openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Gesichtspflege für Männer ohne Kosmetik-Klischees

21.05.202511:42 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Gesichtspflege für Männer ohne Kosmetik-Klischees

(openPR) Hautpflege ohne Schnickschnack - aber mit Wirkung. THE 3 DROPS aus Berlin bietet Männern eine ehrliche, vegane Lösung für gepflegte Haut, ohne aufwendige Routinen. Ein Statement.

Immer mehr Männer legen Wert auf ein gepflegtes Auftreten - aber viele fühlen sich von klassischer Kosmetik nicht angesprochen. Zu bunt, zu kompliziert, zu viele leere Versprechen. Genau hier setzt das Berliner Start-up THE 3 DROPS an: mit einem Gesichtsöl, das auf alles Überflüssige verzichtet - und dabei maximale Wirkung zeigt.

Weniger ist mehr. Wirklich.
Nur sechs sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe - pflanzlich, vegan und in Deutschland hergestellt. THE 3 DROPS verzichtet bewusst auf Füllstoffe, Wasser, Silikone oder Mikroplastik. Das Ergebnis: ein schnell einziehendes Öl, das die Hautbarriere stärkt, Feuchtigkeit bewahrt und das Hautbild sichtbar verbessert. Ohne fettige Rückstände, ohne übertriebene Claims.

Für Männer, die keine Kosmetik brauchen - aber Wirkung.
"Ich wollte kein weiteres Produkt im Bad stehen haben. Ich wollte eine Lösung, die einfach funktioniert", sagt Gründer Conny Warmuth. Aus dieser Idee entstand THE 3 DROPS - eine minimalistische Pflegelinie für Männer, die Klarheit, Nachhaltigkeit und Qualität zu schätzen wissen.

Luxus mit Haltung.
Ja - das Produkt ist nicht für jeden. Es gibt günstigere Alternativen. Doch für Männer, die bewusst einkaufen, auf ihre Haut achten und der Umwelt nicht schaden wollen, ist THE 3 DROPS ein Statement. Reduziert auf das Wesentliche - aber konsequent in der Qualität.

Pflege als Selbstrespekt.
THE 3 DROPS steht für eine neue Generation von Männerpflege: smart, unkompliziert und ehrlich. Für alle, die nicht viel Zeit haben - aber wissen, dass gute Pflege kein Luxus ist, sondern Verantwortung. Und für die, die bereit sind, in sich selbst zu investieren.



Firmenbeschreibung:

THE 3 DROPS GmbH ist eine Berliner Hautpflegemarke für Männer, die Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Stil legen. Das Unternehmen entwickelt luxuriöse, vegane Gesichtsöle mit minimalistischem Ansatz - für Männer, die Verantwortung für sich und die Umwelt übernehmen wollen. Wenige Produkte mit einem klaren Fokus.


Kontakt & Links:

Website: www.the3drops.com
Instagram: @the3drops.menskincare
Anschrift: THE 3 DROPS GmbH, Kolonnenstr. 8, 10827 Berlin

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1283820
 429

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Gesichtspflege für Männer ohne Kosmetik-Klischees“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Baxter of California: revolutionäre Männerkosmetik mit Tradition. Jetzt in Deutschland erhältlich.Bild: Baxter of California: revolutionäre Männerkosmetik mit Tradition. Jetzt in Deutschland erhältlich.
Baxter of California: revolutionäre Männerkosmetik mit Tradition. Jetzt in Deutschland erhältlich.
… Produkt-Pallette von Baxters California vertrauen. Sie finden intelligente Pflege mit natürlichen Inhaltsstoffen für die perfekte Rasur, Haarpflege- und Styling und natürlich Körper- und Gesichtspflege. Aufgrund der innovativen Rezepturen können die Produkte als Serie oder aber einzeln verwendet werden. Somit können Sie Ihre Pflege perfekt auf Ihre Anforderungen …
Bild: Kosmetik Bonn – für jeden HauttypBild: Kosmetik Bonn – für jeden Hauttyp
Kosmetik Bonn – für jeden Hauttyp
… und sorgt für ein feines, glatteres Hautbild. Mit Hilfe von Ultraschall wird das Hyaluronsäure-Wirkstoffserum aufgetragen. Nach der Gesichtspflege mit Kollagen-/Hyalurongel vollendet eine Abschlusspflege die Kosmetikbehandlung.Neben Luxus- und Vital-Kosmetikbehandlungen genießen KundInnen auch Anti-Stress-Kosmetikbehandlungen. Wer eine professionelle …
Hautproblemen: Mit moderner Mikrodermabrasion gegen Hautprobleme
Hautproblemen: Mit moderner Mikrodermabrasion gegen Hautprobleme
… und regt die Mikrozirkulation deutlich an. Die Kunden können die Behandlung mit Mikrodermabrasion mit entsprechender Hautpflege unterstützen. Sie sollten beispielsweise auf eine schonende Gesichtspflege ohne Paraffine oder Alkohol achten. Die betroffene Haut ist vor zu viel Sonne oder UV-Strahlung zu schützen. Je nach Hautbild und Hautzustand wird eine …
Ihr-Wellness-Magazin.de informiert mit aktuellem Beitrag über Arganöl Kosmetik
Ihr-Wellness-Magazin.de informiert mit aktuellem Beitrag über Arganöl Kosmetik
… Artikel zu dieser innovativen Pflegeserie. Mehr zum Thema hochwirksame Arganöl Kosmetik kann in dem neuen Artikel bei "Ihr-Wellness-Magazin.de" zu dieser hochwirksamen Gesichtspflege mit wertvollen Naturprodukten nachgelesen werden. Das Wellness-Portal gibt Auskunft über die innovative Wirkungsweise der Pflegeprodukte, die dank ihrer luxuriösen Wirkstoffe …
Anti-Aging-Kosmetik im Trend - Wortkopf, Freier Werbetexter, etabliert sich mit frischen Ideen
Anti-Aging-Kosmetik im Trend - Wortkopf, Freier Werbetexter, etabliert sich mit frischen Ideen
… Naturkosmetik, sondern auch Anti-Aging- und pflegende Wellness-Produkte sind derzeit stark bei Verbrauchern angesagt und deshalb für Wortkopf, Freier Texter und Werbetexter, ein reizvolles Aufgabengebiet. Gesichtspflege ist ist das größte Segment bei den Körperpflegemitteln und wächst mit etwa 5 %. Das lässt viel Raum für Innovationen und neue Produkte, …
Bild: Nur nicht das Gesicht verlieren. Allergiker vertrauen der sanften Gesichtspflege von Dermaflor Naturkosmetik.Bild: Nur nicht das Gesicht verlieren. Allergiker vertrauen der sanften Gesichtspflege von Dermaflor Naturkosmetik.
Nur nicht das Gesicht verlieren. Allergiker vertrauen der sanften Gesichtspflege von Dermaflor Naturkosmetik.
… und Männer rechtzeitig auf eine sanfte Naturkosmetik umsteigen. Dank guter Verträglichkeit empfiehlt sich die dermatologisch getestete Schönheitspflege von Dermaflor. Die Gesichtspflege-Serien für die Frau und für den Mann verzichten konsequent auf Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Farbstoff-Zusätze und tierische Rohstoffe. Die Damenkosmetik-Serie und …
Die innovative Kosmetik mit Arganöl verwöhnt die Haut mit edlem Kaviar
Die innovative Kosmetik mit Arganöl verwöhnt die Haut mit edlem Kaviar
Durch die Verbindung von Kaviar Kosmetik und Kosmetik mit Arganöl wurde mit der luxuriösen Creme eine völlig neue Dimension in der Anti Aging Gesichtspflege erreicht. Dem Onlineanbieter RS Vital® ist mit seiner neuen Gesichtspflege de Luxe "Argansan® Arganöl-Kaviar Creme" eine Kombination von Kosmetik mit Arganöl und einer neuartigen und hochwertigen …
Bild: Natur-Kosmetik shoppen Mann und Frau bei Dermaflor. Web-Shop für sanfte Gesichtspflege öffnet die Pforten.Bild: Natur-Kosmetik shoppen Mann und Frau bei Dermaflor. Web-Shop für sanfte Gesichtspflege öffnet die Pforten.
Natur-Kosmetik shoppen Mann und Frau bei Dermaflor. Web-Shop für sanfte Gesichtspflege öffnet die Pforten.
Kosmetik-Allergien sind stark im Kommen. Jeder Dritte reagiert allergisch auf Inhaltsstoffe und leidet unter Rötungen oder Juckreiz der Haut. Deshalb steht die sanfte Gesichtspflege, wie Dermaflor Kosmetik für „Sie“ und „Ihn“, ganz oben auf dem Wunschzettel tausender Allergiker. Die natürliche Pflegekosmetik von Dermaflor verzichtet konsequent auf Duft-, …
Bild: Natural Beauty wirbt Kunden - Werbetexter für Naturkosmetik, Schönheit und Wellness verrät mehr über den TrendBild: Natural Beauty wirbt Kunden - Werbetexter für Naturkosmetik, Schönheit und Wellness verrät mehr über den Trend
Natural Beauty wirbt Kunden - Werbetexter für Naturkosmetik, Schönheit und Wellness verrät mehr über den Trend
… sondern die Wirkaussage und das Markenbild, wie die jüngste Cosmopolitan-Studie 2008 zeigte. Naturkosmetik ist heute frei vom einstigen Öko-Image, vor allem bei der Gesichtspflege stark gefragt. Inhalts- und Wirkstoffe in Kosmetikprodukten interessieren immer mehr Verbraucherinnen und Verbraucher. Ganz gleich, ob für die Kosmetikerin im Beauty Spa bzw. …
Bild: Beautyboom macht Business - Gesichtspflege und dekorative Kosmetik als Renner, oft im Web mäßig präsentiertBild: Beautyboom macht Business - Gesichtspflege und dekorative Kosmetik als Renner, oft im Web mäßig präsentiert
Beautyboom macht Business - Gesichtspflege und dekorative Kosmetik als Renner, oft im Web mäßig präsentiert
… Anteil derer, die sich um ein gepflegtes Äußeres kümmern: Unter männlichen Teenagern und Twens 54 Prozent, bei Frauen unter 30 Jahren satte 75 Prozent.Gesichtspflege ist der stärkste Kosmetik-Umsatzbringer für Drogeriemärkte und LEH; dabei wird Naturkosmetik immer wichtiger. Inklusive Männer-Kosmetik rangierte das Geschäft fürs schöne Gesicht 2008 mit …
Sie lesen gerade: Gesichtspflege für Männer ohne Kosmetik-Klischees