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Bright Pattern kooperiert mit SOGEDES, um europäische Kunden mit Omnichannel-CX-Lösungen zu versorgen

27.02.202313:26 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Bright Pattern geht eine Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen SOGEDES ein, um Kunden in der DACH-Region intelligente und kreative Customer-Experience-Lösungen zur Verbesserung ihres Kundenservice anzubieten.

 

SÜD-SAN FRANCISCO, Kalifornien / Berlin, 27. Februar 2023 / -- Bright Pattern, ein führender Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Contact-Center-Software für innovative Unternehmen, gibt heute seine Partnerschaft mit SOGEDES, einem führenden Anbieter von CX-Lösungen auf dem deutschsprachigen Markt, bekannt, um innovative, kreative und hochmoderne Omnichannel-Lösungen für mittelständische und große Unternehmen bereitzustellen.   

SOGEDES ist ein Technologieanbieter mit Sitz in Deutschland, der Contact-Center-Lösungen für den DACH-Markt anbietet, der Deutschland, Österreich und die Schweiz umfasst. SOGEDES konzentriert sich seit 20 Jahren auf die Maximierung der Effizienz in der Kundeninteraktion, die Implementierung von Best Practices für Kunden in der Kommunikation und die Wertschöpfung in der Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Das Unternehmen setzt Technologie kreativ ein, um jeder Interaktion mehr Bedeutung und Effizienz zu verleihen. SOGEDES konzentriert sich auf Cloud-basierte Omnichannel-Kundeninteraktionen, Workforce Management und KI wie Bot-Integrationen und Sprachanalysen.

Die Plattform von Bright Pattern ist vollständig omnichannel und vom ersten Tag an omnichannel-fähig. Bright Pattern kann auch problemlos KI von den großen KI-Anbietern wie Google, Microsoft und IBM Watson integrieren. Aus diesem Grund ist die Plattform von Bright Pattern perfekt für die Bereitstellung von KI-gestützter Omnichannel-Kommunikation geeignet, die die Effizienz maximiert und gleichzeitig das Kundenerlebnis personalisiert. Durch die Partnerschaft mit SOGEDES wird Bright Pattern dazu beitragen, die Vision von SOGEDES zu verwirklichen und personalisierte, KI-gesteuerte Omnichannel-Kommunikation für den DACH-Markt bereitzustellen, indem es eine leistungsstarke Cloud-basierte Plattform anbietet, die für jeden Anwendungsfall angepasst werden kann.

"Die Vision von SOGEDES, den Kunden kreative und gleichzeitig fortschrittliche Contact Center-Lösungen mit Omnichannel-Konversationen, Omnichannel-Qualitätsmanagement und KI zu bieten, passt perfekt zu den Fähigkeiten von Bright Pattern. Die Plattform von Bright Pattern ist unternehmenstauglich, flexibel und robust und wird es SOGEDES ermöglichen, seine Vision für die Bereitstellung innovativer CX-Lösungen auf dem DACH-Markt zu verwirklichen", so Michael McCloskey, CEO von Bright Pattern.

"Die innovative Lösung von Bright Pattern wird unser Angebot für den Contact Center-Markt in der DACH-Region absolut bereichern. Zusätzlich zum erstklassigen Omnichannel-Management machen innovative Funktionen wie die Bright Pattern Mobile App die Lösung außergewöhnlich. Mit dieser App können wir den Agenten-Desktop auf die Smartphones von Außendienstmitarbeitern und mobilen Vertriebsmitarbeitern bringen - überall im Unternehmen, auch außerhalb des Contact Centers. Eine revolutionäre Erweiterung von Omni-Enterprise CX™", sagt Berndt Walz, Geschäftsführer von SOGEDES.

 

Über Bright Pattern 

Bright Pattern bietet die einfachste und dennoch leistungsfähigste All-in-One-Lösung für Omnichannel-Kontaktzentren mit über 500 Kunden in 26 Ländern, darunter Bank of America, Bell24, Cable and Wireless, City of Brampton, Community Medical, Detroit Water, Enercare, EY, First Bank, Hairclub, Hurtigruten, Mediterranean Shipping Company, Naver, Officeworks, Pepsi, Randstad, SEIU, Southern Cross Health Insurance, Sun Country Airlines, Sylvan Learning, United Power, VW Bentley, YMCA und Zillow. Bright Pattern ist die von Kunden und Analysten am besten bewertete Omnichannel-Plattform mit dem schnellsten ROI und der kürzesten Bereitstellungszeit in der Branche.

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