openPR Recherche & Suche
Presseinformation

AmwayTravel zieht in die Amway Europazentrale nach Puchheim

Bild: AmwayTravel zieht in die Amway Europazentrale nach Puchheim
In der Amway Europazentrale in Puchheim bei München werden 10 Reiseverkehrskaufleute gesucht
In der Amway Europazentrale in Puchheim bei München werden 10 Reiseverkehrskaufleute gesucht

(openPR) 10 ausgebildete Reiseverkehrkaufleute gesucht

Fünf Jahre lang war das ländliche Hammersbach in Hessen die Heimat von AmwayTravel, der Reisebüro Sparte von Amway, einem der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen. Doch das rasante Wachstum des aufstrebenden Reisevermittlers und der Ausbau des Standortes Puchheim zur Europazentrale von Amway erfordern nun den längst überfälligen Umzug.



Susanne Hassler, Travel Agency Manager, ist seit der ersten Stunde bei AmwayTravel. „Wir haben unsere Prozesse kontinuierlich weiterentwickelt und konnten somit ein stetiges Wachstum verzeichnen“, sagt die gebürtige Hessin. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 11 Millionen Euro. Im laufenden Jahr konnte dieser bereits jetzt um 23 Prozent gesteigert werden. Der Umzug von AmwayTravel ist für Susanne Hassler gleichzeitig auch ein großer Schritt in Richtung Europa. „Unser Ziel ist es, europaweit zu expandieren und die Leistungen von AmwayTravel in allen europäischen Ländern anzubieten.“ Momentan bedient der Reiseanbieter die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz.

In Deutschland alleine gibt es 85.000 Amway Vertriebspartner, die neben den bekannten Beauty-, Wellness- und Haushaltsprodukten ihren Kunden auch den Service von AmwayTravel anbieten. „Wir nutzen Synergien, die uns ein riesiges Potenzial an Kunden bescheren“, erklärt Susanne Hassler. Als Reiseanbieter vermittelt AmwayTravel Flüge, Hotels und Urlaubsreisen, organisiert aber auch die Geschäftsreisen der Amway Mitarbeiter und unterstützt die Logistik bei großen Amway Veranstaltungen. So werden beispielsweise 6.000 europäische Amway Vertriebspartner aus den verschiedensten Winkeln des Kontinents zum gleichen Zeitpunkt zu einem bestimmten Ort befördert.

Trotz der klassischen Ausrichtung entspricht die Philosophie von AmwayTravel dem Zeitgeist des Informationszeitalters. „Wir verstehen uns als ein richtiges Online Reisebüro. Unsere Kunden können Anfragen nur über das Internet stellen oder uns per Email kontaktieren“, sagt Susanne Hassler. Pro Tag erhalten die Mitarbeiter 250 Emails mit Anfragen. „Wir garantieren eine Antwortzeit von 2-3 Stunden. Nur dadurch können wir unserem Anspruch gerecht werden, unseren Kunden einen konstant hohen Servicelevel zu bieten.“

Die notwendigen Umbauten in der Amway Zentrale in Puchheim werden Mitte August abgeschlossen sein. Der Umzug von AmwayTravel soll dann sukzessive bis Ende April 2008 erfolgen. „Wir haben akuten Bedarf an ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten mit fundierten Kenntnissen der klassischen Touristik und großer Affinität zum Online-Geschäft“, beschreibt Susanne Hassler die aktuelle Situation.“ Insgesamt gibt es 10 offene Stellen für Travel Agents. „Wir hoffen, dass wir in unserer neuen Heimat hoch motivierte und lernwillige Mitarbeiter für unser junges Team finden, die unsere weitere Erfolgsgeschichte mitbestimmen möchten.“

www.amway.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 147867
 7378

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „AmwayTravel zieht in die Amway Europazentrale nach Puchheim“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Amway GmbH

Bild: Genetische Innovation: Nutrigenetik und personalisierte Ernährung mit NUTRILITE™ myBodyIDBild: Genetische Innovation: Nutrigenetik und personalisierte Ernährung mit NUTRILITE™ myBodyID
Genetische Innovation: Nutrigenetik und personalisierte Ernährung mit NUTRILITE™ myBodyID
Jeder Mensch ist einzigartig – so unterscheiden wir uns nicht nur im Aussehen, sondern auch im Hinblick auf den Stoffwechsel. Das wird besonders bei den Ernährungsgewohnheiten deutlich: Vertragen manche Menschen fettige und kalorienreiche Speisen problemlos, nehmen andere damit in kürzester Zeit zu. Diese unterschiedliche Verwertung von Nährstoffen liegt in unseren Genen begründet: Denn genetische Variationen, sogenannte Polymorphismen, führen dazu, dass Fette, Kohlenhydrate oder auch Proteine von Mensch zu Mensch unterschiedlich gut verwerte…
Bild: Die Reise zu einem gesünderen Ich – Mit dem personalisierten myBodyID Lifestyle-Programm von NUTRILITE™Bild: Die Reise zu einem gesünderen Ich – Mit dem personalisierten myBodyID Lifestyle-Programm von NUTRILITE™
Die Reise zu einem gesünderen Ich – Mit dem personalisierten myBodyID Lifestyle-Programm von NUTRILITE™
Personalisiert, individuell, einzigartig: Das neue NUTRILITE™ myBodyID ist ein Ernährungs- und Fitnessprogramm, das auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht und langfristig zu einem gesunden Lebensstil verhilft. NUTRILITE™ myBodyID analysiert das Erbgut und erstellt daraus ein persönliches Profil, das Auskunft über die optimale Ernährung sowie die sportliche Bewegungsintensität gibt. Um das Programm individuell anzupassen, kann jeder Teilnehmer seine Ernährungs- und Sportempfehlungen in einem persönlichen Plan ganz nach Belieben verändern –…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: One by One - 3.000 Euro für Puchheimer KinderBild: One by One - 3.000 Euro für Puchheimer Kinder
One by One - 3.000 Euro für Puchheimer Kinder
Amway ermöglicht dem „Haus für Kinder am Fröbelweg“ die Anschaffung neuer SpielgerätePuchheim 31. Oktober 2008 – Das Direktvertriebsunternehmen Amway stellt dem „Haus für Kinder am Fröbelweg“ in Puchheim 3.000 Euro zur Verfügung. Mit dem Geld wurden verschiedene Spielgeräte für den Außenbereich der Tagesstätte angeschafft. „80 Prozent unserer 100 Kinder …
Bild: Amway fördert Bewegungserziehung im Kindergarten St. Magdalena in FürstenfeldbruckBild: Amway fördert Bewegungserziehung im Kindergarten St. Magdalena in Fürstenfeldbruck
Amway fördert Bewegungserziehung im Kindergarten St. Magdalena in Fürstenfeldbruck
… Diakon Peter Artmann. Die Förderung von lokalen Bildungsprojekten im Bereich Ernährung und Bewegung sind fester Bestandteil des sozialen Engagements des Direktvetriebsunternehmens Amway, dessen Europazentrale in Puchheim ansässig ist. Ein Großteil der Amway Produkte stammt aus den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Wellness, daher beschäftigt sich das …
Bild: „Amway ist nie langweilig“Bild: „Amway ist nie langweilig“
„Amway ist nie langweilig“
… Jahren angeeignet haben, sind sehr wertvoll für unser Unternehmen“, sagt Iain Gibbs, Geschäftsführer von Amway Deutschland. „Der Wandel unseres Puchheimer Firmensitzes zur Europazentrale ist nicht zuletzt ihrer hervorragenden Arbeit zu verdanken. Jeder einzelne Mitarbeiter profitiert von ihrer großen Erfahrung.“ Amway ist seit 1975 auf dem deutschen …
Amway verzeichnet weltweiten Rekordumsatz in 2007
Amway verzeichnet weltweiten Rekordumsatz in 2007
… Rumänien. Insgesamt stiegen die Umsätze in 70% der Amway Märkte. In Deutschland investierte das Unternehmen 2007 in den Ausbau des Firmensitzes zur Amway Europazentrale. So wurde das Amway Experience Center-Munich auf 2000m² errichtet und 30 Mitarbeiter zumeist in europäischen Positionen neu eingestellt. “Ein starker Umsatz bedeutet mehr Investitionen …
Amway Vertriebspartner spenden 40.000 Euro für Haiti
Amway Vertriebspartner spenden 40.000 Euro für Haiti
Das Direktvertriebsunternehmen Amway unterstützt die Hilfsmaßnahmen von UNICEF. Europaweit wurden bereits 100.000 Euro für die Haiti-Hilfe gesammelt. München/Puchheim, 27. Januar 2010. Bei ihrem Jahrestreffen in Braunschweig am vergangenen Samstag haben Amway-Vertriebspartner der Schwarz-Organisation 24.000 Euro für die Erdbebenopfer in Haiti gesammelt. …
Bild: Handsignierte Trikots von Ronaldinho bringen 1.000 EuroBild: Handsignierte Trikots von Ronaldinho bringen 1.000 Euro
Handsignierte Trikots von Ronaldinho bringen 1.000 Euro
Amway veranstaltet Auktion zu Gunsten von UNICEFPUCHHEIM, 04. März 2008 – Das Puchheimer Direktvertriebsunternehmen Amway hat bei einer internen Auktion 1.000 Euro eingenommen, die dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, UNICEF, zu Gute kommen. Die Objekte der Begierde waren zwei handsignierte Trikots des brasilianischen Fussball-Superstars Ronaldinho. Anlass …
Bild: Bundestags-Vizepräsidentin eröffnet Amway Erlebnis-CenterBild: Bundestags-Vizepräsidentin eröffnet Amway Erlebnis-Center
Bundestags-Vizepräsidentin eröffnet Amway Erlebnis-Center
… des Projektes beigetragen hatten. In einjähriger Bauzeit war der Komplex mit Ausstellungsräumen und Konferenzsälen auf einer Fläche von 2.150 Quadratmeter gleich neben der Amway Europazentrale errichtet worden. Ab sofort besteht hier die Möglichkeit, die Geschichte, die Geschäftsmöglichkeit und die Produkte von Amway interaktiv kennen zu lernen und persönlich …
Für Kinder in Not: Amway spendet 10.000 warme Mahlzeiten
Für Kinder in Not: Amway spendet 10.000 warme Mahlzeiten
Initiative "Hunger in Deutschland" der Kinderhilfsorganisation Children for a better World e.V. Darüber hinaus unterstützt Amway Einrichtungen des Bundesverbands Deutschen Tafel, das ZAP Mehrgenerationenhaus Puchheim sowie diverse Kindergärten und Schulen im Landkreis Fürstenfeldbruck, dem Sitz der Europazentrale von Amway.
Direktvertrieb als bequeme Antwort auf die alternde Gesellschaft
Direktvertrieb als bequeme Antwort auf die alternde Gesellschaft
Amway sieht starkes Potential für Senioren als Kunden wie als VerkäuferPuchheim, ne-na.de - Der Direktvertrieb unterschiedlicher Produkte über Hausbesuche ist „die komfortable Antwort auf die zunehmende Alterung der Gesellschaft“. Davon zeigt sich Iain Gibbs, Geschäftsführer der Amway GmbH amway.de in Puchheim bei München, überzeugt: Die geringere Mobilität …
Iain Gibbs wird neuer Geschäftsführer von Amway in Deutschland
Iain Gibbs wird neuer Geschäftsführer von Amway in Deutschland
… Deutschland weitere Wachstumschancen Seit dem 1. Februar 2007 ist Iain Gibbs der neue Leiter in der deutschen Repräsentanz der internationalen Amway Corporation im Münchner Vorort Puchheim. Gibbs, der bisher im europäischen Bereich als Marketing Manager für die Firma tätig war, übernimmt damit die Aufgaben von Dimitri van den Oever. Der diplomierte …
Sie lesen gerade: AmwayTravel zieht in die Amway Europazentrale nach Puchheim