(openPR) ServiceValue und die Tageszeitung DIE WELT haben in einer breit angelegten Kundenbefragung untersucht, inwiefern die Produktqualität von Unternehmen Kunden begeistert. Rund 2.400 Marken/Unternehmen aus über 180 Branchen wurden bewertet und Deutschlands Produkt-Champions 2022 ermittelt.
Ha-Ra ist laut dieser Untersuchung nicht nur Produkt-Champion (SILBER-Medaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen), sondern auch Nr. 1 in der Branche „Bodenreinigungssyteme“. Die Studie und die Ergebnisse wurden in der WELT und auf www.produkt-champions.de veröffentlicht.
Basis des Rankings ist der wissenschaftlich belastbare „Product Benefit Score“ (PBS). Er wird per Kundenbefragung ermittelt und ist ein klares, verständliches und effizientes Messinstrument. Der in Prozenten ausgedrückte PBS dient als Grundlage für einzelne, nach Branchen geordnete Rankings, sowie für ein branchenübergreifendes Gesamtranking.
Unternehmen, die einen deutlich überdurchschnittlichen PBS erzielen, werden mit einem Gold-, Silber- oder Bronze-Rang ausgewiesen. Unternehmen, die innerhalb ihrer Branche den höchsten Begeisterungswert aufweisen, werden als Nr. 1 Branchengewinner ausgezeichnet.
Die Marke Ha-Ra ist international erfolgreich geworden mit den Klassikern im Bereich der Haushaltsreinigung und -pflege: „Ha-Ra Das Original“. Ha-Ra steht für umweltschonende, effektive und einfache Haushaltsreinigung, erleichtert damit das Leben der Menschen und schont gleichzeitig Mensch, Tier und Umwelt. Das Ha-Ra Produktsortiment wurde in den letzten Jahren sinnvoll ergänzt mit „hara naturals“. Die hochwertige Natur- und Biokosmetiklinie ist eine Synergie von modernster Forschung und kostbaren natürlichen Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau.
www.ha-ra.com