openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die USPA und U.S. Polo Assn. feiern ihr 135. Jubiläum mit weltweiten Sport- und Modeveranstaltungen sowie der Markteinführung von "Born to Play"

(openPR)

WEST PALM BEACH, FL / ACCESS Newswire / 30. Januar 2025 / U.S. Polo Assn., die offizielle Marke derUnited States Polo Association (USPA), dem größten Verband von Poloclubs und Polospielern in Nordamerika, ist außerordentlich erfreut, die Feiern zu seinem 135. Jubiläum anzukündigen, eines Meilensteins zum Gedenken an die führende Rolle, welche sie seit mehr als 100 Jahren im Polosport einnimmt.


www.irw-press.at/prcom/images/messages/2025/78283/PoloAssn_300125_DEPRCOM.001.jpeg


Dieses historische Jahr ist geprägt durch eine Reihe von weltweiten Veranstaltungen und eine globale Markenkampagne der Marke U.S. Polo Assn. und wird für Sportfans und Konsumenten weltweit unvergessliche Erlebnisse mit sich bringen. U.S. Polo Assn. wird die Jubiläumskampagne mit Aktionen in wichtigen Märkten wie Nordamerika, Europa, Asien, dem Nahen Osten und Lateinamerika anführen. Die Konsumenten können sich auf exklusive In-Store-Veranstaltungen, digitale Erlebnisse und Kooperationen mit Influencern und Sportlern freuen, die alle die Tradition und Zukunft des Sports feiern werden.

Als eine der ältesten Sportorganisationen der Vereinigten Staaten ist die USPA seit langem ein Eckpfeiler der weltweiten Polo-Community. Die von der Marke U.S. Polo Assn. angeführte Kampagne verbindet die Tradition des Sports mit einer modernen, lebendigen Note, die seine weltweite Anziehungskraft feiert.

Als die offizielle Marke der USPA würdigt die Kampagne von U.S. Polo Assn. zum 135. Jubiläum einen wichtigen Meilenstein für den Polosport und eint unsere globalen Lizenznehmer mit einem gemeinsamen Ziel und einer einheitlichen Markenbotschaft, sagte J. Michael Prince, President und CEO von USPA Global, dem Unternehmen, das die Marke U.S. Polo Assn. managt und beaufsichtigt. Wir laden die Konsumenten und Sportfans weltweit ein, an der reichen Tradition des Polosports teilzuhaben und die Geschichte der größten Verschmelzung von Sport und Mode mit uns zu feiern.

Born to Play: Eine Würdigung von Tradition, Sport und Leben

Vor dem Hintergrund des reichen Erbes des Polosports steht bei der Feier der USPA zum 135. Jubiläum der Slogan Born to Play im Zentrum. Dieser Slogan steht für das Adrenalin und die Athletik von Polo, sowohl auf dem Feld wie auch abseits vom Feld, und ist eine Einladung an die Sportfans und Konsumenten weltweit, an diesem traditionsreichen Erbe teilzuhaben. Von den Spielern und Pferden hin zu Wettkampf und Kultur - Polo erweckt etwas tief in uns allen und zeigt einen Sport, der ebenso lebendig und spannend wie zeitlos ist. Der Slogan Born to Play, der auch mit der Legacy-Kampagne der Marke verbunden ist und professionelle Polospieler und Markenbotschafter wie auch deren Familien einbezieht, steht auch über das Jahr 2025 hinaus auf verschiedenen digitalen und In-Store-Plattformen für U.S. Polo Assn.

Logo des 135. Jubiläums

Das individuell gestaltete Logo zum 135. Jubiläum repräsentiert die reichhaltige Geschichte und den unverwechselbaren Charakter des Polosports durch eine Verschmelzung von Tradition und modernem Stil. Das Logo, das seine Inspiration aus den dynamischen Bewegungen des Spiels bezieht, verkörpert das seltene und kraftvolle Bild von eingehakten Poloschlägern - ein Defensivspiel mit Kultcharakter, das ein Kennzeichen für die Intensität und die Fertigkeiten des Sports ist. Dieses Detail dient als Emblem der Strategie, Präzision und Geschichte, die den Polosport prägen und das Logo in seinem Kern verbinden.

Die Farbpalette von Rot, Weiß und Blau, die für die Kultmarke U.S. Polo Assn. steht, ist auch für das Logo des 135. Jubiläums von zentraler Bedeutung; sie bekräftigt die amerikanischen Wurzeln der Marke und symbolisiert gleichzeitig ihre weltweite Präsenz. Diese Farben stehen nicht nur für den Patriotismus und Geist der Vereinigten Staaten, sondern dienen auch als universelles Emblem für Exzellenz und Integrität im Polosport. Als visuelle Repräsentation von 135 Jahren Tradition nimmt das Logo im gesamten Jahr 2025 einen prominenten Platz bei allen Aktionen von U.S. Polo Assn. auf den digitalen Plattformen und in den Einzelhandelsgeschäften ein und schafft eine verbindende und nachhaltige Botschaft, die bei Konsumenten und Fans gleichermaßen Anklang findet.

Produkt zum 135. Jubiläum in limitierter Auflage

Zum 135. Jubiläum führt U.S. Polo Assn. eine Kollektion in limitierter Auflage ein, die das reichhaltige Erbe von Polo und die Tradition des Sports voller Stolz würdigt. Die Kollektion wartet mit den klassisch-charakteristischen Farben Rot, Weiß und Blau der Marke auf, die mit der exklusiven grafischen Gestaltung zum 135. Jubiläum - feierliche Gold- und Silberakzente - und raffinierten Design- und Fertigungsdetails aufgewertet werden.

Die Kollektion konzentriert sich auf ikonische Kernmodelle wie etwa das zeitlose Polohemd, integriert aber auch markante Branding-Elemente des 135. Jubiläums und edle Details. Diese Kollektion wartet sowohl mit Bekleidung als auch Accessoires auf und bietet den Kunden ein umfassendes Erlebnis anlässlich des 135. Jubiläums. Jedes Stück bietet ein limitiertes Hängeetikett, das zur Würdigung dieses Meilensteins designt wurde und die weltweiten Feierlichkeiten über das gesamte Jahr unterstreicht. Durch diese Kollektion ehrt U.S. Polo Assn. seine illustre Geschichte und teilt seine Leidenschaft für den Sport und die Marke mit den Kunden rund um den Globus.

Die Welttour: Ein Jahr voller Feierlichkeiten

Feiern Sie mit uns dieses globale Fest! Weitere Neuigkeiten und Details zu den Events erhalten Sie unter uspoloassnglobal.com oder folgen Sie uns auf Social Media unter @USPoloAssn und @GlobalPolo. Egal, ob Sie ein langjähriger Polobegeisterter sind, den Sport erst kennenlernen oder ganz einfach die Marke U.S. Polo Assn. lieben - wir laden Sie ein, mit uns 135 Jahre Exzellenz im Polo zu feiern!

Die ganzjährigen Feierlichkeiten umfassen:

Große Turniere und Schaukämpfe: Spektakuläre Polospiele an ikonischen Veranstaltungsorten, unter anderem High-Goal-Polo- und Meisterschaftsturniere am Kultort USPA National Polo Center (NPC) im Palm Beach County, Florida, der erstklassigen Polo-Destination, und ein Freundschaftsspiel in den Jaipur Polo Grounds in Delhi, Indien.

Weltweite In-Store-Feiern und Partys: Von Mumbai bis Miami, von Istanbul bis Delhi, von Florenz bis London und in anderen großen Städten rund um die Welt finden Feierlichkeiten für Sportfans und Markenkonsumenten statt.

Exklusive Mode-Einführungen: Die Marke U.S. Polo Assn. wird ihre Jubiläumskollektion in limitierter Auflage präsentieren, die zeitlosen Stil mit modernem Design verbindet und von der Tradition des Sports inspiriert ist. Mit Elementen wie dem Logo des 135. Jubiläums und einzigartigen Styles können Sie mit dieser zeitlosen Kollektion Ihren Pologeist zum Ausdruck bringen. Die eigens für das 135. Jubiläum entworfene Bekleidung ist im März auch im USPA Shop vor Ort und online erhältlich.

Events zur Einbeziehung der Community und Fan-Aktionen: Meet-and-Greets mit Spielern und familienfreundliche Aktivitäten, die Fans aller Altersstufen ansprechen sollen. Die Fans haben die Möglichkeit, über verschiedene Vor-Ort-Aktionen an der Feier teilzunehmen, etwa durch Foto-Momente mit einem Instagram-Rahmen der Marke oder vor dem lebensgroßen Hintergrund zum 135. Jubiläum sowie mit einem exklusiven Jubiläumswein und dem Magazin Field X Fashion - beide werden in der MVP Lounge im USPA National Polo Center als Präsent verteilt.

Medienpartnerschaften: Die Meisterschafts-Endrunden und speziellen Episoden der preisgekrönten Show Breakaway, die von Global Polo Entertainment (GPE) produziert wird, werden auf den Plattformen ESPN und Star Sports ausgestrahlt und erreichen dadurch Millionen von Haushalte, sodass die Spannung von Polo einen weltweiten Publikum nahegebracht wird. U.S. Polo Assn. wird die Jubiläumsgeschichte auch durch Ausstrahlungen des Spiels Gauntlet of Polo feiern, einschließlich der renommiertesten U.S. Open Polo Championships®, die auf ESPN News und ESPN2 sowie dem markeneigenen Sport-Medienangebot Global Polo übertragen werden.

Eine Ehrung von 135 Jahren Exzellenz

Polo, zuerst im Jahr 1876 in den USA gespielt, wird liebevoll als Sport der Könige bezeichnet. Inspiriert von Spielen in England, führte die Beliebtheit des Sports zur Gründung der USPA im Jahr 1890, um Regeln und Vorschriften einzuführen. Heute steht die USPA weiter hinter ihrer Zielsetzung, den Polo zu fördern, die Spieler zu unterstützen und das Wohlergehen der Pferde zu gewährleisten; gleichzeitig feiert sie das Erbe des Polo mit einer modernen, globalen Perspektive.

Dieses 135. Jubiläum der USPA ist nicht einfach nur eine Feier unserer Geschichte; es geht um den Aufbau der Zukunft, erklärte Stewart Armstrong, Chairman der USPA. Wir freuen uns sehr darauf, durch diese einzigartigen Erlebnisse mit unseren weltweiten Sport- und Markenfans in Verbindung zu treten und gleichzeitig hier im Palm Beach County im USPA National Polo Center und rund um den Globus das ganze Jahr über die Authentizität und Lebendigkeit des Polosports zur Schau zu stellen.

Über U.S. Polo Assn. und USPA Global

U.S. Polo Assn.ist die offizielle Marke derUnited States Polo Association (USPA), dem 1890 gegründeten größten Verband von Poloclubs und Polospielern in Nordamerika. Mit einer mehrere Milliarden Dollar schweren weltweiten Präsenz und einem weltweiten Vertrieb über mehr als 1.100 Einzelhandelsgeschäfte von U.S. Polo Assn. sowie tausenden von weiteren Vertriebsstellen bietet U.S. Polo Assn. Bekleidung, Zubehör und Schuhe für Herren, Damen und Kinder in mehr als 190 Ländern weltweit. Durch historische Deals mit ESPN in den Vereinigten Staaten und Star Sports in Indien werden jetzt mehrere der herausragenden Polomeisterschaften, gesponsert von U.S. Polo Assn., weltweit übertragen und machen diesen spannenden Sport somit erstmals Millionen von Sportfans weltweit zugänglich.

Laut License Global gilt U.S. Polo Assn. durchgängig als einer der global führenden Sportlizenzgeber der Welt neben der NFL, NBA und MLB. Darüber hinaus ist die sportlich inspirierte Marke international durch Auszeichnungen für globales und digitales Wachstum anerkannt. Aufgrund seines enormen Erfolgs als globale Marke wurde in Forbes, Fortune, Modern Retail und GQ sowie auf Yahoo Finance und Bloomberg über U.S. Polo Assn. berichtet, um nur einige beachtenswerte Medienquellen rund um den Globus zu nennen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte uspoloassnglobal.com und uspashop.comund folgen Sie uns auf @uspoloassn.

USPA Global ist eine Tochtergesellschaft des USPA und managt die globale, mehrere Milliarden Dollar schwere Marke U.S. Polo Assn.Über seine Tochtergesellschaft Global Polo Entertainment (GPE) managt USPA Global auch Global Polo TV, welches Sport- und Lifestyle-Content bietet. Für weiteren Sport-Content besuchen Sie bitte globalpolo.com.

Stacey Kovalsky - Senior Director, Global Communications
Tel +001.561.790.8036 - E-Mail: E-Mail

Kontaktdaten
Stacey Kovalsky
VP Global PR and Communications
E-Mail
001-954-673-1331

QUELLE: U.S. Polo Assn.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1276485
 264

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die USPA und U.S. Polo Assn. feiern ihr 135. Jubiläum mit weltweiten Sport- und Modeveranstaltungen sowie der Markteinführung von "Born to Play"“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ACCESS Newswire

Pflanzliche Nahrung für Hundebabies: Neue Studie belegt enormen Umweltnutzen von pflanzlichem Hundefutter im Vereinigten Königreich
Pflanzliche Nahrung für Hundebabies: Neue Studie belegt enormen Umweltnutzen von pflanzlichem Hundefutter im Vereinigten Königreich
LONDON, UK / ACCESS Newswire / 25. September 2025 / Eine neue Ökobilanz von 31 Trockenfutterprodukten für Hunde im Vereinigten Königreich zeigt, dass pflanzliche Ernährung in allen wichtigen Umweltaspekten durchwegs besser abschneidet als fleischbasierte Alternativen. Die von den Veterinärforschern Rebecca Brociek und Professor David Gardner von der Universität Nottingham durchgeführte und im Fachmagazin Frontiers in Sustainable Food Systems veröffentlichte Studie zeigt eine große Chance für Tierhalter und die Tierfutterindustrie auf, ihren ö…
Sports Illustrated Tickets und Tottenham Hotspur geben 12-jährige offizielle Partnerschaft im Bereich Fanerlebnis bekannt
Sports Illustrated Tickets und Tottenham Hotspur geben 12-jährige offizielle Partnerschaft im Bereich Fanerlebnis bekannt
Als erster Partner im Rahmen des Sponsoringprogramms The Collective von Tottenham Hotspur wird Sports Illustrated Tickets immersive digitale Inhalte und neu gestaltete Hospitality-Bereiche im Tottenham Hotspur Stadium bereitstellen und Club SI sowie The Cover Club einführen LONDON, UK UND NEW YORK, NY / ACCESS Newswire / 25. September 2025 / Sports Illustrated Tickets hat heute ein zwölfjähriges Abkommen mit Tottenham Hotspur, dem weltweit bekannten Fußballverein aus der englischen Premier League, bekannt gegeben, um dessen offizieller Partn…

Das könnte Sie auch interessieren:

U.S. Polo Assn. feiert das siebte Jahr der Unterstützung des von Outsourcing Inc. veranstalteten Royal Charity Polo Cup 2025
U.S. Polo Assn. feiert das siebte Jahr der Unterstützung des von Outsourcing Inc. veranstalteten Royal Charity Polo Cup 2025
Der offizielle Bekleidungs- und Teamsponsor präsentiert eine Geschenkkollektion zum Gedenken an die Feier des 135. Jubiläums der globalen Sportmarke WEST PALM BEACH, FLA., UND WINDSOR, VK / ACCESS Newswire / 15. Juli 2025 / U.S. Polo Assn., die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), fungierte in Partnerschaft mit Brand Machine Group …
U.S. Polo Assn. feiert als offizieller Sponsor des USPA National Polo Center (NPC) die Winter-Polosaison 2025 in den Vereinigten Staaten
U.S. Polo Assn. feiert als offizieller Sponsor des USPA National Polo Center (NPC) die Winter-Polosaison 2025 in den Vereinigten Staaten
… die in den USA seit langem als die herausragendste Poloveranstaltung gilt. Tickets für die Polosaison 2025 sind jetzt über die NPC-Website erhältlich. In unserem 135. Jubiläumsjahr steht die USPA bereit, um eine herausragende Polosaison voller intensiver Wettkämpfe mit vielen der besten Spieler der Welt auf makellos gepflegten Spielfeldern zu bieten, …
Legacy und Lifestyle: U.S. Polo Assn. ist Gastgeber einer legendären Party bei der Pitti Uomo 108 in Florenz, Italien
Legacy und Lifestyle: U.S. Polo Assn. ist Gastgeber einer legendären Party bei der Pitti Uomo 108 in Florenz, Italien
… einer unvergesslichen Woche im Zeichen von Stil, Sport, Kunst und Musik. Von der Vorstellung der farbenfrohen Frühlings-/Sommerkollektion 2026 bis hin zu einer mit Stars besetzten Jubiläumsfeier auf der berühmten Santa Maria Novella in Florenz erweckte die Marke sein Erbe und die moderne Energie des Polosports auf einer der renommiertesten Modebühnen …
U.S. Polo Assn. präsentiert die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2025 an der kalifornischen Küste
U.S. Polo Assn. präsentiert die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2025 an der kalifornischen Küste
Die vom Polosport inspirierte Marke bringt in dieser Saison auch eine limitierte Kollektion zum 135-jährigen Jubiläum auf den Markt WEST PALM BEACH, FLORIDA / ACCESS Newswire / 8. April 2025 / U.S. Polo Assn., die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), hat ihre kultige, vom Polosport inspirierte Kollektion für Frühjahr/Sommer 2025 …
U.S. Polo Assn. feiert historisches Titelsponsoring des Pacific Coast Open 2025 beim Santa Barbara Polo & Racquet Club
U.S. Polo Assn. feiert historisches Titelsponsoring des Pacific Coast Open 2025 beim Santa Barbara Polo & Racquet Club
… verwaltet die weltweite, milliardenschwere Sportmarke U.S. Polo Assn. USPA Global verwaltet auch Global Polo, ein weltweit führender Anbieter von Polosport-Inhalten. Mehr erfahren können Sie unter globalpolo.com oder dem YouTube-Kanal von Global Polo. Kontaktinformationen Shannon Stilson VP, Sports Marketing and Media +001.561.227.6994 Stacey …
Sportmarke U.S. Polo Assn. feiert 2025 ihr fünfjähriges Jubiläum als offizieller Ausstatter des ‚British Open Polo Championship for the Cowdray Gold Cup' und sorgt erstmals für internationale Übertrag
Sportmarke U.S. Polo Assn. feiert 2025 ihr fünfjähriges Jubiläum als offizieller Ausstatter des ‚British Open Polo Championship for the Cowdray Gold Cup' und sorgt erstmals für internationale Übertrag
… milliardenschwere Marke U.S. Polo Assn. Über ihre Tochtergesellschaft Global Polo Entertainment (GPE) verwaltet USPA Global auch Global Polo TV, einen Sender für Sport- und Lifestyle-Inhalte. Weitere Sportinhalte finden Sie unter globalpolo.com. Über Brand Machine Group (BMG) BMG ist im Bereich Modeinnovation international führend und hat sich als …
U.S. Polo Assn. unterstützt die XV. Polo-Europameisterschaft der Federation of International Polo als offizieller Bekleidungspartner
U.S. Polo Assn. unterstützt die XV. Polo-Europameisterschaft der Federation of International Polo als offizieller Bekleidungspartner
… (USPA) und verwaltet die weltweite, milliardenschwere Sportmarke U.S. Polo Assn. USPA Global verwaltet auch Global Polo, einen weltweit führenden Anbieter von Polosport-Inhalten. Mehr erfahren können Sie unter globalpolo.com oder dem YouTube-Kanal von Global Polo. Über die Federation of International Polo (FIP) Die vom Internationalen Olympischen Komitee …
U.S. Polo Assn. feiert die Veröffentlichung seiner 2. Ausgabe von Field X Fashion, dem preisgekrönten globalen, digitalen Markenmagazin das Sport und Mode zelebriert
U.S. Polo Assn. feiert die Veröffentlichung seiner 2. Ausgabe von Field X Fashion, dem preisgekrönten globalen, digitalen Markenmagazin das Sport und Mode zelebriert
… Einfluss hervorheben. Wir freuen uns immens, unseren Fans und Verbrauchern auf der ganzen Welt diese preisgekrönte Mischung von Inhalten sowie unseren Teaser zum 135-jährigen Jubiläum zu präsentieren, fügte er hinzu. Field X Fashion wurde 2023 mit dem Merit Award Gold in der Kategorie Outstanding Publication/Communications ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung …
Die globale Sportmarke U.S. Polo Assn. verzeichnet einen Rekordumsatz von 2,5 Milliarden $ im Einzelhandel im Jahr 2024 und strebt einen Umsatz von 3 Milliarden $ und 1.500 U.S. Polo Assn.-Filialen an
Die globale Sportmarke U.S. Polo Assn. verzeichnet einen Rekordumsatz von 2,5 Milliarden $ im Einzelhandel im Jahr 2024 und strebt einen Umsatz von 3 Milliarden $ und 1.500 U.S. Polo Assn.-Filialen an
… Initiativen der Marke, die auf die Einbindung der Verbraucher abzielen, hat das USPA Global Team weltweit eine Reihe von Veranstaltungen und Markenkampagnen zum 135-jährigen Jubiläum vorbereitet, um im Jahr 2025 ein unvergessliches Erlebnis für Sportfans und Verbraucher zu schaffen. Die U.S. Polo Assn. Anniversary Campaign, die derzeit läuft, feiert …
Markteinführung der milliardenschweren globalen Sportmarke U.S. Polo Assn. in Australien
Markteinführung der milliardenschweren globalen Sportmarke U.S. Polo Assn. in Australien
… Markt für Modeeinzelhandel wächst weiter und entwickelt sich mit neuen Trends, sich wandelnden Vorlieben der Konsumenten und neuen Technologien. U.S. Polo Assn. möchte mit dieser Markteinführung an der Entwicklung der Mode in dieser Region teilhaben, indem es den Sport unterstützt und ihre authentische Verbindung mit dem Polosport nach Australien bringt, …
Sie lesen gerade: Die USPA und U.S. Polo Assn. feiern ihr 135. Jubiläum mit weltweiten Sport- und Modeveranstaltungen sowie der Markteinführung von "Born to Play"