(openPR) openTimetool ist eine einfache webbasierte Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung für kleine bis mittlere Dienstleistungsunternehmen sowie für Selbstständige und Freiberufler.
Schnell und einfach Arbeitszeiten erfassen
Mit nur 3 Klicks (Kommen, Pause, Gehen) können Ihre Mitarbeiter*Innen auf jedem internetfähigen Endgerät wie Smartphone, Tablet, Notebook und PC ihre Arbeitszeiten erfassen. Damit ist eine lückenlose Anwesenheitskontrolle sichergestellt. Eine App ist nicht erforderlich. Ihr Standard Internet-Browser genügt.
Hinweis: Eine Arbeitszeiterfassung ist seit dem Urteil des EuGH vom 14.05.2019 erforderlich und wird mit dem aktuellen Urteil des Bundesarbeitsgerichts (BAG) vom 13.09.2022 künftig zur Pflicht.
Selbstverständlich lassen sich mit openTimetool auch detaillierte Zeiten über Projekte und Tätigkeiten für Ihre Kunden erfasse. Damit ist eine Erstellung von aussagekräftigen Stundennachweisen möglich. Alle erfassten Daten können einfach exportiert und in einer beliebigen Tabellenkalkulation (z.B. MS Excel oder Open Office) individuell weiter verarbeitet werden.
Keine App erforderlich! Ein standard Internet-Browser genügt.
openTimetool wird als kostengünstige Mietlösung angeboten und ermöglicht eine einfache Nutzung über das Internet ohne aufwendige Hardware- und Softwareinstallation.
Preise (*) und Bedingungen
- Basispaket mit 5 Benutzer 20,00 Euro/Monat
- Je weitere 5 Benutzer 10,00 Euro/Monat
- Einmalige Einrichtungsgebühr 49,00 Euro
- Vertragslaufzeit 6 Monate, Kündigungsfrist 3 Wochen zum Vertragsende, Abrechnung per Vorkasse
(*) Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer.
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!
Kontaktdaten für eine unverbindliche Beratung sowie detaillierte Informationen zu openTimetool finden Sie unter https://www.opentimetool.de.