(openPR) Hamburg, 18. Oktober 2024 - allbranded, einer der führenden Anbieter für personalisierbare Werbeartikel in Europa, stellt seine neue Servicelösung für interne Mitarbeitershops (auch: Employer Shops) vor. Die maßgeschneiderte Online-Plattform unterstützt Unternehmen dabei, ihre Mitarbeiter:innen mit gebrandeten Produkten zu begeistern und ihre Marke nach innen nachhaltig zu stärken.
Die innovative Servicelösung von allbranded bietet Unternehmen die Möglichkeit, ein individuell gestaltetes Produktsortiment anzubieten, das von Corporate Fashion bis hin zu exklusiven Mitarbeiter:innen-Geschenken reicht. Mit einem benutzerfreundlichen Onlineshop, der das eigene Logo trägt, können Unternehmen die Identifikation ihrer Mitarbeiter:innen mit der Marke erhöhen und gleichzeitig Motivation sowie Engagement steigern „Unser Ziel mit dieser Lösung ist es, Unternehmen eine Plattform zu bieten, die nicht nur den Bestellprozess vereinfacht, sondern auch die Markenbindung der Teams fördert,“ erklärt Arne Schubert, Geschäftsführer von allbranded.
Das Wichtigste im Überblick
- Flexibilität: Unbegrenzte Produkte, Kategorien und Benutzer:innen für Unternehmen jeder Größe.
- Automatisierte Prozesse: Nahtlose Anbindung an führende HR-Tools, wie Personio und SAP, zur Integration in Onboarding-Prozesse oder Firmenjubiläen.
- Für globale Teams: Responsives, mehrsprachiges Design für eine optimale Nutzererfahrung.
- Effizientes Management: Transparente Bestell- und Bestandsverwaltung.
- Lagerung und Fulfillment: Alle Artikel werden in Deutschland gelagert und bei Bestellung sicher verpackt und versendet.
Vorteile für Unternehmen: Mit den Mitarbeitershops bietet allbranded eine All-in-One-Lösung für Unternehmen, die ihre Markenpräsenz sowohl nach außen als auch nach innen stärken möchten. Zudem haben Unternehmen dadurch die Möglichkeit ein einzigartiges Corporate Benefit anzubieten, was im aktuellen Arbeitgebermarkt ein Alleinstellungsmerkmal bieten kann. Die Plattform wird innerhalb von 10 bis 14 Werktagen implementiert – ohne Einrichtungsgebühren und mit transparenter Preisgestaltung. Unternehmen profitieren von einer umfassenden „One-Stop-Shop“-Lösung, die Aufwand reduziert und gleichzeitig maximale Funktionalität bietet.
Einsatzmöglichkeiten und Zielgruppen: Die Servicelösung richtet sich an große Unternehmen, öffentliche Institutionen und Sportvereine, die ihre Mitarbeiter:innen oder Mitglieder mit einem individualisierten Webshop unterstützen möchten.
Zukunftsaussichten: Mit der Einführung der Employer Shops setzt allbranded neue Maßstäbe auf dem internationalen Markt für gebrandete B2B-Lösungen. „Wir sind stolz darauf, eine zukunftsweisende Lösung auf den Markt zu bringen, die Unternehmen in ihrer täglichen Arbeit unterstützt und gleichzeitig die Bindung und Zufriedenheit der Mitarbeiter stärkt.“, fügt Schubert hinzu.