openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ROI Forecast und Durchführung von internationalen Performance Marketing Kampagnen

03.12.202307:46 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: ROI Forecast und Durchführung von internationalen Performance Marketing Kampagnen
adfaction.me - ROI Performance Forecast, Digital Campaigns, Creatives Production, Tracking, Analytic (© adfaction.me)
adfaction.me - ROI Performance Forecast, Digital Campaigns, Creatives Production, Tracking, Analytic (© adfaction.me)

(openPR) ROI Forecast und Umsetzung der gesamten Performance-Marketing-Strategie
Einrichtung und Durchführung mehrerer internationaler Kampagnen über Google Search / GDN / Youtube sowie die kostenpflichtigen Social-Media-Kanäle Facebook / Instagram, Xing und Linkedin
Rekrutierung und Führung von Marketing- und interdisziplinären Teams von bis zu 5 Personen
Verwaltung verschiedener Kampagnen in Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Anbietern
Leitung wöchentlicher C-Level-Meetings zur Entwicklung eines neuen kombinierten Produkts für mobile Geräte, Desktop und Offline durch die Integration interdisziplinärer Abteilungen
Erstellung von nativen programmatischen Online- und Smart-TV-Werbeaktionen
Management von Social-Media- und Influencer-Marketing-Kampagnen
Planung und Leitung von Offline-Branding-Kampagnen über Print-PR, Flyer und Plakatwände
Verhandlungen und erfolgreiche Abschlüsse von Deals mit Monetarisierungspartnern
Implementierung des BI-Systems zur kohortenweisen Anzeige der gesamten KPI-Kette, beginnend beim Kosten pro Klick bis zur Zielmessung Return on Investment
Einrichtung von Echtzeit-Gebots- und Retargeting-Kampagnen über verschiedene DSPs
Implementierung des Multi-Channel-Tracking-Systems zur Benutzerzuordnung mit mehreren Touchpoints
Einrichtung und Betrieb von automatisierten CRM-Plattformen für E-Mails, Push-Benachrichtigungen und In-App-Aktionen
Conversion-Optimierung von Websites und Appstore-Präsentationen mit A/B-Tests und Analyse der On-Site-Kunden-Funnels
Kampagnen-Tools: Facebook Ads / Business Analytics Manager, Google Analytics / Editor / 360°, Intelliad, Adjust, Flurry, Tune, Singular
BI-Tools: Mixpanel, Tableau
CRM-Tools: Pendo, Appboy, Zendesk, Salesforce, SugarCRM, Insigthly, Emarsys, Mailchimp
Projektmanagement-Tools: Jira, Asana, Basecamp, Trello, MS Project
Retargeting / Programmatic DSPs: DataXu, Outbrain, Intelliad, Facebook
Website / CMS: Joomla (Spezialist), Wordpress (Fortgeschrittener), Html / SQL (Grundkenntnisse)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1254859
 397

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ROI Forecast und Durchführung von internationalen Performance Marketing Kampagnen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Marin Software verknüpft App-Downloads und -Nutzung mit Werbekampagnen
Marin Software verknüpft App-Downloads und -Nutzung mit Werbekampagnen
… optimieren, dass sie zu einer stärkeren Nutzung der mobilen Apps und auch zu mehr Umsatz führen. Marin Software ist Anbieter einer führenden Cross-Channel- Performance-Marketing-Cloud. Highlights: • Laut Gartner wird bis 2017 über mobile Apps ein Umsatz von 77 Milliarden US-Dollar generiert. Da mobile Anwendungen als Einnahmequelle wichtiger werden, …
Bild: Efficient Frontier veröffentlicht Whitepaper Performance MarketingBild: Efficient Frontier veröffentlicht Whitepaper Performance Marketing
Efficient Frontier veröffentlicht Whitepaper Performance Marketing
Efficient Frontier, ein führender Anbieter für Performance-Marketing Technologien und Services, veröffentlicht heute sein neues Whitepaper zur aktuellen Entwicklung im Performance Marketing. Zentrales Erkenntnisinteresse bei der Ausarbeitung des aktuellen Whitepapers war die Überprüfung und erweiterte Fassung des häufig verwendeten Technicus Terminus …
Bild: Hootsuite übernimmt führenden Social Media-Analytics-Anbieter LiftMetrixBild: Hootsuite übernimmt führenden Social Media-Analytics-Anbieter LiftMetrix
Hootsuite übernimmt führenden Social Media-Analytics-Anbieter LiftMetrix
… Social Media-Post bis zum Kauf. Mit LiftMetrix können Hootsuite Kunden ihr Business strategischer vorantreiben: - Ausgereifte Social Media-Kampagnen-Analyse für eine maximale Performance - übergreifend für Paid-, Owned- und Earned-Kampagnen - Nachverfolgung von Social Media/Web-Conversions zum Nachweis der Wertschöpfung von Social Media-Initiativen - …
Bild: Technologieneuheit auf der dmexco 2011: Tremor Video präsentiert „VideoHub“Bild: Technologieneuheit auf der dmexco 2011: Tremor Video präsentiert „VideoHub“
Technologieneuheit auf der dmexco 2011: Tremor Video präsentiert „VideoHub“
Analysetool ermöglicht Evaluation und Performance-Optimierung von Online-Video-Kampagnen in Echtzeit München/Köln, 21. September 2011 - Tremor Video, der international führende Bewegtbildvermarkter, stellt auf der diesjährigen dmexco in Köln die innovative Technologie-Lösung „VideoHub“ vor. Das Tool liefert Agenturen und Werbetreibenden erstmals eine …
Bild: Coop Weinwelt Mondovino verdoppelt AbverkäufeBild: Coop Weinwelt Mondovino verdoppelt Abverkäufe
Coop Weinwelt Mondovino verdoppelt Abverkäufe
… Über 1.200 Weine umfasst das hochwertige Weinsortiment. Angestrebt wurde eine Stärkung der Marktposition sowie die Steigerung der Online Abverkäufe. Mit der Planung und Durchführung der Maßnahmen wurde die erfolgreiche deutsche Performance Agentur ad agents GmbH betraut. Schwerpunkt der SEA Aktivitäten waren zwei Bereiche: Google Suche und Google Shopping. …
Yellow Tomato besetzt Schlüsselposition mit Felicitas Howaldt
Yellow Tomato besetzt Schlüsselposition mit Felicitas Howaldt
… weitere echte Online-Expertin als neues Teammitglied gewonnen. Sie versteht es, unserem Kerngeschäft den branded Performance Kampagnen – der erfolgreichen Konzeption, Durchführung und Analyse von performance-orientierten Online-Marketing-Kampagnen – den nötigen Drive zu geben“, freut sich Harald R. Fortmann, Geschäftsführender Gesellschafter bei Yellow …
SDL baut seine Customer Experience Cloud mit neuen Versionen von SDL Social und SDL Campaigns aus
SDL baut seine Customer Experience Cloud mit neuen Versionen von SDL Social und SDL Campaigns aus
… Datenvisualisierung • Standardisierte Integration in die SDL Customer Experience Cloud – nahtlose Integration in andere SDL Anwendungen, die für eine beschleunigte Kundenakquise und Durchführung weltweiter Kampagnen sowie für die Bereitstellung kontextrelevanter Erlebnisse sorgt. SDL Campaigns, zuvor bekannt als SDL Intelligent Marketing Suite, wird über die SDL …
MOCCU übernimmt Web-Analyse für L’Oréal Paris
MOCCU übernimmt Web-Analyse für L’Oréal Paris
… anschließend Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. Durch den gezielteren Einsatz der Werbemittel soll so der Kampagnenerfolg weiter gesteigert werden. Bei der Definition der Key-Performance-Indikatoren (KPI) arbeitet MOCCU eng mit der Mediaagentur Zed Digital zusammen. Ziel: Steigerung des Marketing ROI Sven Wiechert, Director Digital Media L’Oréal Deutschland, …
Aedgency Video Guide hilft Marketing-Fachleuten bei der Anwendung von CPA-Kampagnen
Aedgency Video Guide hilft Marketing-Fachleuten bei der Anwendung von CPA-Kampagnen
Aedgency Video Guide hilft Marketing-Fachleuten bei der Anwendung von CPA-Kampagnen München, 2. Februar 2010 – Aedgency, europäischer Spezialist für Performance-Based Marketing, veröffentlicht heute die neueste Folge seiner Video-Tutorials zum Thema Online-Marketing. Sven Hezel, Head of Media Buy bei Aedgency, zeigt, wie man Kampagnen vom Tausender-Kontaktpreis …
Bild: Hootsuite auf der dmexco 2017 - Schwerpunkt: Social-ROIBild: Hootsuite auf der dmexco 2017 - Schwerpunkt: Social-ROI
Hootsuite auf der dmexco 2017 - Schwerpunkt: Social-ROI
… Branchen-Primus aus Kanada vom 13.-14. September in Halle 6 / Stand E064. Schwerpunkt der Hootsuite Präsentation ist Social-ROI. Neben Neuheiten rund um Traffic-Performance und Reichweitenausbau bis hin zu Social Media-Security steht damit die Berechnung der Kampagnen-Wirtschaftlichkeit im dmexco-Mittelpunkt von Hootsuite. Vorort zu treffen sind u.a. …
Sie lesen gerade: ROI Forecast und Durchführung von internationalen Performance Marketing Kampagnen