openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Snacks from the Sun arbeitet mit UNFI zusammen, dem größten Distributor in Nordamerika

(openPR)


Vancouver, BC, 11. Mai 2022 - Modern Plant Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (Modern Plant Based Foods) oder (das Unternehmen), ein führendes Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen für die Popped Chips seiner Marke Snacks from the Sun eine Vertriebsvereinbarung mit United Natural Foods (UNFI), dem größten börsennotierten Großhandelsunternehmen für Gesundheits- und Speziallebensmittel in Nordamerika, abgeschlossen hat.



UNFI vertreibt über seine 60 Vertriebszentren über 250.000 natürliche, biologische und konventionelle Produkte an mehr als 30.000 Einzelhändler, darunter Superstores für Naturprodukte, unabhängige Einzelhändler, konventionelle Supermarktketten, E-Commerce-Einzelhändler und Kunden aus dem Gastronomiebereich in den USA und Kanada. Modern kündigte vor Kurzem seine Absicht an, sich auf die Integration seiner Snack from the Sun-Produktlinie bei weiteren Einzel- und Großhändlern zu konzentrieren und diese Vertriebsvereinbarung wird eine Schlüsselrolle bei den Bemühungen spielen, seine Präsenz im Einzelhandel zu erweitern und das Wachstum in der US-amerikanischen Industrie für pflanzliche Lebensmittel voranzutreiben. Darüber hinaus unterhält UNFI eine Lebensmittelgroßhandelsvertriebsbeziehung zu Whole Foods Market und dem Hauptlieferanten von Whole Foods Market, deren Verkehr im Jahr 2018 mehr als ein Drittel des Umsatzes ausmachte.

Die Snacks from the Sun Popped Potato Crisps von Modern Plant-Based Foods sind luftige, duftige Chips, die aus 100 % natürlichen Inhaltstoffen - Kartoffeln, Vollkorn und Gewürzen - hergestellt und anschließend gepoppt werden. Die Chips sind vegan und enthalten kein Gluten, kein Cholesterin und keine gesättigten Fette. Diese veganen Snacks werden in sechs unterschiedlichen Geschmacksrichtungen angeboten: Sour Cream & Chive, Sea Salt, Cracked Pepper, Tangy Barbecue, Salt & Vinegar und Nacho Cheese.

UNFI ist der größte Lebensmittelhändler in Nordamerika, und dies unterstützt das Ziel von Modern Plant Based Foods, unser Produkt bei den größten und umfassendsten Lebensmittelhändlern in Nordamerika zu platzieren. Immer mehr Haushalte sind sich der Vorteile der Integration schmackhafter, gesunder und kaum verarbeiteter pflanzlicher Optionen in ihre Ernährung bewusst, und es ist für den Erfolg von Modern Plant Based Foods entscheidend, dass wir mit etablierten und angesehenen Großhändlern zusammenarbeiten, um weitere Märkte zu erschließen. In den letzten Jahren ist unsere Marke immer erkennbarer geworden, was es uns erleichtert, uns sowohl bei Einzel- als auch Großhändlern zu platzieren, und in Zukunft erwarten wir, auch auf vielen anderen Regalen vertreten zu sein, sagt CEO Avtar Dhaliwal.

Weitere Informationen erhalten Sie über:
Cassidy McCord
Chief Corporate Officer
E-Mail
604-395-0974

MODERN PLANT-BASED FOODS INC.
700 W Georgia St #2500,
Vancouver, BC V7Y 1B3

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind.

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören unter anderem Aussagen in Bezug auf: das Unternehmen und seine Geschäfte und Perspektiven; die Zielsetzungen, Ziele oder Zukunftspläne des Unternehmens; das Umsatzwachstum des Unternehmens, die geplante Expansion, die Bekanntheit der Marken des Unternehmens, das zukünftige Vertriebs- und Umsatzwachstum, die Verfügbarkeit der Produkte über GFS sowie das Geschäft, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verfügbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, behördliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; die Fähigkeit, Einzelhandelspartner für den Vertrieb der Produkte des Unternehmens zu finden; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die Geschmackspräferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder Unfähigkeit, behördliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; jene zusätzliche Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com veröffentlicht wurden, aufgeführt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen können. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht übermäßig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!




Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Modern Plant Based Foods Inc.
Tanya Todd
1120 - 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC
Kanada

email : E-Mail


Pressekontakt:

Modern Plant Based Foods Inc.
Tanya Todd
1120 - 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC

email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1228865
 403

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Snacks from the Sun arbeitet mit UNFI zusammen, dem größten Distributor in Nordamerika“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Modern Plant Based Foods Inc.

Modern Plant-Based Foods meldet Erstinteresse des weltweit meistbesuchten Themenparks und Unterhaltungskonglomerats
Modern Plant-Based Foods meldet Erstinteresse des weltweit meistbesuchten Themenparks und Unterhaltungskonglomerats
VANCOUVER, BC, 26. Januar 2024 / IRW-Press / Modern Plant Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (Modern Foods) oder (das Unternehmen), ein führender Anbieter in der pflanzlichen Lebensmittelindustrie, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Interessensbekundung von einem diversifizierten multinationalen Unterhaltungs- und Medienkonzern (der Kunde), der mit seinen Parks und Erlebnisangeboten einen Gesamtumsatz von fast 32,6 Milliarden US-Dollar erzielt, erhalten hat. Die größte Umsatzquelle des Unternehmens war das Unterhaltungssegment,…
Modern Plant-Based Foods verzeichnet zunehmendes Interesse an seinen Produktinnovationen Vegan Kaviar und Sausage-Less Rolls
Modern Plant-Based Foods verzeichnet zunehmendes Interesse an seinen Produktinnovationen Vegan Kaviar und Sausage-Less Rolls
VANCOUVER, BC, 24. Januar 2024 / IRW-Press / Modern Plant Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (Modern Foods) oder (das Unternehmen), ein führender Anbieter in der Branche für pflanzliche Lebensmittel, freut sich über das wachsende Interesse an seinen innovativen Produktlinien zu berichten, einschließlich Plant-Based Kaviar und Sausage-less Rolls. Das Unternehmen bemüht sich nach wie vor um strategische Ausrichtung und Innovation, wobei sein Hauptaugenmerk auf den Erwerb und die Entwicklung von wohlschmeckenden Produkten gerichtet ist, die auf dem a…

Das könnte Sie auch interessieren:

TIM AG verstärkt Sun Business Unit
TIM AG verstärkt Sun Business Unit
Der Wiesbadener Value Added Distributor hat Kristina Siegel für das Team seiner Business Unit für die Produkte und Lösungen von Sun Microsystems gewinnen können. Sie kümmert sich künftig als „Business Development Manager Sun“ um die Akquisition neuer Partner und den Ausbau des Sun Geschäfts mit bestehenden Partnern. Die Sun Business Unit bei TIM kümmert …
Else unterzeichnet Vereinbarung mit UNFI für Vertrieb in über 30.000 Ladengeschäften in den USA
Else unterzeichnet Vereinbarung mit UNFI für Vertrieb in über 30.000 Ladengeschäften in den USA
United Natural Foods (UNFI) wird die ELSE Kleinkindernahrungsmittelprodukte mit Hilfe ihrer 58 Distributionszentren und Flotte von 2.200 LKWs verteilen, um eine landesweite Reichweite zu gewährleisten www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/57201/UNFI_100321_DEPRcom.001.png VANCOUVER, BC , 10. März 2021 - ELSE NUTRITION HOLDINGS INC. (BABY.V) (BABYF) …
Bild: Probieren geht über Studieren: DNS offeriert für seine Partner „Try & Buy“-Programm von SunBild: Probieren geht über Studieren: DNS offeriert für seine Partner „Try & Buy“-Programm von Sun
Probieren geht über Studieren: DNS offeriert für seine Partner „Try & Buy“-Programm von Sun
60 Tage Anfassen und Testen zum Nulltarif Fürstenfeldbruck, 3. Juli 2006 – Der Value Added Distributor Digital Network Services (DNS) ist der einzige Distributor, der das „Try & Buy“-Programm von Sun im deutschsprachigen Raum umsetzt. Im Rahmen des Programms können DNS-Fachhandelspartner Sun-Server, -Desktops und -Speichersysteme für 60 Tage ausleihen …
Plant Veda baut die Verfügbarkeit seiner Produkte durch eine Vertriebsvereinbarung mit UNFI Canada weiter aus
Plant Veda baut die Verfügbarkeit seiner Produkte durch eine Vertriebsvereinbarung mit UNFI Canada weiter aus
… Vertriebsnetz von UNFI Canada vertreiben und sich dabei zunächst auf Kunden in Westkanada konzentrieren. UNFI, mit Sitz in den USA, ist der größte börsennotierte nordamerikanische Lebensmittelgroßhändler, der mehr als 250.000 Produkte über ein Netzwerk von 58 Vertriebszentren vertreibt. Im Juni 2021 erweiterte Plant Veda seine Beziehung zu UNFI Canada …
DNS neuer Distributor von Bluesocket
DNS neuer Distributor von Bluesocket
… und WLAN Security-Lösungen, hat mit der Digital Network Services Deutschland GmbH (DNS) einen Distributionsvertrag unterzeichnet. Ab sofort wird der Value Add Distributor DNS deutschlandweit die Bluesocket Produkte vertreiben sowie Wartungs- und Serviceleistungen übernehmen. Ziel dieser Kooperation ist die Erschließung neuer Märkte und die Gewinnung …
bettermoo(d) erhält erste Bestellungen von UNFI Canada und dem West Coast Distributor für Moodrink Barista™ für die Zielgruppen Einzelhandel und Kaffeeindustrie
bettermoo(d) erhält erste Bestellungen von UNFI Canada und dem West Coast Distributor für Moodrink Barista™ für die Zielgruppen Einzelhandel und Kaffeeindustrie
… gesamten Vereinigten Staaten und Kanada gesündere Lebensmitteloptionen liefert ir.unfi.com/home/default.aspx , und von einem etablierten Coffeeshop-Vertriebspartner (der West Coast Coffee Shop Distributor), der seit mehr als 16 Jahren die Westküste von Kanada beliefert, erhalten hat. Beide Vertriebsunternehmen haben bald nach der offiziellen Einführung …
Bild: Sun StorageTek 2500 Inhouse Promotion bei DNSBild: Sun StorageTek 2500 Inhouse Promotion bei DNS
Sun StorageTek 2500 Inhouse Promotion bei DNS
… DNS 16/07, Mai 2007 - Brandneue Speicherlösungen für den Mittelstand zu Sonderkonditionen Sun StorageTek 2500 Inhouse Promotion bei DNS Fürstenfeldbruck, 31. Mai 2007 – Der Value Added Distributor Digital Network Services (DNS) hält für seine Fachhändler ein neues Angebot parat. Bis zum 30. Juni 2007 bietet er dem Fachhandel die Möglichkeit, im Zuge …
United Natural Food (UNFI) Canada listet den neu eingeführten Moodrink Barista™ von bettermoo(d)
United Natural Food (UNFI) Canada listet den neu eingeführten Moodrink Barista™ von bettermoo(d)
… ir.unfi.com/home/default.aspx , den neu eingeführten Moodrink Barista Edition (Moodrink Barista oder das Produkt) des Unternehmens listen wird. Mit 50 Vertriebszentren in ganz Nordamerika beliefert United Natural Foods, Inc. (UNFI), die Muttergesellschaft von UNFI Canada, ungefähr 30.000 Einzelhandelspartner - von Bio-Supermärkten und unabhängigen Einzelhändlern über …
bettermoo(d) arbeitet mit der Branchengröße United Natural Food (UNFI) Canada zusammen, um den landesweiten Vertrieb von Moodrink™ bei mehr als 5.000 Lebensmitteleinzelhändlern zu ermöglichen
bettermoo(d) arbeitet mit der Branchengröße United Natural Food (UNFI) Canada zusammen, um den landesweiten Vertrieb von Moodrink™ bei mehr als 5.000 Lebensmitteleinzelhändlern zu ermöglichen
… eine Tochtergesellschaft des renommierten Konzerns United Natural Foods, Inc. (UNFI), gehört zu den führenden Vertreibern von Naturkost-, Bio- und Spezialprodukten in Nordamerika. UNFI verfügt über 50 Vertriebszentren, die ein umfangreiches Portfolio von rund 30.000 Einzelhandelspartnern in den USA und Kanada bedienen. www.betterforall.unfi.com/report.html …
Bild: DNS ab sofort auch Sun-Tapemedien DistributorBild: DNS ab sofort auch Sun-Tapemedien Distributor
DNS ab sofort auch Sun-Tapemedien Distributor
August 2007 - Neuer Service für Sun-Partner Fürstenfeldbruck, 2. August 2007 – Der Value Added Distributor DNS offeriert seinen Partnern ab sofort auch den einfachen und schnellen Bezug von Sun-Tapemedien. Im Zuge des „Tape Medien Transition Plans“ lagert Sun das Folgegeschäft mit Tapemedien komplett in den Channel aus. Als neuer Medien Distributor und …
Sie lesen gerade: Snacks from the Sun arbeitet mit UNFI zusammen, dem größten Distributor in Nordamerika