openPR Recherche & Suche
Presseinformation

B&F Brüggemann & Freunde und Boehringer Ingelheim gewinnen Mailingtage-Award 2007

21.06.200712:07 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Borken, 21. Juni 2007 - Einen großen Erfolg konnten die Agentur B&F Brüggemann & Freunde und ihr Kunde Boehringer Ingelheim verbuchen: Ihr Kundenbindungsprogramm für Micardis und Micardis plus wurde jetzt mit dem Mailingtage-Award in der Kategorie Digitaldruck ausgezeichnet.

Für die hochkarätig besetzte Jury aus Dialogmarketing-Spezialisten und Vertretern Werbung treibender Unternehmen war die mehrstufige Kampagne „Ein schöner Morgen beginnt mit…“ das beste Beispiel für den kreativen Einsatz der Digitaldruck-Technologie. Auf den Nürnberger Mailingtagen nahm André Potdevin, als Unit-Leiter bei B&F verantwortlich für diese Kampagne, den Preis für die Borkener Dialogspezialisten entgegen.

Die verschiedenen Mailings der Kampagne waren an rund 8.500 niedergelassene Ärzte gerichtet. Sie bekamen hochgradig personalisierte Sendungen zu Anlässen, die ein hohes Involvement vermuten ließen. Die Zielgruppe wurde damit in einer Weise angesprochen, die für die Pharmabranche völlig neu war. Potdevin ergänzt dazu: „Über die in jeder Stufe enthaltenen Response-Elemente bekamen wir von den Ärzten ein deutliches Feedback: Die Kampagne hat mit dieser neuen, ungewöhnlichen Ansprache eine enorme Akzeptanz bei den Ärzten erzielt.“

1.310 Zeichen

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 142159
 1807

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „B&F Brüggemann & Freunde und Boehringer Ingelheim gewinnen Mailingtage-Award 2007“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von B&F Brüggemann & Freunde

Gothaer Versicherung macht B&F Brüggemann & Freunde zur Leadagentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung
Gothaer Versicherung macht B&F Brüggemann & Freunde zur Leadagentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung
Borken, 11. Dezember 2019. Die Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & wird Leadagentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung der Gothaer Versicherung mit Sitz in Köln. Die Borkener Spezialisten unter Führung von Geschäftsführerin Kristin Brüggemann setzten sich in einem Pitch gegen neun Wettbewerber durch. Der Auftrag umfasst sowohl Werbematerialien zur Unterstützung des Vertriebs als auch flankierende Direktmarketing-Maßnahmen. Startprojekt ist die Verkaufsförderung zum neuen Lebensphasenkonzept der Gothaer. „Für die Gothaer Versiche…
Bild: B&F Brüggemann & Freunde kooperiert mit japanischer Agentur Symphony MarketingBild: B&F Brüggemann & Freunde kooperiert mit japanischer Agentur Symphony Marketing
B&F Brüggemann & Freunde kooperiert mit japanischer Agentur Symphony Marketing
Borken, 25. April 2019. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde und die japanische Agentur Symphony Marketing werden künftig enger zusammenarbeiten. Das wurde im Rahmen eines Treffens von B&F-Kreativ-Direktor Marc Schmitt und Ichiro Niwayama, CEO bei Symphony Marketing, in Tokio beschlossen. Während B&F die B-to-B-Spezialisten aus Japan in kreativen Fragen gerade im europäischen Raum unterstützen wird, bringt Symphony Marketing zusätzliches technologisches Knowhow zu CRM und Customer Journeys in die Zusammenarbeit ein. …

Das könnte Sie auch interessieren:

B&F Brüggemann & Freunde wächst 2005 überdurchschnittlich
B&F Brüggemann & Freunde wächst 2005 überdurchschnittlich
Borken, 2. März 2006. Eine sehr positive Geschäftsentwicklung konnte die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde im vergangenen Jahr verzeichnen. So konnte das Gross Income um 8,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert werden. Die Zahl der Mitarbeiter blieb im gleichen Zeitraum mit 46 konstant. Neben der positiven Gesamtentwicklung …
Bild: Claudia Herickhoff neu bei B&F Brüggemann & FreundeBild: Claudia Herickhoff neu bei B&F Brüggemann & Freunde
Claudia Herickhoff neu bei B&F Brüggemann & Freunde
Borken, 18. Januar 2006. Claudia Herickhoff (24) verstärkt seit dem 1. Januar 2006 als Kontakterin die Unit 1 der Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde in Borken. Herickhoff war zuletzt im Marketing von NiGuRa Metzer Optik in Düsseldorf tätig. Sie verantwortete dort unter anderem das Handels- und POS-Marketing. Die studierte Marketing- …
Bild: B&F Brüggemann & Freunde erhält Promotional Gift Award 2018Bild: B&F Brüggemann & Freunde erhält Promotional Gift Award 2018
B&F Brüggemann & Freunde erhält Promotional Gift Award 2018
Borken, 14. März 2018. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde ist einer der Preisträger beim diesjährigen Promotional Gift Award. Der Preis wird am 21. März 2018 im Rahmen der Messe Haptica im World Conference Center Bonn übergeben. Ausgezeichnet wird die Agentur für ihren Adventskalender in Form eines Riesenrads. „In …
West Trax Quality Award Gewinner Boehringer Ingelheim unterbietet seinen eigenen Branchenbestwert
West Trax Quality Award Gewinner Boehringer Ingelheim unterbietet seinen eigenen Branchenbestwert
Boehringer Ingelheim, eines der weltweit führenden Pharmaunternehmen, hatte bereits in 2015 und 2016 seine SAP-Systeme bei dem Analystenhaus West Trax auf den Prüfstand gestellt, um die Zukunftssicherheit und effiziente Migrationsfähigkeit auf SAP S/4HANA zu gewährleisten. Nach konsequenter Umsetzung der durch West Trax empfohlenen Maßnahmen und Durchführung …
Bild: Wechsel in der Geschäftsführung bei B&F Brüggemann & FreundeBild: Wechsel in der Geschäftsführung bei B&F Brüggemann & Freunde
Wechsel in der Geschäftsführung bei B&F Brüggemann & Freunde
Gründer Ulrich Brüggemann verlässt die Agentur nach 32 Jahren Borken, 24. April 2018. Führungswechsel in der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde: Agenturgründer Ulrich Brüggemann (67) verlässt das Unternehmen und übergibt das operative Geschäft in jüngere Hände. Neben Andreas Romanowski (49), der weiterhin als geschäftsführender …
B&F Brüggemann & Freunde unterstützt Zeitungslektüre in der Schule
B&F Brüggemann & Freunde unterstützt Zeitungslektüre in der Schule
Borken, 10. Dezember 2010. 30 Abonnements der WAZ-Gruppe stellt die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde Schülern in Nordrhein-Westfalen zur Verfügung. Die Werber unterstützen damit zunächst für ein Jahr das Projekt ZEUS (Zeitung und Schule) des Essener Medienhauses. Für André Potdevin, Unit-Leiter bei B&F, ist die tägliche …
B&F Brüggemann & Freunde gewinnt Boehringer Ingelheim als langfristigen Kunden
B&F Brüggemann & Freunde gewinnt Boehringer Ingelheim als langfristigen Kunden
Borken, 11. Januar 2006. Boehringer Ingelheim, eines der weltgrößten Pharmaunternehmen, vertraut auf die Dialogkompetenz von B&F Brüggemann & Freunde. In der langfristig angelegten Zusammenarbeit sollen die Borkener Kundenbindungsprogramme für Ärzte konzipieren und umsetzen. Mit dem Neukunden Boehringer Ingelheim stellt B&F einmal mehr seine …
B&F Brüggemann & Freunde gestaltet Katalog für Overtoom
B&F Brüggemann & Freunde gestaltet Katalog für Overtoom
Borken, 21. Oktober 2005. Die Overtoom International Deutschland GmbH aus dem württembergischen Renningen vertraut sein Dialogmarketing der Borkener Agentur B&F Brüggemann & Freunde an. B&F gestaltet aktuell den neuen, rund 100 Seiten starken Minikatalog, mit dem sowohl Neukunden generiert wie auch Bestandskunden aktiviert werden sollen. …
B&F Brüggemann & Freunde launcht neues Schmerzmittel für Janssen-Cilag
B&F Brüggemann & Freunde launcht neues Schmerzmittel für Janssen-Cilag
… 17. August 2006. Für den Launch seines neuen Schmerzmittels Jurnista vertraut die Janssen-Cilag GmbH aus Neuss erneut auf die Dialogspezialisten von B&F Brüggemann & Freunde. Nach der erfolgreichen Produkteinführung des Migränepräparats Topamax im vergangenen Jahr ist dies bereits der zweite Neueinführungs-Etat des Pharmaunternehmens für die …
InterDirect Network bekommt Zuwachs in Asien
InterDirect Network bekommt Zuwachs in Asien
Borken, 1. Dezember 2005. InterDirect Network, der Zusammenschluss führender unabhängiger Direktmarketing-Agenturen, ist jetzt auch in Asien präsent. Ulrich Brüggemann, Chef von B&F Brüggemann & Freunde in Borken und Chairman des InterDirect Networks, konnte jetzt die chinesische Agentur DMI mit Büros in Hongkong, Peking und Shaghai als 27. Mitglied …
Sie lesen gerade: B&F Brüggemann & Freunde und Boehringer Ingelheim gewinnen Mailingtage-Award 2007