openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kostenlos qualifizieren für iBusiness-Dossier 'Erfolgreiches Shop-Marketing für kleine Budgets'

10.07.200715:01 UhrIT, New Media & Software
Bild: Kostenlos qualifizieren für iBusiness-Dossier 'Erfolgreiches Shop-Marketing für kleine Budgets'

(openPR) Dossier mit hochkarätigen Fachbeiträgen kostenlos + Qualifizierung online möglich

Das Trendscouting- und Wissensportal für Medienkonvergenz, iBusiness.de, veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Shopanbieter.de ein Themen-Dossier über erfolgreiches Shop-Marketing für kleine Budgets.

Themen sind
* Webshop-Optimierung
* Suchmaschinen-Optimierung
* Marketing-Controlling
* Preisvergleichsportale
* Webshop-Usability
* EMail-Marketing
* Social Shopping
* Alternative Absatzkanäle
* Schutz vor Abmahnungen

Wer sich online unter http://www.ibusiness.de/anmeldung/members/?aktion=dossier bei iBusiness anmeldet, kann sich für den kostenlosen Bezug des Dossiers qualifizieren.

Ansprechpartner für Rückfragen:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Wilhelm-Riehl-Str. 13, 80687 München, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: mailto:E-Mail
WWW: http://www.hightext.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 145612
 1358

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kostenlos qualifizieren für iBusiness-Dossier 'Erfolgreiches Shop-Marketing für kleine Budgets'“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von HighText Verlag

Bild: Wieviel die digitale Wirtschaft verdient - Gehalts- und Karrierevergleich Digitale Wirtschaft 2010Bild: Wieviel die digitale Wirtschaft verdient - Gehalts- und Karrierevergleich Digitale Wirtschaft 2010
Wieviel die digitale Wirtschaft verdient - Gehalts- und Karrierevergleich Digitale Wirtschaft 2010
Die Gehälter in der Internet- und Newmedia-Branche steigen trotz Wirtschaftskrise. Der sich in den kommenden Jahren weiter verschärfende Fachkräftemangel wird zusätzlich dafür sorgen, dass die Verhandlungsposition für Experten immer besser wird. Was marktgerechte Bezahlung ist, zeigt der ab sofort vorliegende 'Gehalts- und Karrierevergleich Digitale Wirtschaft 2010'. Verschärft die Wirtschaftskrise in vielen Branchen den Druck auf Mitarbeiter und lässt Gehälter einfrieren, zeigt sich in der Internetwirtschaft eine gegenläufige Entwicklung: D…
Bild: iBusiness.de macht Inhalte am Veröffentlichungstag frei zugänglichBild: iBusiness.de macht Inhalte am Veröffentlichungstag frei zugänglich
iBusiness.de macht Inhalte am Veröffentlichungstag frei zugänglich
Das Trendscouting- und Wissensportal für die Interaktiv-Branche, iBusiness.de (ibusiness.de), macht zum 3. Juli 2007 alle Nachrichten der iBusiness-Redaktion am Veröffentlichungstag frei zugänglich. "Bislang hat iBusiness ein Teil seines Newsangebot dauerhaft exklusiv angeboten, ein anderer Teil war dauerhaft frei abrufbar. Ab sofort sind alle Nachrichten am Erscheinungstag frei zugänglich und danach nur iBusiness-Premium-Mitgliedern zugänglich" erklärt iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Mit dem Angebot will der HighText-Verlag die Reichwe…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienenBild: Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
… Realitätsgerechtes Usability-Testing - Die 5 wichtigsten Erfolgsregeln für Ihre Produktbeschreibungen Online-Marketing - Customer-Live-Cycle im E-Mail-Marketing - A/B-Testing und Multivariates Testing - Erfolgreiches E-Mail-Marketing – Wie der Newsletter-Versand gelingt! - Was Shop-Betreiber von den letzten Google-Updates lernen sollten! - Personal Branding …
Bild: Neuer Reader Content MarketingBild: Neuer Reader Content Marketing
Neuer Reader Content Marketing
… All schickte und Coca Cola aus seiner Webseite ein Magazin machte, ist Content Marketing in aller Munde. Relevante Inhalte sind die Basis für erfolgreiches E-Mail-, Suchmaschinen- und Social Media-Marketing. Laut aktueller Facit-Studie planen 43 Prozent definitiv und weitere fünfzig Prozent vielleicht eine Erhöhung ihrer Content Marketing-Budgets in …
Bild: Shopanbieter: Stammleser werden beschenktBild: Shopanbieter: Stammleser werden beschenkt
Shopanbieter: Stammleser werden beschenkt
… Welche Marketing-Möglichkeiten gibt es für Online-Shops mit nur kleinem Budget? Zusammen mit dem Hightext-Verlag hatte Shopanbieter.de im Juli das iBusiness-Themendossier "Erfolgreiches Shop-Marketing auch für das kleine Marketing-Budget" erstellt. Dieses als Printexemplar mittlerweile vergriffene Heft gibt es auf Shopanbieter.de nun ebenfalls als PDF …
Bild: Mit geringem finanziellem Aufwand Werbemaßnahmen effektiv und wirkungsvoll umsetzenBild: Mit geringem finanziellem Aufwand Werbemaßnahmen effektiv und wirkungsvoll umsetzen
Mit geringem finanziellem Aufwand Werbemaßnahmen effektiv und wirkungsvoll umsetzen
… unnötige Marketingausgaben zu vermeiden.“ Wie Marketing-Konzepte trotz Kostendruck wirkungsvoll gestartet werden können, vermittelt Global Competence Forum in dem Praktikerseminar „Erfolgreiches Marke-ting bei reduzierten Budgets“. Den Teilnehmern werden Wege aufgezeigt, wie man die Anforderungen zwischen kreativer Kompetenz und reduzierten Budgets …
"Mit Web-Controlling zum effizienten Online-Marketing": Der erste Web Controlling Workshop der IHK München
"Mit Web-Controlling zum effizienten Online-Marketing": Der erste Web Controlling Workshop der IHK München
… mit gleichem Budget. Gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise, härter werdendem Wettbewerb und schrumpfenden Marketing-Budgets ist Web Controlling die Rettung für ein nachhaltig erfolgreiches Internetgeschäft. Insbesondere kleine Unternehmen können mit Web Controlling, häufig sogar ohne Kostenaufwand und in wenigen Tagen, Erkenntnisse gewinnen, die ihnen …
Content Marketing Planung: AdCoach veröffentlicht kostenlosen 12-Schritte-Leitfaden
Content Marketing Planung: AdCoach veröffentlicht kostenlosen 12-Schritte-Leitfaden
… Praxis sagen ihre Meinung zu wichtigen Erfolgsfaktoren im Content Marketing. Ein Fazit, das aus den Einschätzungen gezogen werden kann, ist, dass erfolgreiches Content Marketing von Qualität, Reichweite und Kontinuität lebt. Die steigende Anzahl kostenloser Content Angebote bedingt eine Spezialisierung auf zielgruppenrelevante Content Highlights sowie …
Bild: Schlüsselqualifikationen für erfolgreiches Marketing: (1) Erstellung eines MarketingplansBild: Schlüsselqualifikationen für erfolgreiches Marketing: (1) Erstellung eines Marketingplans
Schlüsselqualifikationen für erfolgreiches Marketing: (1) Erstellung eines Marketingplans
Erfolgreiches Marketing setzt fundierte Kenntnisse auf den Gebieten der Marketingstrategie, der operativen Marketingplanung, der Marktanalyse sowie des Projekt- und Kampagnenmanagements voraus. Die AdCoach Academy macht aktuelles Praxiswissen zu diesen Themen in Form eintägiger Kompaktseminare schnell und effizient verfügbar. Am 3. Mai 2007 startet …
Erfolgreiches Online-Marketing - Haufe Wirtschaftssachbuch
Erfolgreiches Online-Marketing - Haufe Wirtschaftssachbuch
… Unternehmen gegen die weltweite virtuelle Konkurrenz durchsetzen, wie von anderen Angeboten abheben? Die passenden Konzepte beschreibt Torsten Schwarz in seiner Neuerscheinung „Erfolgreiches Online-Marketing“. Eines ist sicher: wer heute etwas verkaufen will, der kommt am Internet nicht mehr vorbei. Versandhändler haben es vorgemacht: der Online-Verkauf …
Bild: Eye for Spirits startet neuen Online-Shop in DeutschlandBild: Eye for Spirits startet neuen Online-Shop in Deutschland
Eye for Spirits startet neuen Online-Shop in Deutschland
… zugehörige Online-Magazin von Eye for Spirits liefert zu vielen Produkten zusätzlich Hintergrundberichte, Produktionsbeschreibungen oder Hersteller-Interviews. Auch kreative Cocktail-Rezepturen werden kostenlos angeboten. Eine aktive Community auf der offiziellen Facebook-Fanpage von Eye for Spirits bietet regelmäßig Diskussionen zu verschiedenen Themen …
Bild: WOW-Marketing – BRAIN statt BudgetBild: WOW-Marketing – BRAIN statt Budget
WOW-Marketing – BRAIN statt Budget
… durch Ideen und Kreativität neue Kunden erobern. Ziel dabei ist, mit kleinen Budgets Großes zu erreichen. Wie das geht zeigt dieses Buch. Grundlage für erfolgreiches WOW-Marketing sind außergewöhnliche Ideen. Oft sind diese frech, lustig, provokant, auf jeden Fall aber: ungewöhnlich! Dazu bedarf es jedoch einer cleveren Planung. Mit WOW-Marketing einfallsreich …
Sie lesen gerade: Kostenlos qualifizieren für iBusiness-Dossier 'Erfolgreiches Shop-Marketing für kleine Budgets'