openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Raelisten zu Enthüllungen über UFOs: Die UNO sollte ein Willkommensprotokoll vorbereiten

12.07.202116:07 UhrPolitik, Recht & Gesellschaft

(openPR) Las Vegas, 24. Juni 2021 - "Der freigegebene Bericht der UAP (Unidentified Aerial Phenomena)-Task Force ist eine großartige offizielle Ergänzung zu den Tausenden von UFO-Sichtungen,

über die in den vergangenen Jahrzehnten überall auf der Welt berichtet wurde, und selbst wenn das Pentagon sich deren außerirdische Herkunft nicht eingesteht, so ist es doch unmöglich geworden, sie zu ignorieren", sagte Daniel Turcotte, raelistischer Guide und Leiter sowohl des Projekts ‚Eine Botschaft für Außerirdische'1) als auch der ‚ Alliance for Extraterrestrial Diplomatic Contact' (Allianz für diplomatischen Kontakt mit Außerirdischen')2) . "Für die UNO ist die Zeit gekommen, ein Protokoll zur Debatte zu bringen, um menschliche Wesen, die seit Jahrzehnten mit viel Geduld und friedlich der Öffentlichkeit ihre Anwesenheit gezeigt haben, willkommen zu heißen", fügte er hinzu.



Jüngste Nachrichtenveröffentlichungen berichten auch darüber, dass China eine eigene UAP Task Force hat, die sich mit der Erkennung und Analyse von KI beschäftigt. "Den jüngsten Veröffentlichungen über Chinas Verwicklung in die UFO-Forschung zufolge beabsichtigen chinesische Beamte, das Thema UFOs bei den Vereinten Nationen anzusprechen", erklärte Turcotte.

Diese Veröffentlichungen stehen im Einklang mit der globalen Bewusstwerdungskampagne, welche die Internationale Rael-Bewegung seit vergangenem April organisiert, im Bemühen, weltweit die Unterstützung der Bürger zu bekommen, damit diese ihre ständigen Vertreter bei den Vereinten Nationen auffordern, ein diplomatisches Übereinkommen für ein Botschaftsgebäude für Außerirdische zu unterstützen.

"Unsere Bemühungen zielen darauf ab, die Vereinten Nationen dazu zu bewegen, einen Nachtrag zum Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen von 1961 zu verabschieden, dem wir den Titel ‚Fakultativ-Protokoll betreffend Botschaftsgebäuden für Außerirdische' gaben, sagte Turcotte.

Das Büro des UN-Generalsekretärs hat erklärt, dass der Generalsekretär über die Angelegenheit eine Debatte anberaumen könnte, sofern eine ausreichende Anzahl von UNO-Botschaftern der Länder darum bittet. Die Internationale Rael-Bewegung hat eine weltweite Kampagne gestartet, damit dies geschieht.

"Die Internationale Rael-Bewegung prangert auch jeden Versuch einiger Experten an, den Bericht der UAP-Task Force als Beweis für eine Gefährdung der Nationalen Sicherheit und unseres Planeten zu benutzen. Jene, die diese unidentifizierten Fortbewegungsmittel benutzen, wollen offensichtlich gesehen werden und besitzen eine Technologie, die die unsere um vieles übertrifft, unsere Waffentechnologie inbegriffen. Unsere wesentlichste Lehre besagt, dass diese Menschen, die von einem anderen Planeten kommen, die Wissenschaftler sind, die vor langer Zeit alles Leben auf der Erde erschaffen haben und die von unseren Vorfahren fälschlicherweise für Götter gehalten wurden. Sie wünschen sich, auf der Erde willkommen geheißen zu werden, jetzt, da wir verstehen können, dass das Leben wissenschaftlich im Labor erschaffen werden kann", fuhr Turcotte fort.

1) Das Projekt ‚Ein Botschaftsgebäude für Außerirdische' wurde ins Leben gerufen von Rael, Oberhaupt der Internationalen Rael-Bewegung, deren zweifacher Auftrag darin besteht, die Botschaft, die er von dieser außerirdischen Zivilisation, den Elohim, bekommen hat, zu verbreiten, und ihnen ein Botschaftsgebäude zu bauen, um sie offiziell und mit Respekt willkommen zu heißen.

2) Die ‚Alliance for Extraterrestrial Diplomatic Contact' (Allianz für diplomatischen Kontakt mit Außerirdischen) ist ein internationales Netzwerk, das 2020 gegründet wurde mit dem Ziel, die Idee zu fördern, dass es unabdingbar ist, über ein Fakultativprotokoll betreffend Botschaftsgebäude für Außerirdische zu verfügen, und das eine maßgebliche Richtschnur sein und Informationen für Regierungen bieten kann, damit diese ihren Botschaftern, ihrem Militär Beistand leisten, und ihre Politiker die Natur und die Bedeutung des Kontakts mit außerirdischen Zivilisationen verstehen können und die Entwicklung einer geeigneten Politik fördern.


Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer
Postfach 0553
79005 Freiburg
Deutschland

fon ..: +49 761 290 895 19
web ..: http://www.rael.org
email : E-Mail

Die Rael-Bewegung ist eine nicht-kommerzielle, internationale Organisation. Sie vereint all jene Menschen, die den Wunsch hegen, die Menschheit über ihren außerirdischen Ursprung zu informieren.



Pressekontakt:

Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer
Postfach 0553
79005 Freiburg

fon ..: +49 761 290 895 19
web ..: http://www.rael.org
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1214020
 781

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Raelisten zu Enthüllungen über UFOs: Die UNO sollte ein Willkommensprotokoll vorbereiten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Deutsche Rael-Bewegung e.V.

Bild: Rael nimmt an weltweiter Gedenkfeier zum 80. Jahrestag des Atombombenabwurfs auf Hiroshima teil Bild: Rael nimmt an weltweiter Gedenkfeier zum 80. Jahrestag des Atombombenabwurfs auf Hiroshima teil
Rael nimmt an weltweiter Gedenkfeier zum 80. Jahrestag des Atombombenabwurfs auf Hiroshima teil
Der 6. August ist das raelistische Neujahr und erinnert an den 80. Jahrestag seit der atomaren Tragödie. TOKIO, 5. August 2025 - Rael, Gründer und spirituelles Oberhaupt der Internationalen Rael-Bewegung, wird am 6. August erneut an den raelistischen Neujahrsfeierlichkeiten teilnehmen. In diesem Jahr jährt sich der Völkermord von Hiroshima zum 80. Mal. In einer früheren Erklärung verurteilte Rael die Bombardierung aufs Schärfste und bezeichnete sie als eines der größten Verbrechen, die jemals gegen die Menschheit begangen wurden: "Harry Tru…
Bild: Die Rael-Bewegung rückt die Gefahr der Überbevölkerung ins globale BewusstseinBild: Die Rael-Bewegung rückt die Gefahr der Überbevölkerung ins globale Bewusstsein
Die Rael-Bewegung rückt die Gefahr der Überbevölkerung ins globale Bewusstsein
Die spirituelle Bewegung ruft zum Weltbevölkerungstag zu umfassender Aufklärung, Geburtenkontrolle und einer ethischen Debatte über Fortpflanzung auf. Genf, 8. Juli 2025 - Seit 1989 wird am 11. Juli der Weltbevölkerungstag begangen, ein Datum, auf das die internationalen Gremien ihre Aufmerksamkeit richten sollten, denn das kürzlich erfolgte Überschreiten der 8-Milliarden-Marke bei der Weltbevölkerung ist ein weiterer Schritt hin zu dramatischen Entwicklungen, die dieses Wachstum verursacht, eine Entwicklung, die rasches und sinnvolles Hande…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die deutschen Bundestag-UFO-Regierungs-Akten sind noch nicht einmal für 'Akte X' gutBild: Die deutschen Bundestag-UFO-Regierungs-Akten sind noch nicht einmal für 'Akte X' gut
Die deutschen Bundestag-UFO-Regierungs-Akten sind noch nicht einmal für 'Akte X' gut
Mannheim. Schon lange Zeit wird darüber spekuliert, daß die Bundesregierung angebliche „UFO-Akten“ zur Erfassung von außergewöhnlichen Himmelsphänomen oder UFOs in Deutschland besitzt. Im Jahre 1984 wurde auf Einladung des damaligen Bonner Verteidiungsministeriums und dem Führungsstab der Luftwaffe eine ehrenamtliche UFO-Forscher-Delegation bestehend …
Bild: Neues Buch von mir erschienen: Das große Buch der UFO-Sichtungen - Die besten Fälle weltweitBild: Neues Buch von mir erschienen: Das große Buch der UFO-Sichtungen - Die besten Fälle weltweit
Neues Buch von mir erschienen: Das große Buch der UFO-Sichtungen - Die besten Fälle weltweit
… Macht zurück. Ein Wissenschaftler stellte die Hypothese auf, dass eine außerirdische Sonde in unser Sonnensystem eingedrungen sei. Das Pentagon öffnete sich plötzlich dem Thema UFOs und gab Informationen über vom Militär bestätigte UFO-Sichtungen heraus und gründete eigens eine Gruppe zur Erforschung des Phänomens. Während des Ukraine-Krieges wurden UFOs …
Bild: UFO Increased UFO Activity? Null: UFOs und die Bundespressekonferenz mit Steffen SeibertBild: UFO Increased UFO Activity? Null: UFOs und die Bundespressekonferenz mit Steffen Seibert
UFO Increased UFO Activity? Null: UFOs und die Bundespressekonferenz mit Steffen Seibert
Mannheim. Was weiss die Bundesregierung über UFOs und Aliens - Frage an Regierungssprecher Steffen Seibert. Trotz Veröffentlichung einer UFO-Akte des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags beharrt die Bundesregierung weiterhin darauf, nichts über UFOs zu wissen. Die scheinbar rigide Ignoranz, mit der die deutsche Bundesregierung das Thema UFOs behandelt, …
Bild: 'Affäre UFOs': Die Wahrheit – Das kosmische Puzzle, oder Geburt einer neuen UFO-Religion?Bild: 'Affäre UFOs': Die Wahrheit – Das kosmische Puzzle, oder Geburt einer neuen UFO-Religion?
'Affäre UFOs': Die Wahrheit – Das kosmische Puzzle, oder Geburt einer neuen UFO-Religion?
… an das bisher Undenkbare. In dieser Atmosphäre wird die „Affäre UFO“ zur wahrgewordenen Science-Fiction. Die seriöse UFO-Ermittlung – Erkundung und Phänomen-Untersuchung – hat es nicht nur mit den UFOs und ihren Zeugen zu tun, sondern sie ist auch da, um krumme Wege zu begradigen und Irrspiele zu entlarven, wo die Gaukler unter uns sind. Ein Schuss unorthodoxe …
Bild: Streetcap, UFOs und das 'Spaceship': Fetter fliegender Stern ISS – UFOs rund um die Internationale RaumstationBild: Streetcap, UFOs und das 'Spaceship': Fetter fliegender Stern ISS – UFOs rund um die Internationale Raumstation
Streetcap, UFOs und das 'Spaceship': Fetter fliegender Stern ISS – UFOs rund um die Internationale Raumstation
Mannheim. Schon wieder sind UFOs in Sicht der ISS-Crew, jedenfalls könnten sie im Internet ihrer ansichtig werden. Nicht nur der deutsche Astronaut Alexander Gerst hatte eine ungewöhnliche Anomalie in Sicht - http://jamesoberg.com/ISS_crew_spots_second_russian_rocket_rev_c.pdf , sondern jetzt berichtet der britische ´Express´ von weiteren Impressionen …
Britische Studie erklärt UFOs zu "Kugelblitzen" - Deutscher UFO-Skeptiker nennt dies aber "heiße Luft"
Britische Studie erklärt UFOs zu "Kugelblitzen" - Deutscher UFO-Skeptiker nennt dies aber "heiße Luft"
… vorgestellte britische Studie aus dem Jahr 2000 und durchgeführt von einem Mitarbeiter des englischen Verteidigungs-Ministeriums soll wieder einmal eine "singuläre Einheits-Erklärung für UFOs" gefunden haben. Hiernach seien Beobachtungen von UFO-Lichter am Himmel, kurz gesagt, nichts weiter als "elektrische Gas-Entladungen durch Meteore in der Atmosphäre". …
Bild: Eine neue 'ufologische Skeptiker-Kraft' am amerikanischen Himmel: Tim PrintyBild: Eine neue 'ufologische Skeptiker-Kraft' am amerikanischen Himmel: Tim Printy
Eine neue 'ufologische Skeptiker-Kraft' am amerikanischen Himmel: Tim Printy
Mannheim.Seit August 2007 konzentriert sich Tim Printy (nach 22-jähriger Karriere bei der US-Marine) nach seinem Rausschmiss bei AOL auf UFOs (Homepage: http://www.astronomyufo.com/UFO/UFO.htm ) und Astronomie. In Sachen UFOs hat er sich durch eine Reihe von Leuten fokussiert und eine kritisch-skeptische Einstellung gewonnen, die er in seinem PDF „SUNlight“ …
Bild: Die ultimative UFO-Enthüllungskonferenz kommt nach DeutschlandBild: Die ultimative UFO-Enthüllungskonferenz kommt nach Deutschland
Die ultimative UFO-Enthüllungskonferenz kommt nach Deutschland
… und ganz persönlich zu erleben. Sie wird auch in der UFO-MESSE im FOYER (offen und gratis) Bücher signieren.THEMEN DER KONFERENZEnthüllungen, Außerirdische und ultra­dimensionale Kontakte, Technologie, Wissenschaft, UFO-Antrieb, Zeitlinien und Zeitreisen, Spirituelle Implikationen des UFO/UAP-Phänomens. Die Verbindung der UFO/UAP-Phänomens mit Spiritualität. …
Raelisten schlagen eine Änderung des Artikel 3 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte vor
Raelisten schlagen eine Änderung des Artikel 3 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte vor
Genf, 8. Dezember 2020 - Am 10. Dezember jährt sich der Tag der Menschenrechte zum 72. Mal. An diesem Tag wird eine Delegation der Raelisten ein offizielles Dokument an Elisabeth Tichy-Fisslberger - Präsidentin des UN-Menschenrechtsrates in Genf - übergeben, in dem auch ein Vorschlag zur Änderung von Artikel 3 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte …
Bild: UFO-Unterlagen freigegeben – US-Präsident Jimmy Carter, UFOs und die NASABild: UFO-Unterlagen freigegeben – US-Präsident Jimmy Carter, UFOs und die NASA
UFO-Unterlagen freigegeben – US-Präsident Jimmy Carter, UFOs und die NASA
… Mannheim haben nun die Akte „UFO-Aspekte Nr.4“ aufgemacht. Als relativ kurzes PDF-Format können ist das Papier kostenfrei erhältlich - http://www.ufo-information.de/images/PDF/Artikel/carter_ufos_nasa.pdf. Jimmy Carter hatte einst 1969 am abendlichen Dämmerungshimmel ein ungewöhnlich erscheinendes Licht mit Farbwechsel gesehen und so als UFO bewertet.Im …
Sie lesen gerade: Raelisten zu Enthüllungen über UFOs: Die UNO sollte ein Willkommensprotokoll vorbereiten