openPR Recherche & Suche
Presseinformation

"FREIE WÄHLER gehen neue Wege: Planung einer Ortsvereinigung in Maintal."

07.03.202419:03 UhrPolitik, Recht & Gesellschaft
Bild: "FREIE WÄHLER gehen neue Wege: Planung einer Ortsvereinigung in Maintal."
Heico Becker FREIE WÄHLER (© Heico Becker)
Heico Becker FREIE WÄHLER (© Heico Becker)

(openPR) Maintal, Hessen, 07.03.2024 - Heute markiert einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte der Partei Freie Wähler. Geleitet von dem Plan, eine neue Ortsvereinigung in Maintal zu gründen, lud die Partei neue Mitglieder ein, sich dem Team anzuschließen.

 

            Mitgliederwerbung für eine bürgernahe Politik 

Heico Becker, Vertreter der Partei Freie Wähler, hat diese revolutionäre Initiative angekündigt, um eine effektivere und bürgernahe Politik in Hessen und Deutschland zu verwirklichen. Diese parteiinternen Schritte sind bestrebt, die Vision der Partei - Liberalität, Bürgernähe, Freiheit und Demokratie - auf lokaler Ebene zu verwirklichen.

 

Die Gründungsversammlung ist für April/Mai geplant. Die Initiative basiert auf dem gesteigerten Interesse an der Partei, was die Notwendigkeit einer eigenen Ortsvereinigung in Maintal rechtfertigt. "Wir wollen eine bürgernahe Politik und den Bürgerwillen durchsetzen für ein besseres Hessen und Deutschland", sagt Becker. 

                   "Wenn nicht jetzt, wann dann?" 

Das Motto der Partei, "Wenn nicht jetzt, wann dann", spricht Bände über ihr Engagement und ihre Entschlossenheit, die Mitgliederbasis zu erweitern und eine inklusivere bürgernahe Politik umzusetzen. Die Freie Wähler Partei freut sich auf zahlreiche neue Mitglieder, die sich für diese Mission zusammenfinden.

 

Diese Bewegung hat auch der Zielgruppe der Partei - Kunden, Investoren, Medien, Mitarbeiter, Öffentlichkeit, Leser und Zuschauer – bekannt gemacht, dass sie nicht nur für sie da ist, sondern auch bereit ist, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Man erwartet, dass diese Erweiterung der Mitgliederbasis nicht nur politische, sondern auch soziale Auswirkungen haben wird, indem sie die Integration, das Zusammengehörigkeitsgefühl und die soziale Kohärenz in Maintal stärkt.

 

Abschließend möchten wir erwähnen, dass diese Expansion nach Maintal ein strategischer Schritt in Richtung Stärkung der Demokratie und Verbesserung der Lebensqualität in Hessen und Deutschland ist. Durch das Hinzufügen von neuen Mitgliedern zur Partei würde es eine breitere Vielfalt von Meinungen und Fahrplan geben, um ein besseres Deutschland aufzubauen.

 

Pressekontakt:

Heico Becker

Unternehmer / Politiker

Hindemithstr 11

63477 Maintal

Telefon: +49 15238504794

E-Mail: E-Mail

Homepage: https://www.freiewaehler-hessen.de/

 

 

Video:

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1258983
 137

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „"FREIE WÄHLER gehen neue Wege: Planung einer Ortsvereinigung in Maintal."“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Der Durchbruch ist gelungenBild: Der Durchbruch ist gelungen
Der Durchbruch ist gelungen
Am 16.04.2010 trafen sich die Vertreter der Gründungsinitiative zur Sammlung freie und unabhängiger Wählergruppen, der Freie Wähler (FW) Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. und der Volksinitiative 2011 zu einem weiteren Gespräch. Ziel war und ist es, unter einer einheitlichen Organisation ohne Partei zu sein eine Bündelung zu vollziehen und die Gründung …
Bild: FREIE WÄHLER Hamburg: Stoppt die Stadtbahn - keine Elbphilharmonie auf SchienenBild: FREIE WÄHLER Hamburg: Stoppt die Stadtbahn - keine Elbphilharmonie auf Schienen
FREIE WÄHLER Hamburg: Stoppt die Stadtbahn - keine Elbphilharmonie auf Schienen
… „Die Wiedereinführung einer Straßenbahn in Hamburg ist weder wirtschaftlich, noch verbraucherpolitisch oder ökologisch sinnvoll.“ Das ist die Kernaussage der FREIEN WÄHLER Hamburg (FreieWaehler-HH.de) zur geplanten Stadtbahn. Der Vorstand der neuen Bürgergruppe, die zur nächsten Wahl antritt, beschloss eine entsprechende Stellungnahme. Vorausgegangen …
Bild: Parteien-Hickhack um Bahnknoten München - Freie Wähler München: Konsequentes „Nein“ zu TunnelplänenBild: Parteien-Hickhack um Bahnknoten München - Freie Wähler München: Konsequentes „Nein“ zu Tunnelplänen
Parteien-Hickhack um Bahnknoten München - Freie Wähler München: Konsequentes „Nein“ zu Tunnelplänen
… Bahnknotens München zu bauen, bewegt sich die bayerische Staatsregierung unverdrossen auf ein weiteres Milliarden-Euro-Grab zu. So sieht es der Stadtverband der Freien Wähler München. Der Landtagsabgeordnete Prof. Dr. Michael Piazolo (Vorsitzender Freie Wähler München) kritisiert vor allem die unreife Planung zu diesem, wie es Ministerpräsident Horst …
Bild: Etikettenschwindel – Politische Gruppierungen missachten NamensschutzBild: Etikettenschwindel – Politische Gruppierungen missachten Namensschutz
Etikettenschwindel – Politische Gruppierungen missachten Namensschutz
… Bundesgerichtshof vom 28.09.2011, das unser Namensrecht gegen unseriöse politische Trittbrettfahrer unterbinden soll, hat sich erneut die politische Gruppierung FBI Freie Bürgerinitiative/Freie Wähler des symbolträchtigen Namens „Freie Wähler“ als Zusatz in ihrer Bezeichnung bedient. Der Einwand des Landesvorsitzenden Rüdiger Krentz beim Landeswahlausschuss führte …
Bild: FREIE-WÄHLER-Europakandidat: Lkw-Verkehr länderübergreifend besser steuern - zu viele LeerfahrtenBild: FREIE-WÄHLER-Europakandidat: Lkw-Verkehr länderübergreifend besser steuern - zu viele Leerfahrten
FREIE-WÄHLER-Europakandidat: Lkw-Verkehr länderübergreifend besser steuern - zu viele Leerfahrten
Hamburg / Brüssel 15. April 2014 - Eine länderübergreifend bessere Lenkung des Lkw-Verkehrs in Europa hat der Kandidat der Partei FREIE WÄHLER für das Europaparlament, Wolf Achim Wiegand (Hamburg), vor dem Hintergrund einer EU-Studie gefordert. In einer persönlichen Stellungnahme unterstreicht der auf Platz zwei der Europa-Bundesliste gesetzte Vorsitzende …
Bild: Ulrike Müller, MdL: Dringlichkeitsantrag zur sofortigen Abschaffung der StudiengebührenBild: Ulrike Müller, MdL: Dringlichkeitsantrag zur sofortigen Abschaffung der Studiengebühren
Ulrike Müller, MdL: Dringlichkeitsantrag zur sofortigen Abschaffung der Studiengebühren
… Dringlichkeitsantrag zur sofortigen Abschaffung der Studienbeiträge Ulrike Müller, MdL: Endlich Bildungsgerechtigkeit für die Studierenden in Bayern herstellen München. Die Landtagsfraktionen von FREIEN WÄHLERN, SPD und BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN stellen in der morgigen Sitzung des Bayerischen Landtags einen gemeinsamen Dringlichkeitsantrag zur sofortigen …
Bild: Freie Wähler in Köln fragen: Wie geht es weiter am Rudolfplatz?Bild: Freie Wähler in Köln fragen: Wie geht es weiter am Rudolfplatz?
Freie Wähler in Köln fragen: Wie geht es weiter am Rudolfplatz?
(Köln-Innenstadt) Die Freien Wähler in Köln laden die Anwohner und Interessierte Bürgerinnen und Bürger zum „10. Runden Tisch Rudolfplatz“ ein. Der Dezernent für Stadtentwicklung, Planung, Bauen und Verkehr der Stadt Köln, Herr Franz Josef Höing, wird an diesem Abend persönlich die Ereignisse des Ideenwettbewerbs vorstellen und steht anschließend für …
Bild: Neue politische Kraft für FriedrichsdorfBild: Neue politische Kraft für Friedrichsdorf
Neue politische Kraft für Friedrichsdorf
Friedrichsdorf - Am 16.08.2022 hat sich in Friedrichsdorf die 32. Ortsvereinigung der „FREIE WÄHLER Hessen“ gegründet. Im Hochtaunuskreis ist sie „Pionier“, da es hier die erste Ortsvereinigung der im Bund, Land und Kreis bereits tätigen FREIE WÄHLER ist. Die Gründungsversammlung leitete der Vorsitzende der Landesvereinigung FREIE WÄHLER Hessen und Europa-Abgeordneter …
Bild: FREIE WÄHLER Hamburg: Olaf Scholz, handeln Sie! - Norddeutschlands Schulsysteme vereinheitlichenBild: FREIE WÄHLER Hamburg: Olaf Scholz, handeln Sie! - Norddeutschlands Schulsysteme vereinheitlichen
FREIE WÄHLER Hamburg: Olaf Scholz, handeln Sie! - Norddeutschlands Schulsysteme vereinheitlichen
Hamburg (11. Juli 2011) - Der Vorsitzende der Hamburger Landesvereinigung FREIE WÄHLER schlägt ein einheitliches Schulsystem für Norddeutschland vor. "Schluss mit der Kleinstaaterei!" fordert Wolf Achim Wiegand in einer Presseerklärung. "Es kann nicht sein, dass Kinder, die mit ihren Eltern in den wirtschaftlich eng verzahnten Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, …
Bild: FREIE WÄHLER Deutschland e. V. unterliegen im NamensstreitBild: FREIE WÄHLER Deutschland e. V. unterliegen im Namensstreit
FREIE WÄHLER Deutschland e. V. unterliegen im Namensstreit
Hubert Aiwanger muss im Namensrechtsstreit "FREIE WÄHLER" erneut Schlappe auch vor Oberlandesgericht einstecken. Anstatt in Zeiten großer sozialer, finanzieller und wirtschaftlicher Probleme gemeinsam der politischen Verantwortung für Bund, Länder und Kommunen gerecht zu werden, halten es der unter der Bezeichnung „FREIE WÄHLER Deutschland e. V.“ agierende …
Sie lesen gerade: "FREIE WÄHLER gehen neue Wege: Planung einer Ortsvereinigung in Maintal."