openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Unterhaltungselektronik für Geschäftskunden bleibt auf Wachstumskurs

(openPR) www.pixmania-pro.de mit mehr als 25.000 Artikeln und großem Service-Paket für Reseller sowie kleine und mittelständische Unternehmen



Paris, 28.02.2007 – PIXmania-Pro verstärkt seine Anstrengungen im deutschen B2B-Markt für Unterhaltungselektronik. Nach der erfolgreichen Einführung von Drop-Shipping für Wiederverkäufer (Direktversand an den Endkunden) profitieren hauptsächlich kleine und mittelständische Firmen von den Produkt- und Service-Angeboten von einem der größten europäischen Online-Shops für Consumer Electronics.

Unterhaltungselektronik wird längst nicht mehr nur von klar abgegrenzten Berufsgruppen wie Fotografen genutzt. Fast alle Branchen greifen mittlerweile auf CE-Produkte zurück, besonders kleine und mittelständische Unternehmen modernisieren derzeit ihre IT-Infrastruktur und Computer-Peripherie. Das bestätigt auch Katja Zeidler, Managing Director Central Europe, PIXmania: „Unterhaltungselektronik wird neben der privaten Nutzung zunehmend professionell genutzt, zum Beispiel TFT-Monitore in Schulen und Universitäten, TV-Geräte in Hotels oder personalisierte USB-Sticks als Werbegeschenke. Wir registrieren derzeit pro Monat etwa zehn Prozent mehr Neukunden auf www.PIXmania-pro.de."

Als Garant für das stetige Wachstum gelten die zahlreichen Services und Vorteile für Geschäftskunden. Kostenvoranschläge, schnelle Lieferung (24/48 Stunden), Garantiezeiten von zwei bis zehn Jahren und die Auswahl aus über 25.000 Produkten schaffen für kleine und mittelständische Unternehme oder Organisationen günstige und sichere Kaufbedingungen. Der Kundendienst steht zudem werktags von 09:00 - 17:00 Uhr für Fragen jeder Art zur Verfügung. Jeder Kunde hat ein persönliches Kundenkonto, in dem Rechungen und Bestellungen verwaltet werden können.

PIXmania-Pro bietet als Großhändler Geschäftskunden und Resellern 25.000 Produkte von über 300 Markenherstellern aus den Kategorien Foto, Camcorder, TV Video, Telekommunikation, Computer, Verbrauchsmaterialien und Sound an. Zusätzlich verkauft PIXmania-Pro immer eine Auswahl an Restposten und Werbegeschenken. Bereits ab zehn Einheiten erhalten Geschäftskunden Mengenrabatt bei einem Kauf auf PIXmania-Pro. Zudem können Kunden kostenlos Kostenvoranschläge für ihre gewünschten Produkte anfordern, die acht Tage Schutz vor Preiserhöhungen bieten.

Ein farblich gekennzeichnetes Rabatt-System sorgt auf der Seite für sofortige Transparenz, welche Produkte gerade verbilligt eingekauft werden können. Je nach Farbkennzeichnung (blau, grün, gelb, orange, rot, lila) erhalten Geschäftskunden einen Sofortrabatt zwischen 0,5 bis sechs Prozent auf den Kaufpreis. Schon ab einer Stückzahl von zehn lässt sich dann beim Einkauf großes Sparpotenzial realisieren.

Pressekontakt:
Michael Maader
Rivergate Associates GmbH
Admiralitätstr. 58
20459 Hamburg
Tel.: 040- 4126199-47
mailto:E-Mail

Über PIXmania und myPIX

PIXmania, gegründet im Jahr 2000, ist europaweit einer der führenden Internethändler von Unterhaltungselektronik. PIXmania ist in 26 Ländern vertreten und hat monatlich 9 Millionen Unique Visitors, und 4 Millionen Kunden bis Ende März 2006. Mit mehr als 40.000 Produktreferenzen verdankt PIXmania seinen Erfolg der hohen Verfügbarkeit der Produkte, den niedrigen Preisen, der schnellen Lieferung und den zahlreichen Serviceleistungen. PIXmania, das ist auch PIXmania-Pro, die Seite für Profis, und myPIX, eine der europaweit führenden Seiten für Entwicklung und Teilen von Fotos im Internet.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 122448
 1824

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Unterhaltungselektronik für Geschäftskunden bleibt auf Wachstumskurs“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PIXmania

MyPIX.com: Endspurt im Fotowettbewerb Happy Kissing
MyPIX.com: Endspurt im Fotowettbewerb Happy Kissing
Paris – 09. Februar 2007 – Der schönste Kuss gewinnt: wer sich zum Valentinstag selber beschenken will, kann jetzt noch schnell am Fotowettbewerb „Happy Kissing“ auf einem von Europas führenden Portalen für Fotoentwicklungen teilnehmen. Als Hauptpreis wartet eine Pentax Option M20 im Wert von Euro 179. Einfach einen Kuss fotografieren, auf www.myPIX.com hochladen und für sein Bild stimmen. Mit Glück wird man zu einem der 25 glücklichen Gewinner. An „Happy Kissing“ kann jedes Kussbild teilnehmen – ein küssendes Pärchen genauso wie zwei schmus…
Bild: PIXmania.de: Ein sprechender WLAN-Hase erobert DeutschlandBild: PIXmania.de: Ein sprechender WLAN-Hase erobert Deutschland
PIXmania.de: Ein sprechender WLAN-Hase erobert Deutschland
Paris – 29. Januar 2007 – Ein kleines sprechendes Häschen ist seit wenigen Monaten auf einem Siegeszug durch Europa: jetzt ist Nabaztag, der fröhliche Hase mit WLAN, auch in Deutschland erhältlich, dank Europas führendem Online-Shop für Unterhaltungselektronik, PIXmania.de. Der putzige weiße Nabaztag treibt sich mit Begeisterung im Internet herum und liest seinem Hasenhalter E-Mails und von Webseiten vor. Seit 2006 erobert Nabaztag als erster smarter Hase die Welt der Hasen- und Gadget-Freunde – kein Wunder, das niedliche Häschen wackelt mit…

Das könnte Sie auch interessieren:

Incomedia und Micromedia schließen Distributionsvertrag
Incomedia und Micromedia schließen Distributionsvertrag
… Unterzeichnen des Distributionsvertrags mit Micromedia BV, einem niederländischen Distributor und Marktführer für den Vertrieb von Software, PC-Spielen, Zubehör und Unterhaltungselektronik in den Beneluxländern, bekannt. Dank der Kooperation mit Micromedia können interessierte Geschäftskunden die niederländische Softwarebox von Incomedias neuem Webeditor …
BitDefender weiter auf Expansionskurs
BitDefender weiter auf Expansionskurs
… international zertifizierten Sicherheitslösungen, ist auch 2009 weiter auf Wachstumskurs. Im Zuge dieser Expansion folgt nach der erfolgreichen Neuausrichtung des Servicekonzepts für Geschäftskunden jetzt die Erweiterung von Verfügbarkeit und Ressourcen für den kostenlosen Endkunden-Support (First Level Support). Unter der neuen Telefonnummer +49 2301 …
20 Jahre AssFiNET AG – Eine Erfolgsgeschichte
20 Jahre AssFiNET AG – Eine Erfolgsgeschichte
… System (DMS) oder den mobilen Zugang via AMS.4 WEB. Die AssFiNET AG ist seit 6 Jahren in Folge Marktführer* in ihrem Marktsegment und konnte die Anzahl der Geschäftskunden innerhalb von nur 5 Jahren verdoppeln. Doch nicht nur wirtschaftlich sondern auch personell ist die AssFiNET AG auf Wachstumskurs. So verstärkte das Unternehmen alleine in diesem …
Neuer Director Sales Central Western Europe
Neuer Director Sales Central Western Europe
… in der DACH-Region, den britischen Inseln, Skandinavien, dem Baltikum, Polen und Tschechien. Kratzenberg verantwortete zuletzt in leitender Funktion die Bereiche Unterhaltungselektronik- und Haushaltsprodukte des japanischen Unternehmens Sharp Electronics Europe GmbH in Hamburg. Mit seiner umfangreichen Vertriebsmanagementerfahrung aus der CE Branche …
Immonet startet neue crossmediale Werbekampagne
Immonet startet neue crossmediale Werbekampagne
… im Kopf. Genau darauf zielt die neue Botschaft von Immonet ab: „Was Sie im Kopf haben, haben wir im Netz“. Diese Aussage begeistert auch Geschäftskunden, denn Deutschlands beliebtestes Immobilienportal* bietet alles, was sich professionelle Anbieter wünschen: Exzellenten Service, starke Partner, hohe Reichweite und Nachfrage sowie zufriedene Nutzer – …
ProMarkt.de reduziert Preise bis zu 50%
ProMarkt.de reduziert Preise bis zu 50%
… machen. Die Aktion dauert bis Anfang Dezember und geht in den Relaunch des neuen Internetauftritt von ProMarkt.de über. ProMarkt.de zählt zu den führenden Anbietern von Marken-Unterhaltungselektronik im Internet. Der Web-Shop richtet sich an Privat- und Geschäftskunden und wird monatlich von rund einer Million Internet-Usern besucht, die dort die neuesten …
Bild: Michael Gilgen leitet Distribution in der SchweizBild: Michael Gilgen leitet Distribution in der Schweiz
Michael Gilgen leitet Distribution in der Schweiz
Laufenburg / Nendeln, 5. Januar 2012 – Mit Jahresbeginn hat BHS Binkert, Spezialdistributor für Foto, Digital Imaging, Unterhaltungselektronik und IT, Michael Gilgen als neuen Country Manager für die Schweiz und Liechtenstein gewonnen. Gilgen verfügt über viele Jahre Erfahrung im ITC-Channel und soll das Unternehmen auf seinem Wachstumskurs weiter voranbringen. …
ProMarkt.de mit eigenem Shoppingsender
ProMarkt.de mit eigenem Shoppingsender
… bestellen. Der Sender ist zu empfangen unter: Astra 1H bei 19.2°E (E=Ost)/ 12460 Herz/ Transponder 103 ProMarkt.de zählt zu den führenden Anbietern von Marken-Unterhaltungselektronik im Internet. Der Web-Shop richtet sich an Privat- und Geschäftskunden und wird monatlich von rund einer Million Internet-Usern besucht, die dort die neuesten Produkte …
Bild: Nach den Stationen Flösch und Vodafone D2 jetzt bei SH: Kommunikations-Experte Andreas Tibi berät MittelstandBild: Nach den Stationen Flösch und Vodafone D2 jetzt bei SH: Kommunikations-Experte Andreas Tibi berät Mittelstand
Nach den Stationen Flösch und Vodafone D2 jetzt bei SH: Kommunikations-Experte Andreas Tibi berät Mittelstand
… Spektrum passt Andreas Tibi perfekt zu uns und unserer strategischen Ausrichtung", ist SH-Geschäftsführer Frank Hin überzeugt. Der neue Mann im SH-Team wird künftig Geschäftskunden aus dem Mittelstand beraten und betreuen. Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird sein, die gesamte Telekommunikation der Unternehmen zu analysieren und Kostenfallen aufzuzeigen. Mit …
ProMarkt.de erzielt Rekordzahlen
ProMarkt.de erzielt Rekordzahlen
… Speeck sieht in diesem Ausbau enorme Chancen: »Das Umsatzvolumen beim Online-Shopping nimmt unaufhörlich zu. Zur Fußball-WM wird der Ansturm auf Artikel aus der Unterhaltungselektronik zu günstigen Internetpreisen steigen. Dieser Herausforderung stellen wir uns hoch motiviert und bauen unsere Servicelevels und das Sortiment entsprechend aus.« So wird die …
Sie lesen gerade: Unterhaltungselektronik für Geschäftskunden bleibt auf Wachstumskurs