openPR Recherche & Suche
Presseinformation

First Phosphate reicht NI 43-101-konformen technischen Bericht zur ersten Mineralressourcenschätzung für seine Phosphatlagerstätte Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Quebec ein

(openPR)

NICHT ZUR VERBREITUNG AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT

Saguenay, 31. Oktober 2024 / IRW-Press / First Phosphate Corp (First Phosphate oder das Unternehmen) (CSE: PHOS) (OTC: FRSPF) (FWB: KD0) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seinen technischen Bericht zur ersten Mineralressourcenschätzung (MRE) für das Projekt Bégin-Lamarche, das 50 km nordwestlich der Stadt Saguenay in der kanadischen Provinz Quebec liegt, eingereicht hat.



Der technische Bericht mit dem Titel Technical Report and Initial Mineral Resource Estimate of The Bégin-Lamarche Phosphate Property, Saguenay - Lac Saint-Jean Region, Northern Qubec vom 1. November 2024 mit Wirkung zum 9. September 2024 wurde von der Firma P&E Mining Consultants Inc. im Einklang mit der Vorschrift National Instrument 43-101 - Standards of Disclosure for Mineral Projects erstellt und untermauert die vom Unternehmen in seiner Pressemeldung vom 18. September 2024 gemachten Angaben. Eine vollständige Kopie des Berichts kann auf der Website von First Phosphate unter www.firstphosphate.com/projects/begin-lamarche und auf SEDAR+ ( www.sedarplus.ca) unter dem Emittentenprofil des Unternehmens eingesehen werden.

Die Höhepunkte der MRE beinhalten Folgendes:

- 3D-Lagerstättenmodell: www.firstphosphate.com/BeginLamarche3D
- Auf die Grube beschränkte vermutete Mineralressource: 214,0 Mio. t mit 6,01 % P2O5 (Phosphat)
- Auf die Grube beschränkte angedeutete Mineralressource: 41,5 Mio. t mit 6,49 % P2O5
- Einschließlich Zone Mountain: Angedeutete Mineralressource von 9,3 Mio. t mit 8,19 % P2O5
o Vermutete Mineralressource von 6,8 Mio. t mit 8,57 % P2O5
- Die Lagerstätte ist in der Tiefe weiterhin offen.
- Die Lagerstätte enthält äußerst geringe Mengen an potenziell schädlichen Elementen.
- Metallurgische Testarbeiten weisen auf einen erwarteten Apatitkonzentratgehalt von 40 % P2O5 bei einer Gewinnungsrate von 91 % hin.
- Die Lagerstätte Bégin-Lamarche weist Potenzial für die Gewinnung von zwei weiteren primären Mineralprodukten auf: einem Magnetitkonzentrat (Eisen) und einem Ilmenitkonzentrat (Titan).
- Apatit (Phosphor), Titan und hochreines Eisen sind in den Listen der kritischen Mineralien von Quebec und Kanada aufgeführt.

Qualifizierte Sachverständige

Der vom Emittenten unabhängige qualifizierte Sachverständige im Sinne von NI 43-101, der für die Schätzung der Mineralressourcen des Konzessionsgebiets Bégin-Lamarche verantwortlich ist, ist Herr Antoine Yassa, P.Geo., Mitarbeiter der Firma P&E Mining Consultants Inc. Herr Yassa hat diese Pressemitteilung gelesen und bestätigt, dass die wissenschaftlichen und technischen Informationen in dieser Pressemitteilung korrekt sind und den Bestimmungen von NI 43-101 entsprechen.

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen wissenschaftlichen und technischen Informationen über First Phosphate wurden von Gilles Laverdière, P.Geo., geprüft und genehmigt. Herr Laverdière ist Chefgeologe des Unternehmens und ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne der Vorschrift National Instrument 43-101 Standards of Disclosure of Mineral Projects (NI 43-101).

Über First Phosphate Corp.

First Phosphate ist ein Mineralerschließungsunternehmen, das sich gänzlich der Gewinnung und Reinigung von Phosphat zur Herstellung von aktivem Kathodenmaterial für die Lithium-Eisen-Phosphat-(LFP)-Batterieindustrie verschrieben hat. First Phosphate hat sich verpflichtet, mit hohem Reinheitsgrad, auf verantwortungsvolle Art und Weise und mit voraussichtlich geringem CO2-Fußabdruck zu produzieren. First Phosphate plant, sich direkt vertikal von der Abbauquelle in die Lieferketten größerer nordamerikanischer LFP-Batteriehersteller zu integrieren, die aktives LFP-Kathodenmaterial in Batteriequalität benötigen, das aus einer konsistenten und sicheren Lieferquelle stammt. First Phosphate besitzt in der Region Saguenay-Lac-St-Jean in der kanadischen Provinz Quebec über 1.500 km² an lizenzfreien bezirksgroßen Landansprüchen, die es aktiv erschließt. Die Konzessionsgebiete von First Phosphate bestehen aus seltenem Anorthosit-Phosphat-Eruptivgestein, das im Allgemeinen hochreines Phosphatmaterial ohne hohe Konzentrationen von schädlichen Elementen liefert.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Bennett Kurtz
Chief Financial Officer
E-Mail
Tel: +1 (416) 200-0657

Investor Relations: E-Mail
Media Relations: E-Mail
Website: www.FirstPhosphate.com

Folgen Sie First Phosphate:

Twitter: twitter.com/FirstPhosphate
LinkedIn: www.linkedin.com/company/first-phosphate

Zukunftsgerichtete Informationen und Vorsichtshinweise

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen und Informationen, die als zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze betrachtet werden können. In einigen Fällen, aber nicht unbedingt in allen, können zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen durch die Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie plant, zielt ab, erwartet oder erwartet nicht, wird erwartet, eine Gelegenheit besteht, ist positioniert, schätzt identifiziert werden, beabsichtigt, geht davon aus, erwartet oder geht nicht davon aus oder glaubt oder Abwandlungen solcher Wörter und Phrasen oder Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse können, könnten, würden, werden oder werden ergriffen, eintreten oder erreicht werden und andere ähnliche Ausdrücke. Darüber hinaus handelt es sich bei den Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine historischen Fakten darstellen, um zukunftsgerichtete Aussagen, die unter anderem die geplanten Explorations- und Produktionsaktivitäten des Unternehmens, die Konzessionsgebiete und die Zusammensetzung des geförderten Phosphats, die Pläne des Unternehmens für eine vertikale Integration in die nordamerikanischen Lieferketten beinhalten.

Diese Aussagen und andere zukunftsgerichtete Informationen basieren auf Annahmen und Schätzungen, die das Unternehmen unter den gegebenen Umständen für angemessen und vernünftig hält, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, Erwartungen hinsichtlich der langfristigen Geschäftsergebnisse des Unternehmens angesichts seiner kurzen Betriebsgeschichte; Erwartungen hinsichtlich der Einnahmen, Ausgaben und des Betriebs; der Tatsache, dass das Unternehmen über ausreichendes Betriebskapital verfügt und in der Lage ist, zusätzliche Finanzmittel zu sichern, die für die Exploration der Konzessionsgebiete des Unternehmens erforderlich sind; Erwartungen hinsichtlich der potenziellen Mineralisierung, des geologischen Werts und der wirtschaftlichen Machbarkeit der Projekte des Unternehmens; Erwartungen hinsichtlich der Bohrprogramme und der potenziellen Auswirkungen, die erfolgreiche Bohrprogramme auf die Lebensdauer der Mine und des Unternehmens haben könnten; Kostenschätzungen für Mineralexplorations- und Explorationsprogramme; Erwartungen in Bezug auf Umweltfragen, die sich auf geplante oder zukünftige Explorationsprogramme auswirken könnten, und die potenziellen Auswirkungen der Einhaltung bestehender und geplanter Umweltgesetze und -vorschriften; Erhalt und Zeitplan von Explorations- und Abbaugenehmigungen und anderen Genehmigungen durch Dritte; staatliche Regulierung von Mineralexplorations- und -erschließungsbetrieben; Erwartungen in Bezug auf soziale oder lokale Probleme, die sich auf geplante oder zukünftige Explorations- und Erschließungsprogramme auswirken könnten; Erwartungen in Bezug auf globale Wirtschaftstrends und technologische Fortschritte und die Weiterbeschäftigung von Schlüsselpersonal beim Unternehmen.

Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als zutreffend erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse können erheblich von denen abweichen, die in solchen Aussagen erwartet werden. Wichtige Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen, sind unter anderem: begrenzte Betriebserfahrung; hohes Risiko eines geschäftlichen Misserfolgs; begrenzte Ressourcen und Wettbewerb; negativer Cashflow aus dem Betrieb und die Ungewissheit zusätzlicher Finanzierungen; keine Dividenden; Risiken im Zusammenhang mit möglichen Schwankungen bei Einnahmen und Ergebnissen; Versicherungs- und nicht versicherte Risiken; Rechtsstreitigkeiten; Abhängigkeit von Management und Schlüsselpersonal; Interessenkonflikte; Zugang zu Lieferungen und Materialien; Gefahren der Mineralexploration und damit zusammenhängende Haftung und Schäden; Risiken im Zusammenhang mit Gesundheit und Sicherheit; staatliche Regulierung und rechtliche Ungewissheiten; die Explorations- und Konzessionsgebiete des Unternehmens könnten nicht erfolgreich sein und sind höchst spekulativer Natur; Abhängigkeit von Dritten; das Eigentumsrecht an einigen Konzessionsgebieten des Unternehmens könnte angefochten werden oder fehlerhaft sein; Rechtsansprüche der Ureinwohner und Landansprüche; der Erhalt und die Erneuerung von Lizenzen und Genehmigungen; Umwelt- und andere behördliche Risiken; Risiken im Zusammenhang mit dem Klimawandel; Risiken im Zusammenhang mit der Infrastruktur; Landrekultivierungsanforderungen könnten aufwändig sein; Fluktuationen bei den Rohstoff- und Materialpreisen; Verwässerung; dass zukünftige Verkäufe durch bestehende Aktionäre zu einem Rückgang des Aktienkurses des Unternehmens führen könnten; ansteckende Krankheiten und geopolitische Risiken; Fluktuationen und Volatilität bei den Börsenkursen; und Risiken im Zusammenhang mit den Marktanforderungen. Es kann nicht garantiert werden, dass eine Chance erfolgreich ist, wirtschaftlich tragfähig ist, rechtzeitig oder im Rahmen des Budgets abgeschlossen wird oder dem Unternehmen nennenswerte Einnahmen, Einsparungen bzw. Gewinne einbringt. Darüber hinaus werden dem Unternehmen bei der Verfolgung einer bestimmten Chance Kosten entstehen, die erheblich sein können.

Diese Faktoren und Annahmen stellen keine erschöpfende Auflistung der Faktoren und Annahmen dar, die sich auf das Unternehmen auswirken könnten, und sollten, obwohl sie sorgfältig geprüft werden sollten, in Verbindung mit den Risikofaktoren betrachtet werden, die in den anderen Dokumenten des Unternehmens beschrieben sind, die bei den kanadischen und amerikanischen Wertpapierbehörden eingereicht wurden, einschließlich und ohne Einschränkung des Abschnitts Risk Factors des Jahresberichts auf Formblatt 20-F vom 8. Juli 2024 und der Lagebericht (Management Discussion & Analysis) des Unternehmens vom 21. Oktober 2024, die auf SEDAR unter www.sedarplus.ca verfügbar sind. Obwohl das Unternehmen versucht hat, Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen oder Angaben angegebenen unterscheiden, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, außer in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1270970
 215

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „First Phosphate reicht NI 43-101-konformen technischen Bericht zur ersten Mineralressourcenschätzung für seine Phosphatlagerstätte Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Quebec ein“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von First Phosphate Corp.

First Phosphate begrüßt die Aufnahme von Phosphat in die Liste kritischer Mineralien der Vereinigten Staaten
First Phosphate begrüßt die Aufnahme von Phosphat in die Liste kritischer Mineralien der Vereinigten Staaten
SAGUENAY, QUEBEC - 10. November 2025 / IRW-Press / First Phosphate Corp. (First Phosphate oder das Unternehmen) (CSE: PHOS) (OTCQX: FRSPF) (FWB: KD0) begrüßt die Entscheidung des US-Innenministers, vertreten durch den Direktor des U.S. Geological Survey (USGS), Phosphat in die endgültige Liste kritischer Mineralien der Vereinigten Staaten für das Jahr 2025 aufzunehmen. www.usgs.gov/programs/mineral-resources-program/science/about-2025-list-critical-minerals Die Vereinigten Staaten reihen sich damit in die Liste der Länder Kanada und Südko…
First Phosphate gibt Notierung seiner Aktien an der Tradegate Exchange in Deutschland bekannt und stärkt damit die Liquidität auf dem europäischen und internationalen Markt
First Phosphate gibt Notierung seiner Aktien an der Tradegate Exchange in Deutschland bekannt und stärkt damit die Liquidität auf dem europäischen und internationalen Markt
SAGUENAY, Quebec - 3. November 2025 / IRW-Press / First Phosphate Corp. (First Phosphate oder das Unternehmen) (CSE: PHOS) (OTCQX: FRSPF) (FWB: KD0) freut sich bekannt zu geben, dass seine Stammaktien nun für den Handel an der Tradegate Exchange (Tradegate) in Deutschland (TDG: KD0) zugelassen sind. Dieser erweiterte Zugang zu Tradegate wird es europäischen Anlegern ermöglichen, die Aktien von First Phosphate direkt während der EU-Handelszeiten sowie während der erweiterten Handelszeiten in allen wichtigen europäischen Zeitzonen zu handeln, …

Das könnte Sie auch interessieren:

First Phosphate beauftragt P&E Mining Consultants mit der Durchführung einer vorläufigen Wirtschaftlichkeitsbewertung (PEA) für das zu 100 % unternehmenseigene, NSR-lizenzgebührenfreie Phosphatprojekt
First Phosphate beauftragt P&E Mining Consultants mit der Durchführung einer vorläufigen Wirtschaftlichkeitsbewertung (PEA) für das zu 100 % unternehmenseigene, NSR-lizenzgebührenfreie Phosphatprojekt
… Saguenay-Lac-Saint-Jean (Quebec) begonnen hat. Das Unternehmen hat P&E Mining Consultants Inc. (P&E) mit der Leitung der PEA beauftragt, die auf der jüngsten Mineralressourcenschätzung von P&E im November 2022 basieren wird. 1. Das Phosphatprojekt Lac à lOrignal enthält eine hochwertige, für LFP-Batterien geeignete Phosphatressource, die für …
First Phosphate startet Bohrprogramm bei der Phosphat-Liegenschaft Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-St-Jean in Québec (Kanada)
First Phosphate startet Bohrprogramm bei der Phosphat-Liegenschaft Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-St-Jean in Québec (Kanada)
… Corp. (First Phosphate oder das Unternehmen) freut sich, den Beginn des Explorationsbohrprogramms des Unternehmens im Rahmen seiner Phosphat-Liegenschaft Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-St-Jean in Québec (Kanada) bekanntzugeben. Highlights: - 4.000 Meter Diamantbohrprogramm in hochwertigen Phosphatschichten. - Test-Analysen von hochgradigem …
First Phosphate durchschneidet mehrere hochgradige Phosphatschichten auf seinem Konzessionsgebiet Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-St-Jean in Quebec, Kanada
First Phosphate durchschneidet mehrere hochgradige Phosphatschichten auf seinem Konzessionsgebiet Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-St-Jean in Quebec, Kanada
… Bohrergebnissen, die jemals in der Region Saguenay-Lac-St-Jean in Quebec ermittelt wurden, sagte Peter Kent, President von First Phosphate. Darüber hinaus ist das Grundstück Bégin-Lamarche optimal an die bestehende regionale Infrastruktur angebunden und befindet sich nur 75 km vom Tiefseehafen Saguenay entfernt. Tabelle 1 - Analyseergebnisse Bohrloch …
Isobel Sheldon, eine namhafte Führungsexpertin und Unternehmerin im Batteriesektor, wird Mitglied im Beirat von First Phosphate
Isobel Sheldon, eine namhafte Führungsexpertin und Unternehmerin im Batteriesektor, wird Mitglied im Beirat von First Phosphate
… Straßenweg nur 30 km vom Tiefseehafen Port of Saguenay entfernt, von wo aus in die ganze Welt geliefert werden kann. Ein weiteres Konzessionsgebiet von First Phosphate, Bégin-Lamarche, ist auf dem Straßenweg rund 75 km vom Tiefseehafen Port of Saguenay entfernt. Das Unternehmen hat mit der Hafenverwaltung von Port of Saguenay eine Absichtserklärung …
Armand MacKenzie, renommierter Bergbauexperte der First Nations, wird Mitglied im Advisory Board von First Phosphate
Armand MacKenzie, renommierter Bergbauexperte der First Nations, wird Mitglied im Advisory Board von First Phosphate
… Straßenweg nur 30 km vom Tiefseehafen Port of Saguenay entfernt, von wo aus in die ganze Welt geliefert werden kann. Ein weiteres Konzessionsgebiet von First Phosphate, Bégin-Lamarche, ist auf dem Straßenweg rund 75 km vom Tiefseehafen Port of Saguenay entfernt. Das Unternehmen hat mit der Hafenverwaltung von Port of Saguenay eine Absichtserklärung …
First Phosphate kündigt Aufnahme eines beschleunigten 30.000-Meter-Bohrprogramms zur Erarbeitung eines endgültigen Geomodells für sein magmatisches Phosphatkonzessionsgebiet Bégin-Lamarche an
First Phosphate kündigt Aufnahme eines beschleunigten 30.000-Meter-Bohrprogramms zur Erarbeitung eines endgültigen Geomodells für sein magmatisches Phosphatkonzessionsgebiet Bégin-Lamarche an
… den erforderlichen Projektinputs nicht beeinträchtigt wird; dass die Genehmigung und Entwicklung der Projekte den Erwartungen des Unternehmens entsprechen; dass die aktuellen Mineralressourcenschätzungen für das Unternehmen und die Ergebnisse der metallurgischen Tests zutreffen; bestimmte Preisannahmen für P2O5 und Fe2O3; die Inflation und die Preise …
First Phosphate sichert sich Bohrgenehmigungen für die Projekte Lac à l'Orignal und Bégin-Lamarche in der Region Saguenay Lac St. Jean (Québec), Kanada
First Phosphate sichert sich Bohrgenehmigungen für die Projekte Lac à l'Orignal und Bégin-Lamarche in der Region Saguenay Lac St. Jean (Québec), Kanada
… Corp. (First Phosphate oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die Bohrgenehmigungen für seine Konzessionsgebiete Lac à lOrignal und Bégin-Lamarche erhalten hat. Das Unternehmen bedankt sich bei den örtlichen Innu First Nations für ihre Unterstützung zur rechtzeitigen Erteilung der Bohrgenehmigungen: Tshinashkumitinan. Die …
Bernard Lapointe, Gründer und ehemaliger CEO von Arianne Phosphate, tritt dem Advisory Board von First Phosphate bei
Bernard Lapointe, Gründer und ehemaliger CEO von Arianne Phosphate, tritt dem Advisory Board von First Phosphate bei
… sowie über eine qualifizierte Industriearbeiterschaft und eine starke lokale Infrastruktur verfügt. Saguenay ist 30 km vom Tiefseehafen von Saguenay entfernt. Das Konzessionsgebiet Bégin-Lamarche von First Phosphate liegt etwa 90 km Fahrtstrecke vom Tiefseehafen Saguenay entfernt. Das Unternehmen unterzeichnete vor kurzem eine Absichtserklärung mit dem …
First Phosphate berichtet über akademische Forschungsberichte zur geologischen Charakterisierung der drei Phosphatzonen bei Bégin-Lamarche
First Phosphate berichtet über akademische Forschungsberichte zur geologischen Charakterisierung der drei Phosphatzonen bei Bégin-Lamarche
… Beschreibung und Auswertung der Mineralogie, Petrologie und Geochemie der Zonen Mountain, North und South der in Eruptivgestein (Anorthosit) lagernden Phosphatlagerstätte Bégin-Lamarche. Die Lagerstätte Bégin-Lamarche ist Teil der 1,14 Milliarden Jahre alten Lac-Saint-Jean-Anorthosit-(LSJA)-Abfolge in Québec, dem größten Anorthosit-Komplex der Welt. …
First Phosphate gibt erste Mineralressourcenschätzung für seine Phosphatlagerstätte Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in der kanadischen Provinz Quebec bekannt
First Phosphate gibt erste Mineralressourcenschätzung für seine Phosphatlagerstätte Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in der kanadischen Provinz Quebec bekannt
… September 2024 / IRW-Press / First Phosphate Corp. (First Phosphate oder das Unternehmen) (CSE: PHOS) (OTC: FRSPF) (FWB: KD0) freut sich, die Ergebnisse seiner ersten Mineralressourcenschätzung (MRE) für sein Projekt Bégin-Lamarche bekannt zu geben, das 50 km nördlich der Stadt Saguenay in der kanadischen Provinz Quebec liegt. Die MRE mit Wirksamkeitsdatum …
Sie lesen gerade: First Phosphate reicht NI 43-101-konformen technischen Bericht zur ersten Mineralressourcenschätzung für seine Phosphatlagerstätte Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Quebec ein