openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Aus monapure wird miavola: Neue Marke, gleiche Mission

09.07.202512:19 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Aus monapure wird miavola: Neue Marke, gleiche Mission

(openPR) Die Spezialisten für Schilddrüsengesundheit monapure starten unter neuem Namen: miavola. Mit einer Bewertung von 4,4 Sternen aus über 1.650 Trustedshops-Bewertungen und einer klaren Vision bleibt das Versprechen bestehen: Menschen mit Schilddrüsenproblemen ganzheitlich und natürlich zu unterstützen.

Warum der Namenswechsel?

"Das muss doch nicht sein" – mit diesem Gedanken begann die Geschichte von monapure. Zu viele Menschen litten unter Schilddrüsenproblemen, ohne passende Hilfe zu finden.

Unsere Gründer stellten sich damals eine entscheidende Frage: Warum gibt es keine spezialisierten Produkte für Menschen mit Schilddrüsenunterfunktion?

Aus dieser Überzeugung entstand monapure. Heute, mit einer starken Community, neuen Ideen und einem erweiterten Angebot, geben wir uns einen Namen, der unsere Weiterentwicklung widerspiegelt: miavola.

Was bleibt: Unsere konsequente Spezialisierung auf Schilddrüsengesundheit.
Was kommt hinzu: Eine noch größere Vision – den Zugang zu spezialisierten Produkten, Wissen und einer unterstützenden Gemeinschaft weiter auszubauen.

Unsere Werte bleiben deine Stärke

Qualität:
Wir verwenden weiterhin nur hochwertigste Inhaltsstoffe und entwickeln unsere Rezepturen kontinuierlich auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse.

Verlässlichkeit:
Offene, ehrliche Kommunikation mit unserer Community ist für uns selbstverständlich.

Vertrauen:
Alle Produkte werden speziell für die Bedürfnisse von Menschen mit Schilddrüsenerkrankungen entwickelt – basierend auf langjähriger Erfahrung und neuesten Studien.

Eigenverantwortung:
Wir glauben daran, dass Wissen Gesundheit schafft. Darum klären wir auf, bilden weiter und begleiten dich auf deinem Weg – damit du dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen kannst.

Unsere Vision: Gesundheit, die du spüren kannst

Wir träumen von einer Welt, in der Schilddrüsenprobleme nicht mehr im Stillen leiden lassen.
Mit miavola.de entsteht ein Ort, an dem du spezialisierte Produkte, gebündeltes Wissen und eine unterstützende Gemeinschaft findest.

"Du bist nicht allein. Es gibt Hoffnung. Und wir begleiten dich auf deinem Weg."

Entdecke jetzt unsere Produktwelt – entwickelt, um dir wirklich zu helfen.

Über miavola

miavola (ehemals monapure) ist die erste Marke im deutschsprachigen Raum, die sich zu 100 % auf die Schilddrüsengesundheit spezialisiert hat. Gegründet mit der Überzeugung, dass es bessere Lösungen braucht, bieten wir hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, umfangreiches Fachwissen und eine aktive Community für Menschen mit Schilddrüsenproblemen.

Über 1.650 zufriedene Kundenbewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4,4 Sternen (Trustedshops) sprechen für sich.

Pressekontakt:
miavola GmbH
www.miavola.de
E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1287359
 586

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Aus monapure wird miavola: Neue Marke, gleiche Mission“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Rebranding der Grolman Group - Transformation der Distribution von SpezialitätenchemikalienBild: Rebranding der Grolman Group - Transformation der Distribution von Spezialitätenchemikalien
Rebranding der Grolman Group - Transformation der Distribution von Spezialitätenchemikalien
… erklärt, sondern mitgestaltet. Case auf KittoKatsu Website Über die Grolman Group Die Grolman Group ist in Europa, Asien und Nordafrika tätig und vereint seit 1855 fünf Generationen Erfahrung mit einer klaren Mission: die nächste Transformation der Distribution von Spezialitätenchemikalien zu ermöglichen - hin zu einer profitablen Kreislaufwirtschaft.
Xilence startet die nächste Mission
Xilence startet die nächste Mission
Hannover-Laatzen, 05.05.2010 – Nach dem großen Erfolg der Mission 500 im vergangenen Monat, mit der Xilence Technologie den Aufbau einer eigenen Facebook-Community gestartet hat, folgt mit der Mission 1200 nun der zweite Streich des deutsch-chinesischen Herstellers von Computer-Komponenten. Bei der neuen Mission werden unter allen 1200 Xilence-Fans 120 …
Bild: Stefan Marquard wird Testimonial für Karlowsky FashionBild: Stefan Marquard wird Testimonial für Karlowsky Fashion
Stefan Marquard wird Testimonial für Karlowsky Fashion
… wird Marquard, bekannt aus vielen TV Shows, wie z.B. Marquards Ess-Klasse, Küchenschlacht, Lanz kocht, mit dem Unternehmen eine neue Kollektion entwickeln. Ziel dieser Mission: Authentische, modische und außergewöhnliche Bekleidung für die Küche. "...Der TV-Koch, dessen Markenzeichen T-Shirt und Stirnband sind, ist mit seinen ungewöhnlichen Kreationen …
Bild: mission one steigert Umsatz um 11,6 % auf 6,9 Mio. €Bild: mission one steigert Umsatz um 11,6 % auf 6,9 Mio. €
mission one steigert Umsatz um 11,6 % auf 6,9 Mio. €
300 % Umsatzwachstum seit 2005 - Strategische Integration von Mobile und Social Media in bestehende Strukturen Neu-Ulm, den 27. Mai 2010 – Die mission one eRelations AG, einer der führenden Spezialdienstleister für den Online-Dialog und das Online-Direktgeschäft, steigerte ihren Umsatz 2009 auf 6,9 Mio. €. Das Unternehmen mit Sitz in Neu-Ulm zählt damit …
Paradiesvögel fliegen für Designreisen
Paradiesvögel fliegen für Designreisen
… eine emotionale und sinnstiftende Tiefe. Entsprechend des ›Tell The Logo‹ Konzepts von Martin et Karczinski müssen Logos Geschichten erzählen, die die Vision und Mission des Unternehmens transportieren. Sie fungieren dabei als visueller Anker, an dem diese Geschichte ›ablesbar‹ wird. Unterstützt durch den Claim ›Connection to Paradise‹ verbildlichen …
Winter Sale Endspurt: Dakine Shop schafft Platz für die neue Kollektion
Winter Sale Endspurt: Dakine Shop schafft Platz für die neue Kollektion
… Funktionsshirts, Handschuhe, Fäustlinge, Mützen, Outdoor Jacken und Hoodies für Damen und Herren. Doch selbst Dakine Klassiker wie der Testsieger-Rucksack Campus, der Dakine Mission Rucksack, oder auch der Multimedia Rucksack Dakine Prom werden in den kommenden Tagen teilweise zu extremen Schnäppchenpreisen angeboten. Weitere Informationen zum Winterschlussverkauf …
Bild: Gemeinschaftsarbeit als Markenwert - Michael Diener sprach über Perspektiven für Mission und GemeindeBild: Gemeinschaftsarbeit als Markenwert - Michael Diener sprach über Perspektiven für Mission und Gemeinde
Gemeinschaftsarbeit als Markenwert - Michael Diener sprach über Perspektiven für Mission und Gemeinde
BAD LIEBENZELL. Der neue Präses des Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverbandes, Dr. Michael Diener, war am Montag, 7. Dezember zu Gast bei der Liebenzeller Mission. Diener, der sein Amt im September dieses Jahres angetreten hat, wurde von Pfarrer Detlef Krause in Bad Liebenzell begrüßt. Krause ist Direktor der Liebenzeller Mission. Neben Gesprächen …
Bild: mission one setzt Olympus international in SzeneBild: mission one setzt Olympus international in Szene
mission one setzt Olympus international in Szene
Neu-Ulm, 03.05.2010 – Olympus, ein weltweit führender Hersteller von Kameras und Audiogeräten, vertraut künftig auf das Know-how von mission one: Die Spezialagentur für Online-Dialog und Online-Direktgeschäft entwickelt und realisiert ab Juni 2010 das gesamte E-Mail-Kampagnen-Management für die Olympus Consumer Division – in 29 Ländern und in 20 Sprachen. Im …
Bild:  Climagate Ltd wird zu VentureGrid Ltd: Neuer Name, klare VisionBild:  Climagate Ltd wird zu VentureGrid Ltd: Neuer Name, klare Vision
Climagate Ltd wird zu VentureGrid Ltd: Neuer Name, klare Vision
… CO₂-Zertifikatehandel: Handel mit Zertifikaten auf freiwilligen und regulierten Märkten. • Technologische Innovation: Einführung digitaler Tools zur CO₂-Überwachung und -Transparenz.Mission: Eine klare Vision für Nachhaltigkeit Die Umfirmierung unterstreicht die Mission des Unternehmens: Nachhaltigkeit global und ganzheitlich zu fördern. VentureGrid …
Bild: mission-one realisiert die neue Online-Präsenz von SeebergerBild: mission-one realisiert die neue Online-Präsenz von Seeberger
mission-one realisiert die neue Online-Präsenz von Seeberger
… einen Relaunch seiner Online-Präsenz vorgenommen: Unter seeberger.de sind nun der Webauftritt und der völlig neu gestaltete Online Shop gebündelt. Umgesetzt hat das Projekt die mission-one eRelations AG, die Lead-Agentur für das Online-Marketing von Seeberger. Das Ziel des Online-Relaunches war es nicht nur, die Gestaltung dem neuen Corporate Design von …
Sie lesen gerade: Aus monapure wird miavola: Neue Marke, gleiche Mission