openPR Recherche & Suche
Presseinformation

FREEWATI - Ein neuer Weg der Werbung durch kostenlose Wasserverteilung und Nachhaltigkeit

31.01.202314:12 UhrPolitik, Recht & Gesellschaft
Bild: FREEWATI - Ein neuer Weg der Werbung durch kostenlose Wasserverteilung und Nachhaltigkeit
Wir beschreiten neue Wege – und machen die blanke Verpackung zum Streumedium (© FREEWATI)
Wir beschreiten neue Wege – und machen die blanke Verpackung zum Streumedium (© FREEWATI)

(openPR) In einer Zeit, in der die Aufmerksamkeit der Menschen immer knapper wird, ist es wichtiger denn je, kreative Wege zu finden, um die eigene Marke bekannt zu machen. Das Team von #FREEWATI hat sich dieser Herausforderung gestellt und bietet Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit, ihre Werbung auf eine neue Art und Weise zu platzieren: auf der Verpackung von Wasser.

Mit der Verwendung der nachhaltigen Tetra Pak Verpackung als Werbefläche und der kostenlosen Verteilung an die Gesellschaft, erreicht das Unternehmen eine breite Zielgruppe und kann so seine Bekanntheit erhöhen. Die Unternehmen profitieren nicht nur von einer höheren Sichtbarkeit, sondern auch von einem positiven Image durch ihre Umwelt- und Sozialverantwortung.

Herkömmliche Werbebotschaften werden oft als langweilig und störend empfunden. Mit #FREEWATI gehen Unternehmen einen neuen Weg und machen die Verpackung zum Werbeträger. So zeigen sie ihre Innovationsbereitschaft und unterstreichen gleichzeitig ihre Umwelt- und Sozialverantwortung. Außerdem fließt ein Teil der Erlöse von #FREEWATI in wohltätige Projekte, um einen positiven sozialen Impact zu erzielen.

Das Bio-Mineralwasser, das ausschließlich in der Tetra Pak Verpackung verwendet wird, stammt aus einer Quelle in über 100m Tiefe und unterliegt einer gründlichen Kontrolle. Es ist besonders gut geeignet für die Zubereitung von Babynahrung und wird schonend und sanft an der Quelle abgefüllt. Wasser im Karton ist eine schnell wachsende Verpackungsart, die von Nachhaltigkeitsaspekten angetrieben wird.

Machen Sie Ihre Marke bekannt und zeigen Sie Ihre Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft mit #FREEWATI. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website https://www.freewati.de."

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1240012
 703

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „FREEWATI - Ein neuer Weg der Werbung durch kostenlose Wasserverteilung und Nachhaltigkeit“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von FREEWATI

Bild: FREEWATI - Werbung für echte TrendsetterBild: FREEWATI - Werbung für echte Trendsetter
FREEWATI - Werbung für echte Trendsetter
Wir freuen uns, Ihnen heute unsere neue Plattform #FREEWATI vorzustellen, die sich auf nachhaltige Werbung spezialisiert hat. In einer Zeit, in der immer mehr Menschen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung schätzen, ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt zu zeigen. Durch die Beteiligung an wohltätigen Projekten oder die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien kann ein positiver sozialer Impact in der Werbung hervorgehoben werden. #FREEWATI geht hier einen Schritt weite…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die Chancen der Feldwerbung mit Blumen und die konsequente Vision des Startups GEOXIPBild: Die Chancen der Feldwerbung mit Blumen und die konsequente Vision des Startups GEOXIP
Die Chancen der Feldwerbung mit Blumen und die konsequente Vision des Startups GEOXIP
… Logos mit Wildblumen auf Feldern an. Durch innovative Ansaat-Techniken wie Vector-Seed® und Multilayer-Seed werden aus Feldern lebendige Kunstwerke und gleichzeitig ein Symbol für Nachhaltigkeit und Artenvielfalt. Diese Form der Werbung schafft eine einzigartige Verbindung zwischen Mensch, Natur und Marke. Es ist ein Konzept, das auf echte Emotionen …
Bild: Studie "Werbetrends 2008" - Grüne Versprechen haben KonjunkturBild: Studie "Werbetrends 2008" - Grüne Versprechen haben Konjunktur
Studie "Werbetrends 2008" - Grüne Versprechen haben Konjunktur
Hamburg, 28. April 2008 - Orientierung, Nachhaltigkeit, Exklusivität und Gemeinschaft sind die großen Themen in der Werbesprache - Slogans.de und Trendbüro legen Studie "Werbetrends 2008" vor: Zum zweiten Mal, als Nachfolger der Werbetrends 2007, legen Slogans.de, die Datenbank der Werbung, und Trendbüro, Beratungsgesellschaft für gesellschaftlichen …
Bild: GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne VarianteBild: GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
GEOXIP setzt neue Maßstäbe mit blühendem HighTech Logoanbau für die Werbebranche und die Artenvielfalt. In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit nicht nur ein Schlagwort, sondern eine Notwendigkeit ist, setzt das Startup GEOXIP neue Maßstäbe mit blühendem HighTech Logoanbau für die Werbebranche und die Artenvielfalt. Mit innovativen Ansätzen verbindet …
Bild: Der Expertentipp im September – Was ist eigentlich Markenbutter?Bild: Der Expertentipp im September – Was ist eigentlich Markenbutter?
Der Expertentipp im September – Was ist eigentlich Markenbutter?
… pasteurisierten Sahne (Rahm) hergestellt werden. Markenbutter wird jeden Monat auf die sensorischen Eigenschaften wie Textur, Geschmack, Aussehen und Geruch sowie auf Wasserverteilung und Streichfähigkeit getestet. Somit wird die besondere Qualität gewährleistet. Eine weitere Handelsklasse ist die „Deutsche Molkereibutter“, bei deren Herstellung auch …
Bild: Ambient Media Agentur Scoorilla auf der grünen WelleBild: Ambient Media Agentur Scoorilla auf der grünen Welle
Ambient Media Agentur Scoorilla auf der grünen Welle
Die Berliner Ambient Media Agentur Scoorilla GmbH setzt auf Innovation und Nachhaltigkeit und wirbt fortan auch mit dem Elektro-CitylightScooter. Für Toyota setzt Scoorilla im Rahmen einer Roadshow in sechs deutschen Städten die erste E-Scooter-Kampagne um. Der japanische Autohersteller Toyota, seines Zeichens seit Jahren Vorreiter in der Entwicklung …
Bild: Designbad24.de Badshop nimmt Armaturenserie Cristina Rubinetterie in das SortimentBild: Designbad24.de Badshop nimmt Armaturenserie Cristina Rubinetterie in das Sortiment
Designbad24.de Badshop nimmt Armaturenserie Cristina Rubinetterie in das Sortiment
… rostfreiem Stahl verwendet werden. Das Wasser tritt unter Druck aus dem Leitungsrohr aus und durchströmt dann einen speziell entsprechenden Verteiler. Hiermit wird eine verbesserte Wasserverteilung über die gesamte Innenfläche des Brausekopfes gewährleistet. Das Wasser findet keinen anderen Weg und wird so in die mit einer Anti-Kalk Membran geschützten …
Bild: Startup GEOXIP in der ARD Mediathek. Für alle interessant, die Natur und HighTech einen Wert geben möchtenBild: Startup GEOXIP in der ARD Mediathek. Für alle interessant, die Natur und HighTech einen Wert geben möchten
Startup GEOXIP in der ARD Mediathek. Für alle interessant, die Natur und HighTech einen Wert geben möchten
… Schmetterlinge und tragen gleichzeitig dazu bei, ungenutzte landwirtschaftliche Flächen sinnvoll zu gestalten. Geoglyphen faszinieren Menschen. Die innovative Kombination aus Werbung, High-Precision-Technologie und Nachhaltigkeit fand nicht nur beim BR, sondern auch in der Fachpresse und bei deutschen Firmen große Aufmerksamkeit. "Dieses Konzept zeigt, dass …
Bild: Unabhängige WasserversorgungBild: Unabhängige Wasserversorgung
Unabhängige Wasserversorgung
… Sonne. Und die gibt es, wo Trinkwasser fehlt, im Überfluß: Südeuropa, Südamerika und Südafrika, Asien und Australien.. Mit einem mobilen, variablen Container, von der Gewinnung von Rohwasser, z.B. aus Brunnen, Flüssen oder dem Meer, über die Aufbereitung zu Brauch und Trinkwasser, bis zur Wasserverteilung und Versorgung ist detec-engineering Ihr Partner.
Bild: Neutronen-Bildgebung enthüllt Optimierungspotenziale für die  CO₂-UmwandlungBild: Neutronen-Bildgebung enthüllt Optimierungspotenziale für die  CO₂-Umwandlung
Neutronen-Bildgebung enthüllt Optimierungspotenziale für die CO₂-Umwandlung
… Vierrath von Hahn-Schickard und der Universität Freiburg hat in Zusammenarbeit mit dem französischen Institut Laue-Langevin in Grenoble einen bedeutenden Fortschritt im Verständnis der Wasserverteilung während der CO₂-Elektrolyse erzielt. Ihre Studie wurde zunächst in den ACS Energy Letters veröffentlicht und nun in der Februarausgabe von Nature Catalysis …
Bild: FREEWATI - Werbung für echte TrendsetterBild: FREEWATI - Werbung für echte Trendsetter
FREEWATI - Werbung für echte Trendsetter
Wir freuen uns, Ihnen heute unsere neue Plattform #FREEWATI vorzustellen, die sich auf nachhaltige Werbung spezialisiert hat.In einer Zeit, in der immer mehr Menschen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung schätzen, ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt zu zeigen. Durch die Beteiligung …
Sie lesen gerade: FREEWATI - Ein neuer Weg der Werbung durch kostenlose Wasserverteilung und Nachhaltigkeit