(openPR) Die Bochumer Szene ist um eine Attraktion reicher. Das Webportal Bochumer-Szene.de hat nun auch eine Singlebörse. So kann man gleich denjenigen suchen, den man gerade noch im Pub oder der Disco gesehen hat.
"Wir wollen eine Börse anbieten, die nichts kostet, aber qualitativ hochwertig ist", so der Pressesprecher Marc Murczak. Die Singlebörse wird dadurch qualitativ besser, indem man ohne Legitimation seiner Person, sich erst nicht anmelden kann. Erst nach Prüfung der Daten, kann der Benutzer andere PErsonen anschreiben und flirten.
"Ein Schritt zu mehr vertrauen im Internet. Natürlich werden alle Daten von uns streng vertraulich behandelt, doch dient es dazu eine kleine Community zu bauen, in der Spinner keine Chance haben. Wir wollen keine Sexbörse, sondern einen Treffpunkt, für Menschen die auf der Suche nach Ihresgleichen sind.", so Murczak weiter.
Natürlich integriert sich die Singlebörse in alle anderen Web 2.0 Features der Bochumer-Szene. Sei es das Profil, der Myplace, das Blog oder Forum.












