openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Arbeiten, wohnen und relaxen: Mit MUJI ist alles möglich

20.08.200714:43 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Arbeiten, wohnen und relaxen: Mit MUJI ist alles möglich

(openPR) Der japanische Lifestyle Store erweitert sein Sortiment

Düsseldorf/München, 2007 - Puristisch, zeitlos, funktional – eine Warenwelt im Geiste der Bescheidenheit. Das ist MUJI: Schlicht und trotzdem praktisch. Die Abkürzung „MUJI“ steht für „mujirushi ryohin“, das übersetzt so viel bedeutet wie „Keine Marke, gute Produkte“. 2005 hat die MUJI Philosophie in Deutschland Einzug gehalten und das breite Produktsortiment erfreut sich auch hierzulande großer Beliebtheit. Von Bürobedarf und Haushaltswaren über Möbel bis hin zu Beauty Accessoires und Reiseutensilien – das breite Angebot lässt keine Wünsche übrig und findet immer neue Fans auf der ganzen Welt. Kein Wunder, dass MUJI auch in diesem Jahr das Sortiment um weitere schlichte und trotzdem extravagante Produkte erweitert hat.



Kreatives Arbeiten mit MUJI

Kreativ arbeiten - mit MUJI kein Problem. Ob mit dem neuen Stempelset oder dem praktischen Bürozubehör-Set, das alle wichtigen Utensilien wie Locher, Klebeband, Hefter und Enthefter, perfekt vereint, - Mit MUJI sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Aber nicht nur auf dem Schreibtisch macht MUJI eine gute Figur. Auch die zahlreichen Küchenhelfer, wie das brandneue vierteilige Set aus Bambusutensilien zum Drehen und Wenden von Zutaten in Pfanne und Wok, oder der robuste Schaber aus Holz machen Spaß beim Kochen und sind der perfekte Helfer, damit es in der Küche nicht anbrennt. Kaffee- und Teekanne sowie die Salatschüssel von MUJI sind nicht nur in der Küche unverzichtbar, sie sind auch ein echter Hingucker auf dem gedeckten Tisch.

Wohn(t)räume mit MUJI

Eine Welt voll schlichter, funktionaler und trotzdem einzigartiger Möbel – das ist es, was sich jeder für sein Zuhause wünscht. MUJI erfüllt diesen Wohn-Traum und bietet ganz neu im Sortiment eine komplette Schlafzimmereinrichtung aus Birke. Zu den klassischen Holzmöbeln passt nichts besser, als die Standlampe oder die Lampe mit Fuß, die jeden Raum ins richtige Licht rückt. Für Gäste empfiehlt sich die funktionale Schlafcouch in einem zeitlosen Beige. Tagsüber als Couch genutzt, wird sie abends im Handumdrehen zu einem gemütlichen Bett, das süße Träume wahr werden lässt. Und wohin mit den vielen Zeitschriften, die täglich ins Haus flattern? Verstaut im Zeitschriftenständer aus Acryl sind sie ein echter Blickfang.

Beauty und Reisen mit MUJI

Auch die Beauty-Familie von MUJI hat in diesem Sommer Zuwachs bekommen. Von Massageölen über Ätherische Öle bis hin zu Badesalzen, die Wellness-Produktserie sorgt für totale Entspannung für Körper und Geist. Das Zuhause lässt sich so in eine einzige Wellness-Oase verwandeln und für Unterwegs bietet MUJI komfortable Lösungen, die auf keiner Reise fehlen dürfen. Im neuen Kulturbeutel aus Nylon lassen sich alle wichtigen Beauty-Accessoires einfach verstauen. Für das richtige Timing sorgt dabei die 4 Funktionen Uhr. Ob Uhrzeit, Wecker, Kalender oder Temperatur, diese schlaue Uhr hat alle Informationen im Handumdrehen parat.

Ob mit den brandneuen MUJI-Produkten oder dem bereits bestehenden Sortiment: Das japanische Lifestyle-Unternehmen MUJI bleibt seiner Philosophie schlicht und trotzdem funktional zu sein mit jedem Produkt treu. MUJI ist eben alles außer gewöhnlich.

Weitere Infos unter: www.muji.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 153018
 2784

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Arbeiten, wohnen und relaxen: Mit MUJI ist alles möglich“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH

Bild: Lebensmittel immer billig einkaufenBild: Lebensmittel immer billig einkaufen
Lebensmittel immer billig einkaufen
• Neue Online-Plattform Lebensmittel-Suchmaschine findet in Sekundenschnelle die günstigsten Aktionsangebote vor Ort • Sparpotenzial von bis zu 33 Prozent. Statistisch bis zu 1.200 Euro Jahresersparnis pro Zwei-Personen-Haushalt (ddp direct) Statistisch betrachtet gab ein Zwei-Personen-Haushalt im vergangenen Jahr monatlich 318 Euro für Lebensmittel aus. Dabei sind seit 2004 die Ausgaben für Nahrungsmittel und Getränke kontinuierlich gestiegen (Quelle: basierend auf Berechnungen des Statistischen Bundesamtes, 2011). Das neue Preisvergleichsp…
Bonduelle verleiht Freshcut Salad Award 2011
Bonduelle verleiht Freshcut Salad Award 2011
Kieler sky-Verbrauchermarkt für Salat-Sortiment ausgezeichnet Bonduelle prämierte beste Freshcut-Salat Platzierung Deutschlands Kiel/Reutlingen. Der Kieler sky-Verbrauchermarkt wurde jetzt für sein Angebot an frischen, verzehrfertigen Salaten mit dem „Freshcut Salad Award 2011“ ausgezeichnet. Überreicht wurde der Preis vom Jurymitglied Andreas Kuhnle, Marketingleiter Bonduelle Deutschland. Urkunde und Trophäe nahm Arne Fey, Leiter der Obst- und Gemüseabteilung, in seiner Abteilung entgegen. Erstmalig verlieh Bonduelle den Freshcut Salad Awar…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wasser marsch: Gesichtspflege mit MUJIBild: Wasser marsch: Gesichtspflege mit MUJI
Wasser marsch: Gesichtspflege mit MUJI
… die Haut muss regelmäßig mit Wasser versorgt werden. Denn mangelnde Wasserversorgung sieht man jedem Gesicht schnell an, die Haut spannt, wird trocken und wirkt alt. MUJI – der japanische Lifestylestore – hat daher eine Gesichtspflegeserie entwickelt, die besonders viel Feuchtigkeit enthält, denn Wasser polstert die Haut wieder auf, sie wirkt jünger …
Bild: Ryohin Keikaku weitet HiQube Nutzung auf seine gesamte Kette in Japan ausBild: Ryohin Keikaku weitet HiQube Nutzung auf seine gesamte Kette in Japan aus
Ryohin Keikaku weitet HiQube Nutzung auf seine gesamte Kette in Japan aus
… wir 2009 HiQube bei Ryohin Keikaku eingeführt haben, war es eine sehr lohnende Erfahrung mit einem so dynamischen und führenden Händler wie Ryohin Keikaku zu arbeiten, um die Anforderungen des Unternehmens an Berichterstellung und Analyse zu erfüllen“, sagt Tsunaki Kawamoto, HiQube Sales und Partner Manager für Japan. “Der multidimensionale Aufbau und …
Bild: MUJI manufactured by ThonetBild: MUJI manufactured by Thonet
MUJI manufactured by Thonet
… deutschen Traditionsmarke startet im Juli 2009 in Deutschland Düsseldorf / Köln / München / Berlin, Juli 2009. Es ist ein Jointventure zwischen dem japanischen Lifestyle-Store MUJI und dem deutschen Design-Traditionsunternehmen Thonet: Das zeitlose, funktionale und puristische MUJI Design – das so charakteristisch für alle Produkte von MUJI ist – wurde …
Bild: Herzlich Willkommen im neuen MUJI-Store in BerlinBild: Herzlich Willkommen im neuen MUJI-Store in Berlin
Herzlich Willkommen im neuen MUJI-Store in Berlin
… erfolgreiche japanische Lifestyle-Unternehmen startet nun auch in der Hauptstadt durch Tokio/Berlin, 7. Mai 2008. Endlich ist es soweit: Am 16. Mai 2008 um 10 Uhr eröffnet MUJI, das japanische Lifestyle-Unternehmen, seinen neuen Store in Berlin und öffnet den Hauptstadtbewohnern damit die Türen zu einer Welt des puristisch und zeitlos funktionalen Designs. …
Bild: Green X-Mas - MUJI setzt auf ökologischen LifestyleBild: Green X-Mas - MUJI setzt auf ökologischen Lifestyle
Green X-Mas - MUJI setzt auf ökologischen Lifestyle
Bei MUJI findet jeder das richtige Weihnachtsgeschenk Düsseldorf / München / Berlin, Oktober 2008 – Stylisch, kreativ und praktisch, das sind die MUJI-Geschenke für Weihnachten 2008. Und obwohl der erfolgreiche japanische Lifestylestore sich schon immer auf eine nachhaltige Produktion seines Sortiments konzentriert, so setzt er in diesem Jahr bei der …
Bild: Stress lass nach – Gesichtspflege mit MUJIBild: Stress lass nach – Gesichtspflege mit MUJI
Stress lass nach – Gesichtspflege mit MUJI
Düsseldorf, April 2010. Unser Gesicht ist unsere Visitenkarte und sollte auch dementsprechend gepflegt werden. Daher hat MUJI – der japanische Lifestylestore – eine Vielzahl hochwertiger Produkte zur täglichen Haut- und Gesichtspflege im Sortiment. So entfernt das Reinigungsöl von MUJI mit einer Kombination aus Olivenöl und Jojobaöl sanft und effektiv …
Bild: MUJI kommt nach BerlinBild: MUJI kommt nach Berlin
MUJI kommt nach Berlin
Store Eröffnung des japanischen Lifestyle-Unternehmens ist für das Frühjahr 2008 geplant Tokio/Berlin, Dezember 2007. „Unseren dritten MUJI Store in Deutschland werden wir in Berlin Mitte, am Hackeschen Markt 1, im Frühjahr 2008 eröffnen. Wir sind sicher, dass die Berliner unser einzigartiges Produktkonzept „mujirushi ryohin“ (Abkürzung: MUJI), was so …
Bild: MUJI’s Perspektiven in DeutschlandBild: MUJI’s Perspektiven in Deutschland
MUJI’s Perspektiven in Deutschland
MUJI-Europa-Manager Kei Suzuki setzt große Erwartungen in deutsche Konsumenten Köln/Düsseldorf. Am 26. November 2005 eröffnete MUJI den ersten Lifestyle-Store in Deutschland – und damit zugleich die größte MUJI-Filiale in Europa. Was das japanische Erfolgsunternehmen dazu bewegt, nach mehreren erfolgreichen Geschäftseröffnungen in Europa nun erstmalig …
Bild: MUJI X-mas: Stylisches für unter den WeihnachtsbaumBild: MUJI X-mas: Stylisches für unter den Weihnachtsbaum
MUJI X-mas: Stylisches für unter den Weihnachtsbaum
Weihnachsideen von MUJI: Für jeden das Richtige dabei Stylisch, kreativ und praktisch, das sind die MUJI-Geschenke für Weihnachten. Auch mit diesen Produkten bleibt MUJI seiner Philosophie treu: Denn puristisch, zeitlos und funktional, so sehen die Geschenke aus, die MUJI dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum legt. Das Sortiment ist breit gefächert. Von …
Bild: MUJI seit vier Jahren in MünchenBild: MUJI seit vier Jahren in München
MUJI seit vier Jahren in München
Lifestyle aus Japan begeistert die Bayern Metropole München, April 2010. Japan meets Bavaria – dass dies erfolgreich funktioniert beweist der japanische Lifestylestore MUJI. Am 21. April feiert MUJI seinen vierten Geburtstag in München, der Weltstadt mit Herz, in der sich der japanische Lifestylestore schnell heimisch fühlen konnte. „Seit unserer Eröffnung …
Sie lesen gerade: Arbeiten, wohnen und relaxen: Mit MUJI ist alles möglich