openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neuer Wachstumstreiber: Jolly Marketer startet Fractional CMO Service für den Mittelstand

29.08.202510:34 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Neuer Wachstumstreiber: Jolly Marketer startet Fractional CMO Service für den Mittelstand
Jolly Marketer - Fractional CMO Agentur
Jolly Marketer - Fractional CMO Agentur

(openPR) Berlin, 29. August 2025. - Die Berliner B2B-Marketing Agentur Jolly Marketer setzt einmal mehr neue Maßstäbe im digitalen Marketingbereich. Unter der Führung von Gründer und Geschäftsführer Richard Buettner stellt Jolly Marketer jetzt den innovativen Fractional CMO (Chief Marketing Officer) Service vor. Dieser Service bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen Zugang zu umfangreicher Marketing-Expertise, die sofort greift, aber ohne die Kosten für eine Vollzeitbeschäftigung.

Revolution im Marketing: Fractional CMO Service

Der Anstoß für die Entwicklung des Fractional CMO Service entstand aus einer klaren Marktlücke: Viele kleine und mittelständische Unternehmen verfolgen ehrgeizige Wachstumsziele, verfügen jedoch nicht über das Budget für eine Vollzeit-Marketingleitung. Hier setzt Jolly Marketer an – mit flexibler Marketing-Führung auf Abruf. „Unser Ziel ist es, Unternehmen zu befähigen, ihre Marketingziele effizient und kostengünstig zu erreichen“, erklärt Richard Buettner, Geschäftsführer von Jolly Marketer.

Kern des Angebots ist der Aufbau von Revenue Engines – integrierte Wachstumsmodelle, die B2B-Kaltakquise, Leadgenerierung und Outbound-Kampagnen mit Inbound-Marketing, SEO-Strategien und modernen MarTech-Systemen verbinden. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem Einsatz von KI-gestützten Prozessen, die Datenanalyse, Automatisierung und Personalisierung verbessern. Damit wird nicht nur die Leadgenerierung gesteigert, sondern auch der Lead-Closure-Prozess optimiert – vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss. Ergänzt wird der Ansatz durch den Aufbau klarer Prozesse sowie die Entwicklung leistungsfähiger Marketing- und Vertriebsteams, sodass Unternehmen skalierbare Strukturen schaffen, mehr qualifizierte Leads gewinnen, höhere Abschlussquoten erreichen und nachhaltiges Wachstum sichern.

Strategisches Marketing auf Abruf: KI, Prozesse und Teamaufbau zum Bruchteil der Kosten

Jolly Marketer bietet mittelständischen Unternehmen die komplette Palette eines modernen CMOs – vom Aufbau automatisierter Revenue Engines über den Einsatz von KI-gestützten Prozessen bis hin zu Team- und MarTech-Implementierungen. Firmen profitieren dabei nicht nur von maßgeschneiderten Strategien, sondern auch von bewährten Frameworks und Vorlagen, die schnelle Ergebnisse ermöglichen. So lassen sich Outbound-Kampagnen, HubSpot-Setups und Inbound-Maßnahmen effizient umsetzen, ohne die Fixkosten einer Vollzeitführungskraft tragen zu müssen. Ziel ist es, Unternehmen sofort nutzbaren Mehrwert zu liefern, ihre Produktivität zu steigern und Wachstum planbar zu machen – zum Bruchteil der Kosten einer traditionellen CMO-Rolle.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1290641
 373

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neuer Wachstumstreiber: Jolly Marketer startet Fractional CMO Service für den Mittelstand“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Optivo und Episerver präsentieren integriertes Portfolio gemeinsam auf der dmexco
Optivo und Episerver präsentieren integriertes Portfolio gemeinsam auf der dmexco
… Content und E-Commerce mit der leistungsstarken Omnichannel-Kampagnen-Management-Technologie von Optivo. Die Episerver Digital Experience Cloud™ für Content, E-Commerce und Marketing unterstützt die Marketer und Online-Händler dabei, die richtige Botschaft, zum richtigen Zeitpunkt und im richtigen Kanal zu platzieren. Die Plattform zeichnet sich durch …
Bild: JOLLY JACQUELINE - ein kleines Drachenmädchen entdeckt die WeltBild: JOLLY JACQUELINE - ein kleines Drachenmädchen entdeckt die Welt
JOLLY JACQUELINE - ein kleines Drachenmädchen entdeckt die Welt
JOLLY JACQUELINE … ein kleines Drachenmädchen entdeckt die Welt … lautet der Titel des gerade erschienenen Kinder-Fantasy-Buches (ab 5 Jahre) der Autorin Elke Link. Dem Buch ist eine CD des Musikverlags Rubin Records beigefügt, die von der in Funk und Fernsehen bekannten Sängerin LIBELLE mit dem Titellied JOLLY JACQUELINE besungen ist. Musik stammt …
Bild: Wir stellen vor…Bild: Wir stellen vor…
Wir stellen vor…
Die berühmte Jolly Mäh Schaf Community der NICI GmbH begrüßt ihre beiden neuen, wolligen Mitglieder: Jolly Bob und Jolly Lovely. Altenkunstadt, 08. Dezember 2009. Love, Peace und Happiness – unter diesem Motto können neue Freundschaften entstehen. Die NICI GmbH setzt mit dem reggaebegeisterten Jolly Bob und dem lieben und unbeschwerten Blumenmädchen …
Bild: Die Abenteuer mit Jolly Bob & Friends gehen weiterBild: Die Abenteuer mit Jolly Bob & Friends gehen weiter
Die Abenteuer mit Jolly Bob & Friends gehen weiter
Sommerzeit – Ferienzeit…rechtzeitig zur Urlaubssaison und Jahresmitte kommt NICI mit reiseerprobten Neuheiten aus der beliebten Jolly Mäh Familie. Altenkunstadt, 06. April 2010. Wir erinnern uns gern an Jolly Wolf und Jolly Liselle sowie an Jolly Bob und Jolly Lovely. Liebenswürdige Charaktere der Jolly Mäh Schaf Community, die die Herzen ihrer Fans …
Bild: Alibaba.com und Expanding Together begründen Partnerschaft für den globalen B2B-HandelBild: Alibaba.com und Expanding Together begründen Partnerschaft für den globalen B2B-Handel
Alibaba.com und Expanding Together begründen Partnerschaft für den globalen B2B-Handel
… Wachstumsstrategien und betreut Unternehmen bei der Entwicklung digitaler Vertriebs- und Marketingprozesse im In- und Ausland. Als einer der ersten Fractional CMO-Dienstleister Deutschlands bietet Expanding Together seinen Kunden flexible Lösungen für die Betreuung aller relevanten Marketing-Bereiche, darunter Positionierungsstrategien, Customer Journey …
Bild: abas-ERP erhält den “2010 Best Solution Award for China SMEs”Bild: abas-ERP erhält den “2010 Best Solution Award for China SMEs”
abas-ERP erhält den “2010 Best Solution Award for China SMEs”
… der China SME Association hielt u.a. auch Forrest Yang, CMO der ABAS Force China, einen Vortrag zum Thema "ERP - treffen Sie als Mittelstandsunternehmen die richtige Entscheidung?" abas-ERP maßgeschneidert für den Mittelstand Im Vortrag analysierte Yang die Besonderheiten des chinesischen Mittelstands, wie die kleine Größe der Firmen, die beschränkten …
Reisen und erleben mit Jollydays und SRG
Reisen und erleben mit Jollydays und SRG
(Oberhaching, 3. Juni 2009) - SRG-Kunden haben’s gut! Bei Deutschlands größtem Paketreiseveranstalter Service-Reisen Giessen gibt es zukünftig als Dankeschön für Reisebewertungen einen Jollydays-Erlebnis-Wertgutschein. Ein Erlebnisportal wie Jollydays und ein Touristikunternehmen wie Service-Reisen haben ein gemeinsames Ziel: ihren Kunden schöne Momente …
Bild: 2. „5-Continent-Congress“ vom 1. bis 3. September 2011 in Cannes Bild: 2. „5-Continent-Congress“ vom 1. bis 3. September 2011 in Cannes
2. „5-Continent-Congress“ vom 1. bis 3. September 2011 in Cannes
… werden Teilnehmer von allen 5 Kontinenten erwartet. Unter dem Stichwort „Hot Topics” werden u.a. folgende Themen vorgestellt: Neue Entwicklungen im Bereich Fillers, Non-Ablative Fractional und ablative Fractional, Facial Skin Tightening, Vaskuläre Läsionen, Body Shaping & Tightening, Laser Lipolysis und weitere Methoden des Liposculpturing, PDT-Unterschiede …
Bild: Wenn`s draußen stürmt und schneit...Bild: Wenn`s draußen stürmt und schneit...
Wenn`s draußen stürmt und schneit...
begrüßt die NICI GmbH zwei neue Schafe direkt aus Skandinavien im Rahmen eines internationalen Schaf-Austauschprogramms. Altenkunstadt, 27. Juli 2010. Die Jolly Mäh Schaf-Community beteiligt sich an einem Austauschprogramm, das es erstmals nicht nur für Schüler und Studenten, sondern neuerdings auch für Schafe gibt. In der neuen Jolly Mäh Winterkollektion …
Bild: Mybudapester.com setzt auf Amazon und Co.Bild: Mybudapester.com setzt auf Amazon und Co.
Mybudapester.com setzt auf Amazon und Co.
Externe Marktplätze als wichtige strategische Wachstumstreiber für Luxusprodukte Berlin, 19.06.2018 – mybudapester.com setzt auf Wachstum und baut sein Vertriebsnetz weiter aus: Der Retailer für Designerschuhe, Taschen und Accessoires ist ab sofort mit eigenem Store auf Amazon und bei ebay als Werbepartner vertreten. Auch in Polen ist mybudapester.com …
Sie lesen gerade: Neuer Wachstumstreiber: Jolly Marketer startet Fractional CMO Service für den Mittelstand