openPR Recherche & Suche
Presseinformation

White-Label-Partnerschaft mit Zinskonzept: creditweb ermöglicht Baufinanzierung unter eigener Marke

Bild: White-Label-Partnerschaft mit Zinskonzept:  creditweb ermöglicht Baufinanzierung unter eigener Marke
White-Label-Partnerschaft mit Zinskonzept
White-Label-Partnerschaft mit Zinskonzept

(openPR) Eine Baufinanzierung unter eigenem Namen anbieten und dabei von den Partnervorteilen eines renommierten Kreditvermittlers profitieren – mit dem White-Label-Konzept von creditweb ist das problemlos möglich. 

Als einer der größten Anbieter für Baufinanzierungen in Deutschland setzt creditweb auf diese neue Unternehmensstrategie und treibt die bundesweite Expansion so weiter voran. „Die White-Label-Baufinanzierung ermöglicht es unseren Partnern, Finanzierungen unter eigener Marke abzuwickeln, dabei aber von allen creditweb-Benefits zu profitieren“, erklärt Horst Kesselkaul, Geschäftsführer der creditweb GmbH. Das bedeutet sowohl für die selbstständigen Baufinanzierer als auch für angehende Immobilienkäufer lukrative Vorteile. Eine der ersten White-Label-Partner von creditweb ist Zinskonzept. „Meine Kunden dürfen von mir ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept für ihre Baufinanzierung erwarten – und dazu gehören natürlich auch die besten Konditionen“, so Angela Roth, Geschäftsführerin der Zinskonzept GmbH in Karlsruhe. „Durch die Erweiterung unseres Produktportfolios um die Partnerschaft mit creditweb, kann ich meinen Kunden noch bessere Immobilienfinanzierungen anbieten, weil ich auf Angebote von mehr als 600 regionalen und bundesweiten Banken zurückgreifen kann.“

Baufinanzierung unter eigenem Namen mit allen creditweb-Vorteilen
Auch andere White-Label-Partner von creditweb sind bereits unter eigenem Namen tätig und greifen dabei auf alle Vorteile und Dienstleistungen des Baufinanzierungsspezialisten zurück. Dazu zählen neben den verschiedenen Online-Baufinanzierungsrechner auch die günstigen Konditionen von über 600 Darlehensgebern. „Als White-Label-Partner profitieren die Unternehmen von unserem digitalen Service, unserem Know-how, den Top-Konditionen und vielem mehr – ohne dass wir von creditweb dabei für den Kunden in Erscheinung treten“, weiß Patrick Luchetta, Mitglied der Geschäftsleitung von creditweb zu berichten. „Für viele Unternehmen, die sich in der Baufinanzierungsbranche bereits einen Namen gemacht haben, ist das die perfekte Win-win-Situation.“

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1209656
 812

Pressebericht „White-Label-Partnerschaft mit Zinskonzept: creditweb ermöglicht Baufinanzierung unter eigener Marke“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von creditweb GmbH

Bild: Auszeichnung als „Unternehmen des Jahres 2024“ –  creditweb ist Gesamtsieger in der Kategorie BaufinanziererBild: Auszeichnung als „Unternehmen des Jahres 2024“ –  creditweb ist Gesamtsieger in der Kategorie Baufinanzierer
Auszeichnung als „Unternehmen des Jahres 2024“ – creditweb ist Gesamtsieger in der Kategorie Baufinanzierer
Köln, 08.02.2024 Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kundenvertrauen, soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit – das sind die aus Verbrauchersicht entscheidenden Kriterien eines Unternehmens. Eine aktuelle Studie von Focus Money und Deutschland Test zeigt jetzt, welche deutschen Unternehmen aus Sicht der Verbraucher die Spitze markieren und in diesen Punkten überzeugen. Das Ergebnis: creditweb wurde zum wiederholten Mal in Folge als „Unternehmen des Jahres“ ausgezeichnet und erzielte in der Kategorie Baufinanzierer den ersten Platz. Ein ang…
Bild: B2B-Strategie von creditweb setzt neuen Maßstab in der Baufi-BrancheBild: B2B-Strategie von creditweb setzt neuen Maßstab in der Baufi-Branche
B2B-Strategie von creditweb setzt neuen Maßstab in der Baufi-Branche
Köln, 30.11.2023 creditweb, einer der führenden Anbieter von Immobilienkrediten in Deutschland, vollzieht mit dem Marken-Relaunch zum 01.12.2023 auch die Einführung der neuen B2B-Strategie – creditweb Baufi-Alliance. Nach fast 30 Jahren Erfolgsgeschichte und starker Präsenz im B2C-Markt richtet das Unternehmen seinen Fokus nun verstärkt auf das B2B-Segment.   „Wer die Zukunft gestalten will, muss die Vergangenheit verstehen“, so Patrick Luchetta, Geschäftsführer seit Mitte 2019. „Die Baufi-Alliance ist das Ergebnis einer gründlichen Analyse …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Online-Immobilienbewertung jetzt auch als white label – VersionBild: Online-Immobilienbewertung jetzt auch als white label – Version
Online-Immobilienbewertung jetzt auch als white label – Version
… – Version. Zeit- und Kostenersparnis Kunden erhalten über die Systemintegration eine Dienstleistung, die der Betreiber der besuchten Website bisher nicht, oder nicht unter eigener Marke anbieten konnte. Die Vorteile für die Beteiligten sind offensichtlich: Mehr Dienstleistung aus einer Hand. Mit nur einem Ansprechpartner vereinfacht sich die Nutzung …
Bild: Payolution ist Technologie-Partner von Demandware LINKBild: Payolution ist Technologie-Partner von Demandware LINK
Payolution ist Technologie-Partner von Demandware LINK
… Demandware LINK zertifiziert. Daher steht nun allen Demandware Kunden das Integrationsmodul zur freien Verfügung. Der White Label Ansatz garantiert eine enge Kundenbindung an die Marke des Händlers, denn die Abwicklung des Zahlungsvorgangs über einen Drittanbieter ist für den Kunden nicht ersichtlich. payolution übernimmt ab dem Einkauf des Kunden die …
Bild: crestfinanz GmbH - Startschuss für innovatives PartnerportalBild: crestfinanz GmbH - Startschuss für innovatives Partnerportal
crestfinanz GmbH - Startschuss für innovatives Partnerportal
… GmbH startet mit einem neuen, innovativen Partnerportal. Partner der crestfinanz GmbH erhalten exklusiv über den Zugang zur neuen Website crestfinanz.de eine der besten Plattformen für Baufinanzierung im deutschen Markt. Nun ist es soweit. Die crestfinanz GmbH setzt im deutschen Markt neue Maßstäbe in Bezug auf Partnerbetreuung und Service rund um die …
Bild: Vorsprung im Wettbewerb um Topkonditionen – BaufiXperten neuer Kooperationspartner von creditweb  Bild: Vorsprung im Wettbewerb um Topkonditionen – BaufiXperten neuer Kooperationspartner von creditweb  
Vorsprung im Wettbewerb um Topkonditionen – BaufiXperten neuer Kooperationspartner von creditweb  
… ist sich Hans Dieter Meier, Geschäftsführer bei baufiXperten, sicher. „Für unsere Kunden ändert sich auf den ersten Blick nichts, denn durch die White-Label-Partnerschaft bieten wir die Baufinanzierung weiterhin unter unserem Namen an“, ergänzt Ramona Marx, ebenfalls Geschäftsführerin bei den baufiXperten und zuständige Finanzierungsberaterin für Regensburg …
Avis integriert erstmalig Hotelportal auf Webseiten
Avis integriert erstmalig Hotelportal auf Webseiten
… Nutzen. Wolfgang Neumann, Group Commercial Director, Avis Europe zur Kooperation mit EAN: „Dies ist eine sehr aufregende Partnerschaft für Avis. Die Zusammenführung der beiden Marken, die für ein hohes Serviceniveau und eine umfassende Bandbreite an kostengünstigen Produkten bekannt sind, wird das Benutzererlebnis für unsere Kunden positiv erweitern. …
Bild: Arkadin gewinnt „Stevie Sales & Customer Service Award" für White-Label-PartnerschaftsprogrammBild: Arkadin gewinnt „Stevie Sales & Customer Service Award" für White-Label-Partnerschaftsprogramm
Arkadin gewinnt „Stevie Sales & Customer Service Award" für White-Label-Partnerschaftsprogramm
… der „Stevie Awards for Sales & Customer Service(SM)" mit einem Stevie(R) Award für 2014 ausgezeichnet wurde. Sein innovatives und äußerst erfolgreiches White-Label-Partnerschaftsprogramm für internationale Telekommunikationsanbieter und Vertriebspartner nahm in der Kategorie „Technology Partner of the Year" an dem Wettbewerb teil. Die Stevie Awards …
Bild: Neues Online-Zahlungsmodul vereint das Beste aus zwei Welten: payolution und Spryker sind PartnerBild: Neues Online-Zahlungsmodul vereint das Beste aus zwei Welten: payolution und Spryker sind Partner
Neues Online-Zahlungsmodul vereint das Beste aus zwei Welten: payolution und Spryker sind Partner
… Zahlungsabwicklung für den Händler übernommen, dem Kunden gegenüber aber weiterhin im Design des Anbieters begegnet wird, muss keiner Drittfirma vertraut werden. Die geschätzte Marke des Händlers bleibt im Fokus. Kunden kaufen also weiter beim Anbieter ihres Vertrauens, der seinen Endkunden wiederum die in D-A-CH beliebtesten Zahlungsmethoden risikolos …
Bild: Gutscheine.de bietet White-Label-LösungBild: Gutscheine.de bietet White-Label-Lösung
Gutscheine.de bietet White-Label-Lösung
Mit der White Label Lösung der Gutscheine.de HSS GmbH erhalten Webmaster Zugriff auf die gesamte Gutscheindatenbank des Sparportals. Berlin, 01.11.2011: Die Gutscheine.de HSS GmbH bietet Partnern eine White Label Lösung, die eine Gutscheineinbindung auf anderen Webseiten ermöglicht. Der Begriff White Label steht für ein Produkt oder einen Service, bei dem ein Kooperationspartner ein Produkt oder einen Service einer Partnerwebseite in dem Layout seiner eigenen Homepage einbinden kann. Die Besucher der Website nehmen das White Label als eigene…
Bild: White Label Partnerschaft – Rocksolid wird Kooperationspartner von Baufinanzierer creditweb Bild: White Label Partnerschaft – Rocksolid wird Kooperationspartner von Baufinanzierer creditweb
White Label Partnerschaft – Rocksolid wird Kooperationspartner von Baufinanzierer creditweb
… Baufinanzierung unter eigenem Namen anbieten und dabei die Vorteile eines der größten Anbieter für Baufinanzierungen in Deutschland nutzen – mit einer strategischen White-Label-Partnerschaft mit creditweb ist das problemlos möglich. Der Karlsruher Baufinanzierer Rocksolid hat sich für dieses zukunftssichere Erfolgsmodell entschieden und wird neuer institutioneller …
Bild: creditweb und Homeday schließen Kooperation im Bereich BaufinanzierungBild: creditweb und Homeday schließen Kooperation im Bereich Baufinanzierung
creditweb und Homeday schließen Kooperation im Bereich Baufinanzierung
… uns, dass Homeday den Weg mit uns geht“, sagt Horst Kesselkaul, Geschäftsführer der creditweb GmbH. Bei der langfristig angelegten Kooperation handelt es sich um eine White-Label-Partnerschaft. Das bedeutet, Homeday bleibt weiter unter eigenem Namen tätig. Die Beratung und Betreuung der Kunden findet wie bisher durch Homeday statt. Jedoch profitiert …
Sie lesen gerade: White-Label-Partnerschaft mit Zinskonzept: creditweb ermöglicht Baufinanzierung unter eigener Marke