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Neue Preisstrategie ermöglicht CRM Einstieg für kleine und Kleinstunternehmen

04.04.200717:18 UhrIT, New Media & Software
Bild: Neue Preisstrategie ermöglicht CRM Einstieg für kleine und Kleinstunternehmen
easySales Desktop. Übersichtlich und einfach zu bedienen.
easySales Desktop. Übersichtlich und einfach zu bedienen.

(openPR) Die Einführung eines leistungsfähigen CRM Systems können sich jetzt auch kleine Unternehmen, Handelsvertreter und Freiberufler leisten.

Die neue Preisstrategie von maytec.net macht CRM jetzt für jedes Unternehmen und jeden Einzelunternehmer möglich. Ab 99 € verfügt der Einzelplatznutzer mit easySales Professional über ein vollwertiges CRM System, das vom Expertenrat Deutschland mit dem Siegel „zertifiziert“ ausgezeichnet wurde. Die kleinste Netzwerkversion wird schon ab 446,00 € angeboten.

Intuitive und einfach Bedienung, hohe Funktionalität und eine sichere SQL Datenbank unterstützen den Anwender bei der Einführung seines CRM Vorhabens. Automatische Pflege der Kontakthistorie, Korrespondenzerledigung per Mausklick, Serienverarbeitung bei Email-, Brief- und Fax-Marketing gehören neben vielen weiteren Funktionen zum Funktionsstandard der Software. Schnell kann auf Markt- und Kunden-Nachfrage reagiert werden. Vorhandene Adressen aus allen denkbaren Formaten werden über einen Importassistenten in das System eingepflegt. Spürbar wird der administrative Workflow automatisiert und schafft dem Mitarbeiter Freiraum, der zur Akquise genutzt werden kann. Die zentrale Datenhaltung der Netzwerkversion sorgt für den Informationsfluss im Unternehmen. Wer mehr Information sucht findet eine ausführliche Beschreibung der Software auf www.maytec.net.

Kontakt Adresse:
maytec.net GmbH
Bachstrasse 17
83209 Prien am Chiemsee
Telefon +49 (0) 8051 30 95 10
Telefax +49 (0) 8051 30 95 21
Email E-Mail
Internet www.maytec.net
Ansprechpartner:
Christoph Mayer
E-Mail

Über maytec.net
Die maytec.net GmbH in Prien am Chiemsee hat sich auf Software Lösungen für das Kundenbeziehungs-Management (CRM) spezialisiert. IT Lösungen von maytec.net unterstützen kleine und mittlere Unternehmen sowie Verkäufer, die im täglichen Umgang mit ihren Kunden ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Kundenpflege erzielen wollen.

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