(openPR) SaaS-Manager übernimmt Verantwortung für Vertriebsstrukturen in Europa und Nordamerika
München, 18. August 2025 – IntegrityNext, eine führende Plattform für Nachhaltigkeit in der Lieferkette und ESG-Compliance, gibt heute die Ernennung von Bruno Teuber zum Chief Revenue Officer (CRO) bekannt. In dieser Funktion wird Teuber die globalen Vertriebs- und Umsatzaktivitäten von IntegrityNext in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum verantworten.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Aufbau und in der Skalierung von Go-to-Market-Teams in Start-ups und internationalen Softwareunternehmen – zuletzt bei commercetools – verstärkt Teuber das Executive Team von IntegrityNext, um die nächste Phase des kommerziellen Wachstums voranzutreiben.
Strategische Verstärkung für die nächste globale Wachstumsphase
Teuber bringt eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Aufbau und der Skalierung leistungsstarker Umsatzorganisationen mit. Er war in leitenden Funktionen bei Unternehmen unterschiedlicher Größe tätig – zuletzt bei commercetools – und leitete Teams mit mehr als 450 Mitarbeitenden durch Phasen schnellen ARR-Wachstums, komplexer Verkaufszyklen und internationaler Expansion.
Bei IntegrityNext wird er die globale Vertriebsstrategie verantworten und Teams in Nordamerika und Europa unter einem einheitlichen Umsatzmodell zusammenführen.
„Bruno bringt die kommerzielle Klarheit und internationale Erfahrung mit, die wir für unseren Skalierungskurs brauchen“, sagt Martin Berr-Sorokin, CEO und Mitgründer von IntegrityNext. „Er ist die richtige Führungspersönlichkeit, um unsere nächste Wachstumsphase zu erschließen und die Umsetzung in unseren expandierenden Märkten voranzutreiben.“
Stärkung der globalen Umsatzstruktur
Teuber ist bekannt für den Aufbau ergebnisorientierter Teams und die Fähigkeit, komplexe Go-to-Market-Herausforderungen zu vereinfachen. Bei IntegrityNext wird er sich darauf konzentrieren, operative Exzellenz voranzutreiben, kundennahe Bereiche stärker zu integrieren und das Wachstum in neuen Märkten nachhaltig zu skalieren.
„IntegrityNext adressiert eine globale Herausforderung – und hilft Unternehmen, Nachhaltigkeit in messbaren geschäftlichen Nutzen zu übertragen“, sagt Bruno Teuber, Chief Revenue Officer bei IntegrityNext. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team diesen Impact zu skalieren und kommerzielle Ergebnisse zu liefern, die der Relevanz und Dringlichkeit unserer Mission gerecht werden.“











