(openPR)
Copywriting bildet den Schwerpunkt der Leistungen
Ennetbürgen, Januar 2022. Bis jetzt hat sich Manuela Frenzel Texte und Beratung darauf konzentriert, bestehende Kundenverbindungen auszubauen und eigene digitale Produkte zu erstellen, um neue Kooperationen einzugehen – und das sehr erfolgreich. Zum Anfang des neuen Jahres bietet das Unternehmen nun erstmals Beratung zu Copywriting sowie Marketing- und Werbepsychologie an. „Ich habe mich zu diesem Schritt entschieden, weil die Nachfrage nach meinem Wissen und meiner Erfahrung hoch war und ich dementsprechend reagieren wollte”, so die Inhaberin Manuela Frenzel.
In den Jahren 2020 und 2021 lag der Schwerpunkt von „Manuela Frenzel Texte und Beratung“ darauf, auf neue Kundenbedürfnisse reagieren zu können und wie sie noch unentdeckte Kunden erreicht. Mit der Sichtbarkeit nahmen die Anfragen im Laufe der Zeit stetig zu.
Ende 2020 entschied sich Manuela Frenzel dazu, den Fokus des Unternehmens nicht mehr nur ausschließlich auf das Texten zu legen, sondern ihre zertifizierten Fachkenntnisse in Sachen Copywriting und Marketing- und Kundenpsychologie als Beratung anzubieten.
Der inhaltliche Fokus von „Manuela Frenzel Texte und Erfahrung“ liegt auf allen Prozessen für eine erfolgreiche externe Kommuniktion ihrer Kunden, hauptsächlich mit mehr Sichtbarkeit, Aufmerksamkeit und Optimierung – und das unabhängig von Nische, Produkt oder Dienstleistung. Namhafte IT-Kunden aus dem DACH-Raum nehmen die Leistungen des Unternehmens bereits in Anspruch.
„Wer in der heutigen Zeit als Unternehmerin dauerhaft am Markt bestehen möchte, der darf Copywriting und die Kundenbedürfnisse auf gar keinen Fall vernachlässigen”, ist Manuela Frenzel überzeugt. Für sie liegt hier der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg.
Im Jahr 2022 soll das Portfolio von „Manuela Frenzel Texte und Beratung“ weiter ausgebaut werden. Dafür sorgt die Weiterbildung bei der ZHAW School of Management and Law mit dem Kurs „WBK Konzeption, Design und Umsetzung Chatbot.“. Die Nachfrage für Lösungen von Chatbots in der Kundenkommunikation ist steigend.
Weitere Informationen über „Manuela Frenzel Texte und Beratung“ erhalten Sie auch unter:
https://verkaufstexte.ch