(openPR) Der neueste Forschungsbericht mit dem Titel „ Big Data Analytics Market “, der von Contrive Datum Insights hinzugefügt wurde . Der Big Data Analytics-Markt (BDA-Markt) ist in 2 Hauptkategorien unterteilt: Data Discovery and Visualization (DDV) und Advanced Analytics (AA). Die Marktgröße für Big Data Analytics betrug im Jahr 2020 9,5 Milliarden US-Dollar, und das Wachstum des Big Data Analytics-Marktes wird voraussichtlich bis 2028 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 30,7 % auf 42,6 Milliarden US-Dollar wachsen die betrieblichen Vorteile von BDA, verbesserte DDV, die es Unternehmen ermöglicht, Verbraucher besser anzusprechen, verbesserter Zugang zu Cloud-basierten Modellen, Sicherheits- und Data-Governance-Lösungen der Enterprise-Klasse, die von Marktanbietern angeboten werden, und kontinuierliche Anbieterkonsolidierung.
Holen Sie sich ein Muster- PDF mit COVID19- Auswirkungsanalyse, vollständigem Inhaltsverzeichnis , Tabellen und Abbildungen@ https://www.contrivedatuminsights.com/request-sample/75484/
Big Data Analytics-Marktwettbewerb durch Top-Hersteller wie folgt:
Google, Facebook, IBM, Linkedin, Oracle, Netflix, Alibaba, Tecent, Airbnb, Huawei, Baidu, Amazon
Der globale Big Data Analytics-Markt wurde nach Technologie, Produkttyp, Anwendung, Vertriebskanal, Endbenutzer und Branche sowie nach geografischen Gesichtspunkten segmentiert und liefert wertvolle Erkenntnisse.
Marktaufteilung nach Typ, kann unterteilt werden in:
Marktsegment nach Anwendungen, kann unterteilt werden in:
Erhalten Sie einen exklusiven Rabatt auf diesen Bericht@ https://www.contrivedatuminsights.com/request-discount/75484/
Marktsegment nach Regionen / Ländern, dieser Bericht umfasst:
Die wichtigsten im Bericht behandelten Faktoren:
- Prognose
Detailliertes Inhaltsverzeichnis des Big Data Analytics-Marktberichts 2021-2028:
Kapitel 1 : Big Data Analytics Marktübersicht
Kapitel 2 : Wirtschaftliche Auswirkungen auf die Industrie
Kapitel 3 : Markt Wettbewerb durch Hersteller
Kapitel 4 : Produktion, Umsatz (Value) nach Regionen
Kapitel 5 : Versorgung (Produktion), Konsum, Export, Import von Regionen
Kapitel 6 : Produktion, Umsatz (Wert), Preistrend nach Typ
Kapitel 7 : Marktanalyse nach Anwendung
Kapitel 8 : Herstellungskostenanalyse
Kapitel 9 : Industriekette, Beschaffungsstrategie und nachgelagerte Käufer
Kapitel 10 : Marketingstrategieanalyse, Distributoren/Händler
Kapitel 11: Marktwirkfaktoren Analyse
Kapitel 12 : Big Data Analytics Markt Forecast
Fortsetzung ......
Kaufen Sie hier einen exklusiven Bericht @ https://www.contrivedatuminsights.com/buy/75484
Die Analyseziele des Berichts sind: