openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Wenn nicht wir, wer dann? Besserwerberblog überspringt Grenzen

27.06.200716:07 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Wenn nicht wir, wer dann? Besserwerberblog überspringt Grenzen
Die besten Marketing-Tipps aller Zeiten
Die besten Marketing-Tipps aller Zeiten

(openPR) Alles redet über Web 2.0. Dabei dürfen auch die Blogs nicht fehlen. Doch in den seltensten Fällen kann man es erwarten, eine Postkarte von einem Blog zu bekommen. Der Besserwerberblog nutzt nun schon zum wiederholten Mal das sympathische Medium Postkarte, um die Welt des Marketing zu bewegen. Unterstützt werden die Besserwerber dabei von einem Partner, der mit ihnen an einem Strang zieht: seekXL ist Sponsor der bemerkenswerten Aktion, die einmal mehr Mediengrenzen überspringt. Denn wer bekommt schon Post aus dem Web?

„Wir polarisieren immer wieder mit unserem Marketing-Blog unter www.marketing-blog.biz.“, so Frank Herold, Blogger der ersten Stunde. „Das tun wir auch gern mit unseren überraschenden Postkarten-Motiven, über die wir noch nicht zu viel verraten möchten. Auch wenn wir schon eine ganze Menge Aufmerksamkeit im Web haben, wollen wir immer mehr davon.“ Und die bekommen die Profis auch durch ihre Postkarten.

Bei www.seekXL.de ist man vom Marketing-Blog überzeugt und sprengt nun gemeinsam die Grenzen des Mediums Internet. seekXL ist eine Suchmaschine mit redaktionell überprüften Inhalten und vielen zusätzlichen Features. Genauso wie die Besserwerber bieten die Suchprofis aus Berlin ihren Usern einen hohen Nutzen und Orientierung im immer unübersichtlicher werdenden Netz.
„Eine Postkarte bekommt jeder gern. In einer Zeit, in der e-mail und Instant-Messaging zum Alltag gehören, ist Kommunikation zum Sehen und Anfassen fast schon etwas Besonderes.“, so Frank Herold überzeugt. „Wenn sie von Leuten kommt, die man bisher nur auf elektronischem Weg gekannt hat, ist das umso überraschender.“ Beim Besserwerberblog weiß man schon jetzt, dass dieser Überraschungseffekt für hohe Aufmerksamkeit sorgen wird und auch lange in Erinnerung bleibt.
Gemeinsam mit Partner seekXL zeigen die Marketingblogger mit ihrer Postkartenaktion, dass sie ihr Handwerk perfekt beherrschen. „Wir haben in der Vergangenheit schon einige Postkarten versandt.“, so Herold weiter. „Die Resonanz war immer positiv.“
Wer zukünftig auch einmal Post vom Blog erhalten möchte, sollte sich unter E-Mail registrieren.
Weitere Infos gibt es unter http://www.marketing-blog.biz/blog/archives/1352-Die-besten-Marketing-Tipps-aller-Zeiten-V.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 143243
 88

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Wenn nicht wir, wer dann? Besserwerberblog überspringt Grenzen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 1000 Arten über Marketing zu reden - Besserwerberblog feiert den 1000sten BeitragBild: 1000 Arten über Marketing zu reden - Besserwerberblog feiert den 1000sten Beitrag
1000 Arten über Marketing zu reden - Besserwerberblog feiert den 1000sten Beitrag
… bloggen sich seitdem immer weiter in die Herzen der Marketing-Profis. „Wir sind da, wo andere noch lange nicht sind.“, so Frank Herold, Mann der ersten Stunde beim Besserwerberblog. „Wir erreichen jeden Tag mit meist mehreren Beiträgen ein riesiges Fachpublikum aus dem Marketing.“ Dabei gehen sie das Thema Marketing meist humorvoll an. Fundstücke aus …
Bild: Das beste BLOGO 2007 ist beetlebum - Besserwerberblog kürt den Gewinner des ersten deutschen Blog-Logo-AwardsBild: Das beste BLOGO 2007 ist beetlebum - Besserwerberblog kürt den Gewinner des ersten deutschen Blog-Logo-Awards
Das beste BLOGO 2007 ist beetlebum - Besserwerberblog kürt den Gewinner des ersten deutschen Blog-Logo-Awards
… Raum vorhanden. In der Regel steckt die Kunst aber eher in den Worten als in den Bildern. Umso bemerkenswerter ist der Wettbewerb, den marketing-blog.biz - Besserwerberblog veranstaltet hat: BLOGO 2007 hatte sich zum Ziel gesetzt, das schönste Blog-Logo im deutschsprachigen Raum zu wählen. Teilnehmen konnten Logos und Header, abgestimmt wurde online. …
Verein Helfen ohne Grenzen Österreich gegründet
Verein Helfen ohne Grenzen Österreich gegründet
Schon seit langem gab es in Österreich engagierte UnterstützerInnen von Helfen ohne Grenzen. Am 19. August 2006 wurde nun auch der Schritt zur offiziellen Vereinsgründung vollzogen. In Oberperfuss/Tirol wurde auf Initiative von Gertraud Tusch Helfen ohne Grenzen Österreich gegründet. Unserer österreichischer Schwesterverein hat sich verpflichtet, nach …
Bild: Wir sind schon da! Marketing-Blog erreicht großen Bekanntheitsgrad in Experten-UmfrageBild: Wir sind schon da! Marketing-Blog erreicht großen Bekanntheitsgrad in Experten-Umfrage
Wir sind schon da! Marketing-Blog erreicht großen Bekanntheitsgrad in Experten-Umfrage
… wenigsten aber erreichen ein größeres Fachpublikum. Das Online-Portal marketing-BÖRSE hat eine Befragung unter 1.000 Marketing-Experten gestartet und dabei Erstaunliches ans Tageslicht gefördert. Der Besserwerberblog ist ganz vorne mit dabei. Er belegt den vierten Platz in puncto Bekanntheit mit einem Bekanntheitsgrad von 21,7 Prozent. Bedenkt man, dass …
Bild: Wer nicht Nein sagen kann wird krank - Wie Familienaufstellungen helfen, gesunde Grenzen zu setzenBild: Wer nicht Nein sagen kann wird krank - Wie Familienaufstellungen helfen, gesunde Grenzen zu setzen
Wer nicht Nein sagen kann wird krank - Wie Familienaufstellungen helfen, gesunde Grenzen zu setzen
Um gesund zu bleiben und beziehungsfähig zu sein, brauchen Menschen die Fähigkeit, sich körperlich, gedanklich und emotional abgrenzen zu können. Wer nicht Nein sagen kann wird krank! Viele Symptome und Erkrankungen, wie beispielsweise Depressionen, Angstzustände, Essstörungen, Süchte, Burnout, Missbrauch, Gewalt sowie Ehe- und Beziehungsschwierigkeiten …
Bild: Immer beliebter: Sinn und Unsinn im MarketingBild: Immer beliebter: Sinn und Unsinn im Marketing
Immer beliebter: Sinn und Unsinn im Marketing
… und das Gewäsch mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. So taten sich einige wenige, dafür gehörig Verrückte zusammen, um was zu tun: der selbst ernannte "Besserwerberblog" bietet seitdem nicht gerade wenig selbstherrlich "Marketing für Besserwerber". Die meisten Beiträge verfassen der Chef selbst und der "Wortführer". Dabei geht es Herold und Heiko Walkenhorst, …
Bild: Urlaub in Italien 2013. Villa La Rogaia unterstützt Ärzte ohne GrenzenBild: Urlaub in Italien 2013. Villa La Rogaia unterstützt Ärzte ohne Grenzen
Urlaub in Italien 2013. Villa La Rogaia unterstützt Ärzte ohne Grenzen
Villa La Rogaia schätzt die Arbeit von „Ärzte ohne Grenzen“ sehr und unterstützt diese schon seit vielen Jahren. Um „Ärzte ohne Grenzen“ noch besser unterstützen zu können, gibt La Rgaia von jeder Buchung einer Ferienwohnung oder eines Kurses in La Rogaia, die bis zum 30. November 2012 gemacht wird, 5 Prozent*, als Spende an „Ärzte ohne Grenzen“. Dies …
Bild: Clevergy – bloggt mit doppelter Energie aus DüsseldorfBild: Clevergy – bloggt mit doppelter Energie aus Düsseldorf
Clevergy – bloggt mit doppelter Energie aus Düsseldorf
… Maßnahme. Bei der Konzeption und Realisation des Blogs vertraut die betreuende Agentur brandseven GmbH aus Düsseldorf dem ebenfalls in Düsseldorf ansässigen „Besserwerberblog“. Nach Heiko Alexander Bartels, Geschäftsführer der brandseven GmbH aus Düsseldorf, waren dafür „die eigenwillige Sicht von marketing-blog.biz zum Thema Werbung, das Know-how …
Studie: Die 10 beliebtesten Marketing-Blogs
Studie: Die 10 beliebtesten Marketing-Blogs
… die den Namen des Blogs kennen Die bekanntesten Marketing-Blogs: 1. Werbeblogger 31,4% 2. Dr. Web 30,4% 3. e-commerce-blog.de 23,9% 4.Besserwerberblog 21,7% 5. Fischmarkt 20,8% 6. nicozorn.com 17,7% 7. medienrauschen …
Bild: BLOGO is back - Marketing-blog.biz sucht zum zweiten Mal Deutschlands schönstes Blog-LogoBild: BLOGO is back - Marketing-blog.biz sucht zum zweiten Mal Deutschlands schönstes Blog-Logo
BLOGO is back - Marketing-blog.biz sucht zum zweiten Mal Deutschlands schönstes Blog-Logo
… im Jahr 2007 war riesig. 180 Teilnehmer bewarben sich mit ihrem Blog-Logo oder ihrem Header um den Preis für das schönste BLOGO. Jetzt starten die Blogger vom Besserwerberblog zum zweiten Mal den Wettbewerb, der die Blogosphäre bewegt. Eine hochkarätige Jury sorgt dafür, dass der Sieger nach objektiven Kriterien gekürt wird. Doch natürlich gehört im …
Sie lesen gerade: Wenn nicht wir, wer dann? Besserwerberblog überspringt Grenzen