openPR Recherche & Suche
Presseinformation

U.S. Polo Assn. ist offizieller Bekleidungssponsor des Engel & Völkers Berlin Maifeld Polo Cups 2025 und feiert Sport und Style

(openPR)

Sportmarke unterstützt Deutschlands High-Goal-Polo-Veranstaltung zum sechsten Mal in Folge

BERLIN, DEUTSCHLAND UND WEST PALM BEACH, FL / ACCESS Newswire / 16. September 2025 / U.S. Polo Assn., die offizielle Sportmarke der United States Polo Association (USPA), war stolzer offizieller Trikot- und Bekleidungssponsor des Engel & Völkers Berlin Maifeld Polo Cup, der auch als Deutsche Meisterschaft High Goal 2025 bezeichnet wird und vom 22. bis 31. August 2025 in Berlin stattfand. Dieses prestigeträchtige Turnier ist der Höhepunkt der Polosaison in Deutschland und eine der renommiertesten Veranstaltungen im europäischen Polosport.


www.irw-press.at/prcom/images/messages/2025/81050/USPolo_091625_DEPRcom.001.jpeg

Zugehöriges Bild

Gewinner des Engel & Völkers Berlin Maifeld Polo Cup

Das Finalwochenende des Engel & Völkers Berlin Maifeld Polo Cup fand im legendären Maifeld statt, dem historischen Austragungsort, an dem zuletzt bei den Olympischen Spielen 1936 Polo gespielt wurde. Die Qualifikationsspiele wurden vom 21. bis 28. August im Preußischen Polo & Country Club ausgetragen und mündeten in einem spannenden Finale, das das Beste dieses Sports zeigte. Das Team Plusquadrat setzte sich in einem dramatischen Finalspiel mit 7 zu 6,5 gegen das Team Netjets durch. Zum MVP des Turniers wurde Bartolomé Bayugar vom Team Plusquadrat gekürt, der mit drei Toren der beste Torschütze des Finales war.

Es ist U.S. Polo Assn. eine außerordentliche Ehre, als offizieller Trikot- und Bekleidungssponsor des Engel & Völkers Berlin Maifeld Polo Cup eine Veranstaltung zu unterstützen, die sowohl die reiche Tradition als auch die vielversprechende Zukunft des Polosports feiert, sagte J. Michael Prince, President und CEO von USPA Global, dem Unternehmen, das die milliardenschwere Marke U.S. Polo Assn. verwaltet. Die Unterstützung eines so historischen Turniers im Herzen Berlins, auf demselben Feld, auf dem dieser Sport 1936 olympische Geschichte geschrieben hat, wird der authentischen Verbindung unserer globalen Marke zu diesem Sport gerecht.

Als offizieller Trikot- und Bekleidungssponsor der Veranstaltung stattete U.S. Polo Assn. die Spieler und Schiedsrichter mit Performance-Teamtrikots, Schiedsrichtertrikots, Mützen und Hoodies aus. Dies war das sechste Mal in Folge, dass U.S. Polo Assn. den Engel & Völkers Berlin Maifeld Polo Cup unterstützte.

Die Präsenz der Marke ist an ihrer breiteren Expansion in Europa ausgerichtet, einschließlich des Wachstums im Einzelhandel in Deutschland und der jüngsten wirkungsvollen Aktivierungen in Märkten wie dem Vereinigten Königreich, Italien, Spanien und darüber hinaus. Anfang des Sommers feierte U.S. Polo Assn. die Eröffnung seines ersten Einzelhandelsgeschäfts in Berlin im berühmten Einkaufszentrum Alexa. Dieses Einzelhandelsdebüt ist der Anfang einer mehrjährigen Wachstumsstrategie in Deutschland und den umliegenden Regionen in Zusammenarbeit mit den strategischen Markenpartnern Incom S.p.a. und Modevertrieb Sarnacchiaro GmbH (MVS), wodurch die globale Präsenz von U.S. Polo Assn. weiter gefestigt wird.

Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit U.S. Polo Assn. weiter auszubauen, während wir den Engel & Völkers Berlin Maifeld Polo Cup von Jahr zu Jahr zu neuen Höhen führen, so Moritz Gaedeke, Co-CEO der Sevendays Polo Event GmbH, dem Veranstalter des Engel & Völkers Berlin Maifeld Polo Cup. Angesichts der wachsenden Präsenz von U.S. Polo Assn. in Deutschland, zu der auch das neue Einzelhandelsgeschäft in Berlin zählt, stärkt diese Zusammenarbeit die Verbindung zwischen dem Polosport und der authentischen Beziehung zu Sportfans und Verbrauchern.

Fotonachweis: Guadalupe Aizaga

Über U.S. Polo Assn. und USPA Global

U.S. Polo Assn. ist die offizielle Sportmarke der United States Polo Association (USPA), dem größten Verband von Poloclubs und Polospielern in den Vereinigten Staaten, der 1890 gegründet wurde und seinen Sitz im USPA National Polo Center (NPC) in Wellington (Florida) hat. Dieses Jahr feiert die U.S. Polo Assn. zusammen mit der USPA 135 Jahre sportliche Inspiration. Mit einer mehrere Milliarden Dollar schweren weltweiten Präsenz und einem weltweiten Vertrieb über mehr als 1.100 Einzelhandelsgeschäfte von U.S. Polo Assn. sowie tausend weiteren Vertriebsstellen bietet U.S. Polo Assn. Bekleidung, Zubehör und Schuhe für Herren, Damen und Kinder in mehr als 190 Ländern weltweit. Die Marke sponsert weltweit bedeutende Polo-Veranstaltungen, darunter die U.S. Open Polo Championship®, die jährlich im NPC in The Palm Beaches stattfindet und das wichtigste Polo-Turnier in den Vereinigten Staaten ist. Durch historische Deals mit ESPN in den Vereinigten Staaten, TNT und Eurosport in Europa und Star Sports in Indien werden jetzt mehrere der herausragenden Polomeisterschaften, gesponsert von U.S. Polo Assn., weltweit übertragen und machen diesen spannenden Sport somit erstmals Millionen von Sportfans weltweit zugänglich.

Laut License Global gilt U.S. Polo Assn. durchgängig als einer der führenden Sportlizenzgeber der Welt neben der NFL, PGA Tour und Formel 1. Darüber hinaus ist die sportlich inspirierte Marke international durch Auszeichnungen für globales Wachstum anerkannt. Aufgrund ihres enormen Erfolgs als globale Marke wurde in Forbes, Fortune, Modern Retail und GQ sowie auf Yahoo Finance und Bloomberg über U.S. Polo Assn. berichtet, um nur einige namhafte Medienquellen weltweit zu nennen.

Für weitere Informationen besuchen Sie uspoloassnglobal.com und folgen Sie @uspoloassn.

USPA Global ist eine Tochtergesellschaft der United States Polo Association (USPA) und verwaltet die weltweite, milliardenschwere Sportmarke U.S. Polo Assn. USPA Global verwaltet auch Global Polo, einen weltweit führenden Anbieter von Polosport-Inhalten. Mehr erfahren können Sie unter globalpolo.com oder dem YouTube-Kanal von Global Polo.

Kontaktinformationen

Shannon Stilson
VP, Sports Marketing and Media
E-Mail
+001.561.227.6994

Stacey Kovalsky
VP, Global PR and Communications
E-Mail
+001.561.790.8036

QUELLE: U.S. Polo Assn.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1291982
 381

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „U.S. Polo Assn. ist offizieller Bekleidungssponsor des Engel & Völkers Berlin Maifeld Polo Cups 2025 und feiert Sport und Style“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ACCESS Newswire

Kraft Heinz und OMP präsentieren intelligentere und nachhaltigere Wertschöpfungskette bei Gartner Supply Chain Planning Summit
Kraft Heinz und OMP präsentieren intelligentere und nachhaltigere Wertschöpfungskette bei Gartner Supply Chain Planning Summit
ATLANTA, GEORGIA / ACCESS Newswire / 13. November 2025 / OMP, ein führender Anbieter von Lösungen für die Lieferkettenplanung, wird beim Gartner Supply Chain Planning Summit 2025 in Denver präsentieren, wie Kraft Heinz seine globale Lebensmittellieferkette umgestaltet. Das führende Lebensmittel- und Getränkeunternehmen wird erläutern, wie es mit Unison Planning von OMP die Effizienz vom Erzeuger bis zum Verbraucher steigert. Durch den Einsatz von autonomer Planung, Entscheidungsintelligenz und KI-Optimierung verbessert Kraft Heinz die Zusamme…
Neuer Bericht enthüllt, dass Brasilianer trotz ihres hohen Vertrauens in ihre Fähigkeit, Betrug zu erkennen, jährlich 252 Betrugsfällen ausgesetzt sind
Neuer Bericht enthüllt, dass Brasilianer trotz ihres hohen Vertrauens in ihre Fähigkeit, Betrug zu erkennen, jährlich 252 Betrugsfällen ausgesetzt sind
Der Bericht zu Betrugsfällen in Brasilien zeigt Verluste in Höhe von 99 Milliarden R$; branchenübergreifendes Webinar zur Bewältigung der wachsenden Krise DEN HAAG, NL / ACCESS Newswire / 12. November 2025 / Die Global Anti-Scam Alliance (GASA) wird am 13. November ihren State of Scam Brazil Report 2025 veröffentlichen, der eine alarmierende Diskrepanz zwischen Vertrauen und Gefährdung aufzeigt: Während 75 % der Brasilianer glauben, Betrugsversuche erkennen zu können, wurden 70 % im vergangenen Jahr mindestens einmal Opfer eines Betrugs. Der…

Das könnte Sie auch interessieren:

U.S. Polo Assn. geht für den Sotogrande Gold Cup 2025, eines der wichtigsten Polo-Turniere Europas, eine Partnerschaft mit dem Ayala Polo Club ein
U.S. Polo Assn. geht für den Sotogrande Gold Cup 2025, eines der wichtigsten Polo-Turniere Europas, eine Partnerschaft mit dem Ayala Polo Club ein
Globale Sportmarke kehrt im zweiten Jahr in Folge als offizieller Bekleidungssponsor zurück Sotogrande, Spanien und West Palm Beach, FL / ACCESS Newswire / 9. September 2025 U.S. Polo Assn., die offizielle Sportmarke der United States Polo Association (USPA), kehrte im zweiten Jahr in Folge als offizieller Bekleidungssponsor des Sotogrande Gold Cup …
U.S. Polo Assn. unterstützt die XV. Polo-Europameisterschaft der Federation of International Polo als offizieller Bekleidungspartner
U.S. Polo Assn. unterstützt die XV. Polo-Europameisterschaft der Federation of International Polo als offizieller Bekleidungspartner
… endet in Polen mit einer Weltklasse-Darbietung von Sport und Stil Mosina, Polen und West Palm Beach, FL / ACCESS Newswire / 23. September 2025 / U.S. Polo Assn., die offizielle Sportmarke der United States Polo Association (USPA), war stolz, die XV. Polo-Europameisterschaft der Federation of International Polo (FIP) zu unterstützen, die vom 26. August …
U.S. Polo Assn. präsentiert die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2025 an der kalifornischen Küste
U.S. Polo Assn. präsentiert die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2025 an der kalifornischen Küste
… dieser Saison auch eine limitierte Kollektion zum 135-jährigen Jubiläum auf den Markt WEST PALM BEACH, FLORIDA / ACCESS Newswire / 8. April 2025 / U.S. Polo Assn., die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), hat ihre kultige, vom Polosport inspirierte Kollektion für Frühjahr/Sommer 2025 vorgestellt. Die neue Kollektion zeigt den …
U.S. Polo Assn. feiert historisches Titelsponsoring des Pacific Coast Open 2025 beim Santa Barbara Polo & Racquet Club
U.S. Polo Assn. feiert historisches Titelsponsoring des Pacific Coast Open 2025 beim Santa Barbara Polo & Racquet Club
… ihrer Partnerschaft mit dem legendären Polo-Club an der Westküste Santa Barbara, CA und West Palm Beach, FL / ACCESS Newswire / 4. September 2025 U.S. Polo Assn., die offizielle Sportmarke der United States Polo Association (USPA), erreichte am vergangenen Wochenende einen bedeutenden Meilenstein als Titelsponsor des U.S. Polo Assn. Pacific Coast Open, …
U.S. Polo Assn. ist erneut offizieller Bekleidungs- und Trikotpartner für Chestertons Polo in the Park im Zentrum von London
U.S. Polo Assn. ist erneut offizieller Bekleidungs- und Trikotpartner für Chestertons Polo in the Park im Zentrum von London
… Trikotsponsors U.S. Polo Assn. 2. Merchandise Pop-Up von U.S. Polo Assn. bei Chestertons Polo in the Park 3. Besucher der Veranstaltung posieren mit Models des offiziellen Bekleidungssponsors U.S. Polo Assn. 4. Noor Khadra, Spieler bei Chestertons Polo in the Park, signiert Caps von U.S. Polo Assn., die bei der spektakulären dreitägigen Lifestyle-Veranstaltung …
U.S. Polo Assn. feiert die Veröffentlichung seiner 2. Ausgabe von Field X Fashion, dem preisgekrönten globalen, digitalen Markenmagazin das Sport und Mode zelebriert
U.S. Polo Assn. feiert die Veröffentlichung seiner 2. Ausgabe von Field X Fashion, dem preisgekrönten globalen, digitalen Markenmagazin das Sport und Mode zelebriert
WEST PALM BEACH, FL / ACCESS Newswire / 10. April 2025 / U.S. Polo Assn., die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), ist stolz, die Veröffentlichung der 2. Ausgabe von Field X Fashion, dem jährlich erscheinenden digitalen Magazin der globalen Marke, bekannt zu geben. Dieses preisgekrönte Magazin, das sowohl online als auch in gedruckter …
U.S. Polo Assn. war erneut offizieller Bekleidungspartner beim Dubai Polo Gold Cup 2025
U.S. Polo Assn. war erneut offizieller Bekleidungspartner beim Dubai Polo Gold Cup 2025
… / 25. Februar 2025 / U.S. Polo Assn., die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), ist mit Stolz zum zweiten Mal in Folge als offizieller Bekleidungssponsor beim Dubai Polo Gold Cup 2025 in Erscheinung getreten. Die prestigeträchtige Meisterschaft wurde vom legendären Al Habtoor Polo Club ausgerichtet und ging von 5. bis 22. Februar …
Die globale Sportmarke U.S. Polo Assn. eröffnet ihr erstes Einzelhandelsgeschäft in Berlin
Die globale Sportmarke U.S. Polo Assn. eröffnet ihr erstes Einzelhandelsgeschäft in Berlin
… wird die Kundenbindung vertieft, was unser langfristiges Engagement für diesen wichtigen Markt widerspiegelt, fügte Prince hinzu. U.S. Polo Assn. ist auch stolz darauf, offizieller Bekleidungssponsor des Berlin Maifeld Polo Cup im historischen Olympiapark zu sein, der 1936 als Olympiagelände für die Olympischen Sommerspiele in Berlin diente. Dieses …
Markteinführung der milliardenschweren globalen Sportmarke U.S. Polo Assn. in Australien
Markteinführung der milliardenschweren globalen Sportmarke U.S. Polo Assn. in Australien
WEST PALM BEACH, FL, UND SYDNEY, AUSTRALIEN / ACCESS Newswire / 25. März 2025 / U.S. Polo Assn., die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), gibt gemeinsam mit ihrem Partner Brand Machine Group (BMG) mit Stolz ihre Einführung auf dem australischen Markt bekannt. Dieser Markteintritt stärkt die weltweite Präsenz der mehrere Milliarden …
U.S. Polo Assn. feiert als offizieller Sponsor des USPA National Polo Center (NPC) die Winter-Polosaison 2025 in den Vereinigten Staaten
U.S. Polo Assn. feiert als offizieller Sponsor des USPA National Polo Center (NPC) die Winter-Polosaison 2025 in den Vereinigten Staaten
23. Januar 2025, / ACCESS Newswire / U.S. Polo Assn. die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), feiert als offizieller Sponsor des USPA National Polo Center (NPC) die Winter-Polosaison 2025 der Vereinigten Staaten und den 135. Jahrestag der USPA. Diese Auszeichnung geht einher mit den exklusiven Namensrechten an Field One als Stadionfeld …
Sie lesen gerade: U.S. Polo Assn. ist offizieller Bekleidungssponsor des Engel & Völkers Berlin Maifeld Polo Cups 2025 und feiert Sport und Style