openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sponsoring: inMedias Kommunikation sucht Partner für Klassikfestival BRIXENClassic 2023

22.08.202214:38 UhrKunst & Kultur
Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation sucht Partner für Klassikfestival BRIXENClassic 2023
Die Hofburg - eine der schönsten Locations Südtirols. (© Brixen Cultur )
Die Hofburg - eine der schönsten Locations Südtirols. (© Brixen Cultur )

(openPR) Das international hochklassig besetzte Festival BRIXENClassics wird auch 2023 von inMedias Kommunikation vermarktet. Die Agentur aus Lohmar setzte ihre Expertise in Kultur und klassischer Musik bereits vergangenes Jahr für den Veranstalter in der alten Bischofsstadt Brixen/Südtirol ein und entwickelte ein attraktives Konzept, um internationale Partner zu gewinnen.

Lohmar/Brixen 22. August 2022. Die Lohmarer Agentur für PR & Sponsoring inMedias Kommunikation vermeldet eine erneute Verlängerung einer Zusammenarbeit im internationalen Kulturbereich: auch 2023 vermarktet das Team um Geschäftsführer Markus Bartha die exklusiven Premiumveranstaltungen des Musikfestivals BRIXENClassics Musica e Vino.

Das Südtiroler Festival für Klassische Musik und Wein aus dem Eisacktal BRIXENClassics setzt weiterhin auf die Sponsoring- und Vermarktungsexpertise von inMedias Kommunikation und verlängerte die Kooperation mit der Agentur, die für die professionelle Vermarktung aller Sponsoringassets und -flächen verantwortlich zeichnet. Parallel beraten die Kulturspezialisten den Veranstalter in allen Fragen der Weiterentwicklung der hochwertigen Premiumveranstaltung im internationalen Markt. Individuelle Tools zur Markeninszenierung in einem exklusiven, emotionalen Kulturumfeld sollen potenzielle Partner für das international hervorragend besetzte Musikfestival mit seiner außerordentlichen Premium-Ausrichtung begeistern.

BRIXENClassics: Musica e Vino in atemberaubenden Locations im Eisacktal

Ein einzigartiger Dreiklang aus Musik der Extraklasse, Wein und Kulinarik in der einzigartigen kulturhistorischen Kulisse Südtirols.

Die alte Bischofsstadt Brixen lädt ein zu einem außergewöhnlichen Festival - einem Zusammenspiel von klassischer Musik, Eisacktaler Weinen und den feinsten kulinarischen Spezialitäten Südtirols.

Ohren-, Augen- und Gaumenschmauss der besonderen Art vor mal atemberaubender, mal romantisch intimer Kulisse der historischen Stätten einer der ältesten und reichsten Kulturlandschaften Europas. U.a. sind die Brixener Hofburg, das Kloster Neustift und verschiedene bekannte Weingüter Spielstätten der erstklassigen Konzerte.

inMedias Kommunikation: Partner für Sponsoring, Vermarktung und Beratung

Markus Bartha und sein Team verfügen über exzellente Erfahrung in der Kulturvermarktung. Die Agentur unterstützt international viele Festivals, Konzerte, Tourneen, Ausstellungen, Institutionen und Künstler. inMedias Kommunikation arbeitet eng mit dem Management des Festivals zusammen und entwickelt attraktive Partnerangebote für die angesprochene Zielgruppe. Einen besonderen Schwerpunkt wird auf das Live-Sponsorship, Social Media Seeding und die Aktivierung gelegt.

CEO Markus Bartha: ”Brixen als Stadt, begeistert, Südtirol begeistert mit einer schönen Kulturlandschaft, das gebotene Programm begeistert, die Kulinarik begeistert – genauso wie die Exklusivität dieses absoluten Premium-Events. Die ungebrochene Strahlkraft der BRIXENClassics öffnet potentiellen Partnern aus ganz Europa einen direkten Zugang zu einer sehr spannenden und sehr exklusiven Zielgruppe, die mit klassischer Werbung kaum oder gar nicht zu adressieren ist.”

”Wir haben uns für inMedias Kommunikation entschieden, weil uns die Agentur mit ihrem Wissen um Südtirol, Kultur und Kulinarik, ihrer Marktkenntnis im Sponsoring sowie den exzellenten Kontakten zu möglichen neuen Partnern absolut überzeugt hat.”, so Tim Decker, Artistic Director BRIXENClassics.

Bartha ergänzt: “Es gibt einen großen Markt für erfolgreiche Markenpartnerschaften mit klassischen Musikfestivals. Insbesondere die einzigartige Verbindung mit der Südtiroler Kulturlandschaft und außergewöhnlichen Kulinarik bietet nicht nur regionalen Unternehmen und Marken eine hochemotionale, sehr exklusive Plattform und exzellentes Kommunikationspotenzial, sondern stellt auch für überregionale Partner eine echtes Premiumangebot für erfolgreiches Marketing, Social Media Content und reichenweitenstarke PR zur Verfügung.”

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1233328
 808

Pressebericht „Sponsoring: inMedias Kommunikation sucht Partner für Klassikfestival BRIXENClassic 2023“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von inMedias Kommunikation

Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation gewinnt die Vermarktung der EuroHockey Championships 2023Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation gewinnt die Vermarktung der EuroHockey Championships 2023
Sponsoring: inMedias Kommunikation gewinnt die Vermarktung der EuroHockey Championships 2023
Der Deutsche Hockey-Bund (DHB) setzt bei der Sponsorensuche der Hockey-Europameisterschaft 2023 auf die Expertise der Sponsoringagentur inMedias Kommunikation.   Lohmar/Mönchengladbach 19. September 2022. Langjährige Sponsoringerfahrung im Sportbereich, interdisziplinäre, crossmediale Marketingexpertise und individuelle Tools zur Markeninszenierung – der DHB vertraut ab sofort bei der Vermarktung der EuroHockey Championships 2023 auf erfahrene Partner. In der Zusammenarbeit werden die Brand Galaxy Group und inMedias Kommunikation den DHB zu…
19.09.2022
Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet den Deutschen Hockey-BundBild: Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet den Deutschen Hockey-Bund
Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet den Deutschen Hockey-Bund
Der Deutsche Hockey-Bund (DHB) setzt bei der Sponsorensuche auf die Expertise des Kölner Agenturnetzwerks Brand Galaxy Group und der Sponsoringagentur inMedias Kommunikation. Mönchengladbach/Köln/Lohmar 15. September 2023. Langjährige Sponsoringerfahrung im Sportbereich, interdisziplinäre, crossmediale Marketingexpertise und individuelle Tools zur Markeninszenierung – der DHB vertraut ab sofort auf erfahrene Partner. In der Zusammenarbeit werden die Brand Galaxy Group und inMedias Kommunikation den DHB zur professionellen Vermarktung ihres S…
15.09.2022

Das könnte Sie auch interessieren:

Sponsoring Berater - zwischen Opernhaus und Olympiastadion
Sponsoring Berater - zwischen Opernhaus und Olympiastadion
… durch Imagetransfer den Bekanntheitsgrad und die Sympathiewerte ihres Kunden zu steigern. Die passende Ausbildung plus Studium dazu gibt es am IMK. Das Institut für Marketing und Kommunikation in Berlin - Wiesbaden - London - Miami. Der Einstieg für eine Karriere in Marketing, Medien und Werbung. Die Studenten studieren schnell, dual, international und …
Sponsoring Berater - zwischen Opernhaus und Olympiastadion
Sponsoring Berater - zwischen Opernhaus und Olympiastadion
… durch Imagetransfer den Bekanntheitsgrad und die Sympathiewerte ihres Kunden zu steigern. Die passende Ausbildung plus Studium dazu gibt es am IMK. Das Institut für Marketing und Kommunikation in Berlin - Wiesbaden - London - Miami. Der Einstieg für eine Karriere in Marketing, Medien und Werbung. Die Studenten studieren schnell, dual, international und …
Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation übernimmt die Vermarktung der Brixen Classics in SüdtirolBild: Sponsoring: inMedias Kommunikation übernimmt die Vermarktung der Brixen Classics in Südtirol
Sponsoring: inMedias Kommunikation übernimmt die Vermarktung der Brixen Classics in Südtirol
Das internationale Klassikfestival BRIXENClassics setzt auf die Sponsoring- und Vermarktungsexpertise von inMedias Kommunikation und beauftragte die Agentur mit der professionellen Vermarktung seiner Sponsorenassets und -flächen.Lohmar/Brixen 7. April 2022. Die Lohmarer Agentur für PR & Sponsoring inMedias Kommunikation vermeldet einen prominenten …
Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet Handball-Drittligisten SG Schozach-BottwartalBild: Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet Handball-Drittligisten SG Schozach-Bottwartal
Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet Handball-Drittligisten SG Schozach-Bottwartal
Lohmar/Schozach 11. Februar 2021. Die Lohmarer Agentur für PR & Sponsoring inMedias Kommunikation vermeldet einen Neuzugang im Sportbereich: ab sofort vermarktet das Team um Geschäftsführer Markus Bartha den Drittligisten SG Schotzach-Bottwartal.Die SG Schozach-Bottwartal setzt auf die Sponsoring- und Vermarktungsexpertise von inMedias Kommunikation …
Bild: Fachübersetzungen nicht nur für RennfahrerBild: Fachübersetzungen nicht nur für Rennfahrer
Fachübersetzungen nicht nur für Rennfahrer
Kern AG, Sprachendienste präsentierte sich auf Fachmesse für technische Kommunikation / Sponsoring für GP2-Fahrer Simon Trummer wird auch für die kommende Saison fortgesetzt Im Mittelpunkt der Messepräsentation der Kern AG, Sprachendienste bei der tekom-Jahrestagung 2012 vom 23. bis 25. Oktober in Wiesbaden stand die Qualitätssicherung während des gesamten …
Eispiraten Crimmitschau und RESULT Consulting vereinbaren Zusammenarbeit
Eispiraten Crimmitschau und RESULT Consulting vereinbaren Zusammenarbeit
… und die Münchner Beratungs-Agentur RESULT Consulting haben sich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit geeinigt. RESULT wird die Eispiraten künftig in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Sponsoring unterstützen. Mit der langfristig angelegten Partnerschaft wird der Verein seine Interaktionen mit Mitgliedern, Fans und Geschäftspartnern auf eine neue …
Bild: inMedias Kommunikation übernimmt die Vermarktung von Antonia aus TirolBild: inMedias Kommunikation übernimmt die Vermarktung von Antonia aus Tirol
inMedias Kommunikation übernimmt die Vermarktung von Antonia aus Tirol
Antonia aus Tirol und inMedias Kommunikation arbeiten ab sofort im Bereich Sponsoring und Vermarktung zusammen Lohmar/Limburg 8. Juli 2015. Die Lohmarer Agentur für PR und Sponsoring inMedias Kommunikation vermeldet einen prominenten Neuzugang: ab sofort vermarktet das Team um Geschäftsführer Markus Bartha eine der der erfolgreichsten deutschsprachigen …
Bild: inMedias Kommunikation unterstützt Charity-Gala Canada Whale NightBild: inMedias Kommunikation unterstützt Charity-Gala Canada Whale Night
inMedias Kommunikation unterstützt Charity-Gala Canada Whale Night
Burscheider Agentur berät in den Bereichen PR und Sponsoring Burscheid, 6. Oktober 2005. inMedias Kommunikation, Agentur für Public Relations und Sponsoring unterstützt die Charity-Gala „Canada Whale Night“ am 29. Oktober 2005 in München. 700 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft werden eine Reise durch die kanadische Welt der …
Bild: inMedias Kommunikation gewinnt Etat PR & Sponsoring von exklusivem GolfclubBild: inMedias Kommunikation gewinnt Etat PR & Sponsoring von exklusivem Golfclub
inMedias Kommunikation gewinnt Etat PR & Sponsoring von exklusivem Golfclub
Abschlag inMedias Kommunikation: Golf-Park Schloss Moyland neuer Kunde Burscheider Agentur setzt Public Relations und Sponsoring um Burscheid, 15. November 2005. inMedias Kommunikation, Agentur für Public Re-lations und Sponsoring setzt ab sofort Public Relations und Sponsoring für den Golf-Park am Schloss Moyland in Bedburg-Hau um. Der exklusive Club …
Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation übernimmt die Vermarktung der Baltic Polo EventsBild: Sponsoring: inMedias Kommunikation übernimmt die Vermarktung der Baltic Polo Events
Sponsoring: inMedias Kommunikation übernimmt die Vermarktung der Baltic Polo Events
Die Baltic Polo Events setzen auf die Sponsoring- und Vermarktungsexpertise von inMedias Kommunikation und beauftragte die Agentur mit der professionellen Vermarktung aller Sponsorenassets und -flächen.Lohmar/Berlin25. Januar 2022. Die Lohmarer Agentur für PR & Sponsoring inMedias Kommunikation vermeldet einen prominenten Neuzugang im Sportbereich: …
Sie lesen gerade: Sponsoring: inMedias Kommunikation sucht Partner für Klassikfestival BRIXENClassic 2023