(openPR) Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Nadine Sieben Songs ist es in Deutschland um die dreißig Grad und der Sommer kann genossen werden. Der maritim-leicht angehauchte Titel besingt einen gefühlvollen Neuanfang. Das vom Klang des Akkordeon untermalte “Au revoir” steht also als Abschied an die Vergangenheit, als Schlussstrich, der eine neue Liebe zulässt. Und so wirkt der Song als hoffnungsvoll mutmachende Hymne voller Vorfreude auf den Sommer, das Meer und natürlich l´amour.
Zehn Jahre nach Mark Forsters bewegendem gleichnamigen Popsong kommt nun also die erste Discofox Schlager-Variante “Au revoir”. Es darf getanzt werden.
Nadine Sieben ist Vollblutmusikerin aus purer Leidenschaft. Schon mit sechs Jahren verkündete sie mitten in der Hamburger Staatsoper “Ich werde Sängerin” und an diesen Vorsatz hat sie sich gehalten. Nach der klassischen Gesangsausbildung folgen Konzerte und Theaterproduktionen. Ihr außergewöhnlich vielseitiges Repertoire reicht von Klassik über Musical, Pop und Schlager bis zu Musik für Kinder, denen sie neben ihren anderen Veröffentlichungen liebevoll viele Titel widmet. Ihre musikalischen Leistungen werden immer wieder vom Publikum, der Presse, aber auch bei Wettbewerben gewürdigt. So erhielt sie u.a. 2022 gleich sechs mal den ersten Preis beim Deutschen Rock- und Pop Musikwettbewerb, u.a. als “Beste Schlagersängerin”. Neben ihrer musikalischen Tätigkeit als Solistin kümmert sich die Mutter von drei Kindern um ihr eigenes Musikinstitut, in der sie Gesang, Tanz, Schauspiel und musikalische Frühförderung anbietet.
Ab dem 20. Juni 2025 ist “Au revoir” von Nadine Sieben auf allen Streaming-Portalen, zum Download und als Video bei YouTube erhältlich.












