openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Eau de Succès - Verleihung des Deutschen Parfumpreises 2025 erneut mit VATERBLUT

16.05.202513:46 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Eau de Succès - Verleihung des Deutschen Parfumpreises 2025 erneut mit VATERBLUT
Deutscher Parfumpreis DUFTSTARS 2025 in der Rheinterrasse Düsseldorf (© Andreas Rentz)
Deutscher Parfumpreis DUFTSTARS 2025 in der Rheinterrasse Düsseldorf (© Andreas Rentz)

(openPR) Am 8. Mai 2025 wurde in der Rheinterrasse in Düsseldorf der Deutsche Parfumpreis DUFTSTARS verliehen. Bereits zum 33. Mal prämierte die Fragrance Foundation Deutschland die besten Düfte des Jahres. Der Deutsche Parfumpreis gilt als bedeutendste Auszeichnung der Kosmetikbranche und wurde erneut von der Berliner Kreativagentur VATERBLUT konzipiert, geplant und umgesetzt.

LARS WITTE-WINTER, geschäftsführender Gesellschafter von VATERBLUT: „Wir sind stolz auf die vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit mit der Fragrance Foundation Deutschland und freuen uns, dass uns seit vielen Jahren eine gemeinsame Kopf- und Herznote verbindet.“

In der von Frauke und Nele Ludowig moderierten Verleihung mit Livestream und Außenschalten ins gesamte Bundesgebiet übernahmen zahlreiche Prominente die Patenschaften für die ausgezeichneten Düfte. Mit dabei waren u. a. die Sängerin Sarah Engels und „Let’s Dance“-Juror Jorge González sowie die Moderatorinnen Janin Ullmann, Jana Ina Zarrella, Neda Peemüller und Annika Lau. Auch Lilly Becker, Ann-Kathrin Götze, Franziska Knuppe, Anna Hiltrop und Lara Runarsson wirkten mit. Zudem übernahmen Influencer Stefano Zarrella und seine Kolleginnen Shanti Joan Tan und Kisu verschiedene Preiskategorien. Den „Lifetime Achievement Award“ erhielt in diesem Jahr der Parfümeur und Duftunternehmer Kilian Hennessy, Mitglied der legendären Hennessy-Dynastie. In der Kategorie „Klassiker Damen“ nahm der renommierte Parfumkreateur Francis Kurkdjian den Preis für seinen Duft „Baccarat Rouge 540“ persönlich entgegen. Stargast des Abends war die eigens aus den USA angereiste Unternehmerin und Influencerin Khloé Kardashian, die den „Personality Award“ erhielt. Als Show-Act trat die US-amerikanische Soulmusikerin Deborah Woodson auf.

HINWEIS: Fotos der DUFTSTARS 2025 können hier heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie die Credits.

Zuletzt verantwortete VATERBLUT als Lead-Agentur den Ball der Wirtschaft 2025 und die dazugehörige Kommunikationskampagne für den Verein Berliner Kaufleute und Industrieller (VBKI) sowie die Verleihung des German Paralympic Media Award 2025 für die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV). Auch der Deutsche Hörfilmpreis 2025 wurde wieder von VATERBLUT realisiert.

VATERBLUT

Wir sind VATERBLUT. Seit Jahrzehnten schärfen wir Markenidentitäten und prägen die Welt der Livekommunikation. Roh. Angewandt. Kontemporär. Provokant. Ironisch. Nachhaltig. Fröhlich. Wir lieben das digitale Leben so sehr wie die analoge Realität. Mit helloStream haben wir eine eigene digitale Plattform für Livekommunikation. Wir lieben die Kunst der perfekten Imperfektion. Wir lieben den Blick aufs Wesentliche und den kreativen Schaffensprozess. Wir sind weder simpel noch minimalistisch, kryptisch oder unzugänglich. Wir sind VATERBLUT. Agentur für prägende Kommunikation mit Sitz in Berlin. vaterblut.com

Video:
DUFTSTARS Deutscher Parfumpreis 2025

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1283518
 899

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Eau de Succès - Verleihung des Deutschen Parfumpreises 2025 erneut mit VATERBLUT“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von VATERBLUT - Agentur für prägende Kommunikation

Bild: Prägende Hauptstadtreklame. Made by VATERBLUT. Made for Uns.Bild: Prägende Hauptstadtreklame. Made by VATERBLUT. Made for Uns.
Prägende Hauptstadtreklame. Made by VATERBLUT. Made for Uns.
Am vergangenen Freitag wurde im Rahmen einer Pressekonferenz die von der Kreativagentur VATERBLUT entwickelte Kommunikationskampagne „Made by Alle. Made for Uns.“ für Global Goals für Berlin e. V. im Berliner Ludwig Erhard Haus vorgestellt. Ziel des gemeinnützigen Vereins ist es, Berlin anhand der 17 Sustainable Development Goals (SDGs) der UN so schnell wie möglich klimaneutral zu machen und die EXPO 2035 in die Hauptstadt zu holen. VATERBLUT ist offizieller Partner der Initiative und verantwortet die dazugehörige Kampagne. JOACHIM BARTZ, G…
Bild: GIVE ÖKODINGSBUMS A CHANCE.Bild: GIVE ÖKODINGSBUMS A CHANCE.
GIVE ÖKODINGSBUMS A CHANCE.
Berliner Kreativagentur VATERBLUT launcht lebensbejahende Kampagne für nachhaltige Veranstaltungen und deren Messbarkeit Berlin, 14. September 2023. Einprägsame und humorvolle Zitatabwandlungen namhafter Persönlichkeiten wie beispielsweise John Lennon, Amy Winehouse, Barack Obama, Whitney Houston oder Helmut Kohl - _„I will always wiederverwend you.“  _–_ „Back to Metallbesteck.“ _–_ „We will CO2-Fußabdruck you.“ - „I have a Gesamtüberblick“ _–_ „Yes we can Toilettenspülstopknopf.“ _–_ „Entscheidend ist, was hinten raus ökologisch abbaubar i…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: VATERBLUT FUNKT POSITIONBild: VATERBLUT FUNKT POSITION
VATERBLUT FUNKT POSITION
… Verstand arbeiten“ ergänzt Frank Bender, General Manager von Position. In der Vergangenheit haben VATERBLUT und Position bereits bei der Verleihung des DeutschenParfumpreises DUFTSTARS überaus erfolgreich zusammengearbeitet. So führte Barbara Schöneberger durch ganzheitlich konzipierte, exekutierte und medial bestens aufgeladene DUFTSTARS 2015 im DUFTWERK. …
Bild: GIVE ÖKODINGSBUMS A CHANCE.Bild: GIVE ÖKODINGSBUMS A CHANCE.
GIVE ÖKODINGSBUMS A CHANCE.
Berliner Kreativagentur VATERBLUT launcht lebensbejahende Kampagne für nachhaltige Veranstaltungen und deren MessbarkeitBerlin, 14. September 2023. Einprägsame und humorvolle Zitatabwandlungen namhafter Persönlichkeiten wie beispielsweise John Lennon, Amy Winehouse, Barack Obama, Whitney Houston oder Helmut Kohl - „I will always wiederverwend you.“  …
Bild: O DU FRÖHLICHE…MIT EAU DE FRÖHLICHE NO. 3 - DER WOHLFÜHL-DUFT VON ERIK KORMANNBild: O DU FRÖHLICHE…MIT EAU DE FRÖHLICHE NO. 3 - DER WOHLFÜHL-DUFT VON ERIK KORMANN
O DU FRÖHLICHE…MIT EAU DE FRÖHLICHE NO. 3 - DER WOHLFÜHL-DUFT VON ERIK KORMANN
Die neuste Kreation aus der Serie EAU DE FRÖHLICHE von ERIK KORMANN überrascht durch anhaltende, blumige und fruchtige Noten: EAU DE FRÖHLICHE NO.3 ist nicht nur an Weihnachten ein absolutes Duft-Muss, sondern sorgt das ganze Jahr über für ein berauschendes Fest der Sinne. Die Herznote wird durch Blattgrün, würzigem Rosmarin, einem zarten Hauch Rose, …
Bild: Issey Miyake L Eau d Issey pour Homme - ein erfrischender Duft für den MannBild: Issey Miyake L Eau d Issey pour Homme - ein erfrischender Duft für den Mann
Issey Miyake L Eau d Issey pour Homme - ein erfrischender Duft für den Mann
Ein reiner und frischer Duft, elegant und zeitlos - Issey Miyake L´Eau d´Issey pour Homme. Das einfache und doch geheimnisvolle und zauberhafte Element Wasser war für Issey Miyake Inspiration zu diesem aromatischen Herrenduft. Seine Frische, aber auch seine äusserst maskuline Signatur machen ihn zu einer recht aussergewöhnlichen Duftkomposition, die …
Bild: Biotherm Eau de Paradis - ein Verwöhnprogramm für Körper und SeeleBild: Biotherm Eau de Paradis - ein Verwöhnprogramm für Körper und Seele
Biotherm Eau de Paradis - ein Verwöhnprogramm für Körper und Seele
Ein fruchtig-blumiges Parfum das nicht nur gut duftet, sondern auch gleichzeitig die Haut seiner Trägerin verwöhnt, wurde von Bernard Ellena kreiert - Biotherm Eau de Paradis. Der Name das Duftes lässt schon erahnen in welche Weiten er sie entführt, in ein Paradies bunter Farben und unberührter Natur, eine Welt in der Körper und Geist zu einem Ganzen …
Bild: Prägende Hauptstadtreklame. Made by VATERBLUT. Made for Uns.Bild: Prägende Hauptstadtreklame. Made by VATERBLUT. Made for Uns.
Prägende Hauptstadtreklame. Made by VATERBLUT. Made for Uns.
Am vergangenen Freitag wurde im Rahmen einer Pressekonferenz die von der Kreativagentur VATERBLUT entwickelte Kommunikationskampagne „Made by Alle. Made for Uns.“ für Global Goals für Berlin e. V. im Berliner Ludwig Erhard Haus vorgestellt. Ziel des gemeinnützigen Vereins ist es, Berlin anhand der 17 Sustainable Development Goals (SDGs) der UN so schnell …
Bild: GASAG | GRÖSSTER FAN SEIT 1995Bild: GASAG | GRÖSSTER FAN SEIT 1995
GASAG | GRÖSSTER FAN SEIT 1995
… Sommerpause gehende Kampagne in einem kreativen Joint Venture von Ben Kegler, Kreativdirektor und Geschäftsführer bei MUTTERKUCHEN sowie Yves Krämer, Kreativstratege und Geschäftsführer bei VATERBLUT. „Als Querdenker und Überzeugungstäter, die wir mit Haut und Haaren sind, konnten wir die GASAG dafür begeistern, aus einer anfänglich klein gedachten …
Bild: Neustart für prägende Kommunikation: Bplus wird VATERBLUTBild: Neustart für prägende Kommunikation: Bplus wird VATERBLUT
Neustart für prägende Kommunikation: Bplus wird VATERBLUT
… Kunden“, erklärt Yves Krämer das Selbstverständnis von VATERBLUT. Einen ersten prägenden Erfolg konnte VATERBLUT mit der Neuinszenierung der Verleihung des Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS am 7. Mai in der Hauptstadt verzeichnen. Kraft elektrisierender Hochspannung, eindrucksvoller Präsenz und aufgeladener Ästhetik versetzte VATERBLUT dem wichtigsten …
Frischer Designerduft für den Frühling - Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraîche
Frischer Designerduft für den Frühling - Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraîche
… klassischen Duft Iris Noir aus der Haute-Parfumerie-Kollektion Secrets d’Essences präsentiert Yves Rocher seinen aktuellen Frühjahrs- und Sommerduft 2009: das Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraîche. Die Parfümeure Nathalie Gracia-Cetto und Oliver Pescheux kreierten einen frischen, leichten Duft mit blumigen Noten. Das Eau de Toilette Secrets d’Essences …
Bild: Play for her: der Parfum-Doppelschlag von GivenchyBild: Play for her: der Parfum-Doppelschlag von Givenchy
Play for her: der Parfum-Doppelschlag von Givenchy
… bzw. Play for him heißen die neuen Kreationen, die von dem kanadischen Fotomodel Noot Sear und dem amerikanischen Sänger Justin Timberlake präsentiert werden. Der Damenduft Play for her ist als Eau de Parfum in den Füllmengen 30 ml 50 ml und 75 ml erhältlich. Als Besonderheit ergänzt Givenchy die Play for her Serie gleich zum Start um eine kräftige …
Sie lesen gerade: Eau de Succès - Verleihung des Deutschen Parfumpreises 2025 erneut mit VATERBLUT