openPR Recherche & Suche
Presseinformation

DUSOFFICE entlastet Unternehmen in Zeiten von Personalengpässen mit professionellem Telefonservice seit 2003

24.07.202314:57 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: DUSOFFICE entlastet Unternehmen in Zeiten von Personalengpässen mit professionellem Telefonservice seit 2003
 (© DUSOFFICE GmbH & Co. KG)
(© DUSOFFICE GmbH & Co. KG)

(openPR) Düsseldorf, 24.7.2023 - In einer Zeit, in der viele Unternehmen unter akutem Personalmangel leiden, gewinnt ein professioneller Telefonservice eine herausragende Bedeutung. Seit 2003 steht die DUSOFFICE GmbH & Co. KG als führender Anbieter für Telefonservices Unternehmen zur Seite, um sie von der zeitraubenden Aufgabe der Personalsuche zu entlasten und gleichzeitig eine kontinuierliche telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Der anhaltende Fachkräftemangel in verschiedenen Branchen stellt Unternehmen vor immense Herausforderungen. Die Suche nach qualifiziertem Personal gestaltet sich schwierig und aufwendig. Dies kann dazu führen, dass Unternehmen nicht in der Lage sind, ausreichend Personal für die Bewältigung von administrativen Aufgaben, wie der Anrufannahme, zu finden. Hier setzt die DUSOFFICE GmbH an und bietet eine effiziente Lösung, um Unternehmen in dieser Situation zu unterstützen.

DUSOFFICE hat sich als zuverlässiger Partner einen Namen gemacht, indem es Unternehmen die Möglichkeit bietet, die Anrufannahme vollständig in die erfahrenen Hände des eigenen Teams zu legen. Das geschulte Personal von DUSOFFICE agiert als eine nahtlose Erweiterung des Unternehmens, und die Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Anrufer professionell und freundlich empfangen werden.

"Wir verstehen die dringende Notwendigkeit, Unternehmen in diesen herausfordernden Zeiten zu unterstützen und sie von der zeitraubenden Aufgabe der Personalsuche zu entlasten", sagt Geschäftsführer Marco Nagel. "Unser Telefonservice ermöglicht es unseren Kunden, sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir die Anrufe in ihrem Namen entgegennehmen und bearbeiten."

Die DUSOFFICE GmbH & Co. KG bietet maßgeschneiderte Telefonservice-Lösungen für Unternehmen verschiedenster Branchen und Größenordnungen. Von kleinen Start-ups bis hin zu etablierten Unternehmen profitieren alle von der professionellen Betreuung und Entlastung durch den Telefonservice. Das breite Spektrum der angebotenen Dienstleistungen umfasst die Annahme von Anrufen, die Weiterleitung von Gesprächen an die entsprechenden Ansprechpartner, die Entgegennahme von Nachrichten sowie die Terminvereinbarung für Patienten.

Die DUSOFFICE GmbH & Co. KG  sieht sich als langfristiger Partner für Unternehmen, die ihre Effizienz steigern und ihren Kundenservice verbessern möchten, ohne dabei Zeit und Ressourcen für die Suche nach zusätzlichem Personal aufwenden zu müssen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1248682
 471

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „DUSOFFICE entlastet Unternehmen in Zeiten von Personalengpässen mit professionellem Telefonservice seit 2003“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DUSOFFICE GmbH & Co. KG

Bild: DUSOFFICE eröffnet Perspektiven: Schülerpraktika im Callcenter/Business Center BereichBild: DUSOFFICE eröffnet Perspektiven: Schülerpraktika im Callcenter/Business Center Bereich
DUSOFFICE eröffnet Perspektiven: Schülerpraktika im Callcenter/Business Center Bereich
Düsseldorf, 21.1.2024: DUSOFFICE, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Callcenter und Business Center, öffnet seine Türen für engagierte Schülerinnen und Schüler, um ihnen praxisnahe Einblicke in die spannende Arbeitswelt von morgen zu ermöglichen. In einem klaren Bekenntnis zur Förderung junger Talente bietet DUSOFFICE ab sofort Schülerpraktika an, um interessierten Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, erste Erfahrungen im Callcenter- und Business Center-Bereich zu sammeln. Das Unternehmen, unter der Führung von Geschäftsführer Marco N…
Bild: Düsseldorfer CallCenter übernimmt ImpfhotlineBild: Düsseldorfer CallCenter übernimmt Impfhotline
Düsseldorfer CallCenter übernimmt Impfhotline
Seit Freitag, dem 8. Januar, beantworten speziell dafür geschulte Mitarbeiter der DUSOFFICE GmbH & Co. KG Fragen rund um das Thema „Corona-Impfung“. Impfwillige Bürger können sich zudem von den Fachkräften der Abteilung „MediCall“ registrieren und für einen Impftermin vormerken lassen. Die Teams stehen in regelmäßigem Kontakt mit dem leitenden Impfarzt und können Änderungen sofort in die Terminplanung integrieren. Impfmüdigkeit vermeiden durch kompetente Beratung Die Bürger erreichen jetzt mit Ihrem Anruf bei der neuen Impfhotline…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Düsseldorfer Telefonservice mit neuem TarifBild: Düsseldorfer Telefonservice mit neuem Tarif
Düsseldorfer Telefonservice mit neuem Tarif
(Düsseldorf, 14. Dezember 2019) Zum Jahresende präsentiert der Düsseldorfer Telefonserviceanbieter DUSOFFICE GmbH & Co. KG erstmals einen neuen Tarif mit Festpreis pro Anruf. Mit diesem innovativen Tarif legt das Unternehmen den Grundstein für eine künftige Erweiterungen in diesem Preissegment. „Mit unseren neuen Tarif Premium-Call bieten wir unseren …
Bild: Neue Features: Website des Telefondienstleisters DusOffice jetzt mit Online-AnmeldebereichBild: Neue Features: Website des Telefondienstleisters DusOffice jetzt mit Online-Anmeldebereich
Neue Features: Website des Telefondienstleisters DusOffice jetzt mit Online-Anmeldebereich
2013 ist für das Düsseldorfer Telefondienstleistungsunternehmen DusOffice das Jahr der Innovationen. Nach diversen Erweiterungen in den Bereichen Telefonservice, Büroservice und Onlinedruck ist im Juli die komplette Website von Grund auf erneuert worden. Der neue Online-Auftritt ist technisch zukunftsfähig: Durch eine HTML5-Programmierung passen sich …
Bild: Xmas 2010 - wir sind für Sie daBild: Xmas 2010 - wir sind für Sie da
Xmas 2010 - wir sind für Sie da
Düsseldorf. Auch dieses Jahr hat DusOffice für seine Kunden an Heiligabend und Silvester geöffnet. Jeweils von 8-14 Uhr können Kunden Ihr Telefon umleiten, damit Anrufer einen persönlichen Ansprechpartner erreichen. Zwischen den Jahren ist das Unternehmen wie gewohnt von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 20 Uhr erreichbar.
Bild: DUSOFFICE eröffnet Perspektiven: Schülerpraktika im Callcenter/Business Center BereichBild: DUSOFFICE eröffnet Perspektiven: Schülerpraktika im Callcenter/Business Center Bereich
DUSOFFICE eröffnet Perspektiven: Schülerpraktika im Callcenter/Business Center Bereich
Düsseldorf, 21.1.2024: DUSOFFICE, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Callcenter und Business Center, öffnet seine Türen für engagierte Schülerinnen und Schüler, um ihnen praxisnahe Einblicke in die spannende Arbeitswelt von morgen zu ermöglichen.In einem klaren Bekenntnis zur Förderung junger Talente bietet DUSOFFICE ab sofort Schülerpraktika an, …
Bild: Bundesweiter Telefonservice von DusOffice: jetzt mit Terminvereinbarung buchbarBild: Bundesweiter Telefonservice von DusOffice: jetzt mit Terminvereinbarung buchbar
Bundesweiter Telefonservice von DusOffice: jetzt mit Terminvereinbarung buchbar
… Kommunikationsdienstleister DusOffice seinen Kunden mit der telefonischen Terminvereinbarung eine neue und innovative Serviceleistung. Dabei legt das bundesweit tätige Unternehmen höchsten Wert auf Professionalität und Datenschutz. Als Kooperationspartner wurde der Wiesbadener Terminbuchungs-Spezialist Terminland.de gewonnen. Telefonische Terminvereinbarung im Namen …
Bild: Düsseldorfer CallCenter übernimmt ImpfhotlineBild: Düsseldorfer CallCenter übernimmt Impfhotline
Düsseldorfer CallCenter übernimmt Impfhotline
Seit Freitag, dem 8. Januar, beantworten speziell dafür geschulte Mitarbeiter der DUSOFFICE GmbH & Co. KG Fragen rund um das Thema „Corona-Impfung“. Impfwillige Bürger können sich zudem von den Fachkräften der Abteilung „MediCall“ registrieren und für einen Impftermin vormerken lassen. Die Teams stehen in regelmäßigem Kontakt mit dem leitenden …
Bild: DUSOFFICE wird zur DUSOFFICE GmbH & Co. KGBild: DUSOFFICE wird zur DUSOFFICE GmbH & Co. KG
DUSOFFICE wird zur DUSOFFICE GmbH & Co. KG
… Die zurückliegenden Erfolgsjahre münden nun in den folgerichtigen Schritt, der das Unternehmen noch stärker am Markt positionieren und den Bekanntheitsgrad des Telefonservices weiter steigern soll. Der Eintritt in eine andere Unternehmensform zieht selbstverständlich auch weitere Konsequenzen nach sich. So werden zum Beispiel bestehende Partnerschaften …
IhreTelefonzentrale.de startet zum 05. September 2005
IhreTelefonzentrale.de startet zum 05. September 2005
… September startet. Durch den Einsatz eines professionellen Call Centers garantiert IhreTelefonzentrale.de Gewerbetreibenden zu den üblichen Geschäftszeiten eine kompetente Anrufentgegennahme. Der Telefonservice kommt immer dann zum Einsatz, wenn der Unternehmer aufgrund von Geschäftsterminen telefonisch nicht erreichbar ist. Nach einer online Registrierung …
Bild: DUSOFFICE feiert sein 15-jähriges FirmenjubiläumBild: DUSOFFICE feiert sein 15-jähriges Firmenjubiläum
DUSOFFICE feiert sein 15-jähriges Firmenjubiläum
… des Kompetenzbereichs und damit der Angebote der Firma zeichnen diese aus. Nachdem 2008 von den Geschäftsführern ein sowohl deutsch- als auch englischsprachiger Telefonservice aufgebaut wurde und von den geschulten Mitarbeitern seitdem erfolgreich Anrufe für Kunden entgegengenommen oder weitergeleitet werden, begann 2012 die erfolgreiche Kooperation …
PBC bietet persönliches Telefonsekretariat für Freiberufler, Selbstständige und kleine Unternehmen
PBC bietet persönliches Telefonsekretariat für Freiberufler, Selbstständige und kleine Unternehmen
… mit geringen Kosten und dennoch mobil sein. Diesen, für Jungunternehmer, Existenzgründer, Selbstständige und kleine Unternehmen oft schwer erreichbaren Komfort ermöglicht der Telefonservice der PBC Pfeiffer Business Center. Von der einfachen Rufumleitung bis zu einem umfassenden Sekretariatsservice deckt der Telefonservice eine Vielzahl möglicher Ansprüche …
Sie lesen gerade: DUSOFFICE entlastet Unternehmen in Zeiten von Personalengpässen mit professionellem Telefonservice seit 2003