openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Wochengeschichten und Dreisatzromane: Kreative Unterhaltung gegen das Sommerloch

27.07.202313:45 UhrKunst & Kultur

(openPR) FREIBURG, 29. September 2023 - Sommerloch? Mit Kreativität und literarischer Produktivität sorgt der Schriftsteller François Loeb dafür, dass dieses Phänomen der Unterhaltungslosigkeit ein Ende hat. François Loeb, ein kreativer und leidenschaftlicher Schriftsteller, hebt das Sommerloch auf und bietet der Öffentlichkeit und besonders Berufspendlern eine abwechslungsreiche und anregende Lektüre. Mit seinen wöchentlich neuen Dreisatzromanen und Wochengeschichten bietet er ein kostenloses und werbefreies Format, das eine angenehme Alternative zu herkömmlichen Unterhaltungsmedien darstellt.

Filmreife Geschichten für die imaginäre Leinwand des Lesers

Die literarischen Angebote von François Loeb unterscheiden sich deutlich von herkömmlichen Veröffentlichungen. Anstatt lange, verschachtelte Texte anzubieten, setzt Loeb auf das Konzept der Wochengeschichte und des Dreisatzromans, wobei Letzteres auf drei Sätze reduzierte Romane bezeichnet. Diese bieten trotz, oder gerade wegen ihrer Kürze filmreife Geschichten, die der Fantasie des Lesers eine Menge Raum zur Entfaltung bieten. Wer sich eine Pause vom Berufsalltag oder der Strandfaulenzerei gönnen möchte, findet hier den idealen Ausgleich.

Unterhaltung auch im Sommerloch

In der Form der Veröffentlichung setzt der Schriftsteller auf Einfachheit und Zugänglichkeit. Interessierte können seine Geschichten und Romane einfach auf seiner Website www.francois-loeb.com aufrufen und sofort mit dem Lesen beginnen - oder, wenn es die Umstände erlauben, sich die Geschichte einfach anhören. "PUBLIKATION VON WOCHENGESCHICHTEN ist meine Antwort auf das Sommerloch. Im Gegenteil zur landläufigen Meinung, dass im Sommer weniger Konsum von Unterhaltungsmedien stattfindet, gebe ich meinen Lesern jede Woche neuen Lesestoff gratis - und vor allem werbefrei. Statt Zeit totzuschlagen kann man sich einfach eine Geschichte anhören oder lesen", so Loeb.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1248844
 349

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Wochengeschichten und Dreisatzromane: Kreative Unterhaltung gegen das Sommerloch“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von François Loeb, Schriftsteller

Bild: Wie Krokusse spriessen wöchentlich die kostenlosen+werbefreien Kurzgeschichten in ihr PostfachchBild: Wie Krokusse spriessen wöchentlich die kostenlosen+werbefreien Kurzgeschichten in ihr Postfachch
Wie Krokusse spriessen wöchentlich die kostenlosen+werbefreien Kurzgeschichten in ihr Postfachch
HIer ein Beispiel der blühenden Wochengeschichten und Dreisatzromane die kostenlos und werbefrei angefordert werden können und dann jeden Donnerstag 22h in Ihr Postfach geleitet werden. Jederzeit mit einem Klick wieder abbestellbar. Einfach ausprobieren! WOCHENGESCHICHTE AUGENBRAUENSCHÜRZENTANGO Dieses Ploppup, oder ist der Fachausdruck Popup? Wer kann denn das ohne die Künstliche Intelligenz und Herrn Dr. Duden zu befragen wissen? Oh, all die modernen Bezeichnungen bringen mich beinahe um den Verstand, ganz abgesehen von den Anwendungen…
06.03.2025
Bild: AUSGEBÜXXTBild: AUSGEBÜXXT
AUSGEBÜXXT
Die Erklärung der jährlichen Zeitverschiebung!   DIE VERLORENE STUNDE Heinz, unseren Kumpel in der Fussballmannschaft, mögen wir alle sehr. Er ist sympathisch und voller Fantasie. Nicht nur in den fussballerischen Finten, die uns so oft zum Sieg oder doch zum Unentschieden führen. Nein, auch in Gesprächen mit uns über seine kreativen Freizeitideen. Einen kleinen Nachteil trägt er tapfer mit sich und wir mit ihm. Er kann selten pünktlich sein. Ist meist verspätet. Kann Termine schlecht einhalten. Das ist natürlich für eine Mannschaft nachte…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Sommerloch oder nicht – das ist hier die FrageBild: Sommerloch oder nicht – das ist hier die Frage
Sommerloch oder nicht – das ist hier die Frage
consense-Journalistenumfrage: Nur junge Journalisten nehmen ein Sommerloch wahr München – Das Sommerloch gehört zum Sommer wie die Sonne. Oder hat sich das im Zuge der veränderten Mediennutzung auch geändert? Um das herauszufinden, hat consense communications (GPRA) eine Online-Umfrage unter Journalisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgeführt. …
Bild: Pressearbeit im Sommerloch - Chance oder unnützer Aufwand?Bild: Pressearbeit im Sommerloch - Chance oder unnützer Aufwand?
Pressearbeit im Sommerloch - Chance oder unnützer Aufwand?
… gefürchtete Monate, weil hier viele Unternehmen in Ferien sind. Besonders für PR- und Presse Leute ist das ein Problem. Wie geht man damit um? Forst, 10.08.2022 - Das jährliche Sommerloch - durch gute PR Ideen verhindern Konkrete Nachrichten werden geringer aber kuriose Meldungen oft über Tiere werden mehr. Dann ist in der Presse das Sommerloch erreicht, das …
5 Jahre Wochengeschichten von François Loeb
5 Jahre Wochengeschichten von François Loeb
Schriftsteller François Loeb feiert 5-jähriges Jubiläum seiner Wochengeschichten und erreicht 950 Abonnenten+++++ Merzhausen, Ende April – François Loeb, Schriftsteller und Autor, feiert das 5-jährige Jubiläum seiner ersten Wochengeschichten-Publikation und das Erreichen von 950 Abonnentinnen und Abonnenten. Seit fünf Jahren erfreut Loeb seine Leserinnen …
Bild: Satire gegen politische ÄngsteBild: Satire gegen politische Ängste
Satire gegen politische Ängste
… Loeb004917624766726Über uns:François Loeb ist ein anerkannter Schriftsteller mit zahlreichen Buchveröffentlichungen auf der ganzen Welt. Bekannt für seine kreativen und anspruchsvollen Wochengeschichten und Dreisatzromane, hat er sich einen Namen für seine einzigartigen literarischen Fähigkeiten gemacht. Mit seinem jüngsten Werk unterstreicht er seine …
Bild: Wie Krokusse spriessen wöchentlich die kostenlosen+werbefreien Kurzgeschichten in ihr PostfachchBild: Wie Krokusse spriessen wöchentlich die kostenlosen+werbefreien Kurzgeschichten in ihr Postfachch
Wie Krokusse spriessen wöchentlich die kostenlosen+werbefreien Kurzgeschichten in ihr Postfachch
HIer ein Beispiel der blühenden Wochengeschichten und Dreisatzromane die kostenlos und werbefrei angefordert werden können und dann jeden Donnerstag 22h in Ihr Postfach geleitet werden. Jederzeit mit einem Klick wieder abbestellbar.Einfach ausprobieren! WOCHENGESCHICHTEAUGENBRAUENSCHÜRZENTANGODieses Ploppup, oder ist der Fachausdruck Popup? Wer kann …
Bild: Artikel-Download gegen SpendeBild: Artikel-Download gegen Spende
Artikel-Download gegen Spende
Pressetexte für Kultur und Unterhaltung herunterladen - Honorar selbst bestimmen. Neuer online Service von Musiktheater .8ung.info für Redakteure, die Kritiken, Rezensionen, Berichte für ihre Seiten suchen. Die Artikel dürfen für einen Gegenwert sofort kopiert, heruntergeladen und in Programmheften, Zeitschriften, Zeitungen, Anzeigenblättern gedruckt …
Bild: Selfmailer für die Akquise im SommerlochBild: Selfmailer für die Akquise im Sommerloch
Selfmailer für die Akquise im Sommerloch
Gerade in der Sommer- und Ferienzeit laufen die Geschäfte für viele Unternehmen eher mau. Um die Akquise auch im Sommerloch anzukurbeln, bietet die MKM media mit Sitz im brandenburgischen Kleinmachnow unter http://www.selfmailer.com frische Mailing-Ideen für alle Branchen. Denn wer seine potenziellen Kunden kreativ und vor allem individuell anspricht, …
Berliner Straßen sind für alle da
Berliner Straßen sind für alle da
Zu der Forderung nach einem Verbot so genannter Bier-Bikes in Berlin erklärt der Landesvorsitzende der Jungen Liberalen Berlin, DAVID ISSMER: Auch wenn das Sommerloch noch so groß ist: Bier-Bikes machen Spaß und stören den Verkehr viel weniger als jeder ortsunkundige Autofahrer. Die JuLis Berlin laden Politiker aus dem Abgeordnetenhaus, die ein Verbot …
Bild: Mit RPA-Bots gegen das SommerlochBild: Mit RPA-Bots gegen das Sommerloch
Mit RPA-Bots gegen das Sommerloch
… ist Urlaubszeit. Bei nicht wenigen Unternehmen wirkt sich dies jedoch auf die Strategie, die Produktivität und damit letztlich auch auf die Umsatzzahlen aus. Das gefürchtete Sommerloch stellt vor allem kleine und mittelständische Betriebe oft vor eine harte Probe. Software-Roboter hingegen spielen bei dieser Thematik einen ihrer größten Vorteile aus – …
Bild: DREISATZROMANEBild: DREISATZROMANE
DREISATZROMANE
… Jahren publiziere ich jede Woche die Wochengeschichte und seit Kurzem jeweils dazu einen DREISATZROMAN (Aktuelles lyrisch auf den Punkt gebracht).Die DREISATZROMANE und WOCHENGESCHICHTEN können kostenlos und werbefrei abonniert werden. Bereits 950 treue Abonnenten.Jede Woche erhaslte ich zahlreiche Rückmeldungen die mich motivieren und zum Weiterschreiben …
Sie lesen gerade: Wochengeschichten und Dreisatzromane: Kreative Unterhaltung gegen das Sommerloch