(openPR) Mehr als 100 Druckereien, Prepress-Unternehmen und Agenturen nutzten die Gelegenheit und informierten sich kostenlos bei der diron Roadshow 2007 in München, Hamburg und Münster über Web2Print und das diron Produkt "print4media" - die Baukastenlösung zur intelligenten Abwicklung online individualisierter Druckaufträge für Werbemittel, Standardprodukte und das Direktmarketing.
Im Mittelpunkt der diron Roadshow standen Vertriebstipps ebenso wie die Funktionalitäten des Basispakets "print4media" und die verschiedenen "print4media" Erweiterungsmodule - vorgestellt an ausgesuchten Kundenbeispielen.
Die Teilnehmer zeigten sich von den diron Veranstaltungen begeistert.
Herr Nerlich, Leiter Vertrieb/ Marketing, Wegner GmbH, Hamburg hierzu: "Web2Print gewinnt in der Druckindustrie zunehmend an Bedeutung und ist auch für uns ein wichtiges Thema. Ich bin mit ganz konkreten Fragestellungen zu der diron Roadshow gekommen und mir sind alle Fragen ausführlich beantwortet worden. Die diron Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen."
"Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den Teilnehmern unserer diron Roadshow 2007 wichtige, praxisnahe Vertriebs- und Produktinformationen an die Hand zu geben und somit im Entscheidungsprozess zu unterstützen," erläutert Stefan Nürenberg, CEO diron. "Die überaus positive Resonanz und lebhaften Diskussionen mit den Teilnehmern hat uns gezeigt, dass hier ein großes Interesse für dieses Thema besteht. Wir freuen uns über den Erfolg der diron Roadshow 2007," fährt Stefan Nürenberg fort.







