openPR Recherche & Suche
Presseinformation

allbranded präsentiert neue Servicelösung für unternehmenseigene Mitarbeitershops

18.10.202411:47 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: allbranded präsentiert neue Servicelösung für unternehmenseigene Mitarbeitershops
allbranded stellt neue Servicelösung für Mitarbeitershops vor (© allbranded GmbH)
allbranded stellt neue Servicelösung für Mitarbeitershops vor (© allbranded GmbH)

(openPR) Hamburg, 18. Oktober 2024 - allbranded, einer der führenden Anbieter für personalisierbare Werbeartikel in Europa, stellt seine neue Servicelösung für interne Mitarbeitershops (auch: Employer Shops) vor. Die maßgeschneiderte Online-Plattform unterstützt Unternehmen dabei, ihre Mitarbeiter:innen mit gebrandeten Produkten zu begeistern und ihre Marke nach innen nachhaltig zu stärken.

Die innovative Servicelösung von allbranded bietet Unternehmen die Möglichkeit, ein individuell gestaltetes Produktsortiment anzubieten, das von Corporate Fashion bis hin zu exklusiven Mitarbeiter:innen-Geschenken reicht. Mit einem benutzerfreundlichen Onlineshop, der das eigene Logo trägt, können Unternehmen die Identifikation ihrer Mitarbeiter:innen mit der Marke erhöhen und gleichzeitig Motivation sowie Engagement steigern „Unser Ziel mit dieser Lösung ist es, Unternehmen eine Plattform zu bieten, die nicht nur den Bestellprozess vereinfacht, sondern auch die Markenbindung der Teams fördert,“ erklärt Arne Schubert, Geschäftsführer von allbranded.

Das Wichtigste im Überblick

  • Flexibilität: Unbegrenzte Produkte, Kategorien und Benutzer:innen für Unternehmen jeder Größe.
  • Automatisierte Prozesse: Nahtlose Anbindung an führende HR-Tools, wie Personio und SAP, zur Integration in Onboarding-Prozesse oder Firmenjubiläen.
  • Für globale Teams: Responsives, mehrsprachiges Design für eine optimale Nutzererfahrung.
  • Effizientes Management: Transparente Bestell- und Bestandsverwaltung.
  • Lagerung und Fulfillment: Alle Artikel werden in Deutschland gelagert und bei Bestellung sicher verpackt und versendet.

Vorteile für Unternehmen: Mit den Mitarbeitershops bietet allbranded eine All-in-One-Lösung für Unternehmen, die ihre Markenpräsenz sowohl nach außen als auch nach innen stärken möchten. Zudem haben Unternehmen dadurch die Möglichkeit ein einzigartiges Corporate Benefit anzubieten, was im aktuellen Arbeitgebermarkt ein Alleinstellungsmerkmal bieten kann. Die Plattform wird innerhalb von 10 bis 14 Werktagen implementiert – ohne Einrichtungsgebühren und mit transparenter Preisgestaltung. Unternehmen profitieren von einer umfassenden „One-Stop-Shop“-Lösung, die Aufwand reduziert und gleichzeitig maximale Funktionalität bietet.

Einsatzmöglichkeiten und Zielgruppen: Die Servicelösung richtet sich an große Unternehmen, öffentliche Institutionen und Sportvereine, die ihre Mitarbeiter:innen oder Mitglieder mit einem individualisierten Webshop unterstützen möchten.

Zukunftsaussichten: Mit der Einführung der Employer Shops setzt allbranded neue Maßstäbe auf dem internationalen Markt für gebrandete B2B-Lösungen. „Wir sind stolz darauf, eine zukunftsweisende Lösung auf den Markt zu bringen, die Unternehmen in ihrer täglichen Arbeit unterstützt und gleichzeitig die Bindung und Zufriedenheit der Mitarbeiter stärkt.“, fügt Schubert hinzu.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

Pressekontakt

  • allbranded GmbH
    Stahltwiete 21a
    22761 Hamburg
    Deutschland

News-ID: 1270016
 395

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „allbranded präsentiert neue Servicelösung für unternehmenseigene Mitarbeitershops“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von allbranded GmbH

Bild: allbranded übernimmt Berliner Merch-Tech-Pionier MulaBild: allbranded übernimmt Berliner Merch-Tech-Pionier Mula
allbranded übernimmt Berliner Merch-Tech-Pionier Mula
Hamburg, 14. Januar 2025 - Mit dem Erwerb der Mula Mehrheitsanteile setzt allbranded einen bedeutenden strategischen Meilenstein in der Unternehmensentwicklung. Dieser Schritt erweitert die Kompetenzen von allbranded und erschließt neue Potenziale im Bereich der Merch-Tech-Lösungen. Mula hat eine wegweisende Plattform entwickelt, die Merch-Shops, Fulfillment-Lösungen und eine vollständig digitalisierte Customer Journey nahtlos integriert. Mit einem Team von 27 hochqualifizierten Mitarbeitenden bleibt das Unternehmen eigenständig unter der F…
Bild: Touchdown für Marken: European League of Football Werbeartikel exklusiv bei allbrandedBild: Touchdown für Marken: European League of Football Werbeartikel exklusiv bei allbranded
Touchdown für Marken: European League of Football Werbeartikel exklusiv bei allbranded
Hamburg, 10.02.2025 - Die allbranded GmbH freut sich, als offizieller Lizenzpartner der European League of Football (ELF) Unternehmen eine besondere Möglichkeit zu bieten: individuell gestaltbare Werbeartikel mit dem offiziellen ELF-Logo sowie den Team-Logos aller ELF-Franchises, exklusiv verfügbar bei allbranded. Diese Partnerschaft eröffnet Unternehmen die Chance, ihre Marke mit der wachsenden Begeisterung für American Football in Europa zu verknüpfen und den emotionalen Wert des Sports in ihre Markenkommunikation zu integrieren. Ob T-Shir…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: allbranded 2024 - ein Jahr voller Highlights und neuer Meilensteine Bild: allbranded 2024 - ein Jahr voller Highlights und neuer Meilensteine
allbranded 2024 - ein Jahr voller Highlights und neuer Meilensteine
… unter Beweis gestellt und neue Maßstäbe in der Werbemittelbranche gesetzt.Einführung der Employer Shops: Mit dieser neuen Servicelösung ermöglicht allbranded Unternehmen, individuelle Mitarbeitershops einzurichten. Von gebrandeter Corporate Fashion bis hin zu exklusiven Teamgeschenken bietet die Plattform ein flexibles, modernes Tool zur Stärkung der …
Firma GEMOTEG aus Hechingen gehört zu den Besten des Industriepreis 2017
Firma GEMOTEG aus Hechingen gehört zu den Besten des Industriepreis 2017
… gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen. Der Beitrag der Firma GEMOTEG zum diesjährigen Industriepreis behandelt das Thema 'Service 4.0 - die innovative Servicelösung für kleine und mittelständische Unternehmen'. Die Digitalisierung der Welt, die preisliche Konkurrenz aus Fernost sowie der Druck großer Konkurrenten beeinflussen …
Bild: Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) vergibt zum 20. Mal den Service-Management-PreisBild: Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) vergibt zum 20. Mal den Service-Management-Preis
Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) vergibt zum 20. Mal den Service-Management-Preis
… den Preis verdient gehabt - konnte nur ein Teilnehmer als Gewinner aus dem Wettbewerb hervorgehen. Die Dräger Medical GmbH bewarb sich mit einer Remote Servicelösung für mobile Therapiegeräte. Bei denen werden alle kritischen Funktionen über ein kontinuierliches Alarm-Management überwacht und im laufenden Betrieb protokolliert. Remote Services sollen …
Bild: Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen AussendienstBild: Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen Aussendienst
Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen Aussendienst
Forstinning, 31. Mai 2010 – Mit UniPRO/CRM bietet Zetz Consulting aus Forstinning bei München eine umfassende Servicelösung für Medizintechnik-Unternehmen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM an, die sich durch einen elektronischen Serviceschein von anderen Lösungen abhebt. Durch die Integration eines Signaturpads zur Erfassung der erforderlichen Kundenunterschrift …
InfoTip Service GmbH gewinnt TrekStor als Kunden
InfoTip Service GmbH gewinnt TrekStor als Kunden
… das TrekStor-Endkundenportal zur Prüfung einschicken. Das Serviceportal basiert auf der von InfoTip entwickelten Smart Service Engine, die einen modularen Aufbau von Servicelösungen ermöglicht und einfach steuer- sowie erweiterbar ist. Das TrekStor-Serviceportal für Endverbraucher basiert grundlegend auf zwei Prozessen. Im ersten Prozess überprüfen die …
FAC’T Gruppe optimiert Kundenservice mit mobiler Multiplattform-Lösung auf Basis von Magic xpa
FAC’T Gruppe optimiert Kundenservice mit mobiler Multiplattform-Lösung auf Basis von Magic xpa
… Die FAC’T-Gruppe aus Münster, einer der großen Facility-Management-Anbieter im deutschen Gesundheitswesen, hat auf Basis der Applikationsplattform Magic xpa eine eigene mobile Servicelösung entwickelt, mit der die Mitarbeiter im Außeneinsatz über ein beliebiges Endgerät (Android- oder iOS-Tablet, Notebook) permanent aktualisierten Zugriff auf ihre Aufträge …
Bild: Innovatives Monitoringsystem DCMS1 der proRZ Rechenzentrumsbau GmbH löst IT-SicherheitsanforderungenBild: Innovatives Monitoringsystem DCMS1 der proRZ Rechenzentrumsbau GmbH löst IT-Sicherheitsanforderungen
Innovatives Monitoringsystem DCMS1 der proRZ Rechenzentrumsbau GmbH löst IT-Sicherheitsanforderungen
… Servicecenter der proRZ ermöglichen. Dort erfolgen die Problemanalyse sowie das auf ITIL basierende Incident Management der Störungsmeldungen. Ein umfangreiches SLA rundet die Servicelösung ab, die von einem Basis-Level-Angebot bis hin zu individuellen und kundenspezifischen Anforderungen und Wünschen in Form des Premium-Level-Individual-Pakets reicht. In jedem …
Bild: Erfolg für eeis von arvato systems auf der Games Convention 2008Bild: Erfolg für eeis von arvato systems auf der Games Convention 2008
Erfolg für eeis von arvato systems auf der Games Convention 2008
Servicelösung verspricht viele neue Projekte Auch auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig beeindruckte arvato systems, internationaler IT-Dienstleister der Bertelsmann-Division arvato, das Fachpublikum. Mit eeis (Electronic Entertainment Infrastructure Services), seiner komplexen und modularen Entwicklungsplattform für onlinefähige Entertainment-Produkte …
Bild: Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen AussendienstBild: Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen Aussendienst
Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen Aussendienst
… und Ressourcenschonung durch Verzicht auf Papier Forstinning, 31. Mai 2010 – Mit UniPRO/CRM bietet Zetz Consulting aus Forstinning bei München eine umfassende Servicelösung für Medizintechnik-Unternehmen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM an, die sich durch einen elektronischen Serviceschein von anderen Lösungen abhebt. Durch die Integration eines …
Bild: Meeting Manager mit neuen Services zur Gästeorganisation von VeranstaltungenBild: Meeting Manager mit neuen Services zur Gästeorganisation von Veranstaltungen
Meeting Manager mit neuen Services zur Gästeorganisation von Veranstaltungen
… organisatorischen Betreuung der Gäste beauftragt.“, erläutert Andrea Lauter, Geschäftsführerin der Meeting Manager GmbH. „Deshalb bieten wir dies nun als komfortable „All-in-one“ – Servicelösung zur Rundum-Betreuung aller Veranstaltungsteilnehmer an.“ Kunden erhalten alle Stufen der Gästekommunikation aus einer Hand, angefangen vom Versand der Einladungen, …
Sie lesen gerade: allbranded präsentiert neue Servicelösung für unternehmenseigene Mitarbeitershops