openPR Recherche & Suche
Presseinformation

B2B-CX-Agenturen Uhura Digital und The Croc verstärken Zusammenarbeit

09.11.202212:29 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: B2B-CX-Agenturen Uhura Digital und The Croc verstärken Zusammenarbeit

(openPR) Die B2B Agenturen Uhura Digital aus Berlin und The Croc aus London verstärken ihre Kooperation und formen so ein internationales CX-Serviceangebot für DACH, UK und Nordamerika. 

 

Berlin, 9. November 2022 – Die führende Berliner B2B-Digitalagentur Uhura erweitert ihre Partnerschaft mit einer der maßgeblichen B2B-CX-Agenturen in UK, um die wachsende Kundennachfrage nach kohärenter Wachstumsstrategie von B2B-Marken in DACH, UK und Nordamerika-Regionen noch besser zu bedienen. Beide Agenturpartner wurden für ihre Kreation und Effizienz mehrfach mit den wichtigsten Branchen-Awards ausgezeichnet und arbeiten bereits erfolgreich für Kunden wie ServiceNow, On24 und Guestline zusammen.

Das gemeinsame Angebot umfasst Strategie, Kreation sowie Technologie und Media, um einzigartige digitale Kampagnen und Anwendungen zu kreieren, die perfekt lokalisierte und hervorragende Kundenerlebnisse schaffen, um so nachhaltigen Geschäftserfolg in den wichtigsten Märkten zu generieren. 

 

"Die Kombination aus wachsender Kundennachfrage und der Beziehung, die wir mit Uhura über viele Jahre mit Marken wie ServiceNow und ON24 aufgebaut haben, macht Uhura zum perfekten Partner für uns. Uns verbindet das Bestreben, erstklassige, kundenorientierte Marketingprogramme zu entwickeln, die Strategie, Kreativität, Daten, Technologie und Medien miteinander verbinden, um unseren KundInnen in diesen Schlüsselregionen Awareness und Wachstum zu bringen", erklärt Adam Wooff, CEO von The Croc.

Die beiden Agenturen ergänzen sich aber nicht nur durch Ihre lokalen Markt-Expertisen. Auch die Schwerpunkte ihrer Erfahrungen verbinden sich noch besser zu einem ganzheitlichen CX-Design Umsetzungs- und Serviceangebot, das die digitale Transformation von Marketingorganisationen unterstützt und erfolgreich macht.

 

"Der B2B-Markt in Deutschland ist zwar einer der stärksten in Europa, doch ohne Innovation und Kreation im B2B-Marketing, professionalisierter CX-Ausrichtung und einer strategischen langfristigen Ausrichtung von Wachstumszielen, ist diese starke Position gefährdet. Deshalb möchten wir die besten Erfahrungen aus unseren lokalen Märkten und unser Team-Know-how zusammenbringen, um KundInnen und Marken international stark zu machen“, wie Kai Wermer, CEO von Uhura, ergänzt.

 

***Alle im Text befindlichen Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller. Irrtum und Änderungen vorbehalten.***

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Für den Unternehmenskontakt:

News-ID: 1236795
 614

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „B2B-CX-Agenturen Uhura Digital und The Croc verstärken Zusammenarbeit“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Richard Schahl GmbH

Bild: Industrieunternehmen vertrauen bei LED-Umstellung auf erfahrenen Lichtexperten Richard SchahlBild: Industrieunternehmen vertrauen bei LED-Umstellung auf erfahrenen Lichtexperten Richard Schahl
Industrieunternehmen vertrauen bei LED-Umstellung auf erfahrenen Lichtexperten Richard Schahl
Mit LED-Leuchten der Richard Schahl GmbH sorgt das Industrieunternehmen AAT GmbH mit Hauptsitz im österreichischen Lichtenwörth für beste Lichtverhältnisse in Schlosserei, Lackierkammer und Montagehalle. Gräfelfing bei München, 5. April 2016 – Wie in vielen Industriebetrieben und Produktionshallen, waren auch bei der AAT GmbH am Unternehmenshauptsitz in Lichtenwörth in Österreich noch eine Vielzahl an Lampen mit veralteten Leuchtstoffröhren zu finden, die hinsichtlich Energieeffizienz und Ausleuchtung nach über 30 Jahren mehr als ausgedient …
Bild: Professionelle LED-Beleuchtung mit 10 Jahren GarantieBild: Professionelle LED-Beleuchtung mit 10 Jahren Garantie
Professionelle LED-Beleuchtung mit 10 Jahren Garantie
Mit den innovativen LED-Leuchten von Waveguide Lighting Ltd bietet die Richard Schahl GmbH ein umfangreiches Sortiment an LED-Leuchten mit passenden Sensoren für den Innen- und Außenbereich inklusive 10 Jahren Herstellergarantie. Gräfelfing bei München, 26. Januar 2016 – Die Richard Schahl GmbH, führender Distributor für Speziallampen, LED-Leuchten und Leuchtmittel sowie Gebäudeautomation, hat ihr Produktsortiment um die innovativen LED-Leuchten von Waveguide Lighting Ltd erweitert. Die Premium LED-Leuchten des im Vereinigten Königreich ansä…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Uhura Creative Media relauncht offizielle Website der Berlin Fashion Week und übernimmt Editorial ServicesBild: Uhura Creative Media relauncht offizielle Website der Berlin Fashion Week und übernimmt Editorial Services
Uhura Creative Media relauncht offizielle Website der Berlin Fashion Week und übernimmt Editorial Services
… Website sowie der Content-Creation übernimmt Uhura Creative Media auch die Social-Media-Redaktion der Berlin Fashion Week. Im Rahmen einer Ausschreibung setzte sich Uhura Creative Media mit ihrem integrierten Design- und Editorial-Konzept durch. Die Berliner Digital-Agentur betreut bereits seit einigen Jahren das führende Fashion Web-TV FashionDaily.tv.
Personalisierte Echtzeit-Kommunikation über alle Kanäle – Oracle stellt neue KI-basierte Apps vor
Personalisierte Echtzeit-Kommunikation über alle Kanäle – Oracle stellt neue KI-basierte Apps vor
… profitiert von den smarten Apps: denn sie optimieren das Kauferlebnis mit einem nahtlosen und vor allem einfachen Kaufprozess. Der Kunde erhält entweder digital oder über den Vertriebsmitarbeiter individuelle, genau auf ihn zugeschnittene Angebote. Chancenanalysen sowie Konto-Aktivitäten und Empfehlungen zu Nächstbesten Aktionen helfen, mehr Deals abzuschließen …
Bild: Die Komplettlösung für B2B-Portale und B2B-Shops auf Basis von Shopware 6 geht LiveBild: Die Komplettlösung für B2B-Portale und B2B-Shops auf Basis von Shopware 6 geht Live
Die Komplettlösung für B2B-Portale und B2B-Shops auf Basis von Shopware 6 geht Live
… Suite an, als sie mit der Entwicklung ihres Systems vor rund eineinhalb Jahren begannen. Wie können die Mitarbeiter des Shop-Betreibers und die Einkäufer produktiver zusammenarbeiten? Wie kann die digitale Beschaffung vereinfacht und beschleunigt werden? Im Entwicklungsprozess ging es vor allem darum, den B2B E-Commerce mit allen beteiligten Akteuren …
Anna Schroth wird Junior PR Managerin bei KOSCHADE PR
Anna Schroth wird Junior PR Managerin bei KOSCHADE PR
… aktuellen Kunden zählen die Münchner Agenturen Berger Baader Hermes, coma, Exelution und Zeichen & Wunder, der Münchner E-Mail-Marketing-Dienstleister eCircle, die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick, der SEM-Dienstleister crealytics aus Passau, der auf den Mittelstand spezialisierte Online-Marketing Experte FAIRRANK, Köln, sowie die Below the Line …
Bild: Speed4Trade zeigt zur TIRE COLOGNE neuen Komplettradkonfigurator mit Live-TestBild: Speed4Trade zeigt zur TIRE COLOGNE neuen Komplettradkonfigurator mit Live-Test
Speed4Trade zeigt zur TIRE COLOGNE neuen Komplettradkonfigurator mit Live-Test
Auf der Weltleitmesse der Reifenindustrie präsentiert Softwarehersteller Speed4Trade live Lösungen für digitalen Reifenhandel und das Produkthighlight Speed4Trade WHEEL Altenstadt, 27.03.2018: Dass in der Reifenbranche eine Konsolidierung stattfindet, ist kein Geheimnis. Die Schlagzeilen um Insolvenzen und Übernahmen von Reifenanbietern häufen sich. …
Bild: Forrester und Gartner: SapientNitro ist Leader bei der digitalen TransformationBild: Forrester und Gartner: SapientNitro ist Leader bei der digitalen Transformation
Forrester und Gartner: SapientNitro ist Leader bei der digitalen Transformation
Zwei Studien des unabhängigen Marktforschungsunternehmens Forrester würdigen SapientNitro für ihre Strategien und Konzepte zur digitalen Transformation von B2C- sowie B2B-Konzernen. Köln//München, 09. März 2015 – Zwei der international bedeutendsten Unternehmensberatungen bestätigen unabhängig voneinander die führende Rolle von SapientNitro in der digitalen …
Bild: SYBIT und e2y bündeln ihre Kräfte: Grenzenloser Digital Commerce wird RealitätBild: SYBIT und e2y bündeln ihre Kräfte: Grenzenloser Digital Commerce wird Realität
SYBIT und e2y bündeln ihre Kräfte: Grenzenloser Digital Commerce wird Realität
… wachsenden CX-Ökosystems. Diese Integration ist ein bedeutender Schritt in der kontinuierlichen Expansion von SYBIT als führendem Partner für Customer Experience (CX) und Digital Commerce – insbesondere in den Bereichen Marktplätze, Composable Commerce und Payment-Connectoren. Gemeinsam entwickeln SYBIT und e2y ein neues operatives Go-to-Market-Modell für …
Bild: Pressemeldung: Assist Digital verstärkt Salesforce Beratung durch Mehrheitsbeteiligung an comselectBild: Pressemeldung: Assist Digital verstärkt Salesforce Beratung durch Mehrheitsbeteiligung an comselect
Pressemeldung: Assist Digital verstärkt Salesforce Beratung durch Mehrheitsbeteiligung an comselect
Assist Digital erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung an der comselect, einem einem auf Salesforce-Technologie spezialisierten IT-Unternehmen und B2B Lead Generation Dienstleister mit Sitz in Mannheim. Mannheim/Mailand 17.01.2022 - Assist Digital beteiligt sich mehrheitlich an der comselect Gesellschaft für Relationship Management mbH -Positionierung …
Bild: KOSCHADE PR gewinnt Columbus Interactive als NeukundenBild: KOSCHADE PR gewinnt Columbus Interactive als Neukunden
KOSCHADE PR gewinnt Columbus Interactive als Neukunden
… über einen neuen Kunden aus dem Online-Bereich: Nach einer viermonatigen Testphase hat sich die Ravensburger Digital-Agentur Columbus Interactive für eine langfristige Zusammenarbeit mit der Münchner PR-Agentur entschieden. Die auf die Kommunikations-Branche spezialisierten PR-Experten übernehmen dabei die Funktion der externen Pressestelle und sind …
Bild: PPA Group kooperiert mit Uhura Solutions bei der KI-basierten Datenextraktion aus ESG-BerichtenBild: PPA Group kooperiert mit Uhura Solutions bei der KI-basierten Datenextraktion aus ESG-Berichten
PPA Group kooperiert mit Uhura Solutions bei der KI-basierten Datenextraktion aus ESG-Berichten
Darmstadt, London. PPA, ein führender Technologie- und Servicepartner der Finanzindustrie, gab heute die Zusammenarbeit mit Uhura Solutions bekannt, Anbieter einer innovativen KI-Plattform, die auf die automatisierte Analyse komplexer Dokumente spezialisiert ist. Diese strategische Partnerschaft zielt darauf ab, unter innovativer Nutzung Künstlicher …
Sie lesen gerade: B2B-CX-Agenturen Uhura Digital und The Croc verstärken Zusammenarbeit