(openPR) Heidelberg, 11.06.07 - Die GFN Training GmbH hat im ersten Geschäftsquartal 2007 im Trainingsvertrieb für Novell den zweiten Platz eingenommen. Gründe für dieses hervorragende Ergebnis sind die Realisierung von anspruchsvollen Trainings mit zertifizierten und vermittlungsstarken Trainern unter Einsatz von modernem technischem Equipment.
Thomas Müller ist in der GFN Geschäftsleitung für den Bereich Novell Training zuständig und „besonders stolz auf dieses Ergebnis, weil wir es in sehr kurzer Zeit erreichen konnten“. Er hat Grund, stolz zu sein: Das junge Unternehmen stand noch vor fünf Monaten auf Platz 18 in der Riege der Novell-Trainingspartner, vor einem Jahr auf Platz 30! Die gute Bilanz im ersten Quartal umfasst alle Novell-Trainings im Zeitraum vom 1. Februar bis zum 30. April.
„Wir legen viel Wert auf nachhaltige Bildungseffekte, investieren laufend in die technische Ausstattung unserer Trainingcenter und vergessen nicht die Basics: Praxis und Spaß beim Lernen helfen dabei, Wissen langfristig zu sichern“, so Thomas Müller.
Dank diesem Qualitätsanspruch kann die GFN Training GmbH vielversprechende Erfolge verbuchen: Innerhalb von 2 Jahren hat die GFN bundesweit 8 neue Standorte aufgebaut – weitere sind geplant. Kürzlich wurde die GFN einer Überprüfung und Bewertung durch ein unabhängiges Quality Assessment Program unterzogen – mit einem außerordentlich guten Ergebnis: Das Bewertungsgremium lobt das hohe Qualitätsniveau der GFN-Trainings und kategorisiert den Trainingspartner als „seriösen und geschätzten Anbieter“ aufgrund der Qualität der Schulungsunterlagen, der Kompetenz der Trainer, der technischen Ausstattung und Einrichtung der Schulungsräume und der großen Kundenzufriedenheit.
Weitere Informationen unter www.gfn.de.
Pressekontakt:
GFN Training GmbH,
Dietke Burghardt, Marketing & Organisation, Maaßstraße 28, 69123 Heidelberg, Tel.
02605/960741
, www.gfn.de