(openPR) Theater Rampös präsentiert „Die Gondel“ von Tim Kropp
Eine bitterböse Familienkomödie in der Brotfabrik Bühne Bonn
Aufführungen: Freitag, 10. Oktober und Samstag, 11. Oktober um 19.30 Uhr
Nach der erfolgreichen Uraufführung im November 2024 kommt nun die gewünschte Wiederaufnahme! Theater Rampös präsentiert erneut „Die Gondel“ von Tim Kropp.
Zum Stück:
Johanna und Stefan haben Urlaub. Endlich! Was eignet sich besser für eine aktive und erholsame Auszeit als eine Abfahrt im Schnee? Doch dann kommt alles anders und von Entspannung kann keine Rede mehr sein. Denn die Gondel steht still und die Familie steckt fest. Wer wollte überhaupt diesen Winterurlaub? Und weshalb gibt’s beim Eieressen immer Streit? Was denkt eigentlich der Junge? Und wohin ist der tote Vogel verschwunden?
Begeben Sie sich auf eine Wahnsinnsfahrt: Für die einen geht‘s bergauf - für die anderen bergab.
Fotos und Einblicke: https://theater-rampoes.de/produktionen/die-gondel
Darsteller:innen: Antonio Fileti, Simone Nowotny, Jan-Hendrik Schrötter
Regie: Katrin Schüring
Sprecher: Volker Büdts
Licht/Technik: Flo Hoffmann
Dauer: 120 Minuten (mit Pause)
Tickets sind erhältlich bei BonnTicket.
Zum Autor:
Tim Kropp (*1975) lebt und arbeitet in Bonn. Er schreibt Kurzgeschichten und Theaterstücke.
Für Rückfragen, nähere Informationen oder Interviews stehen die Regisseurin und der Autor gerne zur Verfügung.
Kontakt: info@rampoes.de
Über Theater Rampös e.V.:
Theater Rampös ist seit Anfang 2016 als freie Theatergruppe in Bonn aktiv. Unser Schwerpunkt liegt auf der Inszenierung von Stücken des 20. Jahrhunderts sowie zeitgenössischer Dramatik, die wir etwa zweimal im Jahr in der Brotfabrik Bonn präsentieren. Fragestellungen zur Sinnhaftigkeit des Lebens, zwischenmenschlichen Beziehungen aber auch spannungsvolle gesellschaftspolitische Kontroversen unserer Zeit zeichnen unsere Inszenierungen aus.
Jede neue Produktion startet mit einem offenen Casting, bei dem wir kreative Talente – unabhängig von ihrem Erfahrungsgrad – herzlich einladen, Teil unseres Teams und der nächsten Produktion zu werden. Zudem kooperieren wir mit anderen freien Theatergruppen der Brotfabrik Bühne.
Jede:r Schauspieler:in, Regisseur:in oder Regieassistent:in, Masken- und Bühnenbildner:in, Techniker:in oder Kommunikator:in ist bei uns herzlich willkommen