalen Niederlassungen schnelle Reaktionszeiten bieten zu können," erklärt Lisa Nielsen, Manager des weltweiten Customer Care Bereichs bei ManageSoft. "Wenn ein Kunde eine Frage hat, möchte er mit einem Spezialisten sprechen und nicht einem menügesteuerten Sprachsystem. Eine qualifizierte Hotline ist ein entscheidendes Kriterium für hohe Kundenzufriedenheit."
"Von IT-Abteilungen wird trotz geringerer Mittel immer mehr abverlangt," sagt Steve Butler, Präsident und CEO von ManageSoft. "Mit der Bereitstellung einer jederzeit verfügbaren Hotline unterstützen wir unsere Kunden bei der Maximierung ihrer Produktivität."
ManageSoft
ManageSoft ist ein führender Anbieter von IT-Compliance Lösungen für Asseterkennung, Konfigurationsmanagement und Lizenz-Reconciliation. Intelligentes Asset Discovery und Lizenz-Reconciliation ermöglichen die schnelle Etablierung einer Basiscompliance sowie sofortige Benachrichtigung von Complianceabweichungen und optimierte Lösungsempfehlungen. ManageSoft schafft einen geschlossenen Compliance-Prozess über IT-Beschaffung, Softwareverteilung, Zuweisung und Identifikation von Endanwendermodifizierungen. Die Lösungen des Unternehmens basieren auf offenen Industriestandards für SAM, ISO und ITIL. ManageSoft ist als Mitglied von IBSMA, ITITAM, itSMF, BSA und Microsoft SAM in die Entwicklung künftiger Standards involviert und hat wichtige Partnerschaften mit HP, IBM, Microsoft (Gold Certified Partner) und Siemens entwickelt. ManageSoft wurde 1990 gegründet und unterstützt aus der Unternehmenszentrale in Boston und regionalen Zentralen in Europa und Australien eine umfangreiche und globale Kundenbasis.



