openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Grounded People schließt die Soft-Launch-Phase erfolgreich ab und bereitet die internationale Markeneinführung vor

(openPR)

VANCOUVER, British Columbia, Kanada - 18. Dezember 2024 / IRW-Press / Grounded People Apparel Inc. (Grounded oder das Unternehmen) (CSE: SHOE), (OTCQB: GPAIF), (FWB: K1G, WKN: A3DVB1), freut sich, den erfolgreichen Abschluss der Soft-Launch-Phase bekannt zu geben. Dies ist ein Meilenstein für das Unternehmen und ein wichtiger Schritt in seinem strategischen Wachstum, da es sich auf eine offensive internationale Marketingkampagne vorbereitet.



Die Soft-Launch-Phase sollte das Bewusstsein für das Engagement von Grounded People für Nachhaltigkeit, handwerkliche Fertigung unter ethischen Bedingungen und das Leitmotto Do Better. Walk Better. schärfen. Im Rahmen dieser Phase implementierte das Unternehmen Social-Media- und Online-Kampagnen, um umweltbewussten Verbrauchern seine Vision und Produktlinie vorzustellen. Diese Kampagnen zielten darauf ab, Begeisterung für und Vorfreude auf die breitere internationale Markteinführung der Marke zu wecken.

Bei dem Soft Launch ging es darum, eine Verbindung zu unserem Publikum aufzubauen und zu zeigen, was Grounded People einzigartig macht, sagte Maximilian Justus, CEO des Unternehmens. Wir waren begeistert von der frühen emotionalen Bindung und dem Feedback, das uns wertvolle Erkenntnisse für der Vorbereitung auf die nächste Wachstumsphase geliefert hat.

Nachdem der erfolgreiche Soft Launch abgeschlossen ist und die internationale Markeneinführung Anfang 2025 bevorsteht, ist das Unternehmen nun bereit, eine dynamische Marketinginitiative zu starten, die sich um die Social-Media-Kampagne Grounded People Living is Giving dreht. Diese innovative Strategie soll die Kontakte innerhalb der Online-Community von Grounded People vertiefen und gleichzeitig sinnvolle Maßnahmen für Nachhaltigkeit und positive globale Auswirkungen vorantreiben.

Die Kampagne Living Is Giving, die im Rahmen der internationalen Expansion des Unternehmens gestartet wird, soll Menschen ermutigen, sich für ein umweltfreundliches Leben zu entscheiden, gute Taten zu vollbringen und Veränderung anzuregen. Indem die Teilnehmer ihre Entscheidungen für einen nachhaltigen Lebensstil und ihre Geschichten über soziales Engagement in sozialen Medien unter Verwendung des Hashtags #LivingIsGiving teilen, werden sie die kollektive Bewegung zu mehr Umweltschutz und sozialer Verantwortung stärken.

Bei Grounded People ist es unsere Mission Menschen zu inspirieren, bewusste Entscheidungen zu treffen, die sich positiv auf den Planeten auswirken. Die Kampagne Living is Giving spiegelt unsere Überzeugung wider, dass selbst kleine gute Taten und Nachhaltigkeit bedeutsame Veränderungen auslösen können und eine globale Gemeinschaft fördern, die sich für eine bessere, umweltfreundlichere Zukunft einsetzt, so Claire Lawrence, Mitbegründerin von Grounded People.

Diese Kampagne nutzt die Reichweite sozialer Plattformen und zielt darauf ab, ein breites Publikum zu binden und zu mobilisieren und eine Gemeinschaft zu fördern, die sich für eine bessere Zukunft einsetzt. Da der Markt für nachhaltige Mode sein rasantes Wachstum fortsetzt und bis 2030 voraussichtlich 33,05 Milliarden $ erreichen wird www.coherentmarketinsights.com/industry-reports/global-sustainable-fashion-market
, zielt der Plan von Grounded People, Innovation, Zweck und Gemeinschaft in einer Strategie zu vereinen, darauf ab, die Rolle der Mode bei der Gestaltung einer nachhaltigeren Welt neu zu definieren.

ÜBER GROUNDED PEOPLE APPAREL

Grounded People Apparel Inc. ist ein innovatives Bekleidungsunternehmen mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das sich darauf konzentriert, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die zu 100 % vegan und PeTA-zertifiziert sind. Das Unternehmen ist vor allem in den Bereichen Fair-Trade und nachhaltige und umweltbewusste Mode tätig. Die ersten Produkte des Unternehmens, die im vierten Quartal 2021 auf den Markt kamen, waren seine High-Top- und Low-Cut-Canvas-Sneaker, die von Fair-Trade-Arbeitern in einer 100 % veganen Produktionsstätte in Brasilien aus nachhaltigen, ethisch bezogenen und recycelten Materialien hergestellt werden.

Zusätzlich zu seinem Engagement für eine Modeindustrie, die Abfälle und Umweltauswirkungen reduziert, will das Unternehmen mit seiner L.A.C.E.S.-Kampagne einen positiven Einfluss auf die Welt kreieren. Die L.A.C.E.S.-Kampagne bietet Verbrauchern die Möglichkeit, beim Kauf ihrer Schuhe ein bestimmtes Paar Schnürsenkel auszuwählen, dessen Farbe mit einer der Wohltätigkeitsorganisationen assoziiert ist, die das Unternehmen unterstützt. Alle Gewinne aus dem Verkauf von Schnürsenkeln werden entsprechend gespendet.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS

Maximilian Justus

Maximilian Justus
Chief Executive Officer

Nähere Informationen erhalten Sie über:
E-Mail: E-Mail
Telefon: 1-844-673-6753

Suite 800 - 1199 West Hasting Street
Vancouver, BC Kanada V6E 3T5

Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch missbilligt. Die CSE und ihre Marktaufsichtsbehörde (in den Statuten der CSE als Market Regulator bezeichnet) übernehmen keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung.

VORSORGLICHER HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen" gemäß der geltenden kanadischen Wertpapiergesetzgebung, u. a. in Bezug auf eine wachsende Nachfrage nach Produkten, die Erweiterung der Präsenz des Unternehmens, die Verbesserung der Marketingstrategien, den Eintritt in neue Märkte und die Verbesserung der Produktlinie sowie die sozialen und finanziellen Ziele des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen notwendigerweise auf verschiedenen Schätzungen und Annahmen, die zwar als vernünftig erachtet werden, jedoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbliche, politische und soziale Unsicherheiten sowie unsichere Kapitalmärkte. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht vorbehaltlos zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1274282
 240

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Grounded People schließt die Soft-Launch-Phase erfolgreich ab und bereitet die internationale Markeneinführung vor“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Grounded People Apparel Inc.

Grounded People Apparel will mit seinem neuen "Oyum Snap"-System den Schuhmarkt revolutionieren und meldet dessen Markenanmeldung und bereitet den Patentschutz vor
Grounded People Apparel will mit seinem neuen "Oyum Snap"-System den Schuhmarkt revolutionieren und meldet dessen Markenanmeldung und bereitet den Patentschutz vor
VANCOUVER, British Columbia, Kanada - 3. Januar 2025 / IRW-Press / Grounded People Apparel Inc. (Grounded oder das Unternehmen) (CSE: SHOE), (OTCQB: GPAIF), (FWB: K1G, WKN: A3DVB1), freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen das Oyum Snap-System (die Technologie), eine unternehmenseigene Innovation zur individualisierten Anpassung, entwickelt, und so plant, den Schuhmarkt zu revolutionieren. Das Unternehmen hat die Eintragung eines Warenzeichens beantragt und ist dabei, sich den Patentschutz für diese Technologie zu sichern. Das Oyum …
Grounded People betritt im Jahr 2025 den Comfortwear-Markt mit nachhaltigen Hausschuhen und Hoodie-Sweatsuits
Grounded People betritt im Jahr 2025 den Comfortwear-Markt mit nachhaltigen Hausschuhen und Hoodie-Sweatsuits
VANCOUVER, British Columbia, Kanada - 20. Dezember 2024 / IRW-Press / Grounded People Apparel Inc. ( Grounded oder das Unternehmen) (CSE: SHOE), (OTCQB: GPAIF), (FWB: K1G, WKN: A3DVB1), ein nachhaltiges, dem Fair-Trade verpflichtetes Schuhunternehmen mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das sich der Verringerung der schädlichen Auswirkungen der globalen Modebranche auf die Umwelt verpflichtet hat, gibt bekannt, dass es im Jahr 2025 auf den Markt für Comfortwear (Komfortkleidung) expandiert. Das Unternehmen bringt eine neue Linie v…

Das könnte Sie auch interessieren:

Grounded People setzt einen neuen Auftragsrekord in der Geschichte des Unternehmens
Grounded People setzt einen neuen Auftragsrekord in der Geschichte des Unternehmens
VANCOUVER, British Columbia, Kanada - 02. August 2024 / IRW-Press / - Grounded People Apparel Inc. (Grounded oder das Unternehmen) (CSE: SHOE), (OTCQB: GPAIF), (Frankfurt: K1G, WKN: A3DVB1) meldet für den Zeitraum von April bis Juni 2024 einen Rekordanstieg bei den Kundenaufträgen für Grounded-People-Schuhe und setzt damit einen Rekord gegenüber allen …
Bougainville Ventures Inc. unterzeichnet Absichtserklärung über den Abschluss einer Finanzierungs- und Asset-Kaufvereinbarung über bis zu 100 % der Marke "Grounded CBD", die in der Fernsehserie Dragon
Bougainville Ventures Inc. unterzeichnet Absichtserklärung über den Abschluss einer Finanzierungs- und Asset-Kaufvereinbarung über bis zu 100 % der Marke "Grounded CBD", die in der Fernsehserie Dragon
… Anteile an den Vermögenswerten und den Beständen von Grind Bar Nutrition Products Ltd. (Grind Bar) zu erwerben. Grind Bar stellt unter der Marke GROUNDED CBD mit CBD angereicherte Performance-Energieriegel mit echten Bio-Zutaten und Cannabinoid-fokussierten natürlichen Gesundheitsprodukten her. Diese wurden auch in der CBC-Serie Dragons Den vorgestellt. …
MOCCU knackt die Online-Nuss für Wonderful Pistachios
MOCCU knackt die Online-Nuss für Wonderful Pistachios
Weltweit größter Pistazienanbieter beauftragt Berliner mit Konzept, Kampagne und Webseite zur Markeneinführung in Deutschland Berlin, 16. November 2009. Die Berliner Agentur für digitale Medien Moccu bereitet mit einem kreativen Konzept die offizielle Markeneinführung von Wonderful Pistachios® in Deutschland vor. Mit dem Launch der Markenwebseite und …
Jeansparty und Depot Konzept ist ein voller Erfolg
Jeansparty und Depot Konzept ist ein voller Erfolg
… expandieren solide und schnell und verfügen über sehr zuverlässige und extrem engagierte Partner." Und für die geht es jetzt richtig los, nachdem die österreichische Soft-Launch-Phase die Erwartungen vollständig übertroffen hat. Mittlerweile werden die österreichischen Berater über ein Zentraldepot mit Ware versorgt. Auch für das Jahr 2008 hat FE.N große …
Bild: Die neue Welt des Network Marketing: NUMONDU ist gestartetBild: Die neue Welt des Network Marketing: NUMONDU ist gestartet
Die neue Welt des Network Marketing: NUMONDU ist gestartet
… 15.000 Partnern aufgebaut und mehr als 250.000 Menschen in Seminaren geschult hat: Torsten Will. Der Top-Trainer hat jetzt beschlossen, sein Wissen und Know-How den „Energy People“ im Rahmen einer „strategischen Allianz“ zur Verfügung zu stellen und zeigte sich von Produkt und Konzept von NUMONDU rundherum begeistert. Torsten Will steigerte seine eigene …
Grounded People Apparel beginnt am 5. Oktober 2022 mit dem Handel an der Canadian Securities Exchange
Grounded People Apparel beginnt am 5. Oktober 2022 mit dem Handel an der Canadian Securities Exchange
Vancouver, British Columbia, Kanada - 4. Oktober 2022 - Grounded People Apparel Inc. (Grounded oder das Unternehmen) (CSE: SHOE), ein für die faire Bezahlung seiner Mitarbeiter bekanntes und nachhaltiges Unternehmen für vegane Schuhe mit Sitz in Vancouver (British Columbia, Kanada), mit Fokus auf die Reduzierung der schädlichen Auswirkungen der globalen …
Grounded People feiert Rekordquartal bei den Verkaufsaufträgen im Jahr 2024: Plus von 6.500 % gegenüber dem Vergleichszeitraum 2023
Grounded People feiert Rekordquartal bei den Verkaufsaufträgen im Jahr 2024: Plus von 6.500 % gegenüber dem Vergleichszeitraum 2023
VANCOUVER, British Columbia, Kanada / IRW-Press / 7. Juni 2024 - Grounded People Apparel Inc. (Grounded People oder das Unternehmen) (CSE: SHOE), (OTCQB: GPAIF), (Frankfurt: K1G, WKN: A3DVB1), ein Fair-Trade- und nachhaltiges Schuhunternehmen mit Sitz in Vancouver in der kanadischen Provinz British Columbia, das sich für die Verringerung der schädlichen …
Grounded People Apparel will mit seinem neuen "Oyum Snap"-System den Schuhmarkt revolutionieren und meldet dessen Markenanmeldung und bereitet den Patentschutz vor
Grounded People Apparel will mit seinem neuen "Oyum Snap"-System den Schuhmarkt revolutionieren und meldet dessen Markenanmeldung und bereitet den Patentschutz vor
VANCOUVER, British Columbia, Kanada - 3. Januar 2025 / IRW-Press / Grounded People Apparel Inc. (Grounded oder das Unternehmen) (CSE: SHOE), (OTCQB: GPAIF), (FWB: K1G, WKN: A3DVB1), freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen das Oyum Snap-System (die Technologie), eine unternehmenseigene Innovation zur individualisierten Anpassung, entwickelt, …
Grounded People betritt im Jahr 2025 den Comfortwear-Markt mit nachhaltigen Hausschuhen und Hoodie-Sweatsuits
Grounded People betritt im Jahr 2025 den Comfortwear-Markt mit nachhaltigen Hausschuhen und Hoodie-Sweatsuits
VANCOUVER, British Columbia, Kanada - 20. Dezember 2024 / IRW-Press / Grounded People Apparel Inc. ( Grounded oder das Unternehmen) (CSE: SHOE), (OTCQB: GPAIF), (FWB: K1G, WKN: A3DVB1), ein nachhaltiges, dem Fair-Trade verpflichtetes Schuhunternehmen mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das sich der Verringerung der schädlichen Auswirkungen …
Erweiterung OK.secure um ein Business Krypto Wallet für internationale Zahlungen geplant
Erweiterung OK.secure um ein Business Krypto Wallet für internationale Zahlungen geplant
Berlin, den 4. März 2024 - Die Fast Finance 24 Holding AG (ISIN DE000A1PG508) berichtet über positive Entwicklungen nach der Markteinführung der App OK.secure - Crypto Wallet Messenger der Tochtergesellschaft Fast Finance Pay Corp. und präsentiert die Pläne zur Erweiterung des Funktionsumfangs der App im Rahmen eines Abonnement-Modells. Positive Entwicklung nach Soft-Launch OK.secure hat seit dem Soft Launch im November 2023 bereits über 27.000 Installationen bis Ende Januar 2024 verzeichnet. Die Umsätze über die Drittpartner Bitrefill, Coi…
Sie lesen gerade: Grounded People schließt die Soft-Launch-Phase erfolgreich ab und bereitet die internationale Markeneinführung vor