(openPR) FREIBURG, 29. September 2023 - Sommerloch? Mit Kreativität und literarischer Produktivität sorgt der Schriftsteller François Loeb dafür, dass dieses Phänomen der Unterhaltungslosigkeit ein Ende hat. François Loeb, ein kreativer und leidenschaftlicher Schriftsteller, hebt das Sommerloch auf und bietet der Öffentlichkeit und besonders Berufspendlern eine abwechslungsreiche und anregende Lektüre. Mit seinen wöchentlich neuen Dreisatzromanen und Wochengeschichten bietet er ein kostenloses und werbefreies Format, das eine angenehme Alternative zu herkömmlichen Unterhaltungsmedien darstellt.
Filmreife Geschichten für die imaginäre Leinwand des Lesers
Die literarischen Angebote von François Loeb unterscheiden sich deutlich von herkömmlichen Veröffentlichungen. Anstatt lange, verschachtelte Texte anzubieten, setzt Loeb auf das Konzept der Wochengeschichte und des Dreisatzromans, wobei Letzteres auf drei Sätze reduzierte Romane bezeichnet. Diese bieten trotz, oder gerade wegen ihrer Kürze filmreife Geschichten, die der Fantasie des Lesers eine Menge Raum zur Entfaltung bieten. Wer sich eine Pause vom Berufsalltag oder der Strandfaulenzerei gönnen möchte, findet hier den idealen Ausgleich.
Unterhaltung auch im Sommerloch
In der Form der Veröffentlichung setzt der Schriftsteller auf Einfachheit und Zugänglichkeit. Interessierte können seine Geschichten und Romane einfach auf seiner Website www.francois-loeb.com aufrufen und sofort mit dem Lesen beginnen - oder, wenn es die Umstände erlauben, sich die Geschichte einfach anhören. "PUBLIKATION VON WOCHENGESCHICHTEN ist meine Antwort auf das Sommerloch. Im Gegenteil zur landläufigen Meinung, dass im Sommer weniger Konsum von Unterhaltungsmedien stattfindet, gebe ich meinen Lesern jede Woche neuen Lesestoff gratis - und vor allem werbefrei. Statt Zeit totzuschlagen kann man sich einfach eine Geschichte anhören oder lesen", so Loeb.










